Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)

Nach unten 
AutorNachricht
Fereru
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)   Mo Nov 24, 2014 10:53 pm

Es ist ein schmaler Grat zwischen Gesetzestreue und Verbrechen...
zumindest legen es die jenigen so aus, die diesen Weg länger beschreiten.

Es ist düster und regnet in Strömen als Fereru die Residenz verlässt,
unter dem Arm ein schweres in Leder geschlagenes Buch.
Die Wachen salutieren respektvoll als sie an ihnen vorbeischreitet.
Man hat sich damit abgefunden ihr Gesicht trotz ihrer häufigen
Besuche noch nie ganz gesehn zu haben. Aber eines der Gerüchte,
die man sich mit vorgehaltener Hand über sie erzählt sprechen
davon, dass das wohl noch niemand hat und sie trotz ihrer ansprechenden
Figur furchtbar entstellt sein soll.
Als sie den begehrten Gegenstand in die Satteltasche steckt und aufsteigt
murmelt sie dem Tier zu: "Wissen ist doch die schönste Nebensache der Welt!"
Sie treibt ihr Pferd an und galoppiert los. Die Besuche bei Hofe waren,
dank ihres guten Rufes als "Beraterin" meist sehr entspannend und lukrativ.
Nach einiger Zeit klärt sich der Himmel auf und sie erreicht den Strand, ihr Blick richtet sich
Richtung Horizont - warten.
Als sie das Schiff mit den schwarzen Segeln und dem flammenden "Z" sieht bekommt sie
endlich das Gefühl nach Hause zu kommen. "Feuerhuf...wir sind wieder da!" Entkommt es ihr
Sehnsüchtig, klopft dem Tier auf den Hals und lenkt es in Richtung Hafen, dem Weg des Schoners entgegen.
"Es ist nur leider noch etwas Unterbesetzt..."



Hallo, mal auch n kleiner Auszug, hoffe mann kann sich so n kleines Bild von Fer machen.
ICh bin Bea 32 Jahre, verheiratet und komm aus dem schönen München. Spiel seit Jahren diverse Pen and Paper
Rollenspiele, Rp für mein Leben gern und spiel mit Sion und Feasgar schon ne gewisse Zeit
die ein oder anderen Spiele zusammen. Bin im allgemeinen sehr entspannt und steh auf Blödsinn
jeglicher Art, kann aber auch ernst sein wenn es erforderlich wird.
Ich würd mich auf zukünftige Zusammenarbeit freun. Hab ja schon n paar von euch kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)   Di Nov 25, 2014 11:02 am

Mach ich mal den Anfang ... Halli Hallo Bea Smile

... ein durchaus hübsche und spannender kleiner Einblick den du da verfasst hast.
Bin schon sehr gespannt was du da tolles hin gezaubert hast.

Blödsinn jeglicher Art und einer guten Spur Ehrlichkeit passt sehr gut hier rein.

Bin schon sehr gespannt dich mal im RP zu sehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)   Di Nov 25, 2014 11:16 am

*klinkt sich ein*

Huhu Fereru und herzlich Willkommen im Forum. Danke für deine Bewerbung und den kurzen Einblick in dein Charkonzept. Meinen Char würde ja sehr interessieren was für ein hübsches Büchlein sie da entwendet hat, denn ihre Interpretation "Wissen" betreffend, würde er doch sehr ähnlich sehen. Very Happy

Ich hab dich bisher nur im Treibgut etwas quer gelesen und jüngst den kleinen RP-Treff leider verpasst. Vielleicht erwische ich dich ja demnächst, aber soweit hab ich absolut keine Einwände was einen Gildenjoin betrifft. Deine OOC-Angaben lesen sich auch sehr sympathisch.

Der andere Bea. afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)   Di Nov 25, 2014 11:37 am

Huhu und willkommen im Forum.
Wir haben uns ja schon einmal im RP getroffen und ich fand das spielen durchaus angenehm. Aber einen Tipp am Rande: Reize niemals denjenigen, der dir das Essen kocht! Razz
Von meiner Seite aus, gibt es auch kein Problem mit der Aufnahme. Immer her damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)   Do Nov 27, 2014 2:15 pm

Nachdem ich ic Sion versucht habe in die Gilde einzuladen und dann die Erklärung kam, dass sie eine eigene Gilde gegründet haben (und sie danach auf meine Bitte hier im Forum gepostet hat), gilt offenbar auch Feferus Bewerbung nicht mehr.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: