Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Cryos
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   Di Okt 28, 2014 2:07 am

<Die Sonne schickt ihre ersten Strahlen durch den trüben Bodennebel auf Marianopels Feldern, die Hähne krähen um das Vorrecht des Lautesten und ein einsamer Tautropfen verschwindet im Fell eines Hasen. Zufrieden an einem Grashalm mümmelnd, sitzt er da und betrachtet schon seit einiger Zeit den seltsamen Laubhaufen zwischen den Ähren. Ein kräftiges Gähnen, ein zuckendes Ohr und mit einer einzigen, geschmeidigen Bewegung verteilt sich das Laubbett um einen, sich rekelnden Elfen Preis zu geben. Keine Spur von Müdigkeit trübt die Klarheit seiner smaragdenen Augen, die suchend über die nahen Halme spähen. Ein kurzer griff an den Gürtel, ein silbriges Aufblitzen und einen Moment später steht er da in mitten des Feldes, gemütlich an einer reifen Ähre knabbernd, während die Hände die Reste des nächtlichen Lagers von seiner Leinenkutte wischen. Nachdenklich scheint sein Blick zu sein, auf die sich nur wage im Nebel abzeichnenden, steinernen Wälle der großen Stadt gerichtet. Schließlich neigen sich die Körner ihrem Ende, und eine Hand wandert in die geräumige Sacktasche der Kutte um einen überreifen Apfel und einen angegilbten Zettel hervor zu holen. Der Blick des Zweibeiners verharrt auf dem Papier während das appetitliche Obst in ebenso stoischer Ruhe sein Ende findet wie zuvor der Getreidehalm. Ein leises seufzen gefolgt von unverständlichem geblubber unterbricht schließlich die natürliche Stille. *Es wird wohl wieder Zeit, möglich das ich dieses mal etwas mehr herausfinde...und wenn nicht, habe ich wenigstens wieder etwas Geld in der Tasche* Bei den letzten Worten huscht ein schelmisches Lächeln über das von seltsamen Malereien gezierte, Wetter gebräunte Gesicht. *Diese Menschen sind wirklich erstaunlich...sie nehmen etwas volkommen nutzloses und machen es zum wertvollsten Gut von allen. Man muss sie für ihren Einfallsreichtum bewundern. Vieleicht...* Ein kurzes zögern und das Papier verschwindet wieder in der Tasche, die Reste des Apfels werden über die Schulter geworfen und der Hase huscht eilig zurück in sein Loch während die Silouette des Elfen langsam im Nebel verschwindet.>

Auch wenn diese kleine Geschichte von einem Hasen handelt so soll es bei dieser Bewerbung eigentlich um mich gehen oder besser gesagt um Cryos, den heimatlosen Elfen und Frankenstein der Naturmedizin der Menschen zugleich bewundert und hasst.
Aber zurück zu meiner Wenigkeit.

In der Onlinewelt und unter Freunden kennt man mich normalerweise als Cai, ich bin 29 Jahre jung und dem Ruf meines Weibchens und der Freiheit hierher gefolgt.
Ein paar von euch kennen mich ja bereits ic aus dem Laden und teilweise auch ooc.
Und was soll ich sagen, ich bin selten einem so beknackten Grüppchen von rplern begegnet das ich mich sogleich heimisch gefühlt habe.
Meine Bewerbung hier ist also praktisch Schicksal!

Ich könnte jetzt noch weiteren Unsinn tippen aber das hebe ich mir lieber fürs Spiel oder eventuelle Fragen auf und hoffe einfach mal das ihr ein kleines Plätzchen für mich über habt. rendeer
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   Di Okt 28, 2014 9:13 am

Huhu und willkommen im Forum! Schön, dass du hergefunden hast. Wir hatten ja auch noch nicht das Vergnügen und hoffe das wird sich bald ändern! Bei unserem beknackten Grüppchen, kann man sich ja auch nur heimisch fühlen! Ein schöner Text, gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   Di Okt 28, 2014 10:16 am

Huhu und willkommen im Forum. Schicke Bewerbung, sehr interessant geschrieben, hat mir gefallen. Cryos.. Cryos.. ich steh aufm Schlauch, bin sicher dich schon im Geschäft gesehen zu habe, kann dich aber grad nicht zuordnen. Very Happy In jedem Fall freue ich mich dass dich der Wind, oder der Stiefel des Weibchens in unsere Richtung getrieben haben. Auch hier, schau morgen bei unserem Halloweenspecial vorbei, es gibt gegrillten Skan.. oder so.. Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   Di Okt 28, 2014 10:41 am

Huhu, *einpack* So Elf nummer zwei eingefangen, sehr schön. Ich freu mich schon auf weiteres RP mit dir und Lith.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   Di Okt 28, 2014 12:36 pm

Aloah ^(o,o)_
Danke für deine Bewerbung! Ich mag deinen Stil und die Vorstellung von Cryos, wie er gedankenversunken an einem nich mehr ganz frischen Apfel nagt, aus dem vielleicht sogar ein Wurm winkt...uh! : D
Immer herein mit euch, wir kennen uns Ic ja schon ein bisschen :}

Grüßle,
dat Rune alias Seance

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   Do Okt 30, 2014 8:12 pm

Ich will den Hasen auch!!!

Super Story Cryos und wir kennen uns ja schon etwas. Ich find dich ooc sehr nett und ic ist der Char eh sau cool. Ich steh auf Diebe?! Waaasss er ist doch kein Dieb pfff Razz und die Verhandlungen sind immer zum Schreien witzig.

Immer rein in die verrückte Stube

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   Sa Nov 08, 2014 9:33 pm

Mein Werk ist noch nicht getan! Laughing
Auch ein herzliches "Willkommen im Irrenhaus, schön dass wir dich knechten...äh...für uns begeistern konnten" an Cryos! Du hast einige Vorschusslorbeeren bekommen ("(...) Spielt toll!...(...)") und auf dem Halloween-Event musste ich auch ein paar mal gut grinsen. Wer mir seelenruhig ein Buch klaut, ist eine coole Socke. Von daher wirst du gut gelaunt und total überzeugt auch eingetütet. Da! *eintüt*
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: