Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfrad
Gast



BeitragThema: Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.   Di Nov 03, 2015 4:47 pm

Leseprobe (IC)

Der Wind weht stark, die Banner flattern in ihm, gar scheint es, als wollte er sie von ihren Holzstangen reisen.
Schlachtrösser und Elche, in Reihe und Glied. Ihre Hufe donnern wie Trommeln auf dem Boden Aurorias.
Vorne Weg stehen die Schlachtzugführer. Ein Elfen General mit einem Hirsch als Reittier. Ein Zwerg auf einem Esel, so tapfer wie zehn Schlachtrösser zusammen.
Ein Nuian auf einem Pegasus dessen weiße Flügel im Licht der aufgehenden Sonne glitzern, noch vom Morgentau benetzt. Ein junger Nuian jünger als die anderen. Er sitzt auf einem edlen Schlachtross, so schwarz wie Pech. Eine Elfin zur linken des jungen Nuia, mit Haaren, lang bis zum Rücken ihres Elches. Diese fünf heben die Banner ihrer Schlachtzüge. Vor ihnen stehen die Schlachtzüge ihrer Feinde. Dieses Land Auroria, war einst das Land ihrer Vorfahren. Einst kamen sie alle von hier, nun aber sind sie Feinde und Kämpfen um ihre einstige Heimat. Das Horn zum Angriff erschallt und das Donnern der Hufe unterbricht die morgendliche Stille.

Der Kampf im vollem Gange, als der Himmel so schwarz wird, das man die Hand nicht mehr vor Augen sehen kann.
Ein blutroter Wirbel am Himmel öffnet sich, die gefallenen Krieger erheben sich, aus dem Boden entsteigen tote Krieger aus längst vergangenen Tagen. Wo Ost und West kämpften nun die Pupur Armee von Gott Kyrios steht, mit den ihren Generälen. Jeder läuft nur noch um sein Leben. Die Magier der Purpur Armee beleben die toten, Nekromantie! Ein Sakrileg sonder gleichen. Es wird zum Rückzug geblasen, doch ein Schlachtzug bleibt zurück. Der des jungen Nuia der zum Angriff gegen die Armee Kyrios ruft.  Nicht wissend was dieser Fehler ihm und allen unter seinem Befehl stehenden kosten würde. Die anderen Schlachtzugführer folgen dem jungen Nuia, denn er ist ihr Freund.

So beginnt die Geschichte des Wolf der Nui. Seid jenem Tag sind sehr viele Winter vergangen.


=============================================================
Vorstellung (OOC )

Vorname: privat  
Name: privat
Alter: privat
Wohnsitz: NRW
Anzutreffen: ArcheAge *g
Hobbys: PC-Games, Schreiben, Geschichte, Musik, Kochen, Reiten und (Mittelalter) RP.
Lieblings Essen: zu viel für diese Vorstellung aber eines ist, Bergische Waffel (Traditionell mit Sahne, warmen sauer Kirschen (& Vanille Eis im Sommer)

Die&Das:
Seid gegrüßt Bürger und Bürgerinnen, ich bin den meisten als Wolfrad im Spiel bekannt, Privat wohl weniger.
Was gibt es zu mir zu schreiben? Bin gute erzogen worden, nach alter Manier. Was im Internet schwer umzusetzen ist.
(Nein kein Handkuss, aber japanische Verbeugung und Hofknicks habe ich voll drauf)
Ich liebe Rollenspiel und mache das schon seid Zehn Jahren im Internet, rechnet man das aus der Kinderzeit noch dazu schon mein ganzes Leben eigentlich. Ich bin Legastheniker, was meinem Traumberuf als Schriftsteller das Genick gebrochen hat.
Bin zu meinem bedauern dafür eine Labertasche geworden. Ich habe mir einen eigenwilligen Schreibstiel angewöhnt. Darum halte ich diese Vorstellung besser Kurz.  lol!
 

Hochachtungsvoll verbeugt und mit freundlichstem Gruß an euch entrichtet, sagt Wolfrad.
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.   Di Nov 03, 2015 10:26 pm

Hallo Wolf ^.^/,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir haben ja in den letzten Wochen und Monaten schon immer mal wieder zusammen gespielt. Dabei ist -gerade anfangs- nicht immer alles rund gelaufen. Aber ich finde, in letzter Zeit haben wir uns gut zusammen gerauft und ich hatte bei den RPs eine richtig schöne Zeit.
Dabei finde ich persönlich vor allem Wolfrad, deinen Main (? ist er doch, oder?) sehr interessant. Und mit dem bist du ja auf dem besten Weg, dich ic der Treibgut-Truppe anzuschließen.

Ich würde mich daher freuen, dich auch ooc in der Truppe willkommen heißen zu können und möchte mich auf diesem Wege für eine Aufnahme aussprechen. Very Happy

p.s.: Gib den Traum mit dem Schriftsteller nicht auf. Bleib dran und bring deine Gedanken zu Papier.  ^^ Um die Rechtschreibung kann sich dann ein Lektor kümmern. Selbst Agatha Christie soll Legasthenie gehabt haben. Und die hat immerhin 66 Kriminalromane geschrieben und mit Miss Marple und Hercule Poirot zwei der heute noch bekanntesten Romanfiguren der Neuzeit geschaffen. Stell dir vor, die hätte die Flinte einfach ins Korn geworfen. Also, nicht aufgeben und immer dran bleiben. sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfrad
Gast



BeitragThema: Re: Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.   Mi Nov 04, 2015 12:14 am

Wolfrad ist mein main, andere charaktere sind zum testen oder lückenfüller für das weiter führen der geschichte.
danke für deine freundlichen worte. derzeit arbeite ich im ic mit wolf an einem neuen kapitel, der wolf hat einiges zu verarbeiten und zu begreifen.
doch das ist eine andere geschichte.
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.   Mi Nov 04, 2015 9:37 am

Hallo Wolf,

wir kennen uns ja schon aus dem Game! Einer der letzten Tapferen welche die letzten Wochen das Rp irgendwie mit am laufen hielten und bester Kunde im Treibgut Wink
egal mit welchem Char.
Schön das du hierher gefunden hast von mir bekommst du auch ein Ja wenn es um die Aufnahme geht.
Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.   Mo Nov 09, 2015 1:42 am

Hi Wolfrad,

ich war etwas überrascht hier von dir zu  lesen und gleichzeitig irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht ob es sich noch so lohnt unserer Gilde beizutreten. Es ist quasi fast nichts mehr los und hätte ich nicht die schönen Grundstücke und Häuser hätte ich vermutlich selbst schon aufgehört zu spielen.

Was deinen Schreibstil angeht finde ich ihn tatsächlich sehr eigen und meist ist er nicht ganz so meins. Manchmal spiel ich aber auch gern mit dir. Wir hatten ja auch ooc schon die Eine oder andere Diskussion miteinander. Da du aber einer der letzten treuen Rpler bist und ich solche Leute auch ungern ganz alleine sitzen lasse, zudem du mit Rilan und Nyadan auch viel zutun hast und spielst. Dir sollte aber im Vornherein klar sein, dass du nicht mehr viel erwarten kannst. Grundstücke hätte ich aber noch zum Vergeben ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfrad
Gast



BeitragThema: Re: Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.   Mo Nov 09, 2015 5:42 pm

OOC: ich habe mir keine Illusionen gemacht, ich sah/sehe selber wie das RP auf Eanna bei den deutschen irgendwie immer weniger wurde/wird. Ich habe mir diesen seltsamen Stiel angewöhnt auf Grund vieler Dinge. Die aber nicht hier her gehören. Überrascht das ich hier her komme? Es gibt nur noch so wenige, da sollten die sich zusammentun.
Man muss ja nicht gleich heiraten Very Happy ist genug Platz da.
Grundstücke habe ich selber genug. Hoffnung mache ich mir keine, es wäre schön wenn, wenn nicht ist es auch ok. Ich Respektiere jede Antwort.
Da es nur scheinbar auf das Ende zu läuft, egal welche Antwort kommen würde/wird.

IC: habe ich Wolfrad nun auch das letzte Kapitel einläuten lassen. Mal sehen wie es weiter gehen wird.

Ich würde mich freuen wenn ich zu euch kommen darf, wenn nicht ist es auch in Ordnung.  Very Happy

MfG Wolfrad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.   

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf sucht eine Wolf's Höhle.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: