Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Soneara
Gast



BeitragThema: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    So Okt 03, 2010 8:13 pm

Schwarze Flügel tauchten am Himmel auf, lilane Haare wehten im Wind, Schmuck klimperten im Wind. Geschwind zog sie ihren Bogen, zielen, Blut spritzte...
Die Flügel verschwanden, Soneara machte einen Salto in der Luft und landete behände auf ihren Füßen. So gleich hetzte der Kanif auf sie zu, aus der Not heraus schlug sie das Tier mit dem Bogen zur Seite. Die Lila-Haarige nahm einen Pfeil und schoss ihn direkt in das Herz, des tödlich verwundeten Tieres. Erleichtert sank die Jägerin zu Boden und atmete laut aus. Dann wischte sie sich die Blutspritzer aus dem Gesicht und machte sich daran den Kanif zu häuten und das unbeschädigte Fleich vom Knochen zu trennen.
"Sehr schöne Ware, habt ihr da!", bemerkte der Händler und blieb stehen ,"...seid ihr bereit sie zu verkaufen?"
"Nein, ich brauche sie." , kurz und knapp antwortete Soneara und machte sich auf den Weg nach Hause. "Du bist wieder da!", rief Chaina erfreut," und du hast die Zutaten für das Abendessen! Ich mach mich gleich an kochen!", mit den Worten nahm die jüngste der Wohngemeindschaft der Jägerin den Beutel mit dem Kanif-Fleisch aus der Hand und stellte sich an die Kochstelle. Nachdem Soneara komplett ins Haus gekommen war, kam die dritte Bewohnerin der kleinen Hütte auf sie zu und begutachtete sie. "Du siehst, etwas mitgenommen aus, soll ich mich um deine Wunden kümmern?", bot Bellare an. Die Jägerin nickte nur und setzte sich auf einen der Stühle, welche nahm am Eingang standen. "Überigens, danke für das schöne Gewand, Soneara. Ich hab dir auch einen neuen Bogen geschreinert,..." "Danke Bellare,...", ein warmes Lächeln schlich sich auf das Geschicht der Lila-Haarigen. "Ihr seid doch die besten Freundinnen, die man sich wünschen kann"...

OOC

Hallo Smile
Mein Name ist Romy und ich bin noch Schülerin (im 10. Jahr), spiele Aion in meiner Freizeit und hab vorher MMO Erfahrung in Runes of Magic (Schande über mich Razz ) gesammelt.
Ich bin schon länger begeistert von RP, hatte in RoM aber leider den falschen Server gewählt ^^.
Wenn ich gerade nicht Aion spiele (oder andere Rollenspiele, dann aber offline), spiele ich Schlagzeug, zeichne, lese, oder höre Musik. Von der Musik her zwischen Alternative Rock bis Power/Heavy Metal. Am liebsten die alten Lieder von Nightwish oder Van Canto.
Hmm...ich hab eine Hündin und Fische Smile
Ich brauche immer etwas Zeit um zwischen neuen Leuten warm zu werden, aber dann bin ich eig. für jeden Scheiß zu haben Smile

So viel zu mir, jetzt seid ihr dran Wink
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 1:38 am

Willkommen! Smile

Schön, dass du den Weg zur Meute gefunden hast Wink RPt haben wir glaub ich noch nie Ö,ö Das müssen wir ändern! *g*
Nochmal willkommen ^-^ *zu müde für sinnvolles geschreibsel ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneara
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 8:49 am

Ich seh grad hab das z bei herzliches vergessen xD
So nach diesem fail, gleich noch einen:
Was heißt Rpt?
Dann danke für die nette Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 11:41 am

Bei RPT steht das R für Role, das P für Play und das t ist einfach eingedeutscht. Kurz gesagt meinte er, dass ihr noch nie Rollenspiel gemacht habt und dass nachholen müsstet.

Du wirkst mir noch sehr unerfahren, hast du denn schon irgendwo einmal Rollenspiel gemacht, oder hast du lediglich Interesse daran und würdest es gerne einmal probieren? Keine Sorge, Rollenspielanfänger zu sein ist kein Grund abgelehnt zu werden. Zumindest nicht, solange man sich Mühe gibt und auch bereit ist Tipps anzunehmen und umzusetzen.

Was mich auch interessieren würde, ist wie du auf uns gekommen bist.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 2:08 pm

*kullert durch das Thread, hält kurz vorm Ausgang inne und kullert wieder zurück* Hmm... weibliches Wesen mit weiblichem Char? *lässt einen Keks zu Soneara rollen* Find ich gut.. *rollt sich wieder zusammen und kullert weiter durchs Forum*
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel


Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 2:12 pm

*spaziert dem Kullerkäfer nach, nimmt sich den Keks und lässt dafür n Tortenstück da* mh.. Keks..
...Leute verfrüht und ohne festen Anhaltspunkt als RP-Anfänger zu betiteln hat schonmal zu Stunk geführt, lass dir gesagt sein, die Leute meinen das nicht böse oder angreifend. Das ist nur ihre Art. *geht dem Kullerkäfer weiter nach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneara
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 3:03 pm

*das Tortenstück nehm und freu* Nein, ich fühl mich nicht beleidigt, ihr habt Recht ^^
Ich bin Anfängerin, aber ich bin lernwillig und kritik bereit, solange die Kritik nicht in wüsten Beleidigungen vorgetragen wird.
Wie, ich auf euch gekommen bin?
Hmm...ich hab mir bei aion-balder, die Legion angeschaut und euer Konzept hat mich sehr angesprochen. Deshalb wollte ich es mal versuchen mich hier zu bewerben...
Und zu lernen... Smile
*Schokokekse dalass*
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 4:13 pm

*mit knirschender rüstung reinschleich und schokokekse haps, heißen Kakao dalass* Keine Sorge Beleidigungen gibts hier keine... dafür sind wir alle viel zu lieb *böse lach und knirschend rausschleich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 5:14 pm

*linst um die Ecke und schnappt sich die heiße Schokolade und schleicht sich wieder*
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel


Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 5:19 pm

*mit Sherlock Holmes Mütze und Vergrößerungsglas dem Fall der verschwundenen Tasse nachgeh* ich find die Bewerbung übrigens gut. ~,~ Hab ich vorhin vor lauter murren und zetern vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 5:36 pm

Grrrr...! Das ver*fluchfluchFLUCHfluchfluch* Inet hier! Nu hatte ich einen netten Post geschrieben und dann schluckt der mirs weg!?! GRR!

*räusper* Ok. Also nochmal. Ich hab mich erstens sehr über den regen Süßigkeitenvekehr gefreut, das betrachte ich als Legionskeks als gutes Zeichen. *nick und umseh ob jmd für den Titel eins überbraten will*

Weißt du, Thall und ich waren auch absolute Anfänger im RP als wir herkamen. Ich denke wir sind inzwischen recht gut geworden, uns wurde viel geholfen und beigebracht. *nicknick* Aber... Sei gewarnt... RP mit Razan kann zu seelische Schäden führen! O_O!
Ok, nein. xD Yhis hatte es sich mit dem Alpha etwas verscherzt, daher bin ich selber Schuld gewesen. *g*

Wie du oben schon lesen konntest, hab ich gerade keine Möglichkeit online zu kommen fürchte ich, bis Freitag um genau zu sein. Yhis ist mein Mainchar, ziemlich umgänglich, daher würde ich mich gerne mal mit dir verabreden zum RP. ;3 Denke es werden sich auch noch andere Köter finden lassen, die mitmachen. Dann kannst du uns währenddessen Fragen stellen wenn was noch unklar ist. Und ich bin neugierig auf die lila-haarige. *g* Sag einfach schonmal, wanns dir ab Freitag passen würde. Sonntag abend muss ich nur leider schon wieder. T__T

So... Zum krönenden Abschluss, falls der meinen Post nicht wieder wegfrisst:
*großen Kekskuchen mit Schokocremefüllung aufstell* HA! WER TOPT DAS, HUH HUH?! >xD *hüften schwing wie beim Provokationsemote*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 7:46 pm

*etwas irritiert den austausch von süßem zeug hier beobacht*

hattest du denn schonmal rollenspiel gemacht? also irgendeine art von rollenspiel und wenn ja welche? p&p, live, chatrp, forenrp oder irgendwas anderes?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 7:54 pm

*sich anschleich und kurz umschau* Keiner Da? Fein.. alles MEINS! *Den ganzen Kuchen stibizt und sich verkrümelt*

Ich gehöre zwar noch nicht zur Meute aber ich freu mich das es immer mehr Interessenten am RP gibt. Wir werden Aion bevölkern da bin ich voll und ganz dafür.

Somit schonmal ein herzliches Willkommen von mir in der RP Welt und auch ich helfe dir gern auf diesem Weg Wink


Grüße vom "Glöckchen".. *zu Yhiseo schmunzel*
Nach oben Nach unten
Soneara
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 8:08 pm

Ich habe *Kecks mit Schokofüllung nehm* Forenrp gemacht ja *in den Kecks beis* Aber das hat ja so wie ich es verstanden hab nicht viel mit dem Gamerp zu tun, außer dem ausarbeiten des Charakters *wieder in den Kecks beiß, nein! ein fleck auf meiner Rüstung oO* Freitag hört sich gut an, am besten Abends dann hab ich ruhe vor meinen Eltern *gg*
*Zum Abendmahl Schnitzel hinstell* Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mo Okt 04, 2010 11:15 pm

*Aus seiner dunklen Ecke hervorkriecht und seine E-Gitarre in das Aufnahmegerät einstöpsel* So,........Schlagzeug also,........"Von der Musik her zwischen Alternative Rock bis Power/Heavy Metal" also,............ *breitgrinsend die lautstärke hochdreh* Also ich hab keine weiteren Fragen mehr. *In die Seiten hau*

Man sieht sich im Spiel würd ich dann mal sagen. Smile
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Di Okt 05, 2010 9:00 pm

Wunderbar! *mal nebenbei am Glöckchen rumstubs damits klingelt*
*glucks*

*räusper* Also, dann müssten wir nur noch klären, ob früher Abend oder später. xD Komme ja Freitag erst heim und Dima hat natürlich Aufmerksamkeit verdient. Also entweder erstmal er oder mit ihm früher ins Bett tapsen. *g* Bin für ersteres, weil du ja auch meintest eher...
Ach damn, der muss ja eh arbeiten. Kay, ab wann magst? xD Und ich schätze mal, es würde dich nicht stören wenn noch andere mitmachen, je mehr man von der Meute kennt, umso besser. ;3
Daher frag ich mal:

Mag wer noch Freitag abend mitmachen? Freu mich über jeden, wisst ihr ja. x3

Falls du doch was dagegen hast, sags einfach. :3P
Übrigens, kürzt man deinen Namen auch ab? Wenn das noch keiner bei dir gemacht hat, führ ichs ein, also überleg dir lieber selbst, wie du in Kurzform genannt werden willst. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneara
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Di Okt 05, 2010 10:17 pm

Ich würd so 21 Uhr sagen, je mehr kommen desto besser seh ich genauso Wink
Hmmm...
Denk dir nen Spitznamen/Abkürzung aus ich bin offen Smile
Wo wäre auch noch gut zu wissen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mi Okt 06, 2010 9:41 am

Bin ja stark für Soni! *wild nickt*

Und ich wäre Freitag gern beim RP dabei, 21 Uhr klingt Prima..*keks in die Schnute stopf*

Bin ja nun mit im legichannel.. sollte also nicht das problem sein mit der Absprache!

Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mi Okt 06, 2010 7:20 pm

Ja, gern! ^_^ Kennt ihr beiden euch schon? o,o
Uhrzeit klingt super, das Wo ist natürlich eine gute Frage. Falls ihr für einfallslose Sachen seid, wäre ich für Pandeteich oder Taverne, Yhis ist aber auch jemand, der außerhalb der Stadt viel rumgurkt. Also wenn ihr nen schönen ruhigen Ort möchtet, ließe sich auch da was finden. Altgard und Ishalgen dabei bevorzugt.
Sagt einfach wos eher passen würde. :3 Draußen hätte man schöne Orte, in der Stadt könnten aber auch andere mitmachen. Wobei man dabei man da natürlich drauf achten muss wie man sich über den Weg läuft. oo; Tylinn könnte mit Thall mitkommen, und der könnte vllt von Yhis nach ner kleinen Trainingsstunde gebeten werden.
Mir ist beides recht. :3
Freu mich auch schon sehr darauf. x3 Aber! Ab 22:30 Uhr werd ich vermutlich weg müssen, dann kommt Dima heim und es wäre mehr als taktlos ihn dann alleine ins Bett zu schicken. ôô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Mi Okt 06, 2010 8:20 pm

Hm ich wär auf jedenfall gern dabei ^-^ Muss nur mal schauen, ob ich am Freitag abend Besuch kriege x,x Hoffe nicht aber mal sehen Mad spätestens Freitag mittag weiß ichs genau!
Das mit dem Training ist ne gute Idee, damit könnte man es schön begründen *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Do Okt 07, 2010 10:21 pm

*lacht* bin ich doof.

erst antworte ich dir im balder-forum auf deinen thread, der auch noch fast den gleichen titel hatte wie der hier und dann fällt mir garnicht auf dass du das bist. und ich bin auch nicht in der lage eine geistige verbindung zwischen dir hier und dir im balder-forum herzustellen.
manchmal bin ich echt verplant.
...und ich frag mich die ganze zeit für wen sich die jägerin im balder-forum wohl entschieden hat weil sie dort nicht mehr antwortete.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soneara
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Do Okt 07, 2010 10:52 pm

Der Ort?
Ishalgen!

Soneara schaute mit großen Augen in den Himmel. Die Sterne funkelten wie Diamanten am wolkenlosen Nachthimmel. "Wunderschön, oder?", flüsterte ihr eine männliche Stimme ins Ohr und starke Arme umschlungen ihre Taile. "Ja!" Die Jägerin drehte ihren Kopf leicht, um in die Augen ihres Geliebten zu schauen. "Aber keiner der Sterne, nein nicht mal alle zusammen, sind so schön wie du!",wisperte Letalis mit seiner weichen Stimme. Die junge Frau löste sich aus seiner Umarmung und setzte sich an den Steg, des Sees. Verspielt zwirbelte sie ihre Haare um ihren Finger und beobachtete, wie die großen Brax-Mütter sich, um ihre kleinen Schützlinge kümmerten. Der Assassine setzte sich neben sie und sie kuschelte sich an seine Brust. Lange war Ruhe zwischen den Beiden, sie genossen die Wärme des anderen und beobachteten das Wasser, welches im Licht der Sterne regenbogenfarbend schimmerte. Plötzlich sprang Letalis auf, laute Geräusche des Wassers durchbrachen die Stille. Als er zurück zum Steg kam hatte er eine große, leuchtend rosane Blüte in der Hand. Die Blüte allein duftete wie ein Strauß roter Rosen und wär von solch lieblichem Geruch, das Soneara sich vorbeugte um besser an ihr riechen zu können. Dabei beugte sich sich zu weit vor und wäre beinahe in den See gefallen, hätte ihr Freund sie nicht aufgefangen. Er trug sie in seinem Arm, die Blüte in ihr Haar gesteckt, zur Mitte des Sees. Dort war eine kleine Insel auf der ein riesiger, alter Baum stand. Wasserfeen flatterten, um die leuchtenden Blütenblätter des Baumes und surrten dicht über der Wasserfläche entlag. Der Assassine setzte seine Geliebte neben dem Baum ab, setzte sich gegen diesen und zog sie nah an sich heran. Zusammen beobachteten sie den Tanz der Wasserfeen auf dem gläsernd wirkenden See...

Ich persöhnlich finde den beschriebenen Ort sehr schön und kann mich noch gut daran erinnern wie mein Freund (Letalis) und ich ihn entdeckt haben Wink
Jetzt habt ihr auch gleich mal gesehen, was ich so an Forenrp gemacht hab Very Happy
Hoffe jeder weiß von welchem Ort in Ishalgen die Rede ist und alle sind mit dem Ort einverstanden.
Und über Kritik bezügliches des Textes würd ich mich auch freuen ^^

Freu mich auf morgen! *wink*
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Do Okt 07, 2010 11:50 pm

Ööööh... Also mir viele dazu nur der riesige Baum beim Tunapre-See ein, aber der steht doch nicht auf einer Insel. ôô Dein Char heißt ja genauso wie du hier im Forum, oder? Ich wäre so oder so für ne Gruppe, weil man dann besser OOC reden kann, wenn was ist. Notfalls musst uns dann halt zeigen wo du meinst. o,o
Tylinn, wir müssen uns übrigens was einfallen lasse, Thall kommt nicht mit, Jael dafür aber. ^^; KA ob du den noch gesehen hast. ´ne Idee wie man sich über den Weg laufen könnte?
Muss noch meine Sachen packen, dann bin ich im Bett. :3 Ich schau morgen noch ins Forum bevor ich online komm.
Nachti! ^^/))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Do Okt 07, 2010 11:55 pm

Gute nacht q,q

Und tut mir wirklich Leid >.< Oller RL.exe Virus hat wieder zugeschlagen -.- He ohne witz... 6 Jahre lang ist wochenende fast nie was und JETZT kommen sie alle angelaufen *grmlgrml*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    Fr Okt 08, 2010 2:53 am

Ich muss wohl auch absagen.... *wimmert leise*

So wie es aussieht hab ich Fraitag Abend nen Date mit ner Freundin...

Ich werde wohl das ganze WE nicht da sein.. wahrscheinlich erst Sonntag Abend.. wenn überhaupt..

Ich hab mich so darauf gefreut :/

*weinend davon stiefel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel    

Nach oben Nach unten
 
Einsame Jägerin sucht ein herliches Rudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)
» 597: "Regigigas Auferstehung! Ein Wiedersehen mit Jägerin J!!" / Fukkatsu no Regigigas! J Futatabi!!
» Circia sucht... (!Süßmöbel gesucht!)
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: