Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Fr Apr 18, 2014 4:39 am

Man sehe meine Bewerbung als offiziell zurückgezogen.






Zuletzt von Redrum am Do Jul 03, 2014 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Fr Apr 18, 2014 9:48 am

Mara! :3 Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum, schön das du hergefunden hast.
Jahaa, ich kenn dich noch. Also deine Bewerbung gefällt mir eigentlich ganz gut. Etwas sehr krass, aber cool. Ich weiß, dass du ein guter Rollenspieler bist. Und OoC habe ich dich auch gut in Erinnerung.
Ich hab dich einfach mal ig auf die Kontaktliste gesetzt. Man kann sich ja mal absprechen zwecks IC-Treffen. Zur Zeit sind einige von uns weg. Ich ab morgen für ne Woche. Aber von uns dürften noch genug Leute durch die Lande streifen.

Gruß
Teridan

Oder für dich eher: Caru.
(Ich seh ihn jetzt schon auf und davon rennen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Fr Apr 18, 2014 12:08 pm

Coole Bewerbung, ohne Zweifel. xD Ein Verrückter mehr in unseren Reihen! *thumps up*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veneyra Hammerfall
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Fr Apr 18, 2014 12:29 pm

Zu dem Text kann ich nur sagen : krasser Scheiß!  affraid Toll geschrieben auf jeden Fall! Und wie Jamie schon sagte...noch ein Verrückter mehr Stock  Willkommen hier im Forum. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Sa Apr 19, 2014 11:59 am

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum! war schon etwas verwirrt als ich bei deiner anmeldung deinen namen gelesen hab und wusste nicht, ob du ein spammer bist oder eine wirkliche person *g*. aber das allgemeine guildwars forum gab aufschluss. hab deine geschichte grad in kenia am pool gelesen uns sie is verdammt geil. bin unglaublich gespannt deinen char kennen zu lernen. wenn ich das richtig verstehe, könnte er sehr gut zu uns passen. man wird sehen ob die einstellungen sich beißen oder vielleicht sogar ergänzen.

was dich ooc betrifft freu ich mich verdammt zu lesen, dass du ne gemeinschaft für länger suchst. tatsächlich sind haben wir uns zuerst in wow getroffen und 4 jahre mehr oder weniger miteinander gespielt, gingen dann über zu aion wobei auf dem weg dahin sehr viele verloren gingen. nicht einmal eine handvoll von uns traf dort dann auf den großteil des heute uns ausmachenden haufens. die gemeinschaft hatte nachdem aion so versaut wurde eine phase der trennung als einige zu starwars, einige zu tera oder rift gingen oder alles ^^. allerdings hielten wir tapfer über forum und skype kontakt. in guildwars haben wir uns fast alle wieder zusammen gefunden und einige von uns spähen grad neugierig richtung black desert und archeage. ich freu mich selbst schon gedanklich darauf wieder ein neues spiel zu testen und wieder gemeinsam neue abenteuer zu erleben, storys aufzubauen und charbeziehungen zu knüpfen. hoffe dabei auch, dass sich leute wieder mehr mit uns machen die gerade etwas inaktiver sind *richtung yhis, vulti und rikka späh
das alles ist aber wohl erst in nem jahr in aussicht, bis dahin bleibt genug zeit noch in gw zu spielen, sich zu beschnüffeln und zu sehen ob du zu unserem chaosclan passt oder nicht. ^^ also bin sehr gespannt darauf dich kennen zu lernen. der name aus aion sagt mir durchaus was, aber ich glaube nur vom hörensagen her.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Sa Apr 19, 2014 9:41 pm

Oi.

Dann sag' ich schon mal "Danke" für die ganzen Antworten und natürlich auch das Lob. Wobei ich mir das mit meiner Hustenmedizin teilen muss. Also, Caru, wir hatten unser kleines Revival ja schon im Spiel. Aber auch hier noch mal: So schnell vergess' ich Leute mit denen ich locker über 'n halbes Jahr rumgeskyped habe nicht. (;

Veneyra, unsere Chars haben sich ja schon für einen kurzen Moment beschnüffeln können. Noch mal danke für den netten Abend.

Und, Hanhepiwin, die lüsternen Blicke auf diverse andere neue Spiele kenne ich von mir selbst natürlich auch. Derzeit ist's bei mir zwar mehr EQ:Next und ArcheAge (<- solange die sich das mit dem PvP noch mal überlegen. ô_ô) - Aber über Black Desert weiß ich auch schlichtweg noch zu wenig. Ich wart' ja oft auch erst ab bis ich weiß ob es ein walking toggle und dergleichen geben wird. Weil Tera zB. keines hatte, hab' ich damit recht früh abgeschlossen. *nod*

Ich bin ein wählerisches Früchtchen. c:
Nach oben Nach unten
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Do Apr 24, 2014 3:06 pm

Etwas spät, aber auch von mir ein herzlich willkommen Smile Schön zu lesen das wieder ein Sylvari zu uns stößt! *heftig nick* Freu mich schon aufs play x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Fr Apr 25, 2014 12:23 pm

Meine Detektivsinne blinken schon hell auf, nachdem ich den Text jetzt durch hab. Nero muss wirklich nen Asura beauftrage, damit dieser alle im Freibund mit Wanzen versieht, damit sie keine Miesetaten begehen ! (Nero digitiert zu Big Brother Murphy !)

Aber erstmal genug von dem Typen, der eine Zeitung nutzt um voll unauffällig zu sein und der auch um 3 Uhr morgens vor deiner Haustür steht und dich observiert ! (Lernt man alles in der Detektivgrundschule). Ich heiß dich auch willkommen in der Gilde wo Männer in Schwarz-Weiß, Möchtegernsephiroths (*hust* Vaas* hust*), Männer mit Glatzen, Männer in roten Latzhose (Ok, der Versuch Jamie in eine rote Latzhose zu stecken endete für Subjekt 56 leider tragisch..), rothaarige Schokoladenvernichter und vieles mehr rumdackeln !

Auch wenn ich in letzter Zeit etwas rar bin so wie Johnny Depps in letzter Zeit nur in miesen Filmen auftritt (Lone Ranger, Transcendence), froh ich mich darauf mal mit deinem Char aneinander zu geraten.

Achja bisdahin...DON'T BREAK DA LAW !! (Sonst schicken wir den hier)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   Sa Mai 10, 2014 12:28 am

Heugh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung]: Xajack. (zurückgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: