Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)

Nach unten 
AutorNachricht
Daiphos.
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 2:19 pm

Das kurze Aufglimmen der Zigarettenglut warf einen orangeroten Schein in das Gesicht des jungen Menschen, der einsam in der Dunkelheit auf der Terrasse der Wunderlampe stand. 21 Jahre war er vielleicht alt. Der Bart war schlecht getrimmt, die Augenbrauen zusammengezogen. Eine eiserne, ernste Miene.
Die Rechte schloss sich fest um den Handlauf des Geländers an dem er lehnte. Der Qualm wurde nur langsam durch die Nasenlöcher entlassen und stand bis zum nächsten Luftzug als seichter Nebel vor seinem Gesicht. Dann fand der tapfer weiterschwelende Tabakrest sein jähes Ende auf den dunklen Holzdielen. Der vor Dreck starrende Stiefel besiegelte sein Schicksal endgültig.
Langsam, beinahe zögerlich löste sich der Ingenieur vom Holz und trat vor die Tür der Schenke. Dumpf drang Gegröhle und geschriene Gespräche aus dem Raum heraus. Als er das Tor aufstieß schwoll das Gewirr an Stimmen und Gesängen zu einem drückenden Lärm an.
"He, Nick! Erzähl nochmal das mit der Prügelei!" plärrte ihm jemand von der Theke entgegen, als er das Tot noch schloss. Er hatte keinen Namen zu der Person, aber irgendwann würde er schon mit ihr gesprochen haben.
"Nee, das mit dem Raptor is' viel besser!"
Er zwängte sich an den Menschen vorbei, ein Lächeln quälte sich auf seine Züge. Sicherlich erzählte er die Geschichten. Er war immerhin der Held darin. Wenigstens in den Geschichten.


So, ich denke das reicht zu meinem Charakter...und damit, hi Leute

Ich bin der Max und studiere zur Zeit im Sauerland in NRW dual an einer Fachhochschule. Ich bin 19 Jahre jung und bringe (noch, bald sind Klausuren) sehr viel Zeit für das Rp mit. Mit Nick bin ich nebenher in zwei Gilden. Die eine ist ein reiner Sammelpool für ein paar Leute, weil wir nicht mehr in eine Gruppe passen. Die andere ist "Das Handelshaus Konsortium". Auch diese Gilde ringt mir kaum bis keine Zeit ab, da hier momentan eine große Umstrukturierung stattfindet und daher keine Events oder Aufträge laufen. Mit dem RP habe ich gaaaaanz früh in Guild Wars I angefangen. Mit 14 oder 15. Da habe ich dann drei Jahre Rollenspiel betrieben und bis vor kurzem Pause gemacht.

Die Bewerbung ist IC so weit vorangeschritten, dass Dajin eigentlich nurnoch auf eine Antwort von Nick wartet (so habe ich das verstanden) ob er sich denn an die Prüfungen und gegebenenfalls die Mitgliedschaft heranwagen will.

Ich hoffe nu nix vergessen zu haben und entrichte euch die besten Grüße aus der Sonne *rennt durch den Garten und brüllt wie ein Affe*
Max
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 2:38 pm

Huhu! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Dajin hat dich ja mit SCHLAGkräftigen Argumenten überzeugt. *ernst nick* Wir kennen uns ja auch schon, flüchtig. Danke fürs danken (was ein Satz) im Forum. Hat mich sehr gefreut. x) Hab Dajin auch gleich mit dem link dazu bombardiert. *g*
Ich hab auch herzlich gelacht, als Thani voller Stolz die Kippenstummel präsentiert hat und dann dementsprechend am schmollen war. Wink
Freue mich auf jeden Fall auf das kennen lernen und weiteres RP mit dir. (Und deiner Freundin + Wolf. Muss ja noch die Möglichkeit nutzen, mich beißen zu lassen, oder so.)

Das war es erstmal von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 7:46 pm

Ahoi auch von mir, unbekannter Weise. o.o Hab bisher nur gutes gehört von dir (auch von deiner Freundin) und sehe das schreibtechnisch auf jeden Fall schon mal bestätigt. *g* Charakterlich gesehen gehe ich gerade dazu über, etwas vorsichtiger zu werden mit Einschätzungen - aber doch ja, klingst nett, und wie gesagt, hab bisher nur gutes gehört. ;3 Und du bist frech zu Teri... Hoffe wir bekommen auch bald die Gelegenheit zum richtigen Kennenlernen, stell dich lieber aufs Schlimmste ein. *flöt*
Bis dahin: Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 7:58 pm

Juuhuu! Ich freu mich. Hab dich ja auch lang genug nerven müssen Razz. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass du zu uns passt und wir dir auch taugen, aber das wird sich dann schon rausstellen. Wir sollten noch einmal Rpn damit Dajin seine Antwort abholen kann, am besten gleich mit Teri damit du einen höher Rangigen als "ja-sager" hast ^^. Nicht, dass ich keinen hohen Rang hätte...apüüüh...aber Dajin ist für einen Rang Namens: "Seelsorger" denkbar ungeeignet (wir irgendwie alle meine Chars....das gibt mir gerade doch etwas zu denken).
Also ein guter Rpler ist er definitiv!

aaach und da ich einfach davon ausgehen, dass du bleibst, magst dich noch registrieren?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 8:05 pm

Daiphos schrieb:
Ich hoffe nu nix vergessen zu haben und entrichte euch die besten Grüße aus der Sonne *rennt durch den Garten und brüllt wie ein Affe*
Max
Damit hat er sich für mich schonmal als cooler Kerl qualifiziert cheers
Das RP fand ich auch sehr schick *tot starr und mit den eigenen Kippenstummeln bewerf* und würde mich seeeheheeerrr~ freuen, wenn du unserem Clan voller V's (Verrückter, alternativ aber auch VIPs, je nach Tageszeit und Lichtverhältnissen) beitrittst.
*rennt dann auch mal durch den Garten und brüllt wie ein Stofftiger*

LG,

Kaiser Thani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 9:13 pm

Dann meld ich mich auch mal (nach Aufforderung) wieder zu Wort

Eh..ja..

Ich bin überwältigt von der netten Begrüßung und den ganzen lieben Worten. Natürlich freu ich mich unheimlich auf das RP mit euch.
Nick gerät immer mehr auf die schiefe Bahn *grml grml*

Und "meine Freundin" die nur "eine Freundin" ist nervt mich auch schon die ganze Zeit, dass ich mal wen von euch herbestellen soll. Tavernen RP ist ja nicht alles.

Mehr fällt mir auch garnicht ein. Wenn jemand ein "zufälliges" Treffen arrangieren möchte, dann nur zu. Ich hab sowieso kein RL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 9:19 pm

Wir sitzen hier gerade wenigstens zu zweit im Skype-Gelaber und quietschen vor Lachen, nur dass du´s weißt. ;o
Zufällige Treffen find ich super! In Götterfels allerdings weniger (wenn´s geht T.T), ist Löwenstein mit auf der Liste der Möglichkeiten? *g* Natürlich mit der Freundin, die nur eine Freundin ist!
Und wir sind nicht alle kriminell! <- Brav. GANZ brav...

Edit: Uns gefällt dein Foren-Name. :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 9:44 pm

Uh, Flitterwochen in Löwenstein!

Klar liegt das im Bereich des Möglichen. Muss das direkt weitergeben, Kurzurlaub und so..

Und dass ihr nicht alle kriminell seid wurde mir schon mehrmals beteuert. Nur ist es für mich so herrlich faszinierend, dass ich eine Woche nachdem ich Nick erstellt habe schon gesagt habe, dass er mal abrutscht. Und eine Woche darauf gerät er an das Terror-Trio.

Skype gibt's bei mir übrigens auch, aber nur nach Abholung. Und ich bin furrrrchtbar schüchtern.

>>Den Namen hab ich vor 6 oder 7 Jahren von meinem Bruder gesteckt bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Di Jun 11, 2013 10:08 pm

Super! Müssen dann bei Gelegenheit mal was ausmachen, und papperlapapp, schüchtern! Das Terror-Trio wurde ja auch überlebt! ;3
Behalt dir den Namen! Meiner ist auch chronisch. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 12:06 am

Nick ist ingame unter der Segnung von Teridan aufgenommen worden.




Damit startet auch das Mentorenvoting


Ich kann nur sagen, dass Nick ein großartiger Rollenspieler ist, witzig und sicher für allerlei Schandtaten zu haben! Auch ooc ein aufgeweckter, sympathischer Kerl. Im Skype etwas schüchtern ^^
Wer ihn wählt wird  viel Spaß haben.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.


Zuletzt von Hanhepiwin am Sa Jun 15, 2013 2:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 12:39 am

Sonntag wird auch ic mal geguckt, ooc bisher sowohl bei Nick als auch bei Raani: Daumen hoch! Texte sind ja auch wunderbarst.
Eine Charakter-Beschreibung schenk ich mir hier aber erst einmal, wie gesagt, Rp ist schon angesetzt und wird sicher mehr sagen als meine lausigen Darstellungen. xD
Werd mich auch für Raani noch bewerben, kann wirklich nicht sagen, dass mir von euch beiden jemand besser oder schlechter gefiele!
Vote für Ente!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 6:54 pm

Chraaa und offiziell: Seyd gegrüßt, der Herr,
wenn Hexenkalla sich 2 x bewerben darf, darf ich das auch. Und...ich will es! Also tu ich es!
Nick!
*ernst zuwink* Dass wir ein gutes Gespann wären, liegt doch auf der Hand: Wenn der minderjährige Mentor einem eventuellen Schützling den Kippen/Müllbeutel von der Hüfte klaut, dann ist das die perfekte Voraussetzung für eine wunderbare Freundschaft/Zusammenarbeit. Das ist der Stoff, aus dem epische Geschichten geschnitzt werden. *röchel* Wie bei Raani kann ich auch hier sagen: Unsere Chars kennen sich nur flüchtig, was bedeutet, da ist noch viel Raum zum Beschnuppern, Kennenlernen, Staunen, Prügeln etc.
Auch bei dir hab ich OoC so null Bedenken - du bist witzig, nett und hast einen genau so mittelprächtigen Schaden wie wir = det pascht wie Oarsch uff Eima.
Damit hast auch du zwei Mentoren, die dir hinterher geiern. Und auch hier kann ich sagen: Egal wen du am Ende nimmst (mich! *hüstel*), Hauptsache du bist dabei. Freu ich mich.

So long,

das Thani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 15, 2013 9:59 pm

Mit den Zigarettenstummeln hat es hier leider einen Vorteil... *murmel und nachdenk* Hmmmm... Enkalla würde dich niemals beklauen! Wobei man das als langweilig auslegen könnte... Man könnte sich mit ihm prügeln! oO
Und dass ich ooc toll bin weißt du ja! *hüstel*
Nee, Spaß, aber irgendwas musste ich da nu schreiben. xD Wie bei Raani und wie Thanilein schon sagte *ihm das Kleidchen zurecht zupf*: Hauptsache ihr beiden seid dabei, meiner Meinung nach jetzt schon eine Bereicherung. Die Uhrzeit hat´s bestätigt. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 20, 2013 1:12 am

Nuuuun...Nachdem ich glaube, dass es genug Zeit für Bewerbungen gab (und keine weiteren Bewerber *snüff*)

Fälle ich jetzt meine Entscheidung. Und es iiiiiiist




-To be continued-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 20, 2013 8:36 am

nix da! *g* das recht die phase zu beenden liegt bei mir Razz

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Do Jun 20, 2013 8:58 am

ne zur Erklärung: ich lasse die Phasen immer so lange laufen, bis das nächste Treffen sich ankündigt. Erst dann wird ig ja der Mentor verkündet.

und wo ich grad dabei bin, grad zumindest soviel luft hab um mal wieder im forum was zu schreiben und ins spiel zu schauen: ich würd mich auch sofort für dich anbieten. glaub unsere beiden wären auch ein witziges team und ooc harmonieren wir sicher auch sehr gut. wobei ich glaube, dass du so oder so perfekt zu uns passt. du hast genauso nen knall Razz.

aber leider fängt jetzt die prüfungszeit an, zudem muss ich noch 3 protokolle schreiben und zwei referate halten anfang juli. da fänd ich es nicht fair nen bewerber zu nehmen und dann kaum zeit für ihn zu haben. daher muss ich mich bedauernd zurückhalten. aber bei den andern beiden kannst du auch keine falsche wahl treffen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Sa Jun 22, 2013 2:09 am

das voting ist beendet! bitte geben sie bis spätestens sonntag den mentor ihrer wahl bekannt. das wählen des gleichen mentors ist nicht möglich. sollte dies doch geschehen so müssen wir sie leider disqualifizieren und des platzes verweisen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   So Jun 23, 2013 6:52 pm

So, nur um die Spannung mal rauszunehmen


meine Wahl ist getroffen, ich entscheide mich für Enkalla als Mentor.

Leider weiss ich immernoch nicht, ob ich heute Abend dazustoßen kann. Ich tu mein bestes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   So Jun 23, 2013 7:35 pm

*Kalla feierlich die Hand schüttel*
Sei unartig mit ihm...wie immer. Wir wollen hier großartige Erfahrungsberichte und Fortschritte sehen Twisted Evil

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   So Jun 23, 2013 7:56 pm

Rarhar, meinsmeinsmeins! *__* *froi und reschüttel* Vorzüglich! Denke die beiden werden gut miteinander auskommen, auch wenn man sich ic noch nicht so recht beschnuppern konnte, aber das machst nur reizvoller. *gg* Ooc passt ja alles, also wirds schon schief gehen. :> *einpack und mitnehm*
Hoffe du schaffst es heute noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Mo Sep 23, 2013 9:42 pm

Hey Leute,

ich möchte hier bekannt geben, dass ich die Gilde verlasse.

Mit dem Gedanken beschäftige ich mich jetzt schon seit geraumer Zeit und meine derzeitige Unlust auf RP im Allgemeinen war schließlich ausschlaggebend.
Ich werde ab Sonntag nurnoch sporadisch Zeit für RP haben, wenn ich denn überhaupt dabei bleibe, und müsste daher die paar Ideen und die Fülle an
obligatorischen Gesprächen entweder aufdie drei Monate in Irland stückeln oder das ganze bis Weihnachten aufschieben. Verständlicherweise wird meine
Zeit um die Feiertage auch recht begrenzt sein.

Weiterhin habe ich eigentlich IC nurnoch den Grund zu nennen, dass sich Nick in eine Richtung entwickelt hat und weiter entwickelt, die nicht mehr mit
dem vereinbart werden kann, was die Gilde ihm offen hält. Freunde, Arbeit und sein Verhalten lassen sich nicht mehr unter einen Hut bringen.

Nach meiner Woche Auszeit vom RP werde ich den Austritt aus der Gilde noch mit denen spielen, die das wollen, ansonsten wird es schon irgendwann IC
die Runde machen.

Die Zeit mit euch war alles in allem gut und ich bezeichne euch stolz als die beste RP-Gilde in der ich je war. Neue Freunde durfte ich dank euch ja
auch finden und ich hoffe, dass sich daran nichts ändert wenn ich erstmal nicht mehr den Freibund flagge. Alles weitere wird auf mich zukommen, bspw.
was die Laberecke im Skype oder das Forum an sich angeht.

Leider bin ich kein Mann der großen Worte und hoffe daher einfach, dass sich jeder ausreichend gewürdigt fühlt, wenn ich hier einmal eine Schleimspur
zieh: Ihr seid ein toller Haufen und so behalte ich alle von euch, mit denen ich nichts mehr zu tun haben werde, in meiner Erinnerung.

Bis dahin
Nick mit "ck" / Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Mo Sep 23, 2013 10:11 pm

:-( Ich muss sagen, dass mich das sehr erschreckt zu hören und auch sehr traurig stimmt.
Ich hab dich gerad am Anfang als einen super Typen kennengelernt, ebenso wie deinen Char und hatte viel Spaß damit mit dir zu Skypen, rumzualbern und Sachen zu unternehmen. Das ist in letzter Zeit weniger geworden. Aus verschiedenen Gründen die wir Beide kennen, aber ich denke nichts mit Problemen oder einem Streit mit uns zutun haben.

Das Nick ein Problem mit der Gilde oder einzelnen Leuten darin hat (meinem z.B.), war ja im Rp zu bemerken, aber auch das ist was, was man immer klären kann. Es ist und bleibt aber deine Entscheidung und so werde ich nicht versuchen dich im Gegenteil zu überzeugen, auch wenn ich es gerne tun würde. (es würde eh nicht fruchten)

Du sollst nur wissen, dass ich dich sehr sympathisch finde und fand. Mich gefreut habe, dass du zu uns gekommen bist und wir einige wundervolle ooc Zeiten und ic Zeiten miteinander verbringen konnten.  Dafür hier ein herzliches Danke, ebenso wie das Kompliment an die Gilde.

Wegen mir, könntest du auch in der Gilde bleiben ohne, dass dein Char drinnen ist. Man kann auch unabhängig vom Rollenspiel was gemeinsam unternehmen, aber die Entscheidung überlasse ich dir.

Falls du aber irgendwann wieder das Bedürfnis hast, zu uns zurück zu kommen bist du herzlich Willkommen. Ob mit oder ohne Nick oder einem ganz anderen Char ist dabei völlig egal.

Bis dahin wünsche ich dir noch ganz viel Spaß, hoffe, dass wir trotzdem viel ooc und ic quatschen können und falls du mal über was reden willst oder einfach nur so, zögere nich dich bei mir zu melden. Ich wünsch dir auch viel Spaß in Irland.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Mo Sep 23, 2013 11:18 pm

Hm.. wei gar nicht was ich dazu sagen soll. Find ich sehr schade, aber wohl nicht zuändern. Ich hoff nur man verliert den Kontakt nicht ganz. Hatte immer sehr viel Spaß mit dir zu spielen udn auch ooc hab ich dich gern. Ich bin in sowas nicht sonderlich gut, etwas traurig, naja.. Ich wünsch dir alles Gute. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   Do Sep 26, 2013 2:50 pm

ja, schade eigentlich =(

Wir hatten zwar noch nicht soviel mit einander zu tun, aber den einen Abend in Skype fand ich dennoch sehr amüsant und hoffe dennoch, dass wir das mal wiederholen können =) Wir wollten ja noch Fraks ect gehen.. ich hoff das steht noch Very Happy

Ansonsten kann ich mich nur anschließen und sagen, dass man sich dennoch nicht verliert und man dich vllt mal irwie anders wieder im RP sehen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Nick Leeson (abgelehnt/verlassen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: