Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leyra (Bewerbung/aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Samandria
Gast



BeitragThema: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Fr Okt 17, 2014 10:59 pm

N'abend Smile

Ich bin im Archeage-Online Forum auf eure Gilde gestoßen und finde euer Konzept bzw die Gildenidee sehr interessant. Deswegen würde ich gerne mit meinem Chara Leyra eurer Gilde beitreten. Ic habe ich nur kurz mit meinem anderen Charakter bei eurem Laden vorbeigeschaut, konnte aufgrund von Internetproblemen leider nicht lang bleiben. Trotz des kurzen Aufenthalts war ich schon überzeugt und würde mich über eine Aufnahme freuen. Smile

Sonstiges: Ich bin sowohl für Rp, als auch PvE und PvP zu haben; betreibe seit ein paar Jahren Rp in Spielen wie WoW und GW2; bin Schülerin (frische 18)
Falls ihr sonst noch Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen. Wink
Freue mich über Rückmeldungen Smile
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Sa Okt 18, 2014 11:37 am

Willkommen bei uns im Forum!
Schön, dass dir unser Konzepot gefällt. Es wäre schön, wenn du ein wenig über dich und deinen Char erzählen würdest. Eine kurze RP-Story vielleicht? Etwas was typisch für deinen Charakter ist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Sa Okt 18, 2014 3:30 pm

Schweratmend lehnte sie sich an die kalte Mauer. Die Söldner schienen ihr nicht weiter gefolgt zu sein. Sie ließ ich auf den Boden gleiten, ihren Kopf hatte sie gen Himmel gerichtet. Es war wahrscheinlich kurz nach Mitternacht, die Straßen waren leer. Bis auf ein paar Trunkenbolde, manche mit einer Hure am Arm, war keine Seele, die ihr irgendwie in den Weg kommen könnte, zu sehen. Ihr Atem hatte sich beruhigt, sie senkte den Kopf und griff nun in ihren kleinen Beutel, welcher eigentlich nur aus grob zusammengenähten, abgenutzten Fetzen bestand. Sie wühlte eine Weile und kramte schließlich eine Zigarette und ein Zündholz hervor. Mit einer schnellen Bewegung zündete sie das Streichholz an und hielt dieses an ihre Zigarette. Sie stopfte sich den Glimmstengel in den Mund und linste noch einmal in die Gassen links und rechts von ihr. Dann erhob sie sich mühselig und schlich die Straße vor ihr hinunter.
Wenige Schritte hatte sie getan, als sie etwa zehn Meter vor ihr, ein kleines gedämmtes Laternenlicht bemerkte. Schlagartig blieb sie stehen. Sie vernahm eine dunkle Stimme, ein Summen eher. Sich selbst verfluchend blickte sie sich flink um. Kein Versteck weit und breit. Sie zog die Kapuze noch tiefer in ihr Gesicht, wechselte die Straßenseite und hoffte, dass sie niemand erkennen würde. Schnell setzte sie einen Fuß neben den anderen, die Augen waren auf den Boden gerichtet. Nach einer Weile wagte sie einen Blick, anscheinend hatte sie es geschafft unauffällig an der Gestalt vorbeizukommen. Erleichternd aufatmend verlangsamte sie sich etwas und sah knapp über ihre Schulter. Als sie ihren Kopf nach vorne richtete schaute sie in eisblaue Augen. Sie blieb stehen, ihr Körper war für einen Moment wie erstarrt, kurz darauf huschte allerdings ein Grinsen über ihre Lippen. "Verdammt, warum musst du mich so erschrecken?!", zischte sie und packte den jungen Mann am Handgelenk. Sie wollte ihn mit sich ziehen, er befreite sich jedoch aus ihrem Griff und blieb stehen. Verwirrt starrte sie ihn an. "Ich komm nicht mehr mit. Noch einmal mach ich mich nicht feige aus dem Staub." Noch immer sah sie ihn perplex an. "Wie..wie bitte?", stammelte sie. Doch sie bekam keine Antwort. Stattdessen drehte der Mann sich um und verschwand in der Dunkelheit. Zitternd sah sie ihm hinterher. Wieder mal war sie auf sich alleine gestellt..


So, dass wäre ein kleine Ausschnitt aus Leyras Leben^^ Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bin wie gesagt noch Schülerin und hab dementsprechen relativ viel Zeit^^ Mein Internet ist nicht das beste, weswegen Archeage des öfteren abstürzt..und ansonsten fällt mir jetzt nichts besonderes ein. Also falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig^^
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Sa Okt 18, 2014 4:29 pm

Huhu Samandria,

willkommen im Forum und vielen Dank für dein Interesse an der Gemeinschaft, sowie der Bewerbung. Klingt doch alles sehr interessant. Das "Treibgut" hat diese Woche am Montag geöffnet, warum schaust du nicht vorbei? Dann können wir uns etwas besser beschnuppern.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Sa Okt 18, 2014 5:36 pm

Danke& gerne Smile
Klar, ich werde dann da sein. Ab wann hat der Laden geöffnet?
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Sa Okt 18, 2014 7:41 pm

Normalerweise sperrt der Laden gegen 20.00 Uhr auf, wobei ich grad noch nicht sicher bin ob wir Montag, oder Mittwoch öffnen, nächste Woche. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Sa Okt 18, 2014 7:46 pm

Montag Wink und hallo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Sa Okt 18, 2014 7:54 pm

Okay, bei mir würde beides passen Smile

Und ebenfalls hallo^^ Wink
Nach oben Nach unten
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Di Okt 21, 2014 4:17 pm

Hey^^

Also der gestrige Abend hat mir sehr gut gefallen, es war recht erheiternd Very Happy Ich denke der Laden läuft auch ziemlich gut, so wie ich das sehe wird im "Treibgut" noch viel passieren, was ich gerne miterleben würde!
Würde mich daher über eine Aufnahme freuen! Smile

Wenn ihr sonst noch irgendetwas zu meiner Person oder Leyra wissen wollt, könnt ihr ruhig fragen!
Lg
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Di Okt 21, 2014 4:20 pm

Ich hab ja leider nur passiv das RP mitlesen können, fands aber wirklich sehr erfrischend und angenehm. Absolut Positiv! *thumps up* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Di Okt 21, 2014 5:47 pm

Ui das freut mich zu lesen. Die Geschichte gefällt mir übrigens gut, hab sie irgendwie jetzt erst gelesen *schäm* Liest sich sehr interessant. Gestern fand ich auch sehr witzig, auch wenn das mit deiner Tastatur etwas anstrengend war aber dafür kannst du ja nichts. Ich denke wir finden auch sicherlich nen schönen Job für sie ^^.

Wir besprechen noch unter uns ob wir dich noch näher kennenlernen wollen oder das so passt.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Mi Okt 22, 2014 10:11 pm

Danke für die positiven Rückmelungen! Smile
Nach oben Nach unten
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Mi Okt 22, 2014 10:13 pm

Okay, danke für die positiven Rückmeldungen! Smile
Nach oben Nach unten
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Mi Okt 22, 2014 10:16 pm

Öhm, dachte das Erste wäre nicht versendet worden^^ Also nicht wundern warum da jetzt zweimal fast dasselbe steht^^
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Mi Okt 22, 2014 10:20 pm

Hallo Leyra,
herzlich willkommen im Forum. Man hat ja nun schon einiges von dir gelesen und du scheinst ziemlich gut anzukommen, die Leute äußern sich jedenfalls angetan von dir und deinem RP, z.B. der Siesta im Treibgut am Montag Smile Wir hatten ja jetzt persönlich noch nicht viel miteinander zu tun, ich würde dich aber auch gern besser kennen lernen.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Mi Okt 22, 2014 10:39 pm

Salü Leyra und willkommen im Forum!

Ganz, gaanz kurz hab ich dich mit Seance schon heimlich bespitzelt! Leider hatte es an dem Abend für nicht mehr gereicht, mein Hirn lief schon im Sparmodus *g*
Aber wir finden sicher noch eine Gelegenheit um auf Tuchfühlung zu gehen, bis dahin leg ich mich auf die Lauer :3

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Do Okt 23, 2014 10:06 pm

Soo also wir ham uns kurzgeschlossen und entschieden, dass wir dich gerne aufnehmen möchten. Jetzt muss man sich nur noch erwischen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samandria
Gast



BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   Fr Okt 24, 2014 1:24 am

Wow, das freut mich!

Und es wird sich sicher ergeben, dass Leyra die anderen nach und nach kennenlernt.
Freu mich auf das gemeinsame Rp! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leyra (Bewerbung/aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Leyra (Bewerbung/aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: