Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tsorab
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)   Di Aug 20, 2013 10:38 pm

Wow, seid ihr empfindlich Shocked 
Sorry wenn das falsch rüber kam, aber ich meinte damit lediglich, dass ich auch noch andere Geschichten schreiben muss und eure Beschreibung, von dem, was hier eig. angemessen ist zu schreiben, nicht wirklich präzise ist. Von daher finde ich diesen Spruch jetzt nicht "frech", wenn man bedenkt, dass ich vorhin schon so einen Batzen von einer Kurzgeschichte geschrieben habe. Ich weiß nicht wie ich euch helfen soll, aber wenn ihr mir jetzt hier nur Vorwürfe macht, kann ich auch nicht sachlich bleiben.

Also nochmal von vorne und in aller Höflichkeit: Was soll ich schreiben? Smile
Nach oben Nach unten
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)   Di Aug 20, 2013 10:48 pm

*tief ein und ausatmet*
*dich dann mal sacht zu sich zieht und den Arm über die Schultern leg*

Pass ma uff... *hüstel* Ich meinte... pass aus.

Ok kannst du nich wissen, egal, Milch drüber, lass Schwamm über die Sache wachsen.

Das Problem an der Sache ist, wir hatten ja schon mehrfach gesagt, schau dir die anderen an, so ungefähr und dann kam halt wieder ein Auszug auf der Vergangenheit, die wieder nicht das war, was wir meinten.. egal.. dann kam jetzt halt, in allen anderen Augen eine ziemlich patzige Aussage und da reagieren hier einige ziemlich allergisch drauf, zumal man sich nicht gerne von einen wesentlich jüngeren beafen lässt.

*klopft dir auf die Schulter*

Das, was du zum schluss geschrieben hast, ist egtl perfekt so und das, um was wir dich egtl von Anfang an gebeten haben.

Heut ist ein komischer Tag, für jeden, hab ich das Gefühl und vielleicht, ja vielleicht, wurde da an mehreren Stellen ziemlich an einander vorbei geredet

Jetzt.. lass mal schauen, was die anderen dazu meinen... *hält sich da erst einmal zurück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tsorab
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)   Mi Aug 21, 2013 8:07 am

Okay, vergessen. Jetzt nochmal um auf den Anfang zurückzugreifen. Ich habe schon 2 mal was von einem Nick Leeson (..?) gelesen, wer ist das? Very Happy und wieso soll der wohl so passend sein? rabbit 
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)   Mi Aug 21, 2013 9:31 am

Weil Nick n Weiberheld ist. *flüchtet schon mal*

Und nun nochmal zu obrigem. Das Alter ist mir da vollkommen egal, wenn ich mir n Mund fusselig erkläre und andere sagen 'guck doch mal was die anderen geschrieben haben' und man dann IMMER NOCH NICHT versteht, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, kann ich diesen Char nicht mehr ernst nehmen, grade wegen der Logan-Sache. So ein Lore-Arschtritt brennt sich da unnachgiebig in mein Hirn. Auch wenn sie es niemals sagen wird oder du es so ausspielst. Wenn das der Fall ist frage ich mich natürlich: Wieso MUSS es dann Logans Schwester sein, wenns nie ausgespielt wird oder vollkommen egal ist?
Vielleicht komm ich ja mit anderen Charakteren von dir besser klar. Sofern sie nicht Schwester/Bruder/Mutter/Opa/etc. von anderen bekannten Wesen aus der Lore sind.  
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und spiegelt sicherlich nicht das wider, was andere aus der Gilde denken.

Der Text den du dir nun mühevoll ausgedacht hast, ist vollkommen okay und das (wie Vaas sagt) was wir haben wollten.

EDIT: Es kam auch die Frage auf, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und wo du recherchiert hast. ^^ Würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tsorab
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)   Mi Aug 21, 2013 1:34 pm

Ich hab einfach jemanden angeschrieben mit dem [RP] hinter dem Namen. Das ist so ein Tick von mir, weil ich mich nicht so gern im Internet rumwusel, dass ich lieber Spieler direkt im Game anspreche. Recherchiert, im Sinne von Informationen beschafft, habe ich auch bei diesem Spieler. Leider weiß ich dessen Namen nicht mehr._. Ich hab ihn einfach direkt gesagt was ich mir für eine RP-Gilde wünsche und das ist hier alles inbegriffen. So einfach. Smile
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)   Fr Aug 23, 2013 3:44 pm

Hallo Daniel/tsorab,

vermutlich hast du dich schon gewundert, dass von uns nichts mehr kommt. Ich selbst habe nicht wirklich viel zu deinem Geschriebenen und den Diskussionen hier gesagt, das Ganze als Anführer aber natürlich mitverfolgt.

Trotz das letztendlich du deinen fehlenden Teil nachgefügt hast, liefen einige Dinge hier und im Gespräch nicht wirklich positiv ab.
Dementsprechend habe ich mich erst mit meinen Coleadern zusammen gesetzt und dann eine Umfrage an die Gilde gestartet.

Es wurde recht eindeutig beschlossen, dass wir denken du passt nicht zu uns und daher deine Bewerbung ablehnen.

Wir wünschen dir natürlich dennoch viel Spaß in Guild Wars, hoffen das du eine großartige Gilde findest die zu dir passt und falls du mal Hilfe brauchst oder Rollenspiel machen willst stehen viele von uns sicher dennoch gerne zur Verfügung.
Und vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.



("Vielen Dank, dass sie sich für unseren Artikel interessieren und mit Asylmenorr Airways geflogen sind. Bitte beehren sie uns bald wieder" ....Verdammt warum klingt mein Text so geschäftsmäßig förmlich...ich sollte eine Firma gründen!)

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dzsenifer Thackeray (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: