Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dabarak.
Gast



BeitragThema: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 4:53 pm

hilflos und ohne Erinnerung ziehe ich seit Wochen durch die Welten, kämpfe mal hier und dort. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich meine Freunde und Familie durch einen Angriff der Weissflügler verloren. Aber so recht erinner ich mich nichtmehr was passiert ist. Nur die Kratzer und Dellen in meiner Rüstung zeigen von einem schweren kampf. *den kopf tief nach unten senk* Lange zeit habe ich von allem zurückgezogen, in der Hoffnung das ich mich an das verlorene zurückerinner, *mit dem kopf schüttel*..aber es kommt nicht wieder, ein großes schwarzes loch in meinen gedanken...eine leere...eine trauer...
ich...ich mit meinen heilenden händen, ich hatte versagt, ....war ich nicht gut genug, mussten sie wegen mir sterben...zweifel...wut..was war geschehen?
Ohne Familie, ohne Freunde in dieser Welt ist man verloren, was soll ich nun hier?..


( Ganz kurz und knapp, da ich mich an nichts erinner was geschehen ist. Suche eine nette rp gilde, die spass am spiel hat, in der man zu nichts gezwungen wird und die einem nicht gleich an den hals springt wenn es beim ersten mal nicht klappt.spielerfahrung vorhanden, wobei ich mich gerade wieder an meinen heiler gewöhnen muss...da eine längere pause gemacht wurde. auf euch gestoßen bin ich im startgebiet..dort verweilten oder haben vor langer zeit einige von euch ein plausch gehalten,das ich ein wenig belauscht habe...dabei waren Prothall,Igbo und Anjun.
ingame zu erreichen unter Dabarak)
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 5:40 pm

hallo grüß dich und schön dass du den weg zu uns gefunden hast.

ich hab jetzt natürlich noch ein par fragen an dich.
Erste Frage ist dein Alter, wobei es genau nicht wichtig ist. Wir würden nur gern zur eigenen Information wissen, ober du über oder unter 18 bist. Keine Sorge, auch Minderjährige dürfen bei uns mitspielen.

Ich habe gesehen das dein Charakter schon Stufe 45 ist. Jetzt würd mich natürlich interessieren in was für einer Legion du vorher warst, wenn du in einer warst, und warum du sie verlassen hast und dich für uns entschieden.

Die wichtigste Frage ist natürlich auch nach deiner Rollenspielerfahrung. Denn einen "Zwang" gibt es bei uns schon. Das Rollenspiel. Denn immerhin sind wir eine Rollenspiellegion ^^. Also wie lange machst du schon Rollenspiel. Wo hast du es schon überall ausgeübt und deine Erfahrungen gesammelt. Solltest du noch nie Rollenspiel gemacht haben und willst es jetzt gerne lernen, bist also Anfänger, ist dass auch kein Problem. Solange du dir Tipps geben lässt und wir dir helfen dürfen.

Hast du schonmal auf unsere Homepage geschaut und dich über uns informiert? Wenn nicht dann mach das doch einfach mal unter www.cwn-annan.de

und schau dir bitte nochmal die musterbewerbung auf der seite hier an. dort siehst du genau welche fragen wir gerne beantwortet hätten. dass macht den grundstoff schonmal einfacher.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dabarak
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 6:45 pm

ok...mit den genauen daten hab ich extra gewartet, ob überhaupt interesse besteht, oder aufnahmestopp..oder ähnliches ist.

Mein reales alter is 35....Familienvater....und tochter von einer kleinen gewitterhexe von 5 1/2 Jahren Smile
Frau Spielt auch aion *hehe*...aber immer wenn wir in der selben gilde waren, gabs zoff zu hause*kicher*

In Gilden hier in aion war ich noch nicht, grund dafür ist der verhasste gruppe 3 channel...dort lese ich mit genuss mit..schaue welche leute in welchen gilden sind..und setze die richtig netten leute direkt auf igno...somit bleiben sehr wenige gilden übrig *lach*..da ich aber heiler spiele...musste ich mir mit dem gruppensuchen bis jetzt wenig mühe machen..da man überschüttet wird mit flüßteranfragen für dort und dort und mal dahin.
ich habe lange lange pause gemacht mit aion...ich war bei den 3 betas habe aion angefangen..bis etwa level 30...dann wurde es mir zu öde..aion auf eis gelegt....einige monate lang..dann wieder angefangen...ein ewiges hin und her, weil es doch alleine schnell langweilig wird,aber eine nette gilde...fand ich nicht...
bis ich mich erinnerte das ich drei von euch mal belauscht hatte..und ich den zettel mit den aufgeschrieben namen hasstig in den unterlagen suchte;)
rp erfahrung habe ich..bin da auch leidenschafftlich dabei....ich habe viele jahre guildwars gespielt...einige jahre wow...und in beiden spielen mit leib und seele rp betrieben....öhm..bor hört sich das in normler schrifft bescheuert an *lach*

also....35....familienvater....
ne menge rp erfahrung
ts 2 & 3 & skype vorhanden und auch nutzbar
tagsüber zwar online und auch ein wenig am spielen,aber mehr afk, wegen haushalt und familie.richtig ansprechbar erst abends ab 19 uhr wenn die tochter ins bett geht Smile
letzte inni die ich war..SH..3-4 mal...
auf euch gestoßen in adelle....( und belauscht) Wink
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 7:03 pm

ah super! das hilft uns doch schon deutlich mehr.
dann bleibt immernoch die frage, ob es für dich als erfahrener rpler okey ist wenn man dir dennoch ab und an tipps gibt. deine oben geschriebenen emotes z.b. sind nicht ganz die art von emotes die wir gewohnt sind. (im rp text teil) allerdings würde ich da eh erstmal ingame schauen wie du dort spielst.

also als nächstes würde dann mal ein rp treffen im spiel anstehen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dabarak
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 7:27 pm

hm...*mal nach oben scroll*.....also im rp text...( der schnell zwischen küchenrennen und abendessen vorbereiten und tochter beschäfftigen) geschrieben wurde...sind doch nur **** gesetzt...so kenne ich es als ausdruck...
aber ich habe nichts gegen lehrer Wink auch wenn ich aus dem schulalter raus bin..lehren bekomme ich bestimmt noch hin.

so...dann warte ich mal gespannt ab....und nun...hm..körperflüssigekeiten für mein pet suchen..*verzweifel bald*...hehe
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 9:11 pm

Bishe rhatten wir die RPs für die Bewerbung immer als Geschichte, also wegen den * emotes ^^

Huhu und willkommen Very Happy
Ich weiß noch wann das gewesen sien müsste nämlich als Igbo und ich Geschichten gesammelt haben *g* Das ist aber wirklich schon ne ganze Weile her *nick* Freut mich das wir einen so bleibenden Eindruck hintlerassen haben ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dabarak
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 9:23 pm

ja ich weis, normal schreibe ich auch rießen geschichten...die gehen dann über viele seiten,dafür muss ich mir aber zeit nehmen..(kann das aber gerne noch nachreichen, müsst ich mich nur mal paar stunden hinsetzen...)aber das liest sich dann wie ein buch..und soooviel wollt ihr garnicht lesen Smile

ja das mit euch drei ist schon eine ganze weile her....ich hab euch dann später auch gegrüßt..als ich vorbei ging..aber ihr wart so in euer gespräch vertieft das ihr das garnicht mitbekommen habt.
da ihr mich aber an alte fast vergessene zeiten erinnert habt, zog ich zettel und schreibstock, was damals ein nur ein abgebrochener ast mit einem stück kohle daran war hervor und kritzelte schnell eure namen aufs papier. dieser wanderte dann zu meinen unterlagen ...was eigentlich selten ist bei meinem chaos hier...und siehe da, ihr wart auf ewig aufs papier gebannt und nicht vergessen.
aber ich war noch jung und unerfahren....aber dies ist eine andere geschichte, zuviel ist passiert seit diesem tag...traurig den raum verlass ...in den himmel schau und an die gefallen freunde gedenk.
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 10:04 pm

Ich hätte kein Problem damit eine lange Geschichte zu lesen... Aber natürlich nur wenn du sie auch schreiben willst *nick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Di Sep 14, 2010 10:43 pm

also ich würd auch gerne eine längere geschichte von dir lesen. sie muss jetzt nicht mehrer seiten lang sein oder gar buchlang. aber vielleicht doch ein par absätze lang. es gibt für die beworbenen natürlich nicht so ein gutes gefühl wenn eine bewerbung mal schnell zwischen kochen und ums kind kümmern dahingeschrieben wurde.
müssen auch nicht mehrere stunden hinsetzten sein. aber mich würde es wirklich interessieren.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dabarake
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 9:48 am

Ja tut mir leid....
ich selber habe nur eine Tochter..da wir aber in einem zweifamilienhaus leben und uns gut mit unseren nachbarn verstehen..sind fast jeden tag 5 kinder um uns herrum..die waren fleissiger als wir..haben gleich mal 4 in die welt gesetzt.
heisst aber nicht das ich die bewerbung mal schnell dahin getippselt habe..nein nein...ich hab mir das auch lange überlegt..ob ich mich bewerbe...denn eigentlich bin ich der meinung..die ist ein ( spiel )..warum soll man sich ( bewerben )..das muss man im realen leben genug...deswegen bin ich auch zu 99% gildenlos...
aber wenn ich mich dann doch mal wo bewerbe..dann bin ich da auch zu 100% dahinter!!

so, habe mich heute morgen mal gemütlich mit meiner tasse kaffe hingesetzt und meine gedanken schweifen lassen....hier mal ein kleiner auszug...es ist nicht zu 100% rp..aber ich schreibe vieler solcher geschichten wenn ich mal ein wenig zeit habe...einfach die gedanken schweifen lassen und die niederschreiben...



.........Dabarak....war dies mein Name?...ich glaube ja...so denke ich...ein tropfen....ein tropfen wasser fällt mir auf meine wange...dann noch einer..und noch einer...es regnet....wo bin ich? ich verspühre schmerzen,überall in mir, regen rinnt an mir herrunter, ich liege am boden, wo bin ich? was war geschehen, was war passiert? mein schild, mein streitkolben, völlig zerstört,.. warum kann ich an nichts mehr erinnern?
Ich richte mich auf, schaue in den Himmel....blutrot erscheint er mir.....ahhh schmerzen schießen durch meinen körper,ich sacke wieder zusammen,stütze mich auf meine hände auf ein gedankenblitz schießt mir durch den kopf, die augen zucken,tränen rinnen über meine wangen....ich, war....warum nur, blitze zucken durch den himmel und schlagen in meiner nähe ein, so als wenn sie mir etwas zu sagen hätten. Ich hebe nochmals meinen kopf schaue um mich herrum und sehe meine freunde, sie liegen reglos ziwschen weissen flügeln....
ein kampf schießt es mir durch kopf schmerzverzerrt richte ich mich auf und gehe langsam auf Snirons zu, seine augen sind weit geöffnet und starren in den himmel , bei ihm angekommen.. sacke ich vor erschöpfung zusammen prothall denke ich.... erinnerungen huschen an meinen augen vorbei, erinnerungen an unsere gemeisamen kämpfe ich nehme seine hand ,kalt und tod fühlt sie sich an, weitere erinnerungen ...kinder...snirons und ich, ....so lange her..
kleine kurze messer stecken in seiner brust, es muss wohl eine assa gewesen sein denke ich noch, als eine tiefe stimme hinter mir meinen namen ruft dabarak höre ich noch, als plötzlich ein blitz verdammt nahebei mir einschlägt fast taub drehe ich mich um, in die richtung aus der ich die stimme hörte und ich erkenne, ja, ich erkenne meinen bruder wieder.. Romuluss rufe ich in die kurze stille, bevor wieder ein donner die stille zerreißt.....doch was war das...täuschen meine augen mich, schimmern...leichte bewegungen hinter Romuluss...etwas erscheint dort... Romuluss hinter dir, schreie ich noch als ich erkannte was hinter ihm auftaucht ein Jäger....ich höre das knistern der sehne des bogens die sich spannt, oder... denke ich noch als ich neben mir ein
dumpfes lachen höre
...rascheln..knistern...kleine blitze schiessen richtung dem jäger...hüllen ihn in eine kugel aus energie ein ... schmerzensschreie hallen durch die stille, durch die totenstille in diesen sekunden.. weisse flügel verbrennen...verbrennen am rand der energiekugel die sich nun langsam vom boden erhebt, höher und immer höher... weitere schritte neben mir dringen in mein ohr, ich drehe mich zur seite ...3 männer erkenne ich, die hasstig in ihren büchern blättern und schnelle zaubersprüche von sich geben....sekunden vergehen und mein blick wird wieder von den drei männern zu Romuluss gelenkt...hinter ihm schwebt immernoch der jäger in seinem energiegefängniss... unter ihm ..selsame kreise und zeichen...feuer dringt aus diesen zeichen...und schiesst
pfeilschnell in richtung himmel...durchdringt den jäger und verbrennt ihn.. die rettung,...zauberer denke ich als eine starke hand meinen arm ergreift und mich nach oben zieht, schmerzen durchfahren meine beine aber ich...ich ... stand......mitten auf dem schlachtfeld...es war Sulan der mich nach
oben zog... ich drehe mich einmal im kreis ...erkenne....ja es fällt mir wieder ein...das artefackt..es ist nicht gezündet...nein,warum nicht...
lass uns gehen höre ich Romuluss sagen,der nun bei mir stand, hinter ihm der verbrannte, tote jäger...es werden noch mehr kommen, wir schaffen es diesmal nicht....
NEIN schreie ich, schmerzverzerrt stelle ich mich vor die kleine gruppe die uns geblieben ist, von einst einer rießigen allianz ...unsere freunde sind nicht umsonst gestorben, mit diesen worten drehe ich mich richtung artefackt und gehe auf dieses zu...... fast.. warum nur fast denke ich als ich das artefackt erreiche...alles war doch eingegeben, warum zündete es nicht..... ( ende teil 1 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 10:43 am

Also Tach erstmal. *wink* Smile

Ich glaube ich erinnere mich an die Szene in Aldelle. Wir sassen beim Teleporter rum, und jemand sagte Hey, hier gibts ja Rollenspieler (oder sowas in der Richtung). Fand ich sehr nett.

Aber die Geschichte verstehe ich jetzt nicht so recht. Ist der Anjun da drin mein Charakter? Der war noch nie auf einem Schlachtfeld geschweige denn im Abyss, der weiss nichtmal wie man ne Waffe richtig rum hält. *g*

Kleiner Tipp: Es geht meistens nach hinten los, wenn man fremde Charaktere einfach so verwendet. Es sei denn es ist mit dem Spieler abgesprochen, oder es ist ein Erlebnis was tatsächlich so stattgefunden hat. Ansonsten verwendet man besser selbst ausgedachte Charaktere, mit denen kann man tun und lassen was man möchte. Wink In diesem Fall würde es reichen, wenn du die Namen einfach änderst, weil sonst haben die Chars in der Geschichte ja nichts mit den Orginalen zu tun.
Nach oben Nach unten
Dabarake
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 11:53 am

hm sry...öhm..ja..hätte ich tun sollen...*schäm*
aber namen ändern kann ich nicht...edit geht wohl nur als angemeldet..denn sobald ich edditieren will ( sie haben keinen zugriff auf diese seite )

ja, genau diese situation war es damals als ihr am teleporter gesessen habt. damals ging es irgendwie um einen frosch oder so..naja..hehe

aber hm...dachte ich packe euch einfach mal mit in die geschichte..( fettnäpfchen getreten )
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 12:18 pm

nich so schlimm. ich weiß wies gemeint war. sag mir einfach die namen in die ich sie ändern soll und ich mach das.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dabarake
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 12:25 pm

änder einfach in ( Romuluss & Snirons ) sind auch chars von mir.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 12:31 pm

sind aber 3 namen. brauch ich noch einen ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dabarake
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 12:45 pm

öhm stimmt..na bis 3 zählen scheint bei mir wohl nicht zu klappen...sulan passt dann auch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 3:42 pm

aber bis jetzt verstehe ich das als ablehnung, wenn ich mir die anderen bewerbungen anschaue.....
denn bis jetzt wurde nur bemängelt und ich musste hier und da verbessern....
ihr müsst mich nicht nehmen...sry...für mich ist es immernoch ein *spiel*...und *bewerbungen* gehören immernoch in ein reales leben und nicht in ein onlinespiel. mag sein das viele da keinen unterschied *mehr* drin sehen...aber für mich gibt es da noch einen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 3:57 pm

Ich habe jetzt den ganzen Thread hier einmal durchgelesen. Sicher wurden kleine Dinge festgestellt Dabarak, aber das heißt noch lange nicht, dass man nicht aufgenommen wird. Oder sehe ich das falsch? *schielt zu Razan und grinst dann kurz*

Wie dem auch sei. Ich möchte offen und ehrlich zu dir sein.

Ein wenig Übung brauchst du noch was Roleplay angeht. Ich bin zwar auch nicht die RPlerin schlecht hin, aber manche Kleinigkeiten sollte man einfach wissen. Wie in deinem Text Namen verwenden, von denen dein Charakter ingame noch nicht einmal das Gesicht dazu weiß. Auch im Spiel selbst ist es so, dass, nur weil der Name über dem Charakter steht, man diesen nicht unbedingt weiß.

Ich denke niemand wird dir den Kopf abreißen, wenn du anfangs ein paar Schwierigkeiten hast, was das Roleplay ingame angeht, solange du gewillt bist, dazu zu lernen. Und was das lernen angeht, kann ich dir garantieren, dass es genügend von uns bei Cwn Annan gibt, die dir gerne helfen. Mich mit einbezogen. Von mir aus mache ich auch gerne eine "Rollenspielschule" auf, nachdem ich eh schon sechs Leute in meiner FL habe, denen ich mit Mühe versuche alles beizubringen was ich weiß.

Diese "Bewerbungen" sind, meiner Meinung nach, durchaus in Ordnung. Denn für eine Legion mit Rollenspielern ist es doch wichtig zu wissen, mit wem man es Incharakter und Out of Charakter zu tun bekommt. Die Bewerbungen sind schlicht weg dazu da einen kurzen Überblick zu bekommen. Wie gut ist derjenige was Roleplay angeht? Wie drückt er oder sie sich aus....

Und der Reallife Teil... gut. Es ist im Endeffekt jedem selbst überlassen wie viel er dort über sich selbst rein schreibt, dennoch ist es schön zu lesen, warum jemand zu uns möchte und was er von uns erwartet, wie viel er oder sie über das Spiel weiß. Denn im Grunde genommen sind das Informationen, die alles in allem einfacher machen im Bezug darauf, wie man dem oder derjenigen gegenüber tritt.

Es bringt nämlich nichts, wenn man mit falschen Erwartungen einer Legion beitritt und dann totunglücklich ist, oder aber die Legion feststellen muss : Sry, der passt nicht zu uns (Was nun nicht auf dich bezogen sein soll, sondern allgemein gefasst).

Also nicht den Sand in den Kopf stecken und abwarten. Mit Kritik muss man umgehen und in deinem Fall ist sie keineswegs böse , sondern eher helfend gedacht.

Dir vorerst noch viel Spaß im Spiel und ich bin jederzeit im RP erreichbar (Rhuwen, Lodesh, Naira, Dariah) wenn du neugierig bist. Ich beiße nicht... gut... meistens nicht... selten....oder doch .. öfter.. gelegentlich nicht Very Happy


*mit einem Schmunzeln verbeugt sich die Klerikerin elegant, neigt das Haupt, wobei sich die grün-blau gesprenkelten Augen der Daeva für einen Moment schließen. Wieder aufrecht stehend, rafft sie ihren hellblauen Rock, dessen Saum in sanften Wellen um die Fußknöchel wallt.*

Blut für Blut Dabarak *noch ein Lächeln folgt, ehe sie sich umdreht und gen Tempel Pandämoniums schlendert*

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

(( Sollte etwas nicht so sein, wie geschrieben,bitte korrigiert mich ^^ Und diese Bitte geht an den Rest der Legion ))
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 5:52 pm

ich muss rhuwen da zustimmen.

das war keinesfalls eine ablehnung sondern lediglich hinweise. klar kommt das jetzt für dich vielleicht negativ rüber weil rikka z.b. sehr viel begeisterung bekommen hat. aber rikka kennen wir schon ne weile und sie war auch auf unserem realtreffen und wir haben eigentlich schon sehnsüchtig auf sie gewartet, also solltest du dich nicht versuchen mit ihr zu vergleichen.

was die bewerbung angeht kann ich dir leider nicht zustimmen. wir sind eine rollenspiellegion die sich gut versteht und dass sollte auch so bleiben. genau dafür dient die bewerbung. eine ganz normale legion ohne rollenspiel braucht sowas natürlich nicht, aber der großteil der spieler macht nunmal auch kein rp. da ist die auswahl einfacher. die bewerbung dient dafür dass wir schonmal im vorraus einschätzen können ob die person zu uns passt, wie sie vom charakter her ist und ob sie rollenspiel macht.

abgelehnt werden die leute sowieso nicht ohne dass man ingame mal mit ihnen gespielt hat.

es liegt aber an dir ob du noch interesse hast oder nicht.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Mi Sep 15, 2010 10:49 pm

ich vergleiche nicht...
aber...dies ist...*nachdenk*...ich glaub es sind jetzt etwa 10 jahr in denen ich rp betreibe, das erste mal das ich ein *bewerbung* online an eine gilde schreibe..und diese ist voll nach hinten losgegangen....
sry...aber das man mir hier im forum sagt das ich noch üben sollte...find ich ein wenig frech...
sich ein urteil zu bilden aufgrund eines textes in einem forum...wo ich seit 10 jahren zu 100% dabei bin....in guildwars und wow rp gilden selber gegründet und geleitet habe..und dies sehr erfolgreich!

hier meine daten in einem öffentlichen forum preis zu geben finde ich in meinen augen falsch...klar..auf der anderen seite verstehe ich euch ein wenig...aber im rp..zählt an erster stelle, der char/figur in die man sich hineinverstetzt, da man mit dieser zu 99% zu tun...dann kommt lange nichts..und dann erst der mensch der dahinter steckt...
für mich selber und für viele andere leute ist es völlig uninteressant wer hinter der figur steckt...ob weiblich-männlich-kind-erwachsen-dick-dünn...völlig egal..denn es zählt dies garnicht.
klar..manchmal macht man große augen wenn man sich real trifft oder im ts dann die stimmen hört...aber gerade das ist es was es ausmacht,aber das denke ich ist eine aufassung die jeder für sich selber treffen kann und muss.

somit ziehe ich meine bewerbung zurück, da ich denke nicht in diese familie zu gehören.

eine entschuldigung meiner seits...dafür das ich 3 eurer familienmitglieder in eine geschichte gesteckt habe...

*leiseausdemforumschleich*....*türzumach*.......


Dabarak....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 2:08 am

Und wieder einmal wählt ein jemand den vermeintlich leichten Weg, statt den Kontakt vielleicht auch mal ingame zu suchen und einfach mal wen anzuspielen von uns? Smile

Denn Foren RP und IC-RP im Game sind immernoch zwei Welten.

Ich kann Riesenlange, tolle, spannende und fesselnde Forengeschichten schreiben und ingame loose ich voll ab, weil ich es irgendwie nicht auf die Kette bekomm meinen Charakter zu präsentieren und ihn sich so ausdrücken zu lassen, wie er es eig. sollte und umgekehrt Smile

Naja ich wünsch dir noch viel Erfolg und Spass in Aion und auf Balder und natürlich auch bei deiner Legionssuche, wenn das hier schon alles war Smile


So long

Rikai

"Who let the Dog out?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 10:51 am

Entschuldige Rikai. Man soll sich hier bewerben, das muss sein. Und der leichtere Weg ist es nicht unbedingt. Wink
Ich persönlich find Bewerbungen mehr als schwer zu formulieren.

Nach einer Bewerbung hier, folgt eh erst einmal ein IC-Kontakt. Aber als erster Kontakt dient hier die Bewerbung. Auch wenn man mal niemanden von Cwn findet, da Aion keine Legionssuche hat.

@Dabarake: Ich würd mich freuen wenn wir uns mal ic Treffen und halt mal Ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 11:07 am

Tico nicht missverstehen - ich finde er macht es sich ziemlich einfach indem er einfach mal die Bewerbung zurückzieht, weil er meint man hätte ihm "auf den Schlips getreten".

Ist auch egal. Vielleicht trifft man sich IC mal


So long

Rikai
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 11:21 am

Och schade... Hätte mich gefreut wenn du zu uns gekommen wärst q,q

Naja dann viel Spaß dir noch in Aion. Man sieht sich sicher mal IC ^-^ Solange ich nicht am Lap spiel, denn dann seh ich gar nichts ö,ö"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 12:34 pm

Rikai schrieb:

Naja ich wünsch dir noch viel Erfolg und Spass in Aion und auf Balder und natürlich auch bei deiner Legionssuche, wenn das hier schon alles war Smile


Rikai, sry, aber genau auf solche sätze wartet keiner! dies war bestimmt nicht alles von mir, ich bin ein friedlicher mensch,mich aus der ruhe zu bringen ..da braucht man schon einiges! wenn man sich den satz genauer durchliest, merkt man den unterton darin..also bitte!!
ich habe noch *nie* eine legion ( gesucht ) dieses hier ist das erste mal das ich mich bewerben *musste* oder ich bei einer legion/clan/gilde nachgefragt habe....
und ich bin seit der aion beta auf balder...und *gesucht* habe ich bis zum heutigen tage nicht und werde es auch nicht.

lassen wir es einfach darauf beruhen wie es nun ist...um rp zu betreiben muss man keine legion haben.. Smile

in diesem sinne...*wink*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» GTA V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: