Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein neuer Morgen (aufgenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 4:53 pm

So also, dann berwerbe ich mich mal, mit Galanja bei euch.

Sie erwachte am morgen von dem Geruch des Kaffees, den Malfei direkt vor sie auf den Tisch stellte. Verwirrt blinzelte sie und sah sich in dem leeren Schankraum um, sah ihren Becher verloren auf dem Boden liegen. Genpels fegte gerade den Raum aus und Malfei, die gute Seele grinste sie freundlich an. Sie war eingeschlafen, ihre Verwirrung war grenzenlos. Sie hatte seid Jahren...nein..Jahrhunderten nicht mehr geschlafen. Seid diesem Tag, diesem einen Tag im Abyss... Mit einer energischen Geste verscheuchte sie den Gedanken, das war lange her, die Trauer längst abgeklungen, und sie wollte sich lieber an die schönen Momente erinnern als an den Anblick des Schlachtfeldes damals. Sie setzte sich auf nickte Malfai dankend zu und begann ihren Kaffee zu schlürfen. Dabei dachte sie darüber nach, was wohl der Grund dafür war, dass sie nach solanger Zeit endlich wieder in den sinnlichen Genuss des Schlafes gekommen war. Sie hatte nicht viel getrunken, hatte einfach dagesessen und der Meute bei ihrem Spiel zugeschaut. Hatte vorher den heißen Eintopf genossen. Nicht das sie Hunger gehabt hätte seid sie ihre Flügel hatte zog sie alles Lebensnotwendige aus dem Äther, aber den menschlichen Gepflogenheiten nach zugehen half ihr den Boden unter den Füßen zu bewahren. Wenn sie an sich menschlichen Bedürfnissen nach ging fühlte sie sich besonders lebendig und in der Welt verwurzelt. Und sie genoss diesen Moment des Aufwachens nach einem tiefen Schlaf und den heißen Kaffee ganz besonders. So wie sie gestern abend die raue Gesellschafft der Männer genossen hatte, die so in ihr Spiel versunken waren, die in diesem Krieg lachen und trinken konnten.

Nachdem sie ihren Kaffee geleert hatte erhob sie sich und strich sich die Kleidung glatt. Sie winkte Malfai und Genpels zum Abschied zu und machte sich auf den Weg. Dabei dachte sie sich, dass es wohl an der Zeit wäre sich wieder einer Legion anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 5:25 pm

Wie? Wat? Wo isn der ooc-Teil Laughing ?

Nee schon gut. Freut mich, dass du hier nochmal ne Bewerbung geschrieben hast. Werde heute Abend da sein und wir können das gerne von gestern fortsetzen Gefion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 5:40 pm

Denn OOC-Teil gabs mündlich vorletzten Herbst...wenn du da nicht zugehört hast, oder zu betrunken warst ist das nicht mein problem :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 5:57 pm

Na ja in meinem Alter ist man vergeßlich, aber natürlich war das doch nur Spaß Gefion. Hab noch ne vage Erinnerung wer du bist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 6:05 pm

Ja ich weiß, alter Mann, lang lang ists her^^
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 6:52 pm

hö wer ist das? kam die körbchengröße vor? *schaut verwirrt*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 6:56 pm

ja die kam vor, und für dein armes verwirrtes Hirn zur Erinnerung: D
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   Fr Feb 26, 2010 7:00 pm

*g* wollt ich das wirklich wissen ^^.

aber danke fürs bewerbung schreiben. damit ist zumindest die ordnung gewahrt. und das es bezogen auf gestern ist find ich klasse.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Morgen (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Morgen (aufgenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Mario Kart 7 Wettbewerb startet morgen
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: