Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Jorah (im Mentoring)

Nach unten 
AutorNachricht
Taks23
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Do Jul 18, 2013 11:04 pm

IC

Man kommt wohl an einem Haus vorbei und wird durch einen Zettel aufmerksam der an der türe hängt. Er scheint in eile geschrieben zu sein dennoch gut leserlich für jene, die es beherschen. Ein Blick neben den Zettel und man sieht noch abgebildet einen Hammer und ein gewehr gekreuzt. Jenes Bild in eine Holzplatte geritzt. Doch erstmal den Zettel lesen auf welchem Steht:
---Jorah´s Munitio´s und Waffenhandel.
Falls nicht anwesend bitte in den Türschlitz gewünschten Dienst einlassen.
Waffen und besondere Wünsche jedoch persöhnlich bei mir anmelden.---

Da man gerade ncihts zutun hatt tritt man einfach mal ohne zu klopfen ein und schaut sich um.

Der Mann steht wohl wieder an seinem Tisch und ist am Basteln. Siehe da, es ist sogar mal wieder eine Waffe, und nicht nur Munition. Man muss eben sein Geld irgendwie verdienen. Von hinten betrachtet trägt er einen braunen Mantel sowie eine oassende lange braune Hose welche auch noch die braunen Stiefel verdeckt. Seine Haare kurtz...auch wieder braun. Er scheint sich seines kleidungsstils wohl ziemlich sicher. Als er gerade nach dem Glas greift unm zwischendurch etwas zu trinken kann man die Bartstoppeln an der Wange bis hinunter zum Kinn erkennen. So macht er sich weiter ruhig an die Arbeit und setzt stück für Stück die Waffe zusammen. Viele Kritzeleien liegen neben ihm auf einem anderen Tisch, nicht nur zeichnungen sondern auch texte. Leider reicht ein kurtzer Blick nicht um genaueres zu erkennen.

"Entschuldigt" wird das gespräch begonnen, woraufhin Jorah sich umwendet und man nun sieht das er unter dem offenen Mantel noch ein weißes Hemd trägt. Die Dunklen grünen augen Blicken freundlich auf die fremde Gestalt "Ich hätte gerne eine Waffe sie sollte..." und so werden wünsche und preise ausgetauscht.

OOC

Hallo und so. Man kann mcih Rob nennen ist denm eisten villeicht angenehmer als das zweisilbige "Robin" zu sagen :PIch spiele gerade etwas weniger Guildwars wegen gewissen Problemen die es gab aber ich habe vor öfter on zu sien, wenn ich dann auch wieder dort was zutun hab im spiel.
Meine RP-Erfahrung sind sicherlich 4 Jahre wobei davon Größtenteils in WOW damals. In Guildwars erst seid Jannuar aber da hatt man schon viel IC erlebt xD
Nebenbei bin ich noch in einer OOC-PVE Gilde wobei ich mommentan eher WvW mache wenn ich on bin da IC wenig bei mir los ist.
m alter kann ich nur sagen, ja Volljährig bin ich und wegen eben dann den RP-Innhalten mache ich sowieso alles mit, auch wenn man villeicht das ein oder andere noch ausprobieren kann/muss/sollte wie auch immer <.<

Zu der Gilde hier nun, ich habe von Dajin darüber erfahren und wurde auch gefragt ob ich nicht gerne dazu mag. Da ich erst wieder langsam anfang zu spielen hab ich noch ein wenig überlegt und ja.. man sieht nun bin ich bei der bewerbung am tippen und hör garnichtmehr auf. IC kennen sich Jorah und Dajin schon. Sie kommen gut miteinander aus wenn man das so sagen kann. Damals waren die beiden schon in der Selben Gemeinschaft bevor sich jene auflöste. Auch kennen sich Jorah und Arwy aus den alten zeiten. So kann man sagen auch IC würde er nciht abweichen beizutreten

Ich hoff ma das is an Bewerbung ok so. Villeicht noch genereller punkt, gibt ja manche die das Stört. IC Achte ich wenig auf die Rechtschreibung, also im Game dann. Ich sprech das nur mal an weil mir eingefallen ist wie ich mal dumm angemacht wurde weil ich IC mehrmals schreibfehler hatte, was eigentlich die andere person nicht störte xD

so.. das wars aber nun ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Do Jul 18, 2013 11:22 pm

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen! *Keks in die Pfote drück*
Der ic-Teil hat mich irgendwie an Skyrim erinnert, immerhin war das das letzte meiner Spiele, in denen Ego-Perspektive enthalten war. ôô Hat sich gut gelesen, war ´ne richtige kleine Führung.
Ooc würde von mir aus, soweit man sagen kann, auch passen. Hab schon RPler mit schlimmerer Rechtschreibschwäche gesehen, solange man noch alles lesen und verstehen kann, kann man´s auch ÜBERlesen. ;3 Und Robin gefällt mir ehrlich gesagt besser, da muss ich an Rotkehlchenken denken. *grinsel*
Nun müsste man ic noch alles in die Wege leiten vor dem nächsten Schritt hier, Han hat schon gesagt, dass sie wohl nur schwer Zeit dafür finden wird demnächst. Enkalla braucht leider weder Waffen noch Munition, außer vielleicht Jorah hat auch Pfeile im Klein-Arsenal. *g* Aber so oder so kann man sicher mit jemandem von uns gut was anleiern - und wenn es nur ein simples Über-den-Weg-laufen ist. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taks23
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Do Jul 18, 2013 11:25 pm

Danke. Ja lustig das ich Skyrim nie gespielt habe Very Happy
Ach das IC lässt sich sicherlich machen. Zur munition gehören ja auch Pfeilspitzen und sonst rennt er ehh in Götterfells herum. Als ob er immer in seiner langweiligen Bude hockt^^. Aber dann freut man sich schonmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Fr Jul 19, 2013 10:55 am

Huhuu! Also willkommen im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich finde Rechtschreibfehler nun auh nicht so schlimm, solange ich verstehe was gemeint ist. Ich bin Meister der Tippfehler! Zumindest ig... Muss ja immer alles schnell gehen. *hust*
IC wird sich sicherlich was bieten. Man kann ja alles arrangieren. Mir gefällt Robin auch besser. *g* Hab aber eh die Angewohnheit einen beim ig Namen anzubrabbeln. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Fr Jul 19, 2013 12:31 pm

*hüpf aufgeregt durch den Thread* Ein Waffenbastler! Ein Waffenbastler!

Eh..Hi erstmal. Ich hab mich sehr gefreut hier mal was neues zu lesen. Und dass es gleich sowas ansprechendes war, das so viel Spiel anregt, hat mich dann gleich doppelt glücklich gemacht.

Noch kennt man sich ja nicht, aber das wird sich bald ändern. Die Waffenwelt ist klein.

Robin ist mir tatsächlich auch lieber, obwohl ich da mal so nen Chef hatte... *grummel brumm knurr*

Aber hey..Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Fr Jul 19, 2013 1:19 pm

da schließ ich mich doch an auch wenn ich dich ja hergelockt habe ^^. generell bin ich ja eher fan davon, dass man in ner bewerbung darauf achtet nicht zu viele fehler zu haben. word und nochmal durchlesen hilft Razz. aber da ich selbst so zahlreiche dauerfehler habe und rechtschreibmäßig eh nich so der held, darf ich da gaaar nix sagen *g*

wir hatten ja  noch nicht so viel rollenspiel. einmal als wir uns alle gegenseitig mit waffen bedroht haben und das andere mal als du mit mir einen bewusstlosen durch die straße geschleppt hast und mich mitten in die grenthpriester geführt und anschließend in ne seraphenkontrolle. ....wo ich es mir jetzt so überlege...warum hab ich dich genau gefragt ob du zu uns willst XD.

also wenn sich jemand melden würde der zeit/lust hat sich jorah mal anzugucken dann meldet euch hier. dajin weiß ja jetzt, dass der kerl noch lebt, also könnte er demjenigen dann nen brief schicken und bitten sich da drum zu kümmern da er im moment ja auch ig verhindert ist.

das du in deiner bewerbung gleich geschrieben hast was du uns nützen könntest war sehr geschickt ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Fr Jul 19, 2013 2:15 pm

<kommt mal mit einer Liane vorbei gehuscht>

Hallöööle !
Ein ER *_* Das gibt tausend Pluspunkte ! <zu den anderen schiel> Jaaa !! Find das voll interessant mit dem Munitionhändler.. <glubschel> Auch wenn meine Raani ja eher ein Bogen nimmt xD aber egal ! Sie mag ja jeden und alles.. <zu Dajin schiel> JA !

Also ich würd mich mal anbieten Ihn ic anzutreffen <nicksel> Vielleicht schleif ich Nick mit.. <Lasso und Leine rauspack> Man muss mir nur bescheid sagen wann und wo, damit ich mich darauf vorbereiten kann..

<schnappt sich wieder die Liana in Jane-styl und schwingt sich wieder davon> Bis dahaaan !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taks23
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Fr Jul 19, 2013 5:07 pm

Na das doch gut. Ach Dajin wie war das noch am Friedhof und der ganze stress um Colin ? ^^
Und he gut das man sich freut, tu ich ja auch. Das mit dem ER....soll ich mich da nun freuen oder eher angst bekommen Raaniza <.< ?
Also jorah Bastel ja nciht nur an waffen.. der hatt auch ab und an mal komische ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Sa Jul 20, 2013 7:02 pm

hat denn jemand zeit/lust jorah ig in die gilde zu spielen?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Sa Jul 20, 2013 10:23 pm

Also Pfeilspitzen und dergleichen könnt man schon brauchen, wäre durchaus machbar. :3 Wirklich auskennen tut er sich nicht in Götterfels, aber entweder per Zufall oder wenn ihn jemand mitschleift. *gen Raani und Co schiel* Unter der Woche muss man halt gucken, frühstens ab 18 Uhr bei mir, am We egal. Würd mich freun! Wenn jmd anderes es aber eher mit mehr Zeit hinbekommt wär ich natürlich nicht böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   So Jul 21, 2013 12:13 am

guckst du:
Zitat :

also wenn sich jemand melden würde der zeit/lust hat sich jorah mal anzugucken dann meldet euch hier. dajin weiß ja jetzt, dass der kerl noch lebt, also könnte er demjenigen dann nen brief schicken und bitten sich da drum zu kümmern da er im moment ja auch ig verhindert ist.

also wie is geklärt

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taks23
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   So Jul 21, 2013 5:43 am

Ja Stimmt, sorry hatte jetzt noch am wochenende ned die Zeit online zu sein
wegen anspielen
Ig heißt er Jorah Mormon (ja ich weiß aus Game of Thrones geklaut aber der Nachname wird ic ned genutzt und anfangs dachte ich nicht das das ein RP char wird <.<)
Werde dann sonntag on sein villeicht so ab 18 uhr, auf jedenfall abends ^^ *auf uhr schau* ja.. also heute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Sa Jul 27, 2013 5:46 pm

Ich dachte, ich hätte schon was geschrieben, hab ich aber nicht. Das Alter macht sich bemerkbar... Suspect  Gruselig...sehr gruselig.
Öchemm.
Ja hellou Jorah, willkommen im Forum, willkommen bei uns. Links sind die Toiletten, rechts die Folterkammern, irgendwo dazwischen sind wir.
Wir haben uns noch nit kennen gelernt, werden das aber bestimmt tun. *unheilvoll murmel*

Höhö

LG,
der inoffizielle Gildenkaiser king 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Sa Jul 27, 2013 5:47 pm

Soooo, hiermit eröffne ich das Mentoren-Voting! *Fähnchen schwenk*

Viele gibt es leider nicht mehr zur Auswahl, weswegen ich mich hiermit auch schon mal davon entfernen muss. Enkalla hat derzeit einen Schützling und ist gut ausgelastet, bzw. ich bin es. Im allerärgsten Notfall könnte mans aber sicherlich deichseln, abgeneigt wäre ich jedenfalls nicht, solange Jorah ihm mit experimentellen Flammenwerfern vom Leibe bleibt! ò.o
Fand das Rp jedenfalls nicht schlecht, hat Spaß gemacht!

Also, loslos Leute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Sa Jul 27, 2013 9:04 pm

ich muss mich leider auch davon zurück ziehen. ich hab bereits einen schützling und bin mit prüfungen auch noch gut ausgelastet.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taks23
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   So Jul 28, 2013 12:09 pm

so ahm ja, ich wollte sagen das ich warscheinlich die nächste woche kaum online bin da ich nich daheim bin. Ja gut war auch mommentan ned soo viel on oO änder es aber Very Happy muss eben gerade schauen wie ich es hinbekomme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mo Jul 29, 2013 4:22 am

ah das trifft sich gut. stress dich nicht. wir ham im moment eh keinen mentor frei glaub ich. vielleicht ist bis dahin ja einer verfügbar.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mi Aug 21, 2013 3:24 pm

so oft wie ich dich derzeit sehe nehme ich mal an du bist wieder da? ja? nein? vielleicht? bereit für die aufnahme und prüfungen oder noch knapp mit der zeit?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mi Aug 21, 2013 3:38 pm

Und hiermit bewerbe ich mich mal als dein Mentor. Ich habe zwar schon einen Schützling, aber ich hab auch genug Zeit für zwei. Wenn du also gementort werden willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Teridan ist ein recht stiller Charakter, knackt Schlösser die hinterher ganz verwirrt sind, weil sie zu sein sollten, spielt Zimmerdeko in formvollendeter Eleganz, findet Dinge die noch nicht verloren wurden, geschickt im Juwelierhandwerk (Hobby) und.. ich hab den Faden verloren. Macht aber nichts! Wer braucht schon Fäden?
Was auch immer!
Vote <Teridan for Mentor>

Die aufblasbare Waschmaschine hat Rhunuk schon bekommen. Für dich hätt ich aber noch Husky-Plüschi oder ein Mondbärchen. Alles imaginär natürlich. Aber es ist da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taks23
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mi Aug 21, 2013 3:58 pm

Oh cool :Dna da ich wohl noch niemanden Sonst so als mentor im Bick hab kp. Ja dann wählen wir doch dich wenn du dich so berreit erklärst. Das mit dem Juwelenhandwerk wird jorah dann auch bestimmt wieder nutzen IC um seine Waffen zu verzieren und noch teurer zu verkaufen <.<

UUUnd ich nehme den Mondbären ! das erinnert mich so schön an ASDF-Movie.
--Des Mond der Mondbär....(pause)...."wie bin ich hier her gekommen?".... Ende-- xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mi Aug 21, 2013 6:41 pm

Throw ... tHE CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEESE!

sry musste sein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mi Aug 21, 2013 9:06 pm

jop wir haben derzeit mentorenmangel ^^ aber du hast meine frage nich beantwortet

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taks23
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mi Aug 21, 2013 10:13 pm

Aso ja.. ahm wie läuft das denn ab dajin ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   Mi Aug 21, 2013 10:43 pm

*frage wiederhol* so oft wie ich dich derzeit sehe nehme ich mal an du bist wieder da? ja? nein? vielleicht? bereit für die aufnahme und prüfungen oder noch knapp mit der zeit?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Jorah (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Jorah (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: