Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Nesul_
Gast



BeitragThema: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   Sa Nov 08, 2014 4:56 am

Abend zusammen,

mit dem Einen oder der Anderen von euch hatte ich ja schon im RP -Als Nesul oder Vesylt- zu tun gehabt und endlich bewerbe ich mich hier jetzt auch mal.

Auf die Gilde bin ich schon vor einiger Zeit durchs RP und die Werbung und Events auf archeage-online aufmerksam geworden, hatte mich aber ursprünglich erst mal für eine PVE/PVP-Gilde entschieden, da ich generell auch an diesen Aspekten des Spiels interessiert bin. Inzwischen ist mir aber klar geworden: Es muss schon ne RP-Gilde sein, dieser Teil des Spiels macht einfach am meisten Spaß. Und da seid ihr definitiv diejenigen, bei denen es einfach passt. Das Gildenkonzept geht plottmäßig sehr gut mit meinem Chara (müsste sich halt IC noch irgendwie ergeben aber ich glaube da sind wir schon auf einem guten Weg) und ihr seid schlichtweg auch die aktivste und engagierteste RP-Gilde auf Eanna.

Eigentlich bringe ich nicht viel mit, außer mich und Spaß am RP. Wenn sich in der Gilde hier und da mal ein paar Leute für Instanzen oder ein bisschen Krieg zusammen finden würden, wäre ich tendenziell auf jeden Fall auch dabei.


Als kleinen Einblick zu meinem Chara, hab ich mal einen kurzen Ausschnitt verfasst:

Ein roter Sonnenuntergang, das entfernte Schreien der Vögel, weiche Erde und eine Kiste frischer Setzlinge – das war doch fast alles, was man zum Leben brauchte.
Mit einem Seufzen ließ Nesul die Handschaufel sinken und wischte sich mit der Rückhand ein paar Schweißperlen von der vom Alter bereits in leichte Falten gelegten Stirn. Kritisch betrachtete er sein Werk, eine  Reihe von fast genau gleichgroßen Löchern in seinem Blumenfeld, und war zufrieden. Sie würden der heißen Sonne mit Sicherheit standhalten und schön werden. Und teuer für die Bürger von Sandwolke. Das Lächeln, das sich bei diesem Gedanken auf sein Gesicht stahl, schlug ein Paar tiefer Gruben in seine Wangen bevor er die Setzlinge vorsichtig aus ihren kleinen Töpfen befreite um sie mit seinem Garten zu vereinen. Leise summte er ein Lied, dessen Melodie er scheinbar selbst nicht so recht kannte, während er dieser Arbeit nachging; Für ihn war es weniger eine Anstrengung als ein angenehmes Ritual, am Abend die neuen Samen und Setzlinge zu pflanzen, die er regelmäßig aus allen Teilen des Landes bekam. Als er endlich zum Ende kam, war die Sonne bereits halb hinter dem Horizont verschwunden, doch das dunkelorangene Licht, das die schattenhaften Silhouetten von Haus und Feld tief in die Ebene zeichnete, machte diesen Moment lediglich befriedigender. Noch einen schier ewigen Moment stand Nesul da und schaute auf das Meer hinaus, dann endlich streifte er die Handschuhe ab und fuhr sich durch das lange, dunkelblonde Haar. Morgen würde er all dies noch einmal tun – sicher würde es ihm nie langweilig werden.

„Viel schmutziger hättest du dich mit dem bisschen Erde auch nicht machen können, oder?“
Nesul zuckte zusammen, als die Stimme durch seinen idyllischen Moment schnitt. Er fuhr herum und musste die Augen zusammenkneifen, um die Gestalt entgegen dem untergehenden Sonnenlicht überhaupt ausmachen zu können. Die schlanke Silhouette führte ihr Pferd am Strick zu ihm hinüber; Das silberne Haar glänzte in den letzten Strahlen des Tages. Sein Vöglein war ins Nest zurückgekehrt.
„Immerhin hab‘ ich mich nicht drin gewälzt – das hätte nur meine Blumen kaputt gemacht.“
Ein breites Grinsen schob sich auf sein Gesicht und er streckte beide Arme aus, als er auf sie zu ging.
„Bleib mir ja vom Leib, bevor du dich nicht gewaschen hast! Das Kleid habe ich neu.“
„Kauf‘ dir halt n‘ Neues.“
Mit diesen Worten die schwache Gegenwehr seiner schönen Liebsten ignorierend, schlang er den Arm um ihre Hüfte – hoffentlich war der Fetzen Stoff nicht allzu teuer gewesen.




PS:
 
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 12:35 am

Was seid ihr denn für Schnitzel, warum öffnet hier keiner die goldenen Pforten, rollt den roten Teppich aus und rülpst wenigstens ein kurzes "Hi"? *räusper*
Ehm, okay, das war schnodderig. Das kann ich besser.
Nesul. *sparsam verneig* ... Hi.

...

Ja ney. Schön, dass du her gefunden hast Wink
Wir hatten ja schon RP und wie bei Miss Tiryn angemerkt hast du einen sehr tollen Schreibstil, einen Charakter, mit dem man über Blümchenpflücken bis Drachenjagd, Autoknacken und Jungfrauen fressen vermutlich so ziemlich alles machen kann UND du hast auf dem Halloween-Event die beste Geschichte erzählt. Außerdem waren wir uns beide einig, dass lange Haare rocken und darum ist eigentlich sowieso alles andere sch...egal, das ist der Jackpot. lol!

Jetzt dürfen die anderen dich auch noch besser kennen lernen, wenn sie mögen. Vorausgesetzt, du sperrst Isolde und Tiryn nicht im Haus ein.

LG ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 3:35 am

*rülps* Hi.


Meine Arbeit hier ist getan. Zufrieden?

(*Kusshand zuwerf* Hai hai haiiii Schatzi, na endlich ;_; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 3:44 am

Tiryn schrieb:
Zufrieden?

Wenn du dabei zufällig nur in wehenden Wind und ein Lächeln gekleidet bist...durchaus, jup!








Laughing muss an der verdammten Uhrzeit liegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 2:45 pm

Reiht sich hier mal ein. Herzlich willkommen Nesul. Ich habe dich ja auch an diversen Okkasionen lesen dürfen, ob nun als Nesul oder Vesylt und es hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht. Denke du bist hier sehr gut aufgehoben. Very Happy *Sklavenhalsband um den Hals tacker und in den Keller tret*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 4:15 pm

......Bea merkt gar nicht, dass das sein Haus auf dem Screen ist xD.


Ich glaube, dann können wir da jetzt auch einziehen, jetzt bist du eh schon naqqisch über den guten Teppich gerobbt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 4:27 pm

Ouh.. wtf.. habt ihr Rabauken es etwa in meinem Bett getrieben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesul_
Gast



BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 6:22 pm

Ach Bea, wer würde denn ein Bett nehmen wenn man stattdessen das Eisbär-Fell einsauen kann?
Eigentlich hab ich ja auf dich gewartet Embarassed
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   Mo Nov 10, 2014 9:15 am

Gut das ich kein Haus habe. Smile Aber erstmal huhu und willkommen im Forum.
Man hat ja schon von dir gehört und dich gelesen (beim Halloween-Event). Aspen hat dich ja schon für tollig befunden und dich in seine Vitrine gestellt, wie ich gehört habe. Bin gespannt drauf, dich im RP zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   Mo Nov 10, 2014 7:04 pm

Hi Nesul. Ich hab schon einiges von dir gehört und mitlesen dürfen. Wir haben ja auch deine Liebste bei uns in der Gilde. Dennoch habe ich beantragt, dass ich dich erst beim nächsten RP erleben möchte und mal gucken wie du dich verhältst und wie du spielst. Bin schon sehr sehr neugierig drauf. Hoffe das ist okay für dich, wenn du noch etwas warten musst.

Tante Edit sagt: Achja...das Bild ist echt widerlich kitschig. Ich hab fast gekotzt Razz

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesul_
Gast



BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   Mo Nov 10, 2014 7:58 pm

@Lynerc: Ja, wir Zwei hatten tatsächlich noch nicht das Vergnügen aber das lässt sich bestimmt auch bald nachholen (:
Glaube, ich hatte dich auch nur kurz auf dem Halloween-Event gesehen, aber da ging es ja ohnehin drunter und drüber.


@Han:
Hanhepiwin schrieb:
Ich hab schon einiges von dir gehört und mitlesen dürfen.

Genau, wir sind uns schon öfter mal mit verschiedenen Charas über den Weg gelaufen, mal mit Kürbiskopf und mal ohne Very Happy
Ich hab ja inzwischen schon mit ein Paar von euch das Vergnügen gehabt und kann nur nochmal wiederholen, dass da die Chemie vom Spielerischen her auf jeden Fall gestimmt hat ...daher bin ich gerade etwas perplex, dass ich deswegen nochmal auf euch zukommen soll, aber okay, ist in Ordnung Oo

Nur fast gekotzt? Dann muss ich nächstes Mal noch etwas extra-Romantik drauf packen Laughing
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   Mo Nov 10, 2014 8:12 pm

Ich erinner mich tatsächlich nur an ein Play mit dir, und das war mit dem Kürbiskopf und da hab ich leider nicht so viel mitbekommen, weil ich an dem Abend völlig überfordert war. Wir haben nebenbei im Skype noch diskutiert und Dinge besprochen und mussten im Haus dann jeweils 5 Leute anflüstern. Da hab ich kaum was mitbekommen. Ich weiß auch, dass du einmal im Laden warst und mit Tyrin die Truhe verkauft habt. Allerdings hab ich auch davon sogut wie nichts mitbekommen weil dieser Chat einfach verdammt unübersichtlich ist. Ich hab nur hinterher Beathan gefragt und der hat mir ooc kurz erzählt was im RP passiert ist.

Falls ich mit nem anderen Char von dir gespielt hab bräucht ich mal die Szene und den Namen (Szene ist wichtig, denn an Namen erinner ich mich nur schwer).

Deswegen würd ich gerne nochmal mit dir spielen. Und du musst nicht auf uns zukommen, wir werden auf dich zukommen ^^. Ich denke es wird dir aber Spaß machen. Soweit ich von Erzählungen her vermuten kann.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
-Bewerbung- Nesul (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: