Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   So Dez 23, 2012 4:49 pm

Hallo liebe Freibundler, hier mal meine Forenbewerbung Wink

Der Charakter

Kormak Stahlpranke, Charr Wächter der Blutlegion.


Kurzfassung des Charakters: Kormak wuchs wie jeder Charr im Fahrar auf und leistete seinen Teil bei der Belagerung von Ebonfalke, allerdings wurde er bei einem Angriff verkrüppelt und gefangen genommen mit seinem Trupp.
Als die Charr in Ebonfalke von Logan Thakery befreit wurden, als der Kristalldrache sich erhob, kämpfte er mit und entschloss sich danach seine Legion zu verlassen da man ihn aufgrund seiner Verletzung auf den Schrottplatz verfrachten wollte.
Der rest ist Geschichte, der er euch bei interesse selbst erzählen wird.

Der Typ hinter der Röhre

Michael mit richtigem Namen, 26 Jahre jung, arbeite im Einzelhandel weswegen meine Onlinezeiten leicht schwanken sind, hängt halt immer mit meiner Planung zusammen Wink
Gespielt habe ich bisher WoW (etwas länger), Aion (ganz kurz, pfui bäh!), dann noch diverse Ausflüge in kleinere MMO's.

Meta-Infos

Ich würde mich persönlich als Teilzeit rpler beschreiben, ich mache gern RP, habe aber für todernste Dramaplots nicht soviel übrig.
PvP mach ich recht gerne, andern virtuell auf die Fresse hauen macht halt Spass.
PvE erfahrungen hab ich bis jetzt noch nicht soviele gemacht ausser dem Eventkram von Tixx.

Das erste aufeinander treffen

War mit Thani, habe auch schon mit Eshar geredet und bin voererst aufgenommen

Meine Erwartungen

Spass Smile

Naja, ich hoffe mal auf gelegentliches nettes spontanes RP (Plot RP mag ich nicht so), Instanzgänge und vielleicht hin und wieder etwas PvP als Gruppe, sonst nix, denk ich.

In diesem Sinne, trololo


Zuletzt von Wazz am Mi Jun 05, 2013 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jannadar
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   So Dez 23, 2012 5:40 pm

Und er wird mit Tillgard sprechen! Ich werde nachher nochmal on kommen, und dann eh das ein oder andere RP reinhauen. Deines steht auf meiner Liste :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   So Dez 23, 2012 7:09 pm

Er hat gesagt: "...andern virtuell auf die Fresse hauen macht halt Spass."

Damit ist der Kerl in Ordnung!
Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Mo Dez 24, 2012 12:46 am

Kalla konnte er auch schon beschnuppern. ...Oder eher anbrüllen. *grien*

Willkommen Rus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Mi Jun 05, 2013 10:10 pm

Edit für neuen Charakter und der post hier damit der thread aufmerksamkeit kriegt und ich ENDLICH meine ruhe habe


Zuletzt von Wazz am Do Jun 06, 2013 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Mi Jun 05, 2013 10:22 pm

...na vielen Dank. Ich hatte dich nur gebeten es zu aktualisieren, damit die Leute auch wissen, dass du mit nem Char in den Freibund willst und mit welchem. Noch bist du kein festes Mitglied.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Do Jun 06, 2013 3:01 pm

Und ich fands unnötig ;-)
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Do Jun 06, 2013 3:56 pm

Erstmal: Thani und Tanyien sind zwei unterschiedliche Personen. :3
Und getroffen hat er Tanyien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Fr Jun 07, 2013 12:12 am

Gut, ich lösch den Post hier, sobald ich zufrieden bin. Solange, lieber Kormak, hast du nämlich nicht ENDLICH deine Ruhe. Ich werd dich heimsuchen und verfolgen und, und, und.. Also.. wäre wirklich lieb, wenn du alles was nach dem 'kriegt' kommt weglassen würdest und alle sind glücklich und zufrieden und leben glücklich, bis ans Ende ihrer Tage. ^^
Weil das da *drauf stups* klingt echt nicht besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Fr Jun 07, 2013 12:23 am

*den von Wazza geänderten Kommentar muster*

Zitat :
Edit für neuen Charakter und der post hier damit der thread aufmerksamkeit kriegt und ich ENDLICH meine ruhe habe

ich will mich hier nicht an einzelnen worten aufhängen. aber viele leute kennen dich hier nicht und eine bewerbung auf die gilde ist nunmal standard. gerade da du dich erstens mit einem neuen charakter beworben hast, zweitens auf eine nunmal neu gegründete gilde. da hilft es auch nichts, dass du zwar ooc schon vor einer weile in die gilde bist. viele hatte dennoch nicht die chance dich im rp kennen zu lernen.
du hast auch keinen vorteil weil wir dich schon von früher kennen, eigentlich im gegenteil. du weißt dass es früher probleme gab und als wir zum ersten mal wieder miteinander redeten, sagtest du du hast dich geändert, wärst ruhiger und erwachsener geworden. davon seh ich gerade garnichts.

ich bin mir nicht sicher, ob du hier richtig bist und du genügend interesse und elan für die gilde mitbringst, wenn es dich schon anzukotzen (groß geschriebene worte, betonung auf ruhe haben wollen) scheint eine einfache bewerbung zu schreiben bzw. zu editieren.

wir sind gerade eine sehr harmonische und friedliche aufeinander eingestellte gemeinschaft und voller elan für diese neue gilde. das soll auch so bleiben und es wäre super, wenn die bewerber zumindest etwas von diesem elan mitbringen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   Fr Jun 07, 2013 8:01 pm

Ich gehör definitiv zu den Leuten, die dich nicht kennen, Wazza. Daher bin ich unvoreingenommen, auch wenn ich gut mit Han befreundet bin, aber TROTZDEM (um das Großschreiben mal fortzuführen) muss ich sagen:
Doch, es ist sinnvoll und meiner Meinung nach nötig, solche Bewerbungen zu editieren. Ich werde auch Phystea/Pia darauf ansprechen, sobald ich sie endlich wieder erwische, nicht weil ich sie dizzen oder nerven will, sondern weil es bei ihr ähnlich ist wie bei dir, man kennt sie sowohl ic wie ooc kaum und man möchte Elan sehen, anstatt sowas hier. Ich bin in deinem Fall sogar davon ausgegangen, dass du gar nicht erst nachkommst und war überrascht dich im Freibund zu sehen, positiv wohlgemerkt.
Ich habe rein persönlich eigentlich nichts gegen dich, auch wenn ich mitbekommen hatte, dass es früher durchaus auch schwierige Situationen gab. Aber das hier ist gerade sogar für mich übertriebene Zickerei aus nichtigen Gründen, damit erlebe ich also gerade mehr oder weniger live ein solche Situation. ôo
Erwachsen ist anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: