Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)

Nach unten 
AutorNachricht
Veneyra Hammerfall
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

BeitragThema: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mi März 05, 2014 5:00 am

An der Schwelle

Versonnen beobachtete das Mädchen die ältere Frau dabei, wie sie den Schwamm über die dunkle Haut des Armes gleiten und so kleine Inseln aus Schaum zurückließ. Die feinen Falten um die Augen der Älteren vertieften sich in einem Lächeln, als sie den Blick der jungen Baronin  bemerkte und auch die leichte Gänsehaut auf deren Arm. „Das Wasser ist wohl schon etwas zu kalt, verzeiht mir.“ Veneyra richtete ihren Leib unter Gemurmel des Wassers in der Wanne ein wenig auf und schmunzelte. „Ach, lass nur, Hannah. Ich bin ja selbst Schuld, dass ich zu spät kam.“ ‚Allerdings!‘  sagte der Blick der Dienerin überdeutlich, doch das verbale Gegenstück des Tadels verkniff sie sich, obwohl sie wahrlich kaum damit rechnen musste, von ihrer Herrin dafür gerügt zu werden. Die Baronin dem Schaum und dem Wasser überlassend  -konnte das junge Ding doch auch selbst den Schwamm bedienen- hockte sich die Ältere  hinter die Wanne, wischte das eigene mattblonde Haar hinter das Tuch zurück, das sie auf dem Kopf trug und begann damit, die langen Locken ihrer Herrin auszubürsten, die bei der doch etwas ruppigeren Behandlung leicht die Lippen verzog. „Darf ich Euch danach das Nachtgewand raus legen, Herrin?“, wollte die Dienerin wissen, einen hoffnungsvollen Unterton in der Stimme, doch der lockige Schopf vor ihr schüttelte sich sacht, was die ältere Frau die Augen zusammen kneifen ließ. „Aber Herrin, Ihr solltet d-…“ „Was ich sollte, Hannah, steht nicht zur Debatte.“, unterbrach sie die Baronin knapp, schob dann aber etwas sanfter nach: „Ich kann nicht anders, Hannah. Ich muss.“ Nun engten sich auch die Lippen der Dienerin und sie atmete hörbar durch die Nase ein und aus. „Es gefällt mir nicht.“ Und mit diesen Worten verließ sie den Raum.

Veneyra blickte ihrer alten Amme selbst dann noch durch die geschlossene Tür nach, als sie selbst schon längst in ein Handtuch gewickelt neben der Wanne stand. Sie konnte es ihrer Dienerin nicht verdenken, dass sie sich sorgte, war das, was sie vorhatte, doch alles andere als ungefährlich.  Aber es war, wie sie gesagt hatte…sie konnte nicht anders. Sie musste hinaus aus dem goldenen Käfig, solange sie das noch so ohne weiteres tun konnte. Sie musste. Also ließ sie das Handtuch zu Boden gleiten, band das lange Haar zu einem Knoten auf den Hinterkopf zurück und zwängte sich in die enge Lederkluft, die noch mit einem einfachen, weiten Hemd ergänzt wurde. Sorgsam bedeckte sie die Narben der Rechten und den silbrigen Ring an der Linken mit den Handschuhen und blickte zum Fenster. Die Sonne war im Begriff unterzugehen und tauchte das wintergraue Land in rötlich goldene Strahlen, die mehr Wärme verhießen, als sie spenden konnten. Nicht mehr lang und die Nacht hätte sich vollends über die Felder gesenkt. Es wurde Zeit…



ooc-Teil:

Hallo, alle miteinander Very Happy
Wie von einigen bereits erwartet, von anderen befürchtet und für einige, mich eingeschlossen, etwas überraschend, habe ich mich entschlossen, mich dann doch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion bei euch zu bewerben. Aber der Reihe nach!
Für die, die es noch nicht wissen, ich bin Anna, 26, Logopädin und scheinbar im Gegensatz zum Rest der ganzen Gilde, wie ich beim Stöbern entdecken durfte, KEINE Künstlerin  . Ich bin dafür aber bereits  ein paar Jahre im RP aktiv, erst in WoW, im P&P und dann hier seit gut…hm…anderthalb Jahren. Fast so lange gibt es auch schon meinen Char, Veneyra Hammerfall, die ich euch jetzt an den Hals wü-…präsentiere! Tally, Dajin: ihr habt es so gewollt! Very Happy
Meine Ven kennt doch nun auch schon einige aus der Gilde und wurde, wie bereits angedeutet, auch schon gefragt, ob sie mit von der Partie sein will, vielleicht als eine Art Gutelaune- oder Kummerkastenkeks mit eingearbeiteter Schokoladenspendefunktion für Thani. Und wie Tally schon treffend bemerkte: „Die wohnt doch eh schon fast da.“ Very Happy
Online bin ich, wie die, die bereits mit mir gespielt haben wissen, unter der Woche und am WE recht oft, außer das Leben ruft mal wieder, oder donnerstags die andere Gilde, der „Lächelnde Meridian“.
Soooo, falls ich nun etwas vergessen haben sollte, nur raus damit. *auf die Uhr schiel* ist ja auch schon spät und so. *heiße Milch mit Honig an alle verteil*

Ich freu mich auf jeden Fall übers Feedback!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mi März 05, 2014 11:36 am

Veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *kreischt* Find ich cool, dass du dich auch hier bewirbst. Ich bin ein Riesenfan von diesem Char, spätestens seit der "Maulschelle - die ordentlich zwiebelt wenn sie denn trifft" war es um mich geschehen. Ich musste so lachen.  Stock Lachen Das kleine adelige Mädel ist unglaublich Facettenreich und es macht sehr viel Spaß mit dir zu spielen. Ich habe das RP bisher ausnahmslos genoßen und freue mich sehr über deine Bewerbung hier.  alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mi März 05, 2014 12:43 pm

<3<3<3<3<3
was soll ich da noch groß sagen?
ICK FREU MIA! *Ven fest tacker* einmal hier, hier und hier unterschreiben und das kleingedruckte ruhig überlesen. Deine Seele brauchst du eh nicht mehr Very Happy

Schön das du her gefunden hast *rennt jubelnd im Kreis*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mi März 05, 2014 2:54 pm

Veeeen <3
Wir kennen uns dann ja doch schon länger, wenn auch mit Ven nicht so lange. Aber das eine oder andere Gespräch mit interessanten Themen haben wir ja auch schon hinter uns. *g*
Ich war damals schon begeistert (du hättest mit Nom schon zu uns sollen!) und auch jetzt und freu mich das du den Weg hergefunden hast <:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mi März 05, 2014 6:20 pm

Huhu und herzlich willkommen im Forum. Schön das du hergefunden hast. ^^
Wir haben uns ja auch schon etwas kennen gelernt und ich schließe mich da einfach mal dem Rest hier an. Finds klasse, dass du dich beworben hast. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mi März 05, 2014 9:02 pm

Whiii, die Ven Very Happy
Jeder hat wohl so ein "my favourite" Zitat...bei mir war es der keuchende Aal, danach...  cheers Razz lol!  <-Fan!

Schön, dass du hier bist *g* und...haben meine Lauscher da was von SCHOKOLADE gehört!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Do März 06, 2014 1:36 am

Na dass nen ich mal nen Batzen positiver Reaktionen ^^. Deine Geschichte ist cool. So etwa hab ichs mir vorgestellt *g* Nur mit mehr Dienern die an ihr rumfummeln. Freu mich auch, dass du dich entschieden hast zu uns zu kommen und das obwohl dein Char noch garnicht soweit ist ;-). Eigentlich gehört sie ja eh schon fast zu uns.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veneyra Hammerfall
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Do März 06, 2014 2:06 am

Woooow....erst mal vielen Dank für die ganzen Komplimente. Shocked  *ist völlig platt*

Und tief in ihrem Innern hat Ven sich doch längst entschieden XD die ziert sich bloß noch, weil Thani ihr den Schokovorrat plündern wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mo März 10, 2014 6:30 pm

Veneyra hat Teridan getroffen und mit ihm gesprochen. Talin war ebenso anwesend. Nach dem Gespräch hat der Seelsorger seine Zustimmung gegeben, dass Ven zum Gildentreffen kommen kann. *informier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mo März 10, 2014 7:48 pm

suppperb. find ich cool!

Dann können wir auch gleich das Mentoring für sie eröffnen. Schießt los Leute!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Mo März 10, 2014 9:39 pm

Gut, dann bewerb ich mich mal als Mentor. x)
Wir kennen uns IC ja schon und Teridan kommt gut mit der Kleinen aus. Außerdem ist sie die Schokiquelle für Thani und Nuin. Letzterer hat ja auch einen Narren an ihr gefressen.
Also... solltest du Lust haben einen Stein als Mentor zu haben: Tadaaaa! Da bin ich.
(Thani und Nuin gibts übrigens gratis dazu... *guckt Thani an und rennt schon mal*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Do März 20, 2014 10:08 pm

So damit schließ ich auch die Mentorenauswahl. Du hast keine Wahl Ven ^^. Ich hät dich ja auch genommen aber das wird in Afrika schwierig und der Rest von uns ist grad neu mit Schützlingen ausgestattet. Außerdem is Teridan ein großartiger Mentor. Also, herzlichen Glückwunsch euch zwein.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Fr März 21, 2014 2:09 am

Der Reaktion nach zu urteilen, hat sie nichts dagegen!


Und selbst wenn, wäre es eh zu spät! Ha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veneyra Hammerfall
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Fr März 21, 2014 2:35 am

Ha! Natürlich haben weder Ven noch ich dagegen was einzuwenden, wäre ja noch schöner Very Happy Wie wir heute Abend festgestellt haben, ist Teri ja einer der wenigen aus der Gilde, der sie bisher nicht ersäufen, erdolchen, erwürgen, er-..sonstwas wollte XD

Also: Ich freu mich!!  sunny 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   Fr März 21, 2014 10:15 am

An der Stelle nochmals "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit Teri.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Veneyra Hammerfall (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: