Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
exeC
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   So Okt 26, 2014 2:12 pm

Moin,
auf die Gefahr hin sofort niedergemetzelt zu werden, meldet Tiryn sich auch mal hier bei euch im Forum.

Ein paar kennen mich sicher aus dem AA-Forum oder eben vom Ingame RP. Da hatte ich schon die Ehre, unangenehm aufzufallen *nach oben schiel*.
Eigentlich hatte ich dort auch vor, mir eine Pvp-Gilde zu suchen, aber für so etwas fehlt mir momentan einfach die Zeit :X. Daher verschreibe ich mich jetzt meiner größeren Leidenschaft und klopfe an eure Türen, um doch noch in eine RP-Gilde zu schlüpfen.

Ich habe mich zum einen für euch entschieden, weil ihr bis dato am aktivsten und engagiertesten im RP aufgefallen seid und zudem eure „Sparte“ am meisten in das Konzept meines Charakters passt, auch wenn ich (vor allem zu Anfang) eher ooc der Gilde beitreten würde.
Ansonsten habe ich bereits erwähnt, dass das RL mich ziemlich fordert, allerdings halte ich mich in 99,99% aller Fälle an getroffene Abmachungen Very Happy.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und Studentin im Designbereich, muss also auch zu Hause noch einiges ackern.
Dennoch bin ich in AA für vieles am Start, sei es denn nun RP, pvp, Handelsreisen oder pve (würde gerne auch mal die end-game Instanzen mit einer Gruppe bestreiten, deren IQ zusammengerechnet über 10 liegt). Von daher bin ich immer da, wo ich benötigt werde und würde mich freuen, auch endlich mal in einer richtigen Gemeinschaft etwas zu unternehmen (:

Weiteres zu meinem Charakter kann ich gerade nur schwer sagen und würde stattdessen vorschlagen, noch ein paar Tage abzuwarten, da ich sowieso vorhatte demnächst einen Steckbrief für sie im AA-Forum zu veröffentlichen -Immerhin stehen Konzept und Hintergrund schon seit Monaten; es gilt nur noch die eigene Faulheit zu überwinden.

Erwähnenswert wäre noch, dass ich mich die letzte Woche über mit dem guten Cassius zusammengesetzt und wir bereits etwas darüber getüftelt haben, wie man dem armen Mann den Einstieg in die dunklen Gefielde der Welt etwas erleichtern könnte.
Daher würde nach dem momentanen Stand der Dinge, Tiryn wohl fürs erste die Verbindungsbrücke für ihn bilden würde, da sie gerade fleißig dabei ist, ihn um den Finger zu wickeln.

Mal abgesehen davon, dass man sie, dank jüngster IC-Ereignisse, vielleicht zukünftig etwas weniger hassen würde *g*.
Aber näheres ließe sich da ja noch bequatschen; ich wollte nur die Idee schon einmal in den Raum werfen, soweit auf eurer Seite Interesse besteht!

PS: Zu meinem Maincharacter würde ich wohl noch einen RP-Twink mitbringen. Der aaaarme Kerl wurde aus seinem Wanderzirkus ausgeschlossen und sucht momentan noch nach neuer Arbeit (:
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   So Okt 26, 2014 5:04 pm

Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du hergefunden hast!
Wir hatten IC und auch OoC noch nicht das Vergnügen, aber das wird sich sicherlich noch ergeben. Bin auf jeden Fall gespannt darauf, dich kennen zu lernen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   So Okt 26, 2014 11:09 pm

Heyho, wir hatten ja schon das Vergnügen und ich bin begeistert von deinem Char. War irre lustig bisher. Was PVE angeht finde ich toll, würde auch endlich gerne die High-End-Inis angehen, am liebsten dann natürlich mit einer internen Gruppe. Also von meiner Seite her gibts nur ein dickes Plus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exeC
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   Mo Okt 27, 2014 6:59 pm

Hey, erstmal Danke für das Willkommen (:

@Lynerc: Stimmt, wir haben uns echt noch gar nicht getroffen o.o Das ändert sich dann hoffentlich demnächst noch ergeben!

Und @Dreams : Kann ich nur zurückgeben, war bis jetzt immer sehr spaßig, auch wenn ich in Zukunft versuchen werde euch ein bisschen weniger zu quälen Very Happy
Wegen den Instanzen müsst ihr nur fragen, da bin ich eigentlich sofort dabei dann. Hoffe, dass man das dann bald mal anpacken kann (:
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   Mo Okt 27, 2014 8:24 pm

Ich war damals schon überrascht, als du gesagt hast du willst dich bewerben. Nachdem du dich ja mit zwei von uns angelegt hast und  sie bedroht Razz. Wir haben uns darüber kurzgeschlossen und entschieden, dass es eigentlich dem RP keinen Abbruch tut, wenn der Char IC vielleicht nicht direkt zur Gruppe gehört, aber damit zutun hat und sei es als Gegner. Das ändert erstens am ooc nichts, zweitens kann das gerade sehr spannend werden. Solange der Char was mit uns zutun hat.

Also ich war sehr positiv angetan. Fand die ganze Idee mit der Truhe cool und es zeigte, dass du/ihr euch was überlegt und euch nicht nur bespielen lasst. Also von mir gibt es keinerlei Einwände. Hab dich auch als guten Rpler empfunden.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exeC
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   Mo Okt 27, 2014 9:16 pm

Den Auftritt hab ich nur für den gemeinsamen Kontext hingelegt; irgendwie musste ich Tiryn in Kontakt bringen Surprised
Auch wenn ich für diverse Reibereien natürlich trotzdem zu haben bin, sonst wärs ja langweilig. Zudem hatte ich ja oben bereits erwähnt, dass ich demnächst sehr gerne noch einen weiteren Charakter, der der allgemeinen Belustigung etwas dienlicher sein dürfte, mit einbringen werde  Very Happy

Aber freu mich über das positive Feedback  cheers  jedes Zusammentreffen mit euch war bis jetzt ja immer sehr spaßig *verbeug*
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   Sa Nov 08, 2014 9:22 pm

So!
Ich mach jetzt verspätet einen Marathon und markiere/besabbere/grüße nochmal nachträglich alle, die jetzt bei uns angekommen sind und wo ich es im Forum, Asche auf meine Tomaten, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen verpennt habe. Vielleicht standen Mars, Jupiter und Düsseldorf nicht im richtigen Verhältnis zueinander, ich werde einfach alt oder war im RL mit dem Konsum von zu viel Thunfischbroten beschäftigt.

Also!

Angefangen mit Miss Tiryn geht's loohoooos!
Wir hatten ja schon RP miteinander und ich freu mich, dass du bei uns bist Smile sehr, SEHR toller Schreibstil, interessanter Charakter (*Messer wetz*) und ooc habe ich bei deinen oscarreifen Schoten ja schon ein paar Mal Pipi in den Augen gehabt. Vor Lachen. Wie war das...jedes Mal, wenn irgendwo das Wort "Eanna" fällt, zuckt ein gewisser Jemand aus dem Schlaf hoch und gurgelt "Dahuta"?... lol!

Von daher: Großer Gewinn für uns alle, du bleibst hier. *eintüt*
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: