Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   So Nov 02, 2014 1:33 pm

Hallo ich bin der Eldatirmo und möchte mich bewerben.
Im RL bin ich 41 Jahre alt. Jaja, Gildenopa und so, ich  weiß *knurr* XD.

Ich  bin absolut Gelegenheitsspieler mittlerweile (sicherlich nicht freiwillig^^). Ich bin täglich ca. 10 Stunden für den Job unterwegs, dazu  sonstige RL-Dinge die man halt erledigen muss, meine  Frau will auch noch  etwas von meiner Zeit, etwas schlafen muss auch noch sein, da bleibt nicht mehr so viel übrig.
Am Wochenende trifft man nicht auch mal etwas länger an,  die Woche über bin ich meist nur kurz on. Vielleicht 1-2 mal dann auch etwas über ne Stunde, was ich mal als "länger" benenne.

Ich war schon in TSW, FF14, TESO, GW2 unterwegs. Immer mit RP. Meine längste und tollste Zeit, auch im RP hatte ich bis jetzt in Lotro. Dort war ich 6-7 Jahre. Erfahrungen habe ich hier im Bereich als Diplomat, Memberbetreuung, Gildenleitung, RP-Planung, Offizier, usw. Aber wie schon erwähnt, das ist auch immer alles eine Frage der Zeit.

Jetzt suche ich  einfach eine RP-Gilde, für die RP ein Schwerpunkt ist. Nicht mehr, nicht weniger. Auch ich möchte mal nach nem langen  Tag, einfach nur daddeln. Aber ich brauche endlich mal wieder meine regelmäßige Dosis RP. Ich hoffe dies hier zu finden.


Eldatirmo öffnet die Seiten eines abgegriffenen kleinen Buches. Ein leises Seufzen verlässt seine Lippen. Viel zu wenig schrieb er in sein  Tagesbuch. Mutter würde schimpfen wenn sie sehen  würde wie wenig er schreibt. Gedanken verloren blättert er in den wenigen beschriebenen Seiten...... ((hier währe nun der Link zu seinem Tagebuch, was mir leider nicht erlaubt wird^^))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Mo Nov 03, 2014 12:19 pm

Huhu Eldatirmo und auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.

Dein Name kommt mir unglaublich bekannt vor, ich weiß aber nicht woher.. ausm Forum vielleicht? Seltsam. *g*

Dass du Gelegenheitsspieler bist ist überhaupt nicht schlimm, wir richten den Fokus auf Rollenspiel und nicht Onlinepräsenz auch wenn es zum guten Ton gehört bei einer längeren Abwesenheit kurz Bescheid zu sagen.

Ich möchte dich auf den heutigen Öffnungstag des Treibguts verweisen, dass bietet immer eine gute Gelegenheit viele der Gilde im RP zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Mo Nov 03, 2014 12:23 pm

Bestimmt aus "Herr der Ringe online"

Klick Smile

Auch mal von meiner Seite her Liebe Grüße Eldatirmo. Hatten ja mal einen kleinen Smalltalk mit Kucki. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Mo Nov 03, 2014 4:01 pm

Erst mal danke für eure Begrüßung.

Ist doch immer wieder schön, trotz diverser verschiedener und großer online-Welten, merkt man doch immer wieder wie „klein“ unsere Welt ist. Gerade als RPler. Ist nicht das erste mal das man sich kennt oder zumindest der Name einen bekannt vorkommt.

Ja wie schon erwähnt war ich in lotro sehr lange und auch sehr aktiv unterwegs. Meine bis jetzt beste RP-Zeit.

Ob ich es heute Abend zeitlich schaffe weiß ich noch nicht. Wenn nicht schau ich mal die nächsten Tage. Vielleicht dann auch mal spontan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Mo Nov 03, 2014 5:30 pm

Hi Elda (der Rest ist mir zu lang ;-)) und willkommen bei uns. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wir haben im Moment viele Bewerber und neue Leute und deshalb ist es uns ganz wichtig, jeden einzeln sehr genau zu beäugen und kennenzulernen bevor wir ihn aufnehmen. Dies bezüglich wäre es wichtig dich im Spiel mal im Rollenspiel zu sehen und sich auch mal kurz mit dir zu Unterhalten, auch wenn man erst mit der Zeit merken wird, ob man auf gleicher Wellenlänge ist. Dein RP Text ist auch nun, sehr dürftig Razz. Vielleicht kannst du einen Ausschnitt aus dem Tagebuch hier her kopieren.
Wie hast du uns eigentlich gefunden bzw. bist auf uns gekommen?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Mo Nov 03, 2014 5:37 pm

OOC nennt mich eh jeder Elda. Das ist ok. :-)

Ja der RP-Text war so kurz, weil ich ihn ja nur als Überleitung zum Tagebuch nutzen wollte. Nur konnte ich den Link nicht hier ins Forum kopieren, da gabs ne Fehlermeldung von wegen das dürfe man erst nach 7 Tagen, oder so. Ich versuche es gerade nochmal:

http://eldatirmo-in-ark.blogspot.co.uk/

Oh es geht nun, cool. Smile

Auf euch aufmerksam geworden, ich hatte euch im AA-online Forum die ganze Zeit schon im Blick, als RP Gilde. Nun über Kuckies Gilde habe ich auch viel nettes von euch gehört, da dachte ich versuche es einmal. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Di Nov 04, 2014 10:52 am

Guten Morgen, ich wollte mich nur kurz für das nette RP gestern Abend bedanken. Hat mir Spaß gemacht. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Di Nov 04, 2014 10:54 am

Huhu und ein verspätetes Willkommen im Forum!
Schade, ich musste gestern aus RL-Gründen weg. Aber man wird sicher noch Gelegenheit haben sich zu beschnuppern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Di Nov 04, 2014 2:37 pm

Danke das du da warst. Hab leider nicht so viel mitbekommen. Wir müssen dringend nochmal spielen ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Di Nov 04, 2014 5:00 pm

Oh ja es war ein ordentliches Stimmengewirr vor Ort. Ich habe mich da auch immer nur auf mein Gespräch mit denjenigen der mir gegenüber ist konzentriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Sa Nov 08, 2014 9:35 pm

Wenn Lynerc sich verspäten kann, kann ich das erst Recht Very Happy
Ultra spät (Mars, Jupiter, Düsseldorf und die eigene Vergesslichkeit...*g*) herzlich willkommen im Forum!! und danke für das Interesse an unserer illustren Gesellschaft Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   So Nov 09, 2014 4:48 pm

Ich freue mich immer über nette Worte, egal wann. Also danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Mo Nov 10, 2014 6:02 pm

Also mir hat das RP Spaß gemacht am Sonntag Abend. Vielen Dank dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   Mo Nov 10, 2014 7:07 pm

war kurz und ich musste ja leider für nen Moment weg, aber war dennoch hier und da zum Schmunzeln. Denke für den ersten Eindruck reicht es. Vertiefen kann mans immer noch.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: