Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Soneara
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 3:31 pm

Jetzt hab ich alle vergrault Sad
Naja meinte euch schond den Tunapre See, hab das worauf der Baum steht immer als kleine Insel empfunden Suspect
Naja gucken ob ich heute abend allein am See stehe Wink
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 4:02 pm

um wieviel uhr? dann guck ich mal vorbei. wollte ich ja eigentlich nicht weil razan nicht der netteste ist und nicht die beste wahl für einen ersten kontakt ^^
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
Prothall


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 5:07 pm

Ach Han Razan kann so nett sein Wink Stell dir mal vor der erste Kontakt wäre mit Mho.. xDD *gnug senf dazugegeben hat*
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 5:39 pm

*Alazais histell*
<- nett.
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel



Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:31 pm

*Tho danebenstell*
..zwar kein Aushängeschild ...............
...nein, da kommt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Soneara
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:41 pm

So ~ 21Uhr wenns euch passt ^^
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:52 pm

klingt gut.
Nach oben Nach unten
Soneara
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:10 pm

Wollt mich nochma entschuldigen, dass ich am Freitag so schnell weg musste, aber es ging leider nicht anders. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen Smile
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 11:48 pm

Soooo, sry auch von mir, dass noch keine Rückmeldung kam. ^^; Nu bin ich wieder im Internat und daher auch im Forum (ja ich war das WE nicht drin..).
Dass du schnell weg musstest macht doch nichts, RealLife geht immer vor. *nick*

Ich muss sagen, es hat mir auch sehr viel Spaß mit dir gemacht, gerade weil man schon in dieser kurzen Zeit wirklich Fortschritte gesehen hat. ôô Du hast die Tipps sofort gut umgesetzt und hast dir auch von uns angeschaut wie wir schreiben, wobei meine Anrede wegen dem RL-Überschuss ja falsch war.. *asche auf haupt verstreu*
Ich würde mich sehr freuen wieder mit dir RP zu veranstalten. ^_^ Was natürlich noch schöner wäre: Wenn ich Freitag wieder komm und unsere Mitgliederzahl wäre gestiegen. *g*

Auf jeden Fall ein Weiter so! und das hier! :> *ordentlichen belohnungskeks geb* Hast du fein gemacht. *patpat*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:27 pm

also war kein problem das du so früh gegangen bist. ich hab leider nicht sehr viel davon mitbekommen aber was ich gesehen hab war schonmal ziemlich gut und ich vertrau da dem urteil von yhis und jael.
und was das wichtigste ist, dass du auch die tipps aufnimmst und umsetzt und dich nicht angegriffen fühlst.
und ich hörte ihr hattet spaß! und das ist ja das wichtigste.

also einfach sobald wie möglich weiter machen. ich hab manchmal auch zeit ^^. auch einfach mal anschreiben wenn ich on bin.
Nach oben Nach unten
Soneara
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:25 pm

war grad schonma inna tarverne und hab jemanden gefunden ^^
Ich werd auf jeden fall mal dein Angebot annehmen Smile
Freu mich immer über Tipps Wink
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 3:32 pm

soneara hat mich am freitag um 21 uhr in die taverne eingeladen um mal wieder bisschen zu reden und sich kennen zu lernen. razan könne den rest der legion auch sehr gerne mitbringen.

ich kann am freitag allerdings nicht weil ich da (wenn ichs richtig im kopf hab) schon bei taji bin. vielleicht hat aber wer anders von euch lust hinzugehen. soneara würde sich freuen.
Nach oben Nach unten
Soneara
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:30 pm

Hey,
nachdem das letzte Treffen, ja leider nix wurde und ich mich danach um den Bankettsaal kümmern musste, meld ich mich mal wieder, wollte wie von Razan vorgeschlagen, ein neuen Termin zum Treffen sagen...
Geht es nächste Woche am Donnerstag um 20-20.30?
Würde mich freuen Smile
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:39 pm

cool. schön mal wieder von dir zu hören

ist nächste woche die kommende woche oder diese woche.
also die woche hät ich um die uhrzeit zeit, nächste woche erst etwas später.

aber ich kann ja auch einfach nachträglich dazu stoßen.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:06 pm

Muss ja arbeiten, wäre also nicht lange da. Aber ich WÄRE da. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:55 am

Diese oder nächste Woche ist interessant, ja? Weil diese Woche könnt ich wohl nicht, bzw. nur unter Umständen müsste man sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:50 pm

Ich nehms Sone mal vorweg, weil ich mich freu so früh daheim zu sein heute *g* und ich gestern mit ihr gesprochen hatte.
Gemeint wäre nicht diese, sondern nächste Woche Donnerstag.
Hoffe es kommen noch mehr. ;3 *köderkekse ausleg*
Nach oben Nach unten
Soneara
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:59 pm

Danke Yhiseo *Kecks rüberreich*
Hoffe ihr erscheint zahlreich und es klappt endlich mit der Aufnahme, bin mal optimistisch Wink
Pferd
Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 12:33 am

Dat wär dann der 2., oder? *sich notier* Termin ist eingetragen. Werde, sollte die Welt nicht vorzeitig untergehen oder sonst etwas dazwischen kommen, wohl da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 12:14 pm

Oh ... Geburtstag von der Schwester am 2.... hm müsst ich dennoch schaffen, schnell Abendessen da und weg XD - ich mag Verwandtschaftsfeiern nicht sonderlich... ><
Nach oben Nach unten
Soneara
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:24 pm

Ich hab vielleicht vergessen zu sagen das ich mich mit euch in der Taverne treffen wollte und ich wunder mich warum keiner kommt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:43 am

Sorry, dass wir uns dann doch gerade genau verpasst haben. War leider noch in einem anderen RP-Termin gebunden der sich nicht verschieben ließ. Aber irgendwann laufen wir uns schon noch über den Weg..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:59 pm

Jetzt muss ich doch mal nachfragen was mit Soni ist... spielt sie noch.. weiß irgendjemand
ob sie überhaupt noch zu uns will? Und falls sie das sogar selber ließt.. willst
du noch zu uns?
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:33 pm

ich weiß es leider nicht. zur letzten verabredung die wir hatten ist sie nicht gekommen
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:53 pm

Ich hab sie neulich vorm AH gesehn. oo RP-Gang. Aber ich war selbst zu einem unterwegs, deswegen hatte ich sie nicht angesprochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine einsame Seele die ein Zuhause sucht ....( abgelehnt)
» Eine Silberseele sucht ihren Weg... (aufgenommen)
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Einsamer Templer sucht neue Behausung (aufgenommen/nachträglich ausgestiegen)
» Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: