Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Di Sep 07, 2010 12:35 am

Ein helles blitzen durchdringt das dunkel der Nacht, kurz darauf hört man Metall auf Leder prallen, immer und immer wieder. Rikai schlägt auf eine der Übungspuppen in Pandämonium ein und trainiert ein paar neue Schläge und Techniken um den Zweihandkampf zu perfektionieren. Er weiß selber das er noch weit davon entfernt ist, aber nur durch harte Arbeit wird man ans Ziel. So sagte es ihm schon sein Vater. Ach ja ... sein Vater, ob er noch lebt?

--------------------------------------------------------------------------------

Aloha,

ich bin Patrick, der rasende Web-DJ, manche kennen mich sicher noch vom letzten Markttag, wenn ihr denn das Radio an hattet *G*. Ich bin ganze 30 Jährchen jung, noch bis zum 22. diesen Monats, komme aus der Nähe von Dortmund und spiele seit nun mehr ehm zig Jahren MMORPG´s. Angefangen mit DAoC über HDRO, WoW, AoC, ST:O, Lineage II und wie sie alle heißen mögen.

Nun ich war zuletzt bei Argo Navis doch aus persönlichen Gründen, welche ich Razan, Tajira, Kimi u. Rhuwen näher gebracht habe fühle ich mich dort nicht mehr wohl. Fühlte ich mich das jemals? Vielleicht, ich weiß es nicht.

Ich bin ein sehr direkter, offener und netter Typ, so sagt man, und viele schätzen diese Art, manche wiederum nicht. Dabei find ich selber das ich sehr umgänglich bin.

Ich bin Versicherungskaufmann - keine Bange, ich dreh euch nichts an - und immer guter Laune (eigentlich).

Erm...ja hm.. ich denk wenn nun noch Fragen sind. Hautse raus und ich schau das ich sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten kann.

Oh moment... ja hm *lach* mein Char ist Rikai ein 50er Templer Smile

So nun aber

So long

Rikai aka Patrick
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Di Sep 07, 2010 12:49 am

eine knappe bewerbung ^^.

aber wir haben ja keine länge vorgegeben, ist jedem selbst überlassen. und wir wissen ja dass du rp kannst.
deine nachricht kam für mich ja sehr überraschend.
die frage ist, was erwartest du dir ooc von uns.
und wie steht das mit deinem rp interesse und aktivitäten. steht bei dir rp im vordergrund oder ziehst du pvp und pve vor?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Di Sep 07, 2010 12:57 am

Ich kann dir auch nen Long Edit davon geben, der geistert in meinem Kopf umher. *G*

Normal schreib ich Textwalls, nur ich wollte so schnell weg von den "anderen"...

Also zu deinen Fragen Smile

1. RP Aktivität: Ich bin für jedes RP zu haben und auch kurzfristig verfügbar, wenn es darauf ankommt.

2. RP > PVEVP oder umgekehrt? - Ich bevorzuge schon das RP, wenn es sich ergibt, bin aber ansonsten eher der PVE´ler, als der PVP´ler, klar scheu ich mich nicht vor Konfrontationen mit den Weissflügeln, aber in erster Linie spiel ich wie gesagt: RP.

3. OOC Erwartungen: *urghz* Naja nen netten Haufen mit dem man viele, schöne Stunden zocken kann / verbringen kann. Ich lache viel und gern und hoffe euch wenigstens teils damit anstecken zu können. Und sonst hab ich keine Erwartungen, denn wer keine oder geringe Erwartungen hat, kann am wenigsten enttäuscht werden Smile - Ich lass mich überraschen!

Kurz, knackisch und bündisch wie imma Very Happy
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Di Sep 07, 2010 9:13 pm

*freu* Einmal ein Danke für die Bewerbung. ^_^
Glaub das schreit geradezu nach ´nem Meutespiel! *böse kicher*
Hatte noch nicht das Vergnügen, ein paar mal gesehn hab ich dich aber schon soweit ich mich erinner. Wenn du mal RPn magst, immer her damit. :3P Solange ich nicht zu müde oder schon in einem bin, würds mich sehr freuen. Mein Main ist selbiger wie mein Nick hier im Forum. Müsste ja auch nicht mit meinem Köter sein. *g*
*keks zuschieb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Di Sep 07, 2010 11:38 pm

Dann schließ ich mich Yhis mal an und freu mich über deine Bewerbung. Den größten Teil hatten wir ja schon im TS besprochen ;p

Und RP... ok.. gut. Dazu brauch ich nix mehr sagen.

*verneigt sich, grinst kurz und schmunzelt dann, ehe sie sich wieder auf macht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Mi Sep 08, 2010 5:42 am

*schaut Yhiseo mit funkelnden Augen an* KEKSE? DU HAST KEKSE? *grinst* Das, mein Lieber, war ein Fehler.

@ Rhuwen: RP? Hrm, naja auf gewisse Art und Weise hatten wir schon das Vergnügen miteinander zu RP´n, auch wenn es nun ein jähes Ende gab bzw. geben wird in naher Zukunft. Ich denke ich muss die Kleine nochmal treffen, hrm? *grinst*


Öhm ja wie gesagt, würde mich freuen auf ein wenig RP zu stoßen. Den einen oder anderen hatte ich ja schonmal im RP so mehr oder weniger... denk da an Anjun früher mal, Rhuwen halt mit Twink, Razan hab ich kurz gesehen im Bankett kürzlich erm ...

Naja und ausm PVE Tarjia kenn ich noch. Auch wieder Rhuwen und Anjun (NM lässt grüßen - die Heilercombo die es schafft, das man dennoch wiped *Schuld weiterschiebt und lacht*

Nee Nee Spass muss sein.

Ich freu mich schon riesig auf euch "Meute" *G*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Mi Sep 08, 2010 8:46 am

PAH!!!! Anjun und ich waren uns nur nie einige wer jetzt heilt und wer Schaden macht *grinst breit*Und wenn schon mal so nen schöner Göttlicher Funke prockt... najaaaaaaaa... *räuspert sich*

Und Schaden machen ist sowieso viel toller >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Mi Sep 08, 2010 9:28 am

Du hattest nur zuwenig HP! *Schuld zurückschieb* tongue

Jo, wir hatten ein paarmal das Vergnügen im RP, wenn auch immer nur kurz. Du bist mir positiv als einer der wenigen AN'ler im Gedächtnis, von denen man nicht komplett ignoriert wurde.

In diesem Sinne schön dich zu sehen Smile

*wink*

Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Mi Sep 08, 2010 10:24 pm

Huhuuuu!

Hab dich jetzt noch nie bewusst gesehen aber ich freu mich trotzdem auf ne schöne Zeit *g* Lass dich nicht beißen und joa *nick*
Viel spaß und wir sehen uns garantiert Mal im RP Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   Mi Sep 08, 2010 11:57 pm

Rikai, bei dem NM-Team warst du auch ein wenig durch Nolava abgelenkt bzw. hast sie abgelenkt etc... Wink

Wir hatten ja ein wenig RP miteinander, auch wenn das später sich irgendwie nimmer ergab, abermal schauen, was jetzt daraus wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Einsamer Templer sucht neue Behausung (aufgenommen/nachträglich ausgestiegen)
» Regentropfen (aufgenommen)
» PS3 stüzrt immer ab ???
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: