Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Fr Feb 21, 2014 1:30 pm

Konzentriert hafteten die tiefbraunen Iriden an der farblosen Zeichnung, von den eigenen Händen gefertigt und dennoch seinem Herzen entsprungen. Sanft strich seine von Kohlestaub benetzte Daumenplatte, über die vielen dunklen Linien des hellen Pergaments, schuf weiteres Leben in dem finsteren Gebilde und verpasste diesem nur noch mehr Tiefe. Es war ein Teil seiner Realität, ein sehr großer Mosaikstein, der sich zu dem schwarzen Ganzen formte, was abstrakt seine verdorbene Seele bewohnte und ihn charakterisierte. Malerei. Bilder schaffen, Erinnerungen festhalten.

Unter einer sanften warmen Böe pustete Jamie den Kohlestaub von den Fingern, während seine lebhaften Augen über die verschiedensten Utensilien krochen. Pinsel, Farben, kleine Tiegel welche tödliches Gift beherbergten, viele Wurfmesser, die beiden stolzen Zwillingsdolche mit ihren kunstvoll verzierten und vielen Runen versehenen, schwarzen Knäufen. Alles Werkzeuge zweifellos, nur mit unterschiedlichen Bestimmungen und beides weitere Facetten seiner selbst. Es zu verleugnen wäre ein törichtes Unterfangen. Der Mörder war tief in seinem Geist verankert, dort über die Jahre gereift wie eine alles zerfressende Krankheit und nun derart präsent, das es kein Heilmittel dafür gab.

Glücklicherweise empfand Jamie es nicht als Bürde, oder Last sondern hatte es unlängst als wichtigen Charakterzug akzeptiert. Der filigrane Pinsel tauchte in eine klare, grüne Flüssigkeit und benetzte die feinen Borsten damit. Vorsicht und langsam zog er das Malerwerkzeug über das Gebilde aus schwarzen Furchen und Linien. Es war an der Zeit weiterzuziehen, jene aufzusuchen, die seinesgleichen repräsentierten und mit den Wölfen zu heulen. Sein Raubtierhaftes Lächeln galt dem Bild. Und natürlich war es nur Recht mit ihr~ zu gehen.

Der schwarzhaarige Künstler trat einen Schritt zurück, schrägte den Kopf und begutachtete sein jüngstes Werk. Die vielen schwarzen Linien bildeten das Gesicht einer wunderschönen Frau. Ihre Wangenknochen markant geschliffen, volle sinnliche Lippen und schwarzes, langes wallendes Haar. Lediglich das Giftgrün ihrer stechenden Augen, wurde in Farbe gehalten. Jamie erlaubte sich ein zufriedenes, selbstverliebtes Lächeln. Ja, er hatte sich entschieden.


//

Buongiorno zusammen,

ich bin Dieter, 33 Jahre alt (mit Kinder und einem wundervollen Schatz gesegnet) und trotz des sehr deutschen Vornamens (Ich hasse Dieter Bohlen!) ein Italiener, der ebenso dort wohnhaft ist. (Südtirol – bella Italia) Über den Bund bin ich durch Talin gestolpert, die IC mit meinem Jamie liiert ist.  Very Happy 

Meine erste RP-Erfahrung hatte ich 2007 in Herr der Ringe Online gesammelt und seitdem bin ich dieser Versuchung hoffnungslos verfallen. Ich hab so manche MMOs indessen durch (Lotro, AoC, SWToR, Secret World, ect.) und auch die eine oder andere Gilde mitgeleitet.

Ich schreibe wirklich sehr viel und sehr gerne, sei es nun PM-Foren- oder Ingame-RP oder einfach nur Geschichten um und über meine Figuren. Wie die meisten GW2-Spieler habe auch ich mehrere Chars und bin nicht immer/ausschließlich auf Jamie zu finden auch wenn ich ihn wohl als mein „Main“ deklarieren würde.

Durch Familie und Frau findet man mich nicht 24/7 online. Meistens bin ich 3-4 x die Woche in der bunten Welt von Guild Wars 2 unterwegs. Werktags ist gegen Mitternacht Schicht, da ich als erklärter Morgenmuffel sonst nicht aus den Federn komme wenn frühmorgens der Scheißwecker kräht!  Suspect 

Ich denke Jamie passt sehr gut in den Bund und ich freue mich auf RP mit euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Fr Feb 21, 2014 5:26 pm

Heeey Willkommen Jamie. Ich hab quasi nur auf deine Bewerbung gewartet Razz

Nach dem Türke ein Italiener. Wird ja richtig Multikulti hier. Gefällt mir! Dein Text liest sich wirklich episch. Du schreibst großarig und ich muss neidisch zugeben, dass ich beeindruckt bin.

Ic ham sich unsere Jungs ja auch schon kennengelernt und ich seh da absolut kein Problem. Naajaaaa ab und an mal Zoff, Streitereien und eine auf die Fresse für Jamies loses Mundwerk aber hey...was wäre der Bund ohne Prügelein. Chaos Leute, Chaos ist die wahre Macht!

Fazit von mir: Freu mich über deine Bewerbung und seh da 0 Hindernis. Da könnte man gleich Teri zu ihm schleppen wobei..die kennen sich schon oder?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Fr Feb 21, 2014 5:36 pm

Du meinst Panther wird Jamie sofort wieder bespringen, wenn er gegen den falschen Baum pinkelt? *g* Jaaa.. her damit. lol! 

Danke für dein liebes Kompliment. Freut mich wirklich sehr. Was Teri angeht, ja die Beiden haben sich kurz in einem Foren-RP zusammen mit Talin kennengelernt. Ein Ingame-Treffen steht allerdings noch aus.  Stock Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Fr Feb 21, 2014 7:31 pm

Hanhepiwin schrieb:
was wäre der Bund ohne Prügelein.

Das Quotenweibchen ist nach wie vor unbeprügelt! *reckt siegreich die Faust in den Himmel* XD


Aber was ich eigentlich sagen wollte: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Das es endlich geklappt hat mit der Bewerbung und ich bekomm das beöckelte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fürchterlich x.x
Das ich deine Schreiberei in diesem Maße ja liebe, ist mehr als bekannt (auch wenn ich undankbares Stück es momentan irgendwie nicht so sehr zeige, wie ich gerne würde *schnauf)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo Feb 24, 2014 2:21 am

Hallööööö~le!
Und erstmal herzlich Willkommen bei und Irren in unserem Forum!

Schön, dass du zu uns gefunden hast ^^ Oder Talin dich zu uns geprügelt... das wäre ja auch möglich... Razz

Deinen IC Teil finde ich sehr schön geschrieben, kann man sich super hinein versetzen, liest sich extrem angenehm - bitte mehr davon ^^

Und Dajin hat recht, langsam wirds echt Bund hier.. Türken, Italiener, Deutsche.. Wessis... Ossis.... allet dabei xD

Ic hatte ich ja leider noch nichts mit dir zu tun, aber das kann sich ja noch ändern =)

Ansonsten freue ich mich auf dich, auch wenn ich dich so nicht kenne und bin gespannt, was das RP noch so bringt ^^

In diesem Sinne

*dem unbeprügelten Weibchen mal eine rein hau*

 Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo Feb 24, 2014 3:54 am

Huhu Jamie!
Schön das du her gefunden hast. Wir kennen und ja schon vom Rp und durch das Tally nachjammern. Also den IC_Teil find ich gut. Ich mag deinen Schreibstil sehr gern, auch im RP. War zwar nur PN-RP, aber das macht ja nichts. War trotzdem cool.
Auch OoC bist du sehr sympathisch. Was die Onlinezeiten angeht, RL geht immer vor.
Ich freu mich auf weiteres RP mit dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo Feb 24, 2014 11:15 am

Heyho und danke euch allen! Freue mich wie gesagt auch sehr den wilden Haufen näher kennen zu lernen. Bin demnächst wieder vermehrt auf Jamie unterwegs (so der Plan xD) und sehr gespannt was alles so ausgeheckt wird. Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo Feb 24, 2014 6:49 pm

Da fehlt ein KLAUS vor deinem Namen *zu Nero guck*  Very Happy 
Nein, nein...

Herzlich willkommen im Forum! Die Freunde unseres Alphaweibchens (ihres Zeichens ist Tally der hübscheste Zwerg-Altdrache Tyrias) sind natürlich auch unsere Freunde  Razz 

Dass wir so multikulti werden, finde ich wirklich spannend und bin neugierig, dich kennen zu lernen  bounce   cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo Feb 24, 2014 6:55 pm

Klaus??????  affraid Eh, wieso das?  Stock (Haha, dieser Smiley ist genial)

Danke auch dir. Und ja, ich bin wirklich sehr vorfreudig gespannt. Bisher habe ich wirklich nur sehr gutes (wenn auch nicht viel) vom Bund gesehen und ich finds toll endlich mal mit gleichgesinnten Dummfug zu machen.  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di Feb 25, 2014 6:17 am

Leer schrieb:

Die Freunde unseres Alphaweibchens (ihres Zeichens ist Tally der hübscheste Zwerg-Altdrache Tyrias)

Das geht runter wie Öl  Cool 

Aber das mit dem Zwergen-Altdrachen diskutieren wir noch mal schön ic aus, wenn niemand da ist der Thani beschützen kann vor der Korrumpierung von Tallys almütterlichen Kräften :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di Feb 25, 2014 12:27 pm

Heylo,

hättet ihr (oder einige vom Bund xD) am kommenden Freitagabend (so ab ca. 20.00 Uhr) Zeit die Aufnahme von Jamie zu erspielen, bzw. generell Bock einfach zu RPn? (kennenlernen, beschnuppern, Schädel einschlagen *hust*)  geek 

Ciao!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di Feb 25, 2014 2:11 pm

Freitag ab 20 Uhr könnte ich sogar. Schaff ich vielleicht nicht ganz püntklich aber könnte gehen. Davor geht garnicht bei mir.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di Feb 25, 2014 2:23 pm

Klingt doch gut.  Very Happy Vorher kann ich leider auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di Feb 25, 2014 4:28 pm

Also ich hab Zeit und komm gerne. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di Feb 25, 2014 5:10 pm

Supi!  alien Freu mich drauf!  year 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mi Feb 26, 2014 10:04 pm

Huhu, ich hätte ne Frage zu Freitag. Wäre es okay, wenn Venerya mit von der Partie ist? Wir haben uns letzte Woche so semi zum RP verabredet, auch für Freitag und ich hab das total verpeilt.  affraid  Oder geht das nicht so gut, da nur Gildenintern? Ich frage, weil ich weiß dass sie doch mit so manchem Bündler recht gut befreundet ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mi Feb 26, 2014 11:03 pm

Also eigentlich halte ich diese Art von "Vorstellungsgesprächen" eher gildenintern. Teridan redet zum Beispeil in Anwesenheit Fremder nicht über Gildeninternes. ^^
Aber sooo lange dauert das sicher nicht, nach dem Gespräch kann Ven ja dazu kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Do Feb 27, 2014 12:10 am

Jip, so machen wir das. Hab mit ihr geredet, alles cool.  Very Happy Wir spielen einfach munter drauf los und gucken dann einfach wohin es uns treibt. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Sa März 01, 2014 3:04 pm

Soooo Jamie ist nun auch an unserem Seelsorger vorbei gekommen und wird zum nächsten IC Treffen eingeladen.

Damit beginnt auch für ihn die MENTORENWERBUNG.

Ich schlage mich selbst auch gleich mal vor. Interesse hätte ich definitiv an dir. Wäre sicher ein sehr amüsantes Gespann die zwei. Aber in diesem Fall gilt das Selbe wie bei Nero, ich bin leider nur noch 3 Wochen im Lande und dann für 2 Monate in Afrika in der Pampa. Ich weiß zwar schon, dass ich da relativ gutes Internet habe, aber auch, dass ich keinen Strom hab sondern nur die Nachbarn. Ein Spiel zu spielen wird also vermutlich schwierig werden.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Sa März 01, 2014 4:17 pm

An der Stelle nochmals Danke für die Aufnahme. Also ich gebe mich da ganz vertrauensvoll  Stock in eure Hände.  Very Happy  Mir ist alles Recht, gleichermaßen habe ich auch absolut keine Eile. Pferd 

Ich denke in jeden Fall, dass Panther und Jamie ziemlich interessantes RP-Potenzial bieten. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo März 03, 2014 6:35 pm

Moahr fang ich mal hier an.

Frisch dazu gekommen, steht Vaas als Mentor zur Verfügung *g*

Ich bin zwar erst einmal 2 Wochen im Krankenhaus jetzt, aber Dajin würde das solange übernehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo März 03, 2014 6:45 pm

Jaaa wähle Vaas und du bekommst gratis eine Testversion von Dajin dazu!!!!  cheers

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.


Zuletzt von Hanhepiwin am Mo März 03, 2014 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Mo März 03, 2014 6:54 pm

Also Schokolade UND die Überraschung? Top! Das nehm ich.  year 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di März 04, 2014 10:05 pm

Wie bei The Voice drücke ich im leeeetzten Ton BEEEEEEP BÄM, den Buzzer!
Jamie, ich will dich! (hoho...)
Der Char ist interessant, er ist Künstler (rockt), er ist mit Tally zusammen (rockt), er lässt sich die Karten legen (rockt), er scheint im Bedarfsfall ein großes Maul zu haben (rockt).
Wie die anderen biete ich mich verwegen brauewackelnd an, würde auch ein KRÜMELCHEN Schokolade abgeben.
Entscheiden musst aber du, egal wo du landest, freue mich, dass du bei uns unter kommen wirst.
 cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   Di März 04, 2014 10:19 pm

Ha, prügelt euch um mich!  lol! Nhe, aber mir ist es wirklich ganz egal, ich freue mich auf jeden von euch. ^^ Bindet mich einfach jemanden ans Bein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jamie Young (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: