Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Mini-Mini Plot] Versöhnungsparty mit Bier und Keksen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: [Mini-Mini Plot] Versöhnungsparty mit Bier und Keksen   Sa Jan 24, 2015 6:33 pm

Hey meine Lieben!

Schon beinahe in Vergessenheit geraten durch zahlreiches Chaos in der letzten Zeit, steht noche eine Kleinigkeit offen, die Ausspielbedarf hat.
Wie die Meisten wissen (oder auch nicht) liegt Tir bereits eine Weile mit der Treibgutbelegschaft im Clinch und um wieder öffentlich mitmischen zu können, ist nun zum Schlichtungsgespräch geladen.
Alle direkt Betroffenen sind bereits informiert und damit wird das Ganze nächste Woche

am Mittwoch, 28.2., 20 Uhr

steigen.

Die restliche Gildenbesetzung ist damit auch herzlich willkommen, an einem etwas plauschigeren RP-Abend teilzuhaben (vielleicht komm ich ja einmal ohne Kloppe davon!) -auch wenn die gute Tir natürlich derbe angepisst sein wird, wenn da aufeinmal ein ganzer Haufen Leute steht, den sie selbst eigentlich gar nicht eingeladen hat Very Happy

Das wars damit auch schon; sollte nur eine kurze Info für alle Unbeteiligten sein -gesellt euch gerne dazu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Mini-Mini Plot] Versöhnungsparty mit Bier und Keksen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» Mini-Tagebuch
» Mini-Versteigerung
» Mini Map auf dem BF4 Server?
» Riesen-Transport mit Mini-Schlitten von Stollen Nr. 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Rollenspiel-
Gehe zu: