Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Litharias (bewerbung) (aufgenommen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Litharias
hirnloser Ghul
Litharias


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.14

Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Litharias (bewerbung) (aufgenommen)   Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 8:05 pm

Guten Abend zusammen,

Da ich mein Gilde verlassen wegen einigen internen Änderungen, wollte ich mich bei euch bewerben.
Das Rp mit euch hat uns (mir und Cry) sehr viel spaß gemacht und wir wahren ja schon vorher in einer Partnergilde zu eurer.
Im Rl bin ich dank einer 39 Stunden Woche gerne mal sehr eingespannt, bin dafür aber fast jeden Abend da.
Unsere Art zu Rpn könnt ihr ja schon bereits beurteilen.

zu mir

Litharias:
Ich spiele arch Age erst seit der Open beta, habe aber bald schon seit gut 16 Jahren Rp Erfahrung und gut 7 Jahren mmo rp Erfahrung.
Ich packe dann auch einfach mal einen kleinen Auszug von meinen Charakter mit dazu.

Ig Beschreibung:  *Sich wieder auf die andere Seite drehend murrte Lith, als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster vielen. Der Tag begann mal wieder viel zu früh, aber der Hof wollte bestellt werden. Sich eine Robe überwerfend begab er sich zum See runter, der Stille des Hauses entfliehen. Noch vor kurzen hatte er dort mit seiner Familie gelebt und nun war er alleine. Zeiten des Krieges brachten so etwas mit sich, was ihn nicht weniger traurig drüber stimmt. Ein kühles Bad und gut 1 1/2 frühstücke später machte er sich daran das Feld zu bestellen und die Kisten fertig zu packen, die bald nach Marianopel sollten. Ab und an horchte er auf ob sich der Rotschopf doch irgendwo rumtrieb, was diesen Tag aber vergebens war. So kahm es mal wieder das der Tag sich dem Mittag neigte und Lith nicht mal ein Wort gesagt hatte, es gab vieler solcher tage seit neuem, was die Ausflüge nach Marianopel zu einen lang ersehnten Höhepunkt machten.*
Nach oben Nach unten
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Litharias (bewerbung) (aufgenommen)   Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 8:46 pm

Ja *freu und grinst und die beiden Elfen einpack* Sehr schon, der zweite kommt jawohl hoffentlich auch noch dazu.

Ich freu mich schon drauf
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Litharias (bewerbung) (aufgenommen)   Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 11:10 pm

Wir kennen uns ja auch schon und auch hier habe ich absolut keine Bedenken. Wink
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Litharias (bewerbung) (aufgenommen)   Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Icon_minitimeSa Nov 08, 2014 9:24 pm

Mit Lith mach ich weiter ^^ *den HUHU-Marathon antreib*
Auch bei dir: Schön, dass du bei uns bist. Im RP hatten wir jetzt noch nicht viel miteinander zu tun, aber sehr nett bist du auf alle Fälle und öy, ich hab wen, mit dem ich über unseren unsäglich schweißtreibenden, brandgefährlichen, nervenzerfetzenden, brutalen gemeinsamen Job sprechen kann... Laughing
Von daher: *eintüt*
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Litharias (bewerbung) (aufgenommen)   Litharias (bewerbung) (aufgenommen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Litharias (bewerbung) (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)
» -Bewerbung- Nesul (aufgenommen)
» Bewerbung: Eine "kleines" Missgeschick (aufgenommen)
» Leyra (Bewerbung/aufgenommen)
» [Bewerbung] Tiryn. (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: