Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)

Nach unten 
AutorNachricht
FlyingLamb
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.13

BeitragThema: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   Do Mai 16, 2013 8:14 pm

Es war schon spät geworden, als er wieder durch das Portal nach Löwenstein trat. Wenige Streifen blutigen Rots durchzogen die Wolken am Himmel wie feine Äderchen, ausgehend von der untergehenden Sonne, die sich schon fast hinter den Rand des Ozeans verdrückt hatte, und dem aufgehenden Mond so noch trotzig nachwinkte.. Doch er hatte eher wenig Augen für die Schönheit dieses Ortes, immerhin war sein Auftrag noch nicht erledigt. Ein kurzer, freundschaftlicher Handschlag mit dem Portalwächter. Bei dem ungefähr ein Silber den Besitzer wechselte. Immerhin hatte der Wächter ihn frische Bananen und Mangos rüber nach Götterfels bringen lassen. Zumindest hatte er sie "übersehen". Nun war alles erledigt. Sanji grinste nur in sich hinein, tippte sich an die Schläfe zum Abschied und verschwand eilig Richtung der Treppen,  begann den Aufstieg zu der Spelunke in der wohnte, und seine Wasserpfeife verlockend wartete. Im Gehen streifte er das Hemd ab und wischte sich damit den Schweiß von der Stirn, dabei zeigte sich sein breites markantes Rückentattoo. Ein dunkelgrüner Gecko, mit blauen Streifen. Bei jeder Bewegung scheint es als würde der Gecko sich bewegen, ein Streich der Fantasie wohl. Ein guter Tag war heute für ihn gewesen, ein Auftrag erledigt, ein zweiter in Aussicht. Immerhin. Mal wieder, nach langem Warten. Darauf genehmigte sich Sanji gleich noch ein Grinsen und stapfte weiter hinauf zur Spelunke.

Grüß Euch alle miteinander,

Ich stell mich dann mal vor, ich bin der Marco, aus dem [...füge hier positive Standardadjektive ein, am besten alle die du kennst] Augsburg, bin 22 und arbeite in der Gastronomie. Letzteres bringt sogleich auch ein Problem mit, das wäre mein wöchentlicher Dienstplan. Ich bin leider schwer zeitlich in Termine zu binden, ausser nachts um 03:00 Uhr. Da bin ich eigentlich immer zu erreichen :DAber ich hab ja auch zwei freie Tage, deswegen hoffe ich dass man dann bei verbindlichen Rp Terminen da was drehen könnte, dass mir meine Arbeitszeit nicht einen Strich durch die Rechnung macht :)Ansonsten....ich bin absoluter One Piece Fan, dazu mag ich Mystery Serien (nicht! Lost!), ich tanze lateinamerikanische und Standardtänze, lese gerne....ja hm. Das wars eigentlich^^
Kommen wir kurz zu meinem Character, Sanji ist ein Schmuggler, der Waren von Löwenstein aus weiterschmuggelt, oder auch mal nach Löwenstein raus. Er ist Zyniker, schätzt Ironie und Sarkasmus, hasst menschliche Schwächen, auf welchen er dann auch schamlos rumreitet (nicht jedoch auf seinen eigenen Very Happy). Auf dem Rücken trägt er oben erwähntes Tattoo, ein Fingerzeig auf seine Vergangenheit...aber mehr will ich eigentlich nicht verraten, dafür wär das Rp dann ja^^
Wie ich auf Euch gekommen bin mag sich so mancher fragen, nun, ich hatte ne Weile ne eigene Gilde in der Dajin war, und ich hab mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden (hoffe das basiert auf Gegenseitigkeit Very Happy) und schätze sie sehr für ihr Rp, und da fragte sie mich letztens ob ich nicht zu Euch kommen mag. Smile
Ich erhoffe mir? Ne stabile Gemeinschaft ooc, keine Ic/Ooc Vermischung, konsequentes Play, von diesen Punkten bin ich selbst ein großer Verfechter, weil ich sie unabdingbar für gutes und erfüllendes Rp erachte. Mit mir kann man gerne auch völlig spontan irgendwo was unternehmen, wenn ich online bin bin ich offen für alles, und wenn ich am nächsten Tag frei habe kann man gerne auch mal ne Nacht durchmachen :DUnd da Dajin dreister Weise meinte ich bin jemand der gern viel redet sag ich jetzt nichts mehr XD

Ich freu mich dann mal auf Antwort,
Mfg Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   Fr Mai 17, 2013 12:21 am

Huuhuu Sanji! Schön das du zu uns gefunden hast ^^.
Damit bist du der erste offizielle Bewerber vom Freibund Aslymenorr. Herzlichen Glückwunsch *g*. Und das noch bevor wir überhaupt wissen, wie wir mit Bewerbern genau verfahren wollen *schmunzel*
Ob das also wirklich eine gute Idee war, wirst du wohl schon sehr bald erfahren.
Ich persönlich freu mich sehr und kann das Ganze nur zurück geben. Du bist ein sehr guter Rollenspieler, soweit ich das erfahren dürfte und auch jemand der noch voller Ideen und Begeisterung steckt. Fühl dich von uns darin nicht eingegrenzt. Wir lassen uns auch gerne in Abenteuer mitziehen. Zudem bist du mir sympatisch, auch wenn unsere Chars sich im ersten Moment ja nicht leiden konnten ^^.

Ich denke dein Rp-Text hat auch schon einen schönen Einblick geben können und keine Sorge er war gut geschrieben *g*.
An den Rest: Wir hatten übrigens auch schon eine Idee wie man Sanji zu uns holen könnte: Wir Dieblinge dürfen ihn ausrauben! Denke darum kann man nen schönen kleinen Plot machen. Achja wir brauchen mehr Diebe ^^. Wenn alle mit dir einverstanden sind, dann könnte man das Ig aber wohl leider erst anleiern wenn ich wieder da bin. Ich wär nämlich gern dabei. Wenn du so lange nicht warten willst, dann macht es ohne mich.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   Fr Mai 17, 2013 7:09 pm

Ein Kerl, ein Kerl...! cheers
Ähm, das klingt für Außenstehende womöglich etwas merkwürdig (ach wirklich?!), soll aber nur ausdrücken, dass männliche Verstärkung in einem überwiegend von Hühnern dominierten Sonderknast für Verrückte Gildenstall sicher großartig ist.
Man hat ja auch schon Gutes über dich und Asmurah gehört, also freu ich mich, dass du bei uns gelandet bist. Auf eine fröhliche Zukunft voller RP, OoC, Zuckerwatte und Thunfischbrote (Hunger...)

PS. Ausrauben? habe ich da was von AUSRAUBEN gelesen?
.
.
.
$__$ (um Thani mal zu zitieren)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   Fr Mai 17, 2013 8:36 pm

Schade, ich hab keinen Dieb. :<
Von mir auch ein herzliches Willkommen, hab ja schon im Gildenchat gemeint, dass mich der Name stark an One Piece erinnert, und bin froh zu lesen, dass ich Recht hatte. *g* Ist er auch so ein Weiberheld? ;o
Freu mich schon sehr auf RP, bin gespannt wie man miteinander klar kommt (eher ic, ooc mach ich mir mal weniger Gedanken...), und jaaaaa, ich bin ebenfalls erleichtert dass du ein Kerl bist. oO Du sicherlich auch. Auch Männer können zickig sein, leider, aber in den meisten Fällen gebt ihr doch einen guten Ausgleich. *g*
Muss mir deinen Char auch mal ansehen, beim Text hatte ich nun die ganze Zeit den One Piece-Sanji vor Augen... *kopfkratz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   Sa Mai 18, 2013 10:07 am

Wuhuu! Ich schreib ja, ich schreib ja! *Sanji ernst anguck*
Also, wie die anderen schon so schön sagen: Ein Kerl! Naja, gut, bist ja auch nur ein Mensch und wir nehmens dir echt nicht übel. Darfst also weiterhin ein Mann sein. *nick*
Nein, Quark, also willkommen bei uns! Haben ooc ja schon ein bisschen gequasselt und du scheinst genauso einen an der Waffel zu haben, wie wir. Das passt wunderbar.
Bin auch gespannt auf das RP und freu mich drauf. ^^
Vor allem aufs Ausrauben. Hoffen wir mal, dass wir Thani nicht zu oft eine drüber ziehen müssen, um ihm die Dollarzeichen aus den Augen zu zupfen. Mit den Dingern hat man keinen klaren Blick fürs Wesentliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   Mi Nov 06, 2013 11:24 pm

Wwuuuh wer hätte das gedacht! Wir haben es endlich, nach mehreren Plays, geschafft dass die Chars sich einigen und bereit für eine Aufnahme sind.

Sanji will zu uns! welch anstrengende Geburt *g*. Aber ich kann sagen, dass jedes Play sehr viel Spaß gemacht hat und du ein wirklich super Rollenspieler bist.


Nun brauchen wir einen Mentor. *blickt sich um* Jemand Zeit und Lust noch einen Schützling zu nehmen? Ansonsten würd ich mich auch anbieten noch einen Dritten zu betreuen, auch wenn es schöner wäre, wenn jemand ihn nimmt zu dem er nicht schon so viel Kontakt hatte.



Warum das so lange gedauert hat?
Erstens hatte Sanji ooc kaum Zeit aus Berufsgründen und wenn, dann meist nur Nachts wenn keiner Zeit hatte.
Zweitens ist Sanji ic eher ein Einzelgänger und Vieles vom Freibund hat ihm nicht ganz zugesagt. Man einigte sich darauf sich erst zu beschnuppern und anzutesten. Dafür wollte Sanji, dass Dajin jemanden schickt der ihn auf einen Schmuggelauftrag begleitet. Nach dem kleinen Plot andem Thani teilnahm, fand noch ein Gespräch zwischen Thani und Dajin statt. Aufgrund dessen began das nächste Gespräch zwischen Dajin und Sanji mit einem Fausthieb in Sanjis Gesicht und endete mit einem großen Norn der erst Dajin anhasste und dann Sanji wegschleppte. Beim Treffen am nächsten Tag erschien Sanji mit einer gebrochenen Nase und Arm, dafür waren wider erwarten beide Seiten dann doch bereit für eine Aufnahme.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   Do Nov 07, 2013 1:55 pm

Sanjiiiiii yeaaaaaaaah!! Very Happy *springt im Kreis* Freut mich zu hören das es nu doch geklappt hat! Die alte Friedhofssichermacherin wird sich nicht freuen, aber yeeeah! Tal wird ungefähr so gucken:
(O____ô)
(Ò____ó)
(>____<)
(x____X)
~(T____T)~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sanji der "Gecko" (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: