Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)

Nach unten 
AutorNachricht
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 13, 2013 8:17 pm

//


Zuletzt von Raaniza am Di Okt 15, 2013 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 13, 2013 8:34 pm

Waaas, keine Folter?! :< Nein, Spaß, auch wenn sich sowas einrichten ließe, höhö...
Willkommen bei uns im Forum, außnahmsweise mal zuerst und nicht zuletzt! Netter ic-Teil, das gleiche gilt für ooc, scheinst schon mal genauso... eh... quietschig zu sein wie meiner einer. *grien* Denke mal dein "Süßer" hat schon Bescheid gegeben wegen den Flitterwochen in Löwenstein, müssen nur mal schaun wann das ginge, ich lauer ihm gleich mal in der Kontakt-Annahme im Skype auf. :> Freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 13, 2013 9:07 pm

Zum einen..du hast genervt. Ganz ehrlich. : D

Zum anderen...die Flitterwochen in Löwenstein werden gaaaaanz spontan (nach Absprache) und voooll überraschend kommen. Gleich nach dem Angeln..Oder so.


Außerdem muss ich zugeben..Das mit der Bewerbung ging jetzt echt flott. Ich fühl mich garnichtmehr besonders ( ._.)

Aber ich freu mich natürlich. Vor allem auf die Folter..Eh..Das RP mein ich selbstverständlich.

Edit: Jedes mal wenn ich Yhis' Avatar seh erkenne ich eine Ente..Absicht? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 13, 2013 9:24 pm

//


Zuletzt von Raaniza am Di Okt 15, 2013 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 13, 2013 9:39 pm

Beutels! Du hast Beutels geschrieben! Ich steh auf Beutels! *g*
Also den IC Teil finde ich sehr gut und durfte Raaniza ja schon kennen lernen. Und Zeith natürlich auch. Ich freue mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und danke an Nick, dass er die nervlichen Strapazen n auf sich genommen hat, um das möglich zu machen. xD
Und nun, da ich in Yhis Avatar auch immer eine Ente sehen werde, muss da was passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 13, 2013 9:48 pm

*fluchfauchspuck* ENTE! Ausgerechnet DEN letzten Satz hab ich nicht mehr gelesen! KEINE ENTE!! Ò__ó Ich mag den Avatar, wie könnt ihr nur?! Ich hab erst wegen des Buch-der-Gesichter-Eintrags Stunden mit Screenen verbracht! Ihr seid so gemein. T.T
*sigh* Also heute keine Pinatas... PinataPinata...! Wie macht man die Welle über dem n...
*jammer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 13, 2013 9:59 pm

Huhu Raani,
schön dass du auch zu uns gefunden hast :Ddie Bewerbung liest sich super, das RP war lustig, wat will man mehr? (Thani: Kekse. Fruchtsaft. Und GELD $_$)
Also...herzlich willkommen im Forum und man hört, liest, schreibt, beschimpft/kloppt sich!  *wild wink*

~ das rothaarige Etwas
;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Fr Jun 14, 2013 8:54 pm

...Ich lass die Ente. ò.o Ich mag den Namen Fridobert und Vogel passt ja zum Gildenwappen! So!
Schöner Avatar übrigens, Raani!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Fr Jun 14, 2013 9:24 pm

//


Zuletzt von Raaniza am Di Okt 15, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 1:52 am



sooo damit startet auch hier das voting.



für zeith darf keiner voten, den wird dajin noch heimlich grillen ^^.

auch hier kann ich nur sagen: witziger spieler, super rp und auch ooc total sympathisch, ihr werdet euren spaß haben!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 2:19 am

Rarhar, hier auch gleich bewerben! Nimmmichnimmmichnimmmich! *hüstel*
Auch hier, am Sonntag lernt man sich dann endlich ic kennen, freu mich schon riesig drauf! Ooc bisher alles super, hatte mich mit Nick zwar schon länger unterhalten, aber deine Art gefällt mir bisher sehr gut und kommt mir bekannt vor. ;3 Zeith hätte da sogar noch Spielkameraden. xD Wobei er das so oder so haben wird, los wird man mich nicht leicht. *g* 
So weit so gut. *Kekse ausleg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 2:46 am

//


Zuletzt von Raaniza am Di Okt 15, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 6:48 pm

Souuu, denn...
...FFN!. Nein, nein...ähem *räusper*
Liebe Raani,
ich könnte jetzt meine massiven Vorzüge aufzählen (z.B. stinke ich nicht nach brennendem Moos, wenn ich an einer Kerze lecke und habe auch kein vierbeiniges Tier, das Zeith mit Tollwut bzw. Blattläusen infizieren könnte... *sardonisch gen Kalla grins*), aber ich übe mich in Bescheidenheit: Ich wäre mit dem Zwerg, ja, mit Thani, gern dein Mentor. Was völlig verrückt klingt - er als Mentor? - stelle ich mir in der RP-Praxis als sehr witzig vor. Unsere zwei kennen sich flüchtig, flüchtig genug, dass da noch spannendes Beschnupperpotenzial vorhanden ist. OoC habe ich auch keine Bedenken, du bist eine sympathische, durchgedrehte Nudel, da würden wir uns gut ergänzen. *lässig mit der Tomatensauce wink*

Jetzt hast du immerhin schon zwei, die um dich buhlen xD
Wen du am Ende nimmst, bleibt dir überlassen, die Mentoren werden sich deswegen nicht anhacken (obwohl, Kalla macht das auch so dauernd. Hexe! Hyäne!) und egal zu wem du kommst, ich freu mich jedenfalls, dass du dabei bist ^^

So long,
das Thani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 9:51 pm

*Thani ein Kleidchen überzieh* So... Könnte vielleicht was für Nick sein, wer weiß! *hust*
Muhl hat keine Tollwut! Und verbranntes Moos riecht sicher leckerer als verbranntes Haar, mal ganz abgesehen von der Vorstellung eines Thani, der an einer Kerze leckt. Ferkelchen du!
Und Raani, ich bin auch ganz brav. *_* Keine versehentlichen Jumping-Puzzle mehr! Und ich versuch mich zu beherrschen, wenn du erschrickst...! *unschuldig grins* Kalla bürstet Zeith das Fell! *buhl!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 20, 2013 9:02 am

und wo ich grad bei nick was geschrieben hab: dich will ich nich, du hast nen doofen köter, den mein char nich köter nennen darf Razz

nein gleiches problem wie bei nick. mir fehlt momentan einfach die zeit um nen bewerber zu nehmen. sonst hätte ich definitiv mein interesse an dir verkündet, da kannst du dir sicher sein. mhhh mein asura hätte auch viel spaß mit dir gehabt ^^. und du scheinst ebenso perfekt zu uns zu passen. zumindest soweit ich das gesehen habe. wir werden sicher alle noch viel spaß zusammen haben.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 20, 2013 11:53 am

//


Zuletzt von Raaniza am Di Okt 15, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 22, 2013 2:08 am

so das voting ist beendet. du solltest deinen vorübergehenden weggefährten bis spätestens sonntag gewählt haben.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   So Jun 23, 2013 9:00 pm

//


Zuletzt von Raaniza am Di Okt 15, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   So Jun 23, 2013 9:13 pm

Glaub die beiden werden auch gut zusammen passen. *grinsel* Beide sehr... munter... *Thani die Hand hinstreck* Würdiger Gegner! Hab deinen Spaß mit der Beute. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   So Jun 23, 2013 9:35 pm

Raani, Raani, Raani und Thani... ♪♫ 

Das  klingt schon, als wäre es vom Schicksal selbst komponiert worden Razz
*Kalla nochmal die Hand schüttel und Raani anstrahl* Da ich meinen hysterisch Muss-mit-dem-neuen-Dieb-80-werden! Levelflash überwunden habe, ist jetzt auch wieder mehr Zeit für RP und ich hab auch schon ein paar völlig unschickliche und beknackte feine Ideen. Für uns, die "Prüfungen" und die angepeilte Freibund-Weltherrschaft. Wird schon lustig werden.

Ah jaa, und danke fürs Wählen *gerührt und nicht geschüttelt im Kreis wusel*
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Raaniza... und "Zeith" (abgelehnt/verlassen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: