Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses

Nach unten 
+5
Hanhepiwin
Nyadan
Soylin
Rilan
DreamsIT
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 8:16 am

Soy? Für uns würde es Donnerstag weiter gehen, wäre das für dich okay?
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:26 am

Ich könnte mir vorstellen, dass wir in der Gruppe eins mit mindestens vier Spielern (und dem Meister Wink ) vielleicht etwas länger brauchen. Schon alleine wegen der Zeit, die mindestens fünf Leute zum Schreiben benötigen.

Ich würde daher auch den Samstags-Termin bevorzugen. Oder vielleicht auch Freitag? Dann können wir etwas länger spielen, ohne dass einer... öh.. also ich  ^^° um 22.00 Uhr ins Bettchen müsste.

Freitag müsste ja dann auch für Soylin passen.
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 12:45 pm

Rilan schrieb:

Freitag müsste ja dann auch für Soylin passen.
Nein, leider nicht, da ich am Freitag schon nach Frankfurt fahre, da der Auftritt um 10 Uhr morgens anfängt Smile

@Nyadan - ob der Donnerstag geht kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich versuche das im Laufe des Tages zu klären. Smile Ich hatte mich nämlich inzwischen mit den Schattenraben für den Do verabredet ... mehr ... oder weniger. Und wir haben keine Uhrzeit ausgemacht.
Wie würde es dir denn zeitlich passen?
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 1:03 pm

Samstag ist Angelwettbewerb fällt mir grad auf, den würd ich ungern verpassen. Freitag geht bei mir nicht, da ist Mittelaltertanznacht. Also wirds doch auf Sonntag rauslaufen. Ich muss mal Seance anrufen ob sie da kann, wenn der Rest da auch kann.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 1:13 pm

Mann, wieso verpasse ich denn sowas immer ?!?!

Ich mein ja, ich habe eh ein Zeitproblem, aber so manchmal kann ich dann ja doch.

Wo bitte kann ich denn von solchen Terminen erfahren ??
Kann doch nicht sein das bei mir die Ankündigung immer vorbei geht. *grummel*

Was, wo, bitte übersehe oder überlese ich immer hier ??

Also jetzt am Sonntag oder was ?
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 2:01 pm

Also Donnerstag würde ich ab 20 uhr Zeit haben, danach wäre dann sowieso erst wieder Sonntag möglich. Ich habe zwar Freitag nichts vor aber da ist sowohl Skan wie du schon gebucht. Samstag bin ich eh nicht da... naja dann wieder Sonntag gegen 19 Uhr
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 3:02 pm

Eldar ^^°, also so Sachen zum Plot standen eigentlich immer hier im Forum als Ankündigung. Und ein wichtiger Termin im RP bei uns ist auch der "Treibgut-Tag" (montags und mittwochs alternierend), an welchem sich schon mal Sachen ergeben.

Stimmt Han, am Samstag ist Angeln. Hatte ich gar nicht dran gedacht (Asche auf mein Haupt >.<). Also bei mir ginge auch sonntags.
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 6:31 pm

Nyadan schrieb:
Also Donnerstag würde ich ab 20 uhr Zeit haben, danach wäre dann sowieso erst wieder Sonntag möglich. Ich habe zwar Freitag nichts vor aber da ist sowohl Skan wie du schon gebucht. Samstag bin ich eh nicht da... naja dann wieder Sonntag gegen 19 Uhr

Ich denke da bin ich wieder da... melde mich nochmal sobald ich meinen Flixbus gebucht habe Smile
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 3:23 pm

Ich bin Sonntag nicht da.
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:56 pm

Nyadan schrieb:
Also Donnerstag würde ich ab 20 uhr Zeit haben, danach wäre dann sowieso erst wieder Sonntag möglich. Ich habe zwar Freitag nichts vor aber da ist sowohl Skan wie du schon gebucht. Samstag bin ich eh nicht da... naja dann wieder Sonntag gegen 19 Uhr

Also ich komme Sonntag rechtzeitig wieder - sofern alles gut klappt. Sollte doch irgendwas dazwischen kommen (Stau, Zugausfälle usw) schreibe ich euch rechtzeitig bei Skype Smile
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 9:16 am

Also da die Teilnehmer aus Gruppe 1 wohl am WE nicht mehr zusammenkommen, würde ich vorschlagen, Gruppe 2 spielt am Sonntag erstmal ihren Teil des Plots weiter. Die Ergebnisse könnte man dann z.B. schon am Montag im Treibgut wieder ins RP einbauen (nur wenns passt und gewünscht ist).
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 5:34 pm

Anscheinend können ja alle außer mir am Sonntag. Wenns nicht anders geht, macht es ohne mich.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 5:53 pm

Du sollst aber dabei sein *schleimig fangirliehaft anpapp*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2015 12:36 pm

wollt ihr dann nen ausweichtermin vorschlagen?
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 9:55 am

Wie gesagt, habe ich kein Problem damit, wenn ihr es ohne mich macht. Da ich zur Zeit ohnehin launentechnisch im Keller ein Loch zum Mittelpunkt der Erde grabe und wenig Lust auf öffentliches RP hab.

EDIT: Es kann auch sein das ich in (launisch wie ich grade bin) in zwei Tagen bei öffentlichem RP hier schreie. Was ich aber eigentlich damit sagen will: Macht einfach einen Termin, ich will durch meine Launen nicht alles aufhalten und wenns bis dahin besser geht, mache ich auch gerne mit.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 10:39 pm

hrrrm okay. wir hattens jetzt am sonntag schon verschoben. dann schlag ich morgen nen termin vor wenn ich mit tasman telefoniert hab.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 20, 2015 7:57 am

Wie gesagt, abgesehen von Donnerstag (definitiv) und ungern am Dienstag (da bis 18:15 Uhr + Heimweg arbeiten) bin ich gern dabei
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 20, 2015 4:37 pm

*Leers Post durchles*  study
... Dienstag und Donnerstag hätte ich gekonnt... myst >.<

o.o Also Mittwoch kann ich nicht. Freitag kann Han bestimmt nicht. Samstag ist Angeln... ufff.... öhm... diesen Sonntag (26.04.)?  ^^° *fragend in den Raum werf*
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 2:03 pm

Sonntag *nick und Daumen hebs*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 3:53 pm

Sonntag find ich auch gut! Würde 19 Uhr ansetzen!
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 5:05 pm

19.00 Uhr, alles klar! Very Happy Freu mich.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 6:32 pm

*Haken setz*
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 12:47 pm

Ich bin Sonntag nicht zu Hause, weiß nicht wann ich wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 12:56 pm

Darf ich dann auch mitmachen ? *lieb gugg*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 1:10 pm

uh das ist schwierig dich da mit reinzubekommen. Du könntest höchstens zufällig auch am Hafen sein und alles mitbekommen, dann kannst du zumindest so halb dabei sein. Die Gruppen ham sich halt im Rp zusammengefunden und das alles schon vorbesprochen. Aber du könntest da sein, es belauschen und am Ende sagen du würdest gern auch helfen. Dann kann man dich beim nächsten Mal mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses   [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Plot] Sehnsucht eines Schattens
» [Mini-Mini Plot] Versöhnungsparty mit Bier und Keksen
» Bewerbung eines Hasen (aufgenommen)
» Plot für zwischendurch
» Plot: Cwn Annans Albträume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Rollenspiel-
Gehe zu: