Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses

Nach unten 
+5
Hanhepiwin
Nyadan
Soylin
Rilan
DreamsIT
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 2:03 pm

o.o Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass Skan Eldatirmo in der Zwischenzeit angesprochen hat oder ihm begegnet ist und beide im Gespräch auf die "Plot-Sache" gekommen sind und Elda seine Hilfe angeboten hat? Skan hat doch händeringend versucht, Leute zusammen zu bekommen. Da wäre ihm bestimmt auch diese unverhoffte Hilfe recht ^^. Dann könnte Elda doch am Sonntag ganz regulär dabei sein.

Am Hafen selbst sollte uns ja wenn möglich keiner erkennen.  ^^° Also... das wäre zumindest für unsere Gesundheit sehr förderlich.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 8:06 pm

Vielleicht schaffen wirs ja am Sonntag Nachmittag auf ein kleines "Vor-RP" ?!

Wenns nicht geht, ist es zwar schade aber ich fang dann auch nicht an zu heulen.^^
Aber vielleicht kriegen wirs ja irgendwie, unkompliziert hin.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 11:34 am

Hallo ihrse, für alle die gestern Abend IG waren zum RP-event wollte ich mich nochmal kurz äußern. Da ich natürlich gerade auf der Arbeit bin und somit wenig Zeit habe, kopiere ich einfach einen Text rein den ich als PM genutzt habe. Also bitte nicht wundern wegen der Formulierung. Es geht ja um den Inhalt:

Grüß dich,
du ich weiß das so etwas nie pünktlich anfängt. Wie gesagt ich habe das auch schon geplant in der Vergangenheit. Wenn das so 10-15 Minuten sind ist das "normal".
Aber hier im Forum war 19:00 Uhr vereinbart und benannt. Dementsprechend habe ich mein RL abgestimmt und war um 18:45 Uhr fürs RP startklar. Was hier kurzfristig IG benannt wurde zählt was die Wartezeit betrifft ja nicht. So gesehen ist die 1 Stunde Wartezeit absolut richtig. Und in der Stunde konnte ich, zumindest IG ja auch nichts machen, weil ich ja eigentlich dachte es geht jeden Moment los. Du hast mich ja die ganze Zeit auch da stehen sehen. Ich war ja nirgends wo anders.
Mir war auch nicht mal genau klar, ob ich aktiv mitmachen darf oder nicht, ich hatte mir für beide Fälle was ausgedacht, aber wie gesagt nach 1 Stunde „sinnlos auf den Bildschirm starren“ hatte ich dann auch keine Lust mehr. Und ich hatte mich eigentlich echt auf gestern Abend gefreut. Tja schade.

Ich hatte extra nur dich angeflüstert, damit du bescheid weißt und nicht in dem Gildenchatt geschrieben, da ich das laufende RP nicht stören wollte. Ich habe dann direkt ausgeloggt weil ich in diesem Moment dann einfach keine Lust mehr hatte. Es ging mir nicht darum dir etwas an den Kopf zu knallen und dann zu verschwinden, damit du nicht mehr antworten kannst oder so. Da dieser Eindruck bei dir entstanden ist, entschuldige ich mich dafür.

Edit:

So da gleich Mittagspause ist und ich ein paar Minuten Zeit habe, vielleicht nochmal eine weitere Erläuterung von meiner Seite:

Nur um meinen etwas gefrusteten Abgang besser verstehen zu können…… wie schon mehrfach erwähnt ist mir absolut klar, dass ich leider zu wenig Zeit habe um großartig mit eingebunden zu werden.
Deshalb wollte ich auch die Gelegenheit am Sonntag endlich wahrnehmen um mit euch zu RPen. Aus diesem Grund hatte ich ja auch extra hier im Forum gefragt und dann als Antwort ein „vielleicht“ (meine Interpretation) bekommen. Für dieses „vielleicht“ habe ich mit meiner Frau extra früher gegessen, alles andere vorab erledigt.
Kurze Erläuterung, meine Frau hat mit Games im allgemeinen, auch mit RP oder Fantasy und „all dem Kram“ leider nichts am Hut. Also sagte ich ihr: „Schatz du weiß RP mag ich sehr gerne und komme selten dazu, ich brauche hier am Sonntag um 19:00 Uhr, mal 2 bis 2,5 Stunden mal Zeit und Ruhe“. Meine Frau also, die es zwar nicht nachvollziehen kann aber akzeptiert, hat dann also um 19:00 Uhr ihren Laptop angeworfen, Kopfhörer auf um nicht zu stören und eine ihrer komischen Gameshows geschaut.
So, dann war um kurz nach 20 Uhr eben locker eine Stunde, von den mit meiner Frau vereinbarten 2 - 2,5 Stunden, rum. Und in der Stunde, wie bereits erwähnt habe ich nur auf den Bildschirm gestarrt und nichts gemacht, also weder gezoggt geschweige denn RP gemacht.

Ich erbitte nur Verständnis dafür, dass ich mich echt doll drauf gefreut habe, auch mein RL entsprechend geplant habe und dann nach einer Stunde „sinnlos warten“ eben mal etwas gefrustet und auch gelangweilt war und dann kein Bock mehr hatte. Das sollte doch auf menschlicher Ebene nachvollziehbar sein ?! 
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 4:46 pm

Wie ich dir bereits privat sagte: wir sind keine hellseher. wenn du nicht warten willst, dann teil uns das mit. wenn du dich langweilst, dann teil uns das mit. wenn es dir zu lange dauert, dann frag uns obs jetzt bald mal los geht weil whatever. wir sind erwachsene menschen und können miteinander reden. eine erklärung hinterher bringt nicht viel, weder um deinen frust zu warten abzubauen, noch um zu helfen, noch um den abend rückgängig zu machen. hättest du einfach währenddessen mal was erwähnt hätten tiryn und ich da locker was ändern können und halt für uns 3 anfangen. da aber keiner von den 3 partein die gewartet hatten was gesagt haben, ging ich auch davon aus dass es für sie in ordnung ist (ich hatte selbst kein problem damit weil ich nebenbei genug andres zutun habe.) ein "jetzt ist meine geduld am ende, dauert mir zu lange bin off" und dann abzuhauen kommt dann doch sehr unerwartet. deine erklärungen leuchten auch völlig ein, doch bringen sie im nachhinein gesagt nix mehr.

einfach nächstes mal bescheid sagen wenn was nicht passt bevor es zu spät ist. keiner kann in deinen kopf reinhüpfen, dafür kennen wir dich zu wenig. sonst geh ich in der regel nämlich auch einfach davon aus, dass wer sich nicht beschwert auch völlig zufrieden mit dem ist was grad passiert.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 5:58 pm

Wie schon erwähnt, wollte ich im RP nicht stören, sei es im RP selbst oder in der IG-Planung, von der ich annahm, dass alle anwesenden gerade mit beschäftigt waren.

Desshalb nur meine kurze Nachricht per whisper an dich.

Gut das nächste mal weiß ich es besser und melde mich "lautstark".

Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 8:10 pm

und vorher ^^. Einfach wenn dich was stört gleich sagen.

Wegen Cut gehts für alle Beteiligten am Dienstag um 19:45 weiter.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 11:22 am

Wie gesagt das war auch für mich ein enttäuschender Abend.

Desshalb ja, ich werde mich nächstes mal auch deutlich früher melden.^^

Heute Abend werde ich es, wenn überhaupt, erst gegen 20:30-21:00 Uhr Uhr IG schaffen, um mal kurz 15 min "Farmerama" zu machen.

Euch viel Spaß beim RP. Smile
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:54 am

Sooooo, liebe Leutchen, wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus? Nachdem uns der Patch-Day letztes Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und der Plot damit wieder eine Woche danieder lag, wäre es schön das Ganze wieder aufzunehmen.

Soweit ich mitbekommen haben, möchte Gruppe 2 ja am Mittwoch wieder zu Werke schreiten, oder?

Wie sieht es mit Gruppe 1 aus? Also Dienstag -heute- ist wahrscheinlich zu kurzfristig. Mittwoch ist vergeben. Donnerstag ist bei Aspen schlecht, soweit ich weiß. Freitagabend ist Han unterwegs. Was ist mit Samstag? <.<...>.>... o.o *umschau* Irgendjemand Samstag schon was vor? 19.00 Uhr z.B.?
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 4:20 pm

Gruppe 1 hat Mittwoch das Play, nicht Gruppe 2.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 7:44 pm

Ja Mittwoch ist für Gruppe 1 reserviert. Startpunkt 19:30 würd ich sagen.
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 8:07 pm

o.o
Das ist schlecht. Mittwoch kann ich nicht.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 10:37 pm

Habs mit Rilan abgesprochen, wir spielen ohne ihn
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 9:56 am

^.^ Haut rein Leute und macht mir keine Schande!
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 4:04 pm

Gruppe 1 und Gruppe 2 sind fertig.

Am Sonntag um 20 Uhr ist eine Ingamebesprechung angedacht.

Der vermutlich letzte Teil des Plots wird daraufhin am Montag um 19:30 stattfinden.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 11:58 pm

Da der Plot am Mittwoch wegen Gewitter gecuttet und eingefroren wurde, geht es am Montag um 20 Uhr weiter.
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 8:55 am

Als kleines Erinner-Mich:

Donnerstag, den 21.05.2015, um 20.00 Uhr geht es weiter
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 8:12 am

Wir schaffen die Treppe! ...irgendwann... ^.^"
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 8:38 am

Wir habens getan! Die Treppe ist UNSER!

Wann gehts nun weiter:
am Montag 25.05.2015 um 19 Uhr
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 7:02 pm

Ich werd' nachher aussetzen, diesmal nicht mitspielen.
Unwohl, kränklich, will früh ins Bett und ehrlich gesagt habe ich heute auch keine Motivation und Lust aufs Plot-Spiel. Wenn das heute schon zu Ende geht, okay, wenn es noch eine Runde gibt, auch gut. Entweder kann der Char einfach ooc mitgeschleppt werden, wie die anderen letztes Mal ignoriert werden oder an der nächsten Treppe eins auf den Kopf kriegen und ein Stündchen schlafen.
Euch viel Spaß, frohes Voranschleichen und etwaiges Kloppen.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 8:27 pm

Der Plot wurde verschoben auf Mittwoch 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 8:40 am

So kleines Update:

Der Hahn ist Tod... der Hahn ist Tod! Also 3/4 wären erledigt, die Treppen wurden bewältigt... Wachen zusammen geführt auch wenn sie bisher nicht wussten das sie zusammen gehören... und ein gewisser Typ von den Lebenden zu den Toten befördert. Nun kommt der schwierige Teil und der geht am...

Sonntag, den 31.05.2015 um 20:00 Uhr weiter

kurzfristige Änderungen können sich ergeben Ausweichtermin wäre dann der darauf folgende Montag
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01, 2015 8:29 am

Yahooo! Nach kleineren Diskussionen hat es die Crew samt ihren mehr oder weniger gewünschten Hilfen geschafft das Haus wieder zu verlassen und befinden sich nun auf dem Rückweg. Die See ist rau aber man ist guter Hoffnung die Heimat bald wieder zu erreichen.

Nachbesprechung und Beute Übergabe finden:

Montag, den 01.06.2015 um 20:00 Uhr statt.
Ort des Geschehens... Der Crew ihr kleiner Bunker.

...Getränke gehen auf Kosten des Hauses...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [Plot] Sehnsucht eines Schattens
» [Mini-Mini Plot] Versöhnungsparty mit Bier und Keksen
» Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)
» Plot für zwischendurch
» Plot: Cwn Annans Albträume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Rollenspiel-
Gehe zu: