Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Mo Jan 05, 2015 8:20 pm

Da gestern im herumwitzeln wie man an das Haus gekommen sein könnte, eine nette Idee in den Raum flog, würde ich gerne einen kurzen Plot daraus machen.

Gebraucht werden dazu allerdings nur skrupellose, etwas grobere Chars die auch des Kämpfens fähig sind.

Wer Lust hat mitzumachen, soll sich hier einfach melden. Sobald ich denke, dass wir genug sind, machen wir nen Termin aus. Ich spiel aber auch nur mit zwei Leuten, is kein Problem.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Mo Jan 05, 2015 8:36 pm

Mache mit Dagal mit. Sofern das neue Heim wirklich i-wann zum "Treibgut" wird, möchte ich mich mit Bea natürlich auch integrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Do März 05, 2015 7:14 pm

Der Plot geht weiter. Wir würden das Verhör von Kyran morgen (Freitag) um 20:30 etwa spielen. Kann auch etwas später werden (weiß nich genau wann ich vom Bauchtanz komme). Wer Lust hat mitzumachen, einfach melden.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Fr März 06, 2015 12:39 pm

*Hand heb* Iiiiich!.. o.o würd gerne kommen.  ^^ Hatte mich ja schon ig angemeldet.
Also dann bis Freitag abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Fr März 06, 2015 2:10 pm

Ich habe auch Zeit Smile Wenn man mich irgendwie zufällig einbauen kann, würde ich mich sehr freuen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Fr März 06, 2015 2:57 pm

das wird leider nicht gehen soylin. nächstes mal dann, und wenn als npc wenns für dich ok ist.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Fr März 06, 2015 3:15 pm

Schade. Ja wär auch ok Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Fr März 13, 2015 2:25 pm

Der Plot geht am Samstag um 20 Uhr weiter. Momentan ist dabei allerdings kein Aktionpart geplant (ich trau euch aber alles zu XD)

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Fr März 13, 2015 3:12 pm

Oh prima. ^.^
Da bin ich dabei. *auch gaaaaaanz lieb guck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Mo März 16, 2015 8:06 pm

Nächster Termin ist Mittwoch 20 Uhr. Der Letzte musste abgesagt werden.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyadan
wortkarge Made


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Do März 19, 2015 9:49 am

Hey Han,

hoffe dein PC bzw der Launcher ist wieder artig. Das nennt man wohl höhere Gewalt und immer im völlig unpassenden Moment.
Mach dir nichts drauss es heisst doch "aller guten Dinge sind Drei" also kann der nächste Anlauf nur super werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Do März 19, 2015 1:35 pm

Danke Nya. Um halb 12 hatte ich das Problem dann gelöst...so lange hättet ihr ja eigentlich auch warten können Razz.
War eine versteckte Datei in einem unsichtbaren Ordner im Userbereich die wohl das Problem war und sich nicht mitlöschte wenn ich das Programm deinstalliert habe (was ich ja viele Male versuchte). Fiel nur auf, dass irgendwo noch was sein musste weil es immer noch meinen Username in den neuen Glyphfenstern gespeichert hatte. Also Programm deinstallieren, die Datei finden und löschen, neu starten und dann von ner alten Installationsdatei wieder installieren lassen.

Der Plot ist verflucht. Aber noch geb ich nicht auf...hörst du Schicksal? Ich kann aber erst nächste Woche, leider.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Do März 19, 2015 3:02 pm

*Han umarm* Oh, das ist schön, dass es wieder funktioniert. ^.^///////

-.- Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, als ich dir diesen Thread aus dem Offi-Forum verlinkt hatte und es danach nur noch schlimmer wurde q.q. Daher freu ich mich umso mehr. sunny

Und nächste Woche ist kein Problem. Sollen wir wieder am Treibguttag, also Montag, sagen? Montag 20.00 Uhr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Do März 19, 2015 4:05 pm

ich dachte treibgut ist immer mittwoch jetzt? Razz aber montag find ich gut. Seance kann da auch.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   So März 29, 2015 6:33 pm

So. Würde am Mittwoch wenn Treibgut ist dann gerne ne Ic-Besprechung durchführen. Das heißt an alle die Mitmachen die Infos ic weiter geben und überlegen wie es weitergehen soll. Dann könnten wir vielleicht Donnerstag Abend gleich den nächsten Plottermin ansetzen. Würde mich freuen, wenn viele kommen und gerade von den Crewmitgliedern ein paar mehr dabei sind.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Do Apr 09, 2015 3:11 am

Wäre schön, wenn die einzelnen Gruppen grob sagen könnten wann sie Zeit haben.

Gruppe 1: Fischer
Liz
Lyn
Tasman
Rilan
(Soylin)

Gruppe 2: Gutshof 1
Nyadan
Soylin

Gruppe 3: Gutshof 2
Litharias
Cryos

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyadan
wortkarge Made


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Do Apr 09, 2015 8:24 am

Hab eigentlich fast immer Zeit, bis auf kommende Woche Samstag (da bin ich anderweitig unterwegs). Ausserdem Donnerstag/Freitag (auch nächste Woche), an den zwei Tagen kann ich nicht genau sagen wann ich on komm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   So Apr 12, 2015 12:40 pm

Gut, dann würde ich vorschlagen, dass Gruppe 2 mit mir am Montag Abend gegen 19 Uhr spielt. Sylin und Nya sagt bitte ob das geht.

Wäre schön, wenn die andren Gruppen auch sagen könnten wann sie können.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   So Apr 12, 2015 5:17 pm

Hallo Han,

also meistens habe ich abends Zeit, es sei denn meine p&p Runde steht wieder an, wie z.B. jetzt am Montag den 13.04.2015. Da wir aber keine festen Termine im Sinne von festen Wochentagen haben, ist der Rest "Verhandlungssache" Wink. Wie wäre es denn z.B. für Gruppe 1 mit Donnerstag, den 16.04. (random Vorschlag)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   So Apr 12, 2015 6:36 pm

Donnerstag bin ich nicht da, Dienstag ist mir grundsätzlich auch nicht besonders genehm. Ansonsten aber flexibel und bereit.
Ich wollte schon antworten, hab's dann vergessen und dann vergessen, dass ich es vergessen hab *hust* Zumal das topic nicht mehr als "new" gekennzeichnet war, sorrü.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   So Apr 12, 2015 7:44 pm

Hanhepiwin schrieb:
Gut, dann würde ich vorschlagen, dass Gruppe 2 mit mir am Montag Abend gegen 19 Uhr spielt. Sylin und Nya sagt bitte ob das geht.
Ja, passt bei mir. Sorry, bei mir das selbe wie bei Leer. Hatte vergessen, dass ich hier noch antworten wollte ^^'''

Tante Edit sagt: Der Donnerstagstermin von Rilan geht auch. Aber ich machs mal abhängig davon was am Montag ic passiert, ob Soylin am Donnerstag mitkommt, wenn das okay ist? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyadan
wortkarge Made


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   So Apr 12, 2015 7:53 pm

öhm Montag ist von mir aus okay aber ist diesen Montag nicht Treibgut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Mo Apr 13, 2015 10:40 am

^.^ Neeee, Treibgut ist Mittwoch.

Der Treibgut-Termin geht natürlich theoretisch auch. Den hatte ich jetzt aber bewusst nicht als Termin-Vorschlag genannt, da ein Gruppenplot an diesem Tag meistens die Auswirkung hat, dass das open-Rp dann für den Rest an diesem Tag entfällt. Wäre ja schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Di Apr 14, 2015 6:27 pm

Da Kimi Donnerstag nicht kann, würde ich den Samstag oder den Sonntag vorschlagen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   Di Apr 14, 2015 7:00 pm

Hanhepiwin schrieb:
Da Kimi Donnerstag nicht kann, würde ich den Samstag oder den Sonntag vorschlagen.

Dann bin ich raus. Hab'n Auftritt am Samstag. Aber macht ruhig ohne mich weiter, bin da ja nicht so wichtig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   

Nach oben Nach unten
 
[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» Creepy Past: Der Ruf eines Shuppet
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» wer hat lust meine neuen sound mod zu Testen?
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Rollenspiel-
Gehe zu: