Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Regentropfen (aufgenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikka
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 12:50 am

Kühler, salzig riechender Wind wehte vom Meer hinauf und spielte mit Irajs Haar und den Federn seiner Schwingen. Er saß im Schneidersitz auf der Wehrmauer, schon seit einer ganzen Weile und blickte hinaus, wo in unbestimmbarer, dunstiger Ferne der wolkenverhangene Horizont mit dem wogenden Meer verschmolz. Ganz sicher würde es heute noch Regen geben und der Wind nahm mit jeder Stunde an Intensität zu.
Er war allein. Das kleine Grüppchen jugendlicher Novizen, das sich hier oben mit Plauderei und Würfelspielen die Zeit vertrieben hatte, hatte sich zurückgezogen, kurz nachdem er heraufgeflogen war. Sie hatten ihm angeboten mitzuspielen, doch ein unwilliges Knurren seinerseits und die Tatsache, dass er sich abwandte und entlang der Wehrmauer davonstapfte, machte den Jungen mehr als deutlich, dass er in Ruhe gelassen werden wollte.
Er musste nachdenken. Und das Tat er nun schon seit Stunden, ohne zu einer Antwort gekommen zu sein. Zunehmend wurde es dunkel und Priester und Novizen zogen sich ins innere des wuchtigen Bauwerkes zurück. Die aufs Meer hinausragende Landzunge, die als grüner Garten genutzt wurde, leerte sich zusehends, das Rauschen der Wellen, die sich an den Steilklippen entlang der Küste brachen, nahm merklich zu und es roch nun schon eindeutig nach Regen.
Mit einem Seufzen ließ er seine Flügel verschwinden und schloss die Augen. Die Frage, über die er nicht erst seit Stunden, sondern seit Tagen, seit Wochen, nachdachte, war eigentlich ganz simpel...

„Was hast du nun vor?“
Iraj blieb abrupt stehen und wandte sich um. Samael nährte sich ihm gemessenen Schrittes, wobei die Geräusche seiner Krallen auf den harten, spiegelglatten Marmorplatten des Bodens zwar gedämpft, aber doch als deutliches Echo von den hohen Wänden und den Säulen des Saales zurückgeworfen wurden. Trotzdem hatte er ihn nicht kommen hören. Und statt auf die Frage des Freundes zu antworten, blickte er ihm nur entgegen, musterte seine eher schmale Gestalt, die gehüllt war in den nachtschwarzen, mit Stickereien aus Goldfäden verzierten Mantel des Hohepriesters. Er mochte den Anblick dieses Mantels nicht, er bereitete ihm Unbehagen, auch wenn er ein völlig anderes Kleidungsstück war, maßgeschneidert für das neue Oberhaupt des Klosters.
„Ich weiß nicht...“, antwortete er ihm schließlich.
Bei ihm angekommen betrachtete Samael ihn nachdenklich. Iraj trug die schlichte Stoffkleidung der Novizen, war äußerlich wieder der Priesterschüler, als der er vor fünf Jahren das Kloster verlassen hatte. Aber er war nicht mehr der Selbe, das wusste Samael genauso gut, wie er selbst. Und im Grunde war ihnen beiden klar, dass er nicht hierbleiben konnte, auch wenn Samael es mit Sicherheit hoffte und Iraj es sich wünschte.
Und so sprach er es nun auch zum ersten Mal laut aus.
„Ich kann nicht hierbleiben.“ Er senkte den Blick und fühlte sich, als lege er gerade ein Geständnis ab. „Es... muss irgendein Sinn dahinterstecken. Irgendeinen Grund haben... Ich muss herausfinden, was meine Aufgabe ist. Und das kann ich hier nicht. Ich bin Daeva und... muss das so langsam akzeptieren.“
Zögernd hob er den Blick wieder und sah Samael ins Gesicht. Doch es stand nichts von dem darin, was er befürchtet hatte. Keine Enttäuschung, kein Unverständnis oder gar Vorwurf, sondern nur ein warmes Lächeln, gefolgt von einem Nicken.
„Ich hatte gehofft, dass du so entscheiden würdest.“, sagte Samael leise.


Ein einzelner Regentropfen, der in seinem Gesicht landete, ließ ihn die Augen wieder öffnen und sich umsehen. Vom Meer her zog eine richtige Regenfront auf, nach und nach verlor sich immer mehr hinter dem dichten Vorhang aus fallendem Wasser. Iraj blickte dem aufziehenden Regenschutt gelassen entgegen. Er wusste nun, dass er die Antwort auf seine Frage schon lange gefunden hatte und lediglich am Zweifeln gewesen war, ob er die richtige Entscheidung getroffen hatte, oder nicht. Doch das hatte er.
Er würde zu Razan zurückkehren. Nicht sofort, aber bald... Er wusste nicht, ob er das Zeug dazu hatte, in der Legion des Beschwörers aufgenommen zu werden, doch er würde es versuchen.
Schließlich stand er auf und beeilte sich zu einer der massiven Holzluken zu gelangen, als der Regen ihn erreichte. Das dumpfe Poltern, mit dem er die Luke über seinem Kopf wieder schloss, bevor er die steinerne Treppe hinab stieg, ging im Prasseln des Regens unter.
Wenig später war der gesamte Landstrich in dichten, schräg fallenden Regen gehüllt. Gischtgekrönte Wellen brachen sich machtvoll rauschend an den Steilklippen, über denen der dunkle Umriss der Burg thronte und schon bald sammelten sich zwischen den zerklüfteten Felsen des Landes größere und kleinere Rinnsale von Regenwasser, die sich ihren Weg hinab ins Meer suchten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikka
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 12:51 am

Huhuu ich bin die Rikka. *___*


Rikka ist der Name meiner Templerin, ehemals Mainchar im Spiel und ist auch im RP derzeit leider etwas versandet, aber der Name ist igendwie geblieben. ^^ Richtigerweise heiß ich Katharina, genannt „Rina“, seit wir in der Grundschule zwei Katharinas in der Klasse hatten. Und da ich von meinen Eltern immer schon Rina gerufen wurde, wurd aus der andren die Katha (← das Kürzel kann ich aber auch gar nicht leiden, genausowenig wie Kathi x__x ) und aus mir die Rina. Aber ich glaub seit Aion nennt mich jeder Rikka. ^^

Ich bin 23 Jahre alt, wohne südlich von Kassel (Nordhessen) aufm Land und bin Buchbinderin von Beruf. MMO-Erfahrung hab ich nicht wirklich viel. Aion ist mein zweites, aber das erste, was ich über lange Zeit (seit Beta) kontinuierlich und idR. auch mit Spaß spiele, es sei denn es geht mir mal wieder auf den Keks. Entsprechend bin ich auch nicht sooo wahnsinnig engagiert, was die Erarbeitung von Equip, Level oder Sonstigem angeht.
An sich bin ich Konsolenspieler und zumindest Aion (andre MMOs kenn ich nicht, außer Ryzom) ist mir in vielerlei Hinsicht mittlerweile ziemlich eintönig. Das gute dran ist das RP. ^^ Ohne würd ich das Spiel / solche Spiele wahrscheinlich gar nicht spielen.

RP spiel ich genausolang, wie Aion, also auch noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung. Oft drück ich mich, komm nicht mit, weiß nicht was ich machen soll. Allgemein bin ich oft recht langsam und ab einer gewissen Spielerzahl überfordert. >_> Aber ich hab unglaublich Spaß dran und geb mir große Mühe. ^.^
Ich erinnere mich daran, dass ich mir schon immer Geschichten rund um die Spiele ausgedacht habe, die ich gespielt hab. Seit dem Nintendo Entertainment System und dem SEGA Megadrive (also irgendo Anfang Grundschule *g*) hock ich vor der Flimmerkiste und lass meine Fantasie schweifen, während ich die Spielfigur durch fremde Welten und Abenteuer navigiere. Ich dachte immer das wär ein Tick von mir, weil ich niemanden kannte, der da gedanklich genauso drin hängt wie ich. Aber seit ich die ersten Rollenspieler kennengelernt habe, weiß ich, dass das mal sowas von falsch gedacht war. X)

Außerhalb von MMOs beläuft sich meine RP-Erfahrung ziemlich auf Null. Pen and Paper habe ich ein paar Mal mitgespielt, aber dafür bin ich zu schüchtern. Mit einem Zuschauerplatz würde ich mich da vollkommen zufriedengeben. ^^ Ist nämlich besser als Kino =D aber sobald ich irgendwie dran bin, trau ich mich nicht. Also ist es sehr gut, wenn ich mich während dessen hinterm Rechner versteckeln kann. ^.^

Ansonsten sind meine Hobbys zeichnen, meine Tiere und Tiere allgemein, sowie Kampsport/kunst. Lesen tu ich eigentlich auch sehr gern, aber mehr unterhaltsames und wesentlich seltener, als ich gern würde. Der Tag hat nur 24 Stunden. :< Autofahren ist toll, Freunde besuchen ist toll, Musikhören ist toll, draußen sein auch, faul sein noch viel besser und ich liebe Chips. X) Ins Kino geh ich auch gern und schreibe gern Geschichten. Tjoaa...

Die meißten kennen mich wohl schon ein wenig. Bisher hab ich bei der Argo Navis mitgemischt und der „Trennungsprozess“ zieht sich ziemlich, weil ich mit ihnen viele RL Freundschaften verbinde und das alles.. äh... nicht so ganz einfach ist.
Aber die Sache ist nun soweit entschieden und die Verabschiedung von dort läuft nun auch, sodass ich mich relativ reinen Gewissens langsam auch hier bewerben kann. =)

Meine Charaktere sind Iraj (Kantor), Rikka (Templerin) und Cai (Beschwörer-Azubi).
Jeder meiner Chars hat eine mehr oder weniger gut durchdachte Hintergrundgeschichte, aber nicht jeder von den andren ist wirklich oder auch nur ansatzweise im RP drin, auch mein Kleri-Main Cuma nicht. Mal schaun was sich noch so ergibt. =)

Huuuh, ich glaub das war dann auch erst mal soweit. Post ist lang genug. o__O
Wer noch was wissen möchte, kann einfach nachfragen. ^^

liebe Grüße,
Rikka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 1:23 am

cheers huuraaaaiii!!!!!
flower flower flower flower flower flower flower flower flower

ich freu mich total über deine bewerbung und freu mich dass du doch noch den weg zu uns gefunden hast!

danke dass du dir soviel mühe gegeben hast! is ne super schöne ingame bewerbung und dein ooc teil is einfach.. aaawwww...danke für dein offes erzählen!

*freudig rumhüpf*
keine fragen!
*hüpf hüpf*
bounce
sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 10:23 am

Kenn isch nicht - bei AN nie gesehen *grübel*

Aber die Bewerbung *kinn --> tischkante*
Nach oben Nach unten
Rikka
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 10:41 am

*Han einfang, knuff und weiterhüpfen lass* sunny

@ Rikai: Klar kennst du mich. <-- Cuma ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 10:54 am

Cumaaaaaaaaaaalitaaaaaaaaaaaaaaaa *anspring*

Bin für AUFNAHME! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 11:12 am

Auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv bin, freut es mich total, dass du den Weg zu uns gefunden hast!!!!! Also net lang schnacken und einpacken, verzurren und net mehr loslassen cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel


Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 12:59 pm

Dass ich meinen Account reaktiviert hab, sagt wohl alles:p
...Razan meinte, ich soll nicht bocken wegen der einen oder andren Sache, also spar ich mir sogar die Seitenhiebe und diverse andere Richtungen*g* die Bewerbung ist toll*nick und umarm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannadar
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 3:58 pm

Euphorie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 6:27 pm

RIKKA cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 7:17 pm

*anschnuffs* unbekannterweise Smile
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   Mi Sep 15, 2010 8:53 pm

Rikka! *wuschel* :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regentropfen (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Regentropfen (aufgenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: