Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   So Jun 09, 2013 11:18 am

Ria Gladium ist eine Kriegerin und, wie ihr Nachname schon sagt eine Gladium. Diesen Spaß hat sich ihr Erzeuger erlaubt, der wie sie ein Gladium ist. Er hat Ria gleich nach der Geburt mit zu sich genommen und hat der schwarzen Zitadelle den Rücken gekehrt. So wuchs sie bei ihrem Vater auf und lernte alles was zum Überleben wichtig ist. Doch als Ria alt genug war um alleine zu überleben entschloß sie sich, sich einer Legion anzuschließen. Und zwar der Blutlegion. Die anderen Charr waren darüber aber nicht sonderlich glücklich... Ein Gladium in ihren Reihen? So kam es, dass Ria mehr und mehr gemieden und verachtet wurde. So kam es wie es kommen musste... Bei einem Einsatz wurde Ria schwer verletzt zurückgelassen. Daraufhin schwor sie Rache... und zwar am Imperator. Sie ist nicht gut auf die Legionen anzusprechen, wer es aber doch macht wird sich schnell in einem Kampf wieder finden.


ooc:

Schöne Geschichte, nicht? Vor zwei Jahren habe ich meine Liebe zum Schreiben entdeckt. Angefangen mit kurzer Eragon Fanficiton bis zum selbst erfundenen Universum. Meine Geschichten habe ich ins Englische übersetzt und im Internet veröffentlicht. Seit kurzem expandiere ich auch auf deutschen Seiten mit meinen Geschichten. Meine neuste Errungenschaft ist die Geschichte zwischen meinen beiden anderen Charakteren Toras und Freja.

RP habe ich gleichzeitig mit schreiben angefangen. Da ich ein ziemlicher furry-Sympathisant bin habe ich auch Erfahrung mit erp (Wer damit nicht klar kommt kann gleich gehen, ich bin es Leid dafür komisch angeschaut zu werden).
Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Schüler und (hoffentlich^^) bald Student. Ich bin meistens JEDEN Abend so ab 19:00 Uhr im RP in Löwenstein.

Angefangen habe ich mit Guild Wars 2 im Januar. Ich bevorzuge in Löwenstein den Löwenschatten als RP-Hotspot.


So das wars eigentlich, vielleicht noch ein paar spezifischere Informationen über mich:
Ich zocke für mein Leben gerne. (Bitte so verstehen: Ein gutes Pc-Spiel ist für mich das, was für andere ein gutes Buch ist.)
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Eragon (Teil 1-4)
Bin ein unglaublicher Star Wars fan.
Höre für mein Leben gerne Metal (Amon Amarth, Bullet for my vallentine, Asking Alexandria, Korpiklaani)
Bin auch Sympathisant von Anhängern der nordischen Mythologie.
Außer Star Wars gibt es nichts besseres als Drachen ^.=.^

Bin sehr gespannt obs was wird ^.=.^
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   So Jun 09, 2013 12:09 pm

Willkommen bei uns im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast. ^^ Der ic Teil gefällt mir recht gut, auch wenn ich einige Fragen habe, aber sowas klärt man ic.
Ein Furry-Symphatisant! Yay! *winkfuchtel* Das gefällt mir! Mag ich auch recht gerne. Aber hat man wenn man das mag gleichzeitig Erfahrung mit erp? *g* Was das erp angeht, so macht das wohl jeder. Nur nicht jeder gibt es zu. Und ich habe damit kein Problem, solange nicht alles in einer riesigen Orgie endet.

Ich mag deinen Musikgeschmack, gleich mal angemerkt. Das KANN ja nur gut gehen. Man wird sehen. Ich freue mich darauf dich ic kennen zu lernen und bin gespannt, wie das so läuft.

*nach oben lins* Also.. irgendwie hab ich den Sinn beim schreiben unterwegs verloren. Wer ihn findet, darf ihn behalten. Ich bin irgendwie durch den Wind. (Ja, mehr als sonst!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   So Jun 09, 2013 12:31 pm

Ein guter RL-Freund von mir ist auch ein Furry, er meinte auch das hat recht viel sogar mit eh... ihr-wisst-schon-was zu tun. Gibt es wirklich gute Bilder. *dämlich grins* Ach und: ERpler! War ja klar, dass ICH wieder so jemanden aufgabel! Gar Fürchterbar! ...Ja nee, da haben wirklich die meisten von uns schon Erfahrungen gemacht, keine Bange, da rümpft absolut keiner die Nase drüber bei uns. ;3 Solang´s wie Teri so schön sagte nicht in einer einzigen Orgie endet, etwas ähnliches hat es leider auch schon gegeben.

Der Abend war gestern wirklich nett. Gutes Potential für Konflikt-RP, allerdings nicht übertrieben (ja, das ist ein Lob!), Humor hat die liebe Ria auf jeden Fall und man kann sich durchaus mit ihr unterhalten. :3 Dass du so häufig spielst ist natürlich auch sehr fein, hab auch bemerken können, dass andere Gäste dich kennen und es Vorgeschichte gibt.

Verspätet also auch ein Willkommen hier bei uns im Forum! Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   So Jun 09, 2013 1:32 pm

Hallo und willkommen in unserem Forum! Ich war ganz überrascht jemanden hier zu sehen, von dem ich noch garnichts gehört habe und das, bevor wir uns öffentlich im Rollenspielforum vorgestellt haben. Aber inzwischen hab ich erfahren, dass du wohl über Enkalla auf uns gekommen bist.
Ich mach es mal der Reihe nach. Deine Geschichte verwirrt mich etwas. Die Idee ist ziemlich cool, immerhin tanzt sie etwas aus dem Schema was bei der ziemlich strengen Charrlore garnicht so einfach ist. Ein paar Sachen verwirren mich aber. Der Nachname zuerst, dabei aber wohl vorallem die Tatsache, dass sie ihn nicht geändert hat als sie zur Legion kam (wurde ihr sicher angeboten bzw. sogar befohlen). Und dann die Tatsache, dass sie immer noch als Gladium behandelt und verachtet wurde. Normalerweise ist man in dem Moment kein Gladium mehr wenn man einem Trupp beitritt. Und da sie einer Legion beigetreten ist und mit auf Einsätze kam, dürfte sie in einem Trupp gewesen sein.
Ich weiß nicht ob dus dir durchgelesen hast. Da: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_%C3%96kologie_der_Charr find den Artikel ziemlich gut.

Was Erp angeht haben wir kein Problem und üben es auch teilweise selbst aus. Allerdings in einem begrenzten Rahmen. Wenn dies den Großteil deines Rollenspiels ausmacht oder zu deinem Hauptziel gehört, dann bist du bei uns leider falsch. Wenn es für dich nur etwas ist, was ein Teil des Ganzen ausmacht und halt zum Rp dazu gehört, dann sei herzlich willkommen ^^.

Schreiberlinge können wir natürlich immer gebrauchen! Unser Forum bietet zahlreiche Möglichkeiten um die eigene Schriftstellerader auszuleben ^^.

Du scheinst viel Selbstvertrauen zu haben und genau zu wissen was du willst. Wir werden rausfinden ob das positiv ist oder ein Konfliktpotential liefert ;-)

Ich bin aufjedenfall neugierig darauf dich kennen zu lernen. Als Charr sollte dich Eshar wohl mal ansehen, hat Enkalla ja in die Wege geleitet. Vielleicht kann ich mich da ja dazu gesellen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   So Jun 09, 2013 1:49 pm

Zuerst möchte ich die Fragen nach der Reihe beantworten:

Ja es ist wircklich so, wenn man furry ist kommt man früher oder später nicht an erp vorbei (wobei erp im furry "yiff" heißt)

Nun zu den Logikfragen, die mir gestellt wurden. Nunja, habe mich da wohl etwas unglücklich formuliert^.=.^

Ja, ich liebe es, wenn meine Charaktere aus der Reihe tanzen. Das ist einfach mal was neues und ich bringe gerne frischen Wind ins RP. Ria hat sich geweigert ihren Nachnamen zu ändern, ihrem Vater zu liebe. Und wegen der Frage, dass Ria im Trupp immernoch als Gladium behandelt wird ist doch eigentlcih klar, oder?^^ Sie war zwar in einem Trupp aber ihre Kameraden wussten von ihrer Vergangenheit und waren einfach sehr misstrauisch. (Hätte ich dazu schreiben sollen, sorry^^)

Und erp ist nicht das Wichtigste bei mir, keine Angst. Wenn es sich so ergibt und wenn mein Partner dazu bereit ist habe ich keine Probleme damit.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   So Jun 09, 2013 6:16 pm

Hallo Ria,
ich hab von der Charr-Mentalität so viel Ahnung wie von Quantenphysik (was nicht viel ist), darum kann ich dazu gar nix sagen und tu es auch nicht Wink. Da sollten sich eher unsere Experten zu äußern *Teridan und Eshar ins Rampenlicht schieb*

Ansonsten: Neue Gesichter sind doch immer interessant. Also erstmal herzlich willkommen im Forum, danke für dein Interesse an unserer Chaosclique und...für ein erstes Beschnüffeln sollte man sich dann mal im RP über den Haufen rennen über den Weg laufen.

Grüßle,

Thani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   Mo Jun 10, 2013 11:31 pm

Hallo Gildlinge,

Ria hat uns leider abgesagt:



Viel Erfolg und Spaß weiterhin in GW, Ria.

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ria Gladium (zurückgezogen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: