Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:22 pm

~Gib' dem Chaos Chaoten~

Hello.
Lange habe ich daran gedacht, auch in Aion kleine Plots auszuspielen, jetzt wird es Zeit, erste Schritte folgen zu lassen.
Ich möchte legionsintern einen kleinen RP-Plot durchführen, wobei ich spieltechnisch nur als "Randfigur" agieren- und eher den "Meister" bzw. "Leaderposten" übernehmen werde.

Der Titel ist Programm, der Plot wird chaotisch, hoffentlich lustig und ein bisschen verrückt.

Was ich brauche, sind:

"Eingeweihte" (3-4 Spieler) = sie spielen mit, sind aber in den Plot mit eingeweiht, wissen was los ist und haben eine eher passive Rolle. Sie lösen die Rätsel der Story nicht aktiv mit auf, treiben sie stattdessen mit voran.

"Teilnehmer" (??? Spieler) = sie spielen mit, sind NICHT in den Plot mit eingeweiht, wissen erstmal überhaupt nicht was da los ist und müssen das ganze Ding aufklären. Den Verlauf und Ausgang des Plots tragen sie und werden vom Spielleiter und zum Teil von den Eingeweihten auf kleine Fährten gebracht.

Das Ganze wäre sicher für ein Wochenende geeignet, am Freitag oder Samstag zum "durchmachen", wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, vielleicht teilt man das auch für zwei Abende auf.


Ich werde für den Plot wohl noch 2,3 NPCs auf dem 2. Account leveln.

WANN genau das Baby aus der Taufe gehoben werden soll, mag ich terminlich noch nicht festlegen, sondern erstmal anfragen, ob da grundsätzlich Interesse besteht.

Bis dahin:

Tschö!


"Eingeweihte", BESETZT:
* (Kiminayu)
* Phiti
* Dalvar
* Tajira


"Teilnehmer", NOCH "PLÄTZE" FREI:
* Razan
* Saevi
* Anjun

"Gäste von außerhalb & NPCs":
* Nadesh
* (Galanja)

UPDATE 19. März: Weitere aktive Mitspieler sind noch gern gesehen, ansonsten werde ich in den nächsten Tagen eine Umfrage nach einem genaueren Termin festmachen. Smile


Zuletzt von Kiminayu am Fr März 19, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:07 am

jaaaa ich will ich will *jubel*

also ich bin aufjedenfall dabei. am liebsten als uneingeweihter teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Jannadar
schmetternder Schmetterling
Jannadar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.02.10

[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:11 am

*langsam hand heb* Auch dabei... *mit der anderen hand ein Fähnchen wedel* Und wenn du noch wen Eingeweihtes brauchst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:32 am

Ebenfalls dabei, gerne auch als auch Eingeweihter, wenn du da noch wen brauchst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:22 pm

Schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an. Gern auch eingeweiht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeMi März 10, 2010 1:32 am

Saevi, egal als was *g* je nachdem was gebraucht wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:05 am

Anjun würd auch mitmachen, wenn er bis dahin zur Legion gehört Wink Als was ist egal.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeFr März 19, 2010 5:31 pm

~UPDATE im Anfangspost~
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitimeFr März 19, 2010 8:23 pm

Wenn ich darf, spiele ich auch gern mit. =] *Randerscheinung*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Empty
BeitragThema: Re: [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten   [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plot für zwischendurch
» Plot: Cwn Annans Albträume
» [Plot] Sehnsucht eines Schattens
» [Plot] Eroberung eines neuen Gildenhauses
» [Mini-Mini Plot] Versöhnungsparty mit Bier und Keksen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Rollenspiel-
Gehe zu: