Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Silberseele sucht ihren Weg... (aufgenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhuwen G
Gast



BeitragThema: Eine Silberseele sucht ihren Weg... (aufgenommen)   Mo Mai 17, 2010 11:49 pm

~ Eine jede Berührung kann den Tod bergen, erst recht wenn sie von Schatten und Eis her rührt~

Die Silberseele Rhuwen:

Leise klopft es an der Tür und kaum einen Wimpernschlag später wird diese einen Spalt breit geöffnet. Zuerst sieht man nur schlanke Finger, die sich um den Türrand legen, dann ein fast schneeweißer Haarschopf, der sich durch den Spalt zu sehen wagt. Ein zögerliches Lächeln begleitet das Ganze und nach kurzer Überlegung tritt sie vollkommen ein, schließt die Türe hinter sich mit Sorgfalt. Sie neigt das Haupt , wobei sich ein auffallend hellgrünes Augenpaar für einen Moment lang schließt.
Hoch gewachsen steht sie nun im Raum, schlank und eine jede Bewegung von Stolz, Disziplin und Beherrschtheit zeugend. Mit ruhiger Hand rafft sie die lange Robe, die in einem Himmelblau gehalten ist. Nur so viel, dass man bei jedem Schritt recht zarte Knöchel sehen kann. Sicher und selbstbewusst geht sie auf jene zu, die in den Hallen der Cwn Annan sitzen, stehen oder mit allerlei anderen Dingen beschäftigt sind. Ein Räuspern weckt so manche Aufmerksamkeit und als ihre Stimme erklingt sieht der ein oder andere gebannt auf.

"Seid gegrüßt Cwn Annan!" Kraftvoll erklingen die Worte, melodisch gesprochen und in einer warmen Stimmlage.
Und in eben solcher Sprache fährt sie fort.
"Man schickte mich auf Nachfragen hier her. Ich bin auf der Suche nach Razan oder Rasza. Kann mir einer der hier Anwesenden in dieser Angelegenheit weiter helfen?"
Forschend schickt sie ihren Blick durch die Runde, wartet mit der Geduld einer lauernden Katze, deren Leben vom Fang einer einzigen Beute abhängt. Ist sie zu schnell oder gar voreilig, verliert sie...



OOC:

Hallo liebe Leut von Cwn Annan,

Nun habe ich eine ganze Weile in den Foren gestöbert, habe mir verschiedenste Legionen angesehen und möchte mich daher nun offiziell bei euch bewerben.

Zu meiner Person ist folgendes zu sagen. Mein RL Name ist fast so exotisch wie mancher Charname : Bellis ( und ja das ist kein Witz ^^) Ich bin 22, komme aus München und, tut mir Leid Jungs... seit vier Jahren vergeben Wink
Warum ausgerechnet Ihr? Nun.. ich habe eine Vorliebe was Charaktere angeht, deren Wesen nicht dem üblichen zahmen Hauskaterchen entspricht, der jeden Abend auf dem Sofa liegt und sich das Bäuchlein putzt. Ich bin eine Person, die Herausforderungen sucht, eine Gemeinschaft, auf die man zählen kann und die Möglichkeit mir dieses Spiel so schön wie möglich zu gestalten.

Raufereien, ein Befehlston und raue Sitten und Gebräuche? Gern.. denn das macht mir das RP durchaus schmackhaft. Aber vorsicht.. so lieb meine Priesterin scheint.. so giftig kann sie werden, wenn man sie reizt. Wink
Zur Zeit spiele ich noch recht häufig WoW (oh ja.. ich bin ein Überläufer *grinst kurz*). Da ich diejenige bin, die die Raids leitet bin ich noch unabkömmlich in den Reihen meiner dortigen Gilde und damit der Raid stabil und weiterhin so erfolgreich bleibt, dauert es noch eine Weile, bis ich einen würdigen Ersatz für mich gefunden habe.
Ich bin also ein Neuling in der Welt von Aion, aber ganz unwissend bin ich auch nicht. Da ich zur Zeit eine Menge allein unterwegs bin mit meiner Klerikerin, würde ich mich über Gesellschaft durchaus freuen. Sowohl beim Questen, als auch einfach so zum tratschen im ... Gildenchat? - gibts sowas überhaupt bei Aion?- naja.. wie dem auch sei.

Da ich begeisterte RPlerin bin und auch gerne an Plots und Larp teilnehme ist ein gutes und ausgewogenes RP ebenso etwas, über das ich mich freuen würde. Charaktere sind für mich dann interessant, wenn sie eine Geschichte haben, die man nachvollziehen kann, wenn sie logisch ist und nicht in Erzengelpaladindämonen endet, wenn ihr versteht was ich meine.
Persönlich leide ich unter dem sogenannten Helfersyndrom. Ich helfe wo ich kann und so oft es geht. Von mir aus höre ich mir auch gerne die Probleme anderer an, doch habe ich nicht vor eine Art "Ich erzähl Rhuwen meine Sorgen Couch" zu eröffnen.

Soviel zu mir und meiner Bewerbung. Ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für eventuelle Rechtschreibfehler - wer einen findet.. bitte eintüten und an mich per Post zurück. Porto wird erstattet Wink

Lieben Gruß
Bellis, alias Rhuwen, die Silberseele
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Eine Silberseele sucht ihren Weg... (aufgenommen)   Fr Mai 21, 2010 10:02 pm

wah! typisch ich. jetzt hatte ich mir eingebildet ich hätte längst geantwortet...dabei wollte ich das nur.

aber wir ham ja schon ig drüber geredet.
es freut mich aufjedenfall zu hören dass du aus allen legionen gerade uns rausgesucht hast. jetzt muss man nurnoch schaun ob es ingame zusammen passt. dazu wären sicher ein par spielabende gut. verzeih uns das dieses wochenende nichts läuft aber du sagtest ja eh ig zu mir dass du erstmal drei tage weg bist. wir wollten aufjedenfall das doppelxp wochenende nutzen deshalb fällt da rp erstmal sogut wie flach.
ob sich das zeitlich mit wow beißt wird man sehen, aber da man bei uns keine mindestanwesenheitszeit hat ist es eigentlich auch wieder egal. ich glaube übrigens du überschätzt da die anzahl der männer bei uns. wir sind doch zu nem großen teil frauen in der legion ^^. der anteil der frauen ist bei aion deutlich höher als in wow.

verübel uns nicht wenn rp mäßig keiner auf deinen rp teil antwortet. letzendlich soll dieser für uns ja nur dazu dienen einen kleinen einblick in deine rp fähigkeiten zu gewinnen. so als grober blick.

also ich hoffe bald von dir zu hören und bin gespannt aufs erste gemeinsame play.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine Silberseele sucht ihren Weg... (aufgenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Einsamer Templer sucht neue Behausung (aufgenommen/nachträglich ausgestiegen)
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: