Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Twinkbewerbung: Tanyien (im Mentoring)

Nach unten 
AutorNachricht
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Twinkbewerbung: Tanyien (im Mentoring)   Sa Jun 08, 2013 12:11 am

„A-syl-me-no-rr!“, summte die kleine Pflanze fröhlich und ließ die Beine von einem Steg in Löwenstein baumeln. Der Kopf wog langsam hin und her. Die stetige Melodie war zwar nicht laut, aber einige Seemänner warfen ihr schräge Blicke zu. Seit Enkalla ihr den Namen der neuen Gilde gesagt hatte, war sie davon begeistert. Für sie klang das einfach sehr melodisch und sie liebte Dinge die sich für sie, wie Musik anhörten.
Wenn sie Enkalla nicht grade nervte, war sie viel unterwegs und sah sich die Welt an, entdeckte neue Dinge und freute sich des Lebens. Lebensfroh wie sie ohne Zweifel ist, kommt sie so gut wie mit jedem aus. Der Blick ging in das Wasser wo einige Fische herum schwammen, die Tanyien beobachtete. Wenn sie es sich ganz fest vorstellte, dann konnte sie sich einbilden, dass die Fische zu ihrer Melodie tanzten. Das war natürlich nicht so, dennoch freute sie die bloße Vorstellung davon.
Langsam gähnte sie allerdings und streckte sich aus. Schwungvoll kam sie auf die Beine und pickte ihr Großschwert vom Boden, um es sich auf den Rücken zu schnallen und sich die Blätter zu richten.
Gut, also auf! Wohin? Ja, gute Frage. Aber sie hatte mal gehört, der Weg wäre das Ziel. Also einfach mal los laufen und schauen wo man an kommt. War da nicht irgendwas? Enkalla wollte sie doch mal zu so einem Treffen mitnehmen. Und hatte er nicht was von Mentoren erzählt? Hoffentlich bissen die sie nicht! Das wäre gemein. Enkalla hatte ihr ja schon gesagt, dass er nicht ihr Mentor sein kann. Aber da sie recht aufgeschlossen ist, sah sie darin kein Problem.
„Was wenn niemand mein Mentor sein will?“ Sie schabte kurz mit dem Fuß über den Boden, straffte dann aber die Schultern und stapfte über den Steg davon, durch den Sand.
„Tanyien! Du bist eine ganz liebe Sylvari! Du schaffst das schon!“, sprach sie sich selber Mut zu und machte sich auf den Weg ins Ungewisse.


OOC:
Ja, die kleine Tanyien sucht einen Mentor. ^^ Sie ist wie die meisten Sylvari etwas eigenartig und noch vor nicht allzu langer Zeit aus dem Traum erwacht. Also noch ein Schössling, quasi. Durch ihre unbedarfte Art die Welt zu sehen, bringt sie sich öfter mal in Schwierigkeiten. Sie ist außerdem Mesmerin und spielt gerne mit Magie herum. Eigentlich interessiert sie sich für alles und will alles lernen, was es so zu lernen gibt.


Zuletzt von Teridan am Mo Okt 21, 2013 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Twinkbewerbung: Tanyien (im Mentoring)   Sa Jun 08, 2013 12:42 am

Hiermit ist das Voting für dieses exquisite hübsche Sing-Plümchen eröffnet! *_* Bestimmt kann sie sogar im Chor singen als Mesmerin... *denk* Übrigens eine gute Schneeballschlachterin, ich erwähne es immer wieder gern... <.<!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vultan
zweiköpfiger Oger


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Twinkbewerbung: Tanyien (im Mentoring)   Sa Jun 08, 2013 1:16 pm

Neugier und gute Laune?

Na, das klingt doch sehr nach einem Fall für Bjuuri! ^^
Ich denke das könnte eine witzige Kombination werden. Die beiden
würden bestimmt viele fragende und kopfschüttelnde Gesichter auf ihrem Weg
zurücklassen!

Dann mache ich's mal kurz und reiche hiermit Bjuuris offizielle Bewerbung als
Tanyiens Mentorin ein...*einreich*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Twinkbewerbung: Tanyien (im Mentoring)   So Jun 09, 2013 8:41 pm

Oh und diese Wahl beende ich damit auch eben.

Bjuuri ist somit Tanyiens Mentorin. Außer es wird Einspruch erhoben.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twinkbewerbung: Tanyien (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Twinkbewerbung: Tanyien (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: