Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)

Nach unten 
AutorNachricht
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   Di Okt 08, 2013 11:56 pm

Es war mittlerweile tiefste Nacht, als es sie noch einmal hinaus zog und sie schon beim ersten Schritt aus dem Schuppen heraus, sacht erschauderte. Nackte Sohlen im kalten Kuss zum Gestein des Bodens, schmiegen sich fast schon liebkosend in den kalten Griff der die dünnen Beine hinauf kroch. Tiefer in den Leib, bis in die Knochen hinein und obwohl sie schon längst zitterte, schien es die reinste Wohltat. Die Straßen waren leer, während die wenigen Laternen unheilvoll ihr Licht auf die dreckigen Mauern warfen und mit diesem die tiefen Schatten beschwor, die sie lockten. Lautlos war jeder Schritt, hinein in die Schatten die sie so sehr ersehnte, während die alte, abgegriffene Mappe mehr an die Brust gezogen wurde. Nur ein kurzer Rausch der Gefahr war es der das Grün der Augen zum Leben erweckte, als irgendwo ein kleiner Schatten zu leben erwachte und in der nächsten Gasse verschwand, als würde er förmlich locken wollen das man ihm folgt. Und natürlich...sie folgte. Gelockt von dem, wozu die Neugier trieb in der Hoffnung, einen der wenigen Momente zu finden, die sie aufs Papier bannen konnte. Momente, die den Kopf und die Finger beschäftigten, damit sie zur Ruhe kamen und altes vergessen konnten. nur einen Moment, der sie  von den Schatten der Vergangenheit weg lockten in neue hinein. Irgendwo in der Ferne hörte sie den eigenen leisen Atem, wo die Schritte weiterhin lautlos blieben und bald schon stahl sich leises Rascheln dazu. Von ihr kam es längst nicht mehr, denn die Kleidung war viel zu verdreckt, um noch derlei Klänge von sich geben zu können und wieder wird der Blick eine kleine Nuance wacher. Der stumpf geglaubte Jagdtrieb wurde geweckt, begleitet von einem tiefen Atemzug, als würde sie so die Witterung verstärken können. Dann endlich war es so weit, kaum das die nächste Ecke des götterfelser Sündenviertel erreicht wurde. Nur kurz wagten die Finger es sich von dem vertrauten Leder der Mappe zu lösen, um nach dem Mauerwerk zu tasten in alter Gewohnheit. Verräterische Spuren wurden vergebens daran gesucht, dafür war es die falsche, karge Umgebung und doch musste der Tasttrieb gestillt werden, ehe sie wie die kleine Ratte die sie war, hinter der nächsten Regentonne verschwand. Ein kurzer Blick über den mittlerweile von Schimmel und Rost befallenen Gefäßdeckel und dann endlich fand das Grün sein Opfer, dass ahnungslos mit seiner nächtlichen Arbeit beschäftigt, bald schon auf Papier gebannt werden sollte...~




Hallööööchen! Ich bin die Dini, 24 Jahre jung und melde mich nun hier, nachdem Dajin mich ans Forum verwiesen hat. Wie man schon unschwer erahnen kann, wurde ich Ic auf euch aufmerksam gemacht und bereits "halb angeworben",wobei Teridan nun auch schon das Vergnügen hatte mit mir und somit nun der formelle Teil folgt ;)Vielleicht kennt der eine mich aus dem offiziellen gw2-rp forum unter Mahorka, wobei ich nun den Weg mit meiner Tally hier her gefunden habe. Meine Rollenspielerfahrung umfasst mittlerweile knapp 11 Jahre, angefangen bei einfachen P&P Systemen, bis ich durch Swtor dann auch das MMO für mich entdeckt habe. Zeit investiere ich viel ins Spiel und bin auch kein Freund davon, ständig in neue Spiele zu hoppsen, womit man sich darauf verlassen kann, lange was von mir zu haben in einem Spiel *g* So, nun kommt das große aaaber: Da ich noch stark in einer weiteren Gilde rp technisch involviert bin (wenn auch momentan etwas spärlicher aufgrund steigender ooc organisation und koordination dort), bin ich natürlich nicht 24/7 auf Talin, ebenso bin ich auch ein großer PVE Freund und versumpf gerne mal darin. Viel gespielt wird sie allerdings, soll sie auch weiterhin. Ich hoffe allerdings auf die Nachsicht, wenn mal 1-2 Tage weniger aktivität von mir gezeigt wird. Im Normalfall kann man mich aber immer anstubsen. Mehr fällt mir gerade nicht ein, also...ja xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   Mi Okt 09, 2013 12:56 am

Huhu ^^
Freut mich, dass du zu uns ins Forum gefunden hast und natürlich auch zur Gilde. Wie du schon sagtest, durfte ich dich IC ja schon mal beschnuppern. Den IC Teil hier in der Bewerbung finde ich sehr gut und gefällt mir. Auch IC war es sehr angenehm mit dir zu spielen. Freue mich auf weiteres RP. x)
Das du zwischendrin mal nicht so aktiv bist, ist nicht schlimm. Ich persönlich gammel auch oft im PvE rum und versack darin oder aber ich döse einfach nur rumstehend in der Gegend umher und sowas passiert uns allen. Da musst du dir gar keine Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   Mi Okt 09, 2013 2:23 am

Auch von mir ein herzliches Hallo und schön, dass du es bis hier her gefunden hast.

Ic hatten wir ja auch schon das Vergnügen und ich kann sagen, dass du einen sehr angenehmen RP-Stil hast, der mir gefällt, war lustig, ja. *nick*


Der geschriebene IC-Teil hier gefällt mir auch.


Was das 24/7 angeht, glaube ich, dass es keinen so wirklich wichtig ist. Die Hauptsache ist , dass man sich nicht komplett nur offline ect zeigt und man auch mal was von dir zu Gesicht bekommt, ob es im RP nun positiv oder negativ ist, sei mal dahin gestellt *fg*
Viele hier sind auch nicht dauerhaft da, haben Arbeit, Studium ect., da mach dir mal keine Sorgen deswegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   Mi Okt 09, 2013 5:26 pm

huuuhuu und herzlich willkommen. du bist echt wahnsinnig schnell. gestern erst gespielt und abends war gleich die bewerbung fertig und sie ist echt klasse geworden! wir freuen uns natürlich immer sehr über neue bewerber und frisches blut. so aus dem rp heraus entstandene aufnahmen ham immer auch noch ein gewisses feeling. dein char is definitiv spannend und tanzt mit dem was er kann und wie er sich verhält schön aus der reihe ^^. ich glaube wir werden ihr gut tun und sie uns.
dich selbst fand ich ja auch sofort sympathisch. also auf den ersten blick: Juuuhuuu cheers  ^^.

das mit dem nicht immer da sein is gar kein problem.

normalerweise läufts jetzt so weiter, dass du sobald du lust hast schonmal in die gilde kannst, rein ooc. teridan is so lieb und kümmert sich da drum (bin ja nicht da). derweil werden sich hier ooc leute um dich bewerben die sich für dich als schützling interessieren und gerne dein mentor werden müssen.
aaaabbber ich war ja schon so frech und habe ic stark für enkalla geworben. gründe:
1. er ist ein super netter char der sicher gut zu deiner kleinen passt
2. er is syvlari und deine schien ganz begeistert
3. der einzige von uns der derzeit keinen schützling mehr hat
*schielt jetzt einfach mal frech zu enkalla*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   Do Okt 10, 2013 9:53 pm

*schielt zurück und blinzelt einmal*
Ähem. Danke für die Blumen! ...Und nein, das sollte kein schlechter Ansatz zu einem Sylvari-Witz sein.

Sehr schöne Bewerbung, muss ich schon sagen! Der ic-Teil gefällt mir besonders gut, der Schreibstill ist wunderbar und macht gespannt auf live-Kostproben, auch wenn ich schon bei Screens reinschnuppern durfte. *g* Ooc klingst du auch ziemlich nett vom ersten Eindruck her, bin ich ebenfalls gespannt.

Für Kalla wurde netter Weise schon geworben, also hol ich das für mich ooc mal nach:
Ich bin die Sandra, 23 Jahre (jünger, hähä ;3) und neeein, ich hab noch nicht soviel Rp-Erfahrung wie du, aber ich gehör nicht zu den schlechtesten, wenn ich mal nicht matschig bin oder überhaupt durch´n Wind. ô_o; Immer da bin ich auch nicht, da meckert keiner, und im allerschlimmsten Falle des Dauernd-verpassens kann man sich ja problemlos verabreden - nur das kommende We bin ich leider auch nicht da. <.< Aber das nächste Gildentreffen ist dann ja eh fällig.
Mehr Details spar ich mir nun erstmal, richtig lernt man sich eh erst persönlich kennen. :3 Wenn doch noch was ganz furchtbar wichtig wäre, einfach fragen!

Oh, und herzlich Willkommen im Forum...! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   Fr Okt 11, 2013 1:04 am

...es wurden Screens gemacht O____o aaaaach du Schande XD

aber erst mal daaanke :3 freut mich wenn's Anklang findet und da ja schon IC ordentlich für Enkalla geworben wurde und Tally da ohnehin schon richtig wuschig drauf gemacht wurde, würde ich mich freuen, wenn er der Mentor wird *nick*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   Mi Okt 16, 2013 5:17 pm

Hallo Talin und willkommen im Forum bzw "bei uns" I love you 
Wir haben uns ja im Chat schon kurz gelesen, und da alle sagen, dass du cool bist, glaube ich das. Also: Huuuhu! cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Talin Schattensang (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: