Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)

Nach unten 
AutorNachricht
Ace
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Mo Dez 02, 2013 1:25 am

IC:
"Du hast mich verraten!" Die Stimme des Mannes hallte über den schotterigen Platz. Anklagende Worte aber den Angeklagten ließ es sichtbar kalt. Er selbst saß ja wie ein Richter auf der Mauer, die hellbraunen Augen auf den Mann mit den schwarzen Haaren gerichtet. Auch wenn der Mann beleibt war, war er dennoch groß und ihm fehlte es sicher nicht an Kraft. Kraft, die der Mauerrichter nicht besaß. Er selbst war klein, schmal, ja gar zierlich. Die Klamotten waren abgewetzt und dreckig, die strohblonden Haare zerzaust. Trotzdem wirkte der Junge recht jung, dreizehn vielleicht. Obwohl er doch schon fünfzehn war. Aber das Alter interessierte keinen. Langsam wanderte der Blick zur Seite, zum Einsturz, während der Mann unter ihm schimpfte und fluchte. Manchmal fragte er sich, wie tief es da runter ging. Ob Grenth unten wohnte? Den nervte es sicher wenn dauernd irgendwelche Dinge oder Tote auf seinen Kopf flogen. Aber hier konnte man Leute ungestört verschwinden lassen. Und keiner würde nach ihnen suchen. "Hey..." erhob er nun langsam die müde Stimme, was den Mann zum Verstummen brachte.“ Du hast Recht. Aber ich hab es nicht nur einmal gemacht." Dabei drehte er den Kopf zurück, der Mann starrte ihn mit großen Augen an. Aber es lief wie abgemacht. Eine schwarze Gestalt, ein Messer und später wieder etwas um es Grenth auf den Kopf zu werfen. Langsam hob der Bengel die Hand, denn da flog auch schon der Beutel auf ihn zu der gleich gefangen und in den Manteltaschen verstaut wurde. "Gute Arbeit, Junge." Eine weitere Gestalt, der auch die Stimme gehörte.  Schon machte man einen kleinen Satz von der Mauer, nickte den Gestalten nur zu. Der Rest ging ihn auch nicht an, also schlurfte man wortlos los. Das Gespräch was nun im Rücken stattfand, war ihm bekannt. Es ging vermutlich wieder darum, warum man ihn bezahlte und nicht einfach Informationen rausprügelte.  Aber es war immer schlecht ihn zu hintergehen. Sehr schlecht.

OOC:
Dann schaff ich es auch mal endlich! Höhö, einige kennen mich hier ja auch schon.
Ich rp nun seit sieben langen Jahren, habe (wie wohl viele!) bei WoW angefangen. Bei MMORPGS waren es dann halt WoW, Tera, Final Fantasy und schon ein Jahr Guild Wars 2. Sonst kommen noch arme, gequälte Collegeblöcke (man hat ja sonst nix mit Freunden zutun...), Skype-Rp's und Foren-Rp's zu. Also fast alles durch. *Rp-Erfahrung von der Liste streicht*

Gekommen bin ich auf euch durch zwei Heilerhaustrampeltiere (fühlt euch nun angesprochen) und dann dank dem guten Cird. Mittlerweile durfte ich auch schon einige kennlernen, ich zähl aber nicht auf mit wem und was! Einfach, weil es dann doch den Rahmen hier sprengt. Beworben hab ich mich mehr IC, bis Dajin dann erzählte das es ja ein Forum gibt wo auch eine Bewerbung rein muss. Und nein, keine andere Gilde momentan.

Tjoa und ich bin 19..und bin momentan recht oft on, was sich aber eventuell ändert je nachdem welche Ausbildungsstelle ich kriege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Mo Dez 02, 2013 1:59 am

ui schöner text, nette bewerbung, gefällt mir! die stelle mit grenth find ich gut *g* und kommt auch schön rüber wie ace so sein kann wenn er will und wies auf der straße teilweise läuft. sehr schöner schreibstil übrigens.

was es sonst zu sagen gibt: habe schon öfter mit ace gespielt und ist ein guter rpler, macht spaß und der char ist gut durchdacht, passt zu uns und wird unser rp sicher staaark bereichern.


da ace is gerade als gut befunden wurde, können auch schon die mentorenposten angeboten werden.

ich würd mich anbieten. kann sehr gerne deinen mentor machen ace. aber ich stelle mich etwas zurück da unsere chars sich schon gut kennen und eigentlich bevorzugt mentoren gewählt werden sollen, die eben noch nicht so viel mit dem charakter zu tun haben.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Mo Dez 02, 2013 2:58 am

Mir gefällt der Text recht gut! Schön geschrieben. *nick* Macht neugierig.
Wir haben uns ic ja auch schon mal gesehen und ich muss sagen, es hat bisher immer Spaß gemacht. x)

Ich biete mich auch als Mentor an. Habe noch einen weiteren Schützling, aber das macht nichts. Ich habe genug Zeit. ^^~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Mo Dez 02, 2013 1:37 pm

Ich begrüße dich hier auch mal ganz herzlich im Forum.

Als Mentor kann ich mich aus diversen Gründen nicht anbieten, aber bei denen die zur Auswahl stehen kannst du garnichts falsch machen.

IC durfte ich dich schon erleben und ich kann nur sagen, dass Ace sehr gut in den Freibund hereinwachsen wird. Vielleicht findet er ja sogar Fußstapfen in die er treten kann. Der IC Teil der Bewerbung bestärkt mich da nur in meiner Meinung.

Um das Ganze jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Viel Spaß und Erfolg mit der Gilde. Man rasselt sicher irgendwann in- / aneinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Mo Dez 02, 2013 3:04 pm

Okay, da ich gestern nur schnell einwerfen wollte, dass ich dich als Mentor betreuen möchte, schreib ich nun mal mehr. Soll ja eine Bewerbung sein!
Teridan ist ein recht ruhiger Charakter, der aber doch gesprächig sein kann, wenn er will oder man ihn dazu animiert. Schließlich ist er ja auch Seelsorger, wie du erschreckenderweise feststellen durftest.
Im Freibund ist er Spezialist für Diebstahl und Schlösser knacken, sowie Fallen finden und entschärfen. Als guter Dieb ist er stehts darum bemüht, nicht aufzufallen. Klappt nur neuerdings nicht. Gründe wollen wir keine nennen. (siehe rothaariges Ungeheuer)

Ooc bin ich 29 Jahre alt, komme aus NRW und bin sehr oft online. Ich betreibe nun seit... ein paar Jahren Rollenspiel und habe in Aion damit angefangen und daher kenne ich auch Dajin, Thani und Co. an denen ich nun irgendwie kleben geblieben bin. Man wird sie einfach nicht los! Für gewöhnlich bin ich immer für RP zu haben und freue mich auch immer darüber. Egal ob es dabei chaotisch zugehen mag oder nicht. (Hier muss man allerdings damit rechnen, dass es IMMER chaotisch zugeht. Nur fürs Protokoll.)

So, was bleibt noch zu sagen? Vote for Teridan!
Man bekommt automatsich ein kleines, lustiges, rothaariges und einzigartiges Tierchen gratis dazu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Mo Dez 02, 2013 6:06 pm

Ein Ace \0/ !!!

Wuhu, freut mich, dass du endlich zu uns gefunden hast ^^

Ic liest es sich sehr interessant, auch wenn ich Ace IC noch nicht so erleben... durfte? XD

Ansonsten kann ich sagen: Wir hatten ja IC schon mehrere begegnungen und ich find dich sehr sympathisch ^^ Bist ein guter RP'ler

Bin gespannt, was noch so läuft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Do Dez 19, 2013 2:14 am

die mentorenbewerbung ist beendet. du darfst wählen ace!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Do Dez 19, 2013 2:08 pm

Okay, dann wähle ich Snaff!
Nein, Scherz beiseite. Ich hab mich für Teri entschieden, in der Hoffnung jetzt keinen Grund angeben zu müssen Oo Dajin weiß schon wieso!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Do Dez 19, 2013 4:40 pm

Ah, cool, ich freu mich. x)
Ich will aber auch wissen wieso ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   Do Dez 19, 2013 5:36 pm

Snaff bringt den Leuten nur Scheiße bei, deswegen wird er auch niemals nicht Mentor werden!...Sonst haben wir bald die erste Terrorzelle Götterfels Very Happy

Aber...GZ Teri :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ace Taylor (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: