Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Sion (zurückgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sion
Gast



BeitragThema: Bewerbung Sion (zurückgezogen)   Do Nov 13, 2014 2:45 pm

"Die erste Morgensonne kitzelte Sion an der Nase. Murrend versuchte sie sich umzudrehen, aber sie verhedderte sich nur noch mehr in der Takelage. Der Kopf dröhnte, und als sie blinzelte, stellte sie fest, dass eine Fliege frech auf ihrer Nasenspitze gelandet war und sich dort anscheinend ziemlich wohl fühlte. Sion versuchte nach der Fliege zu schlagen, aber traf sich nur recht unsanft im Gesicht. "ARRRRR" fluchte sie leise, rappelte  sich aus dem wirren Durcheinander von Seilen auf und versuchte erstmal zum Geländer zu wanken. Ihr Magen rumorte, die Knie gaben nach , aber mit etwas Motivation schaffte sie es doch torkelnderweise bis zum Geländer, hielt sich daran fest und schnaufte die kühle Meeresluft tief ein. Der Wind wehte ihr die Haare ins Gesicht und die Lippen schmeckten salzig, aber es half ihr wenigstens einen einigermassen klaren Kopf zu bekommen. Sie zwang sich zu einem Lächeln. Lächle, und die Welt lacht mit Dir, so hiess es ja immer. Sion streckte die Nase in den Wind und spürte ein feuchtes Klatschen auf ihrem Kopf. Sie kniff die Augen zusammen, versuchte danach zu greifen und zog die Hand aprupt wieder zurück. Möwenscheisse. Der Ärger verfärbte ihre Wangen rot und sie sah in den Morgenhimmel, zu den Möwen, die dort lachend und kreischend auf den Abfall der Fischerboote warteten. Sion presste die Lippen zusammen. und ballte die Fäuste,die sie wegen dieser zum Himmel stinkenden Ungerechtigkeit in die Höhe streckte. "Ich krieg euch!" brüllte sie dabei wütend gegen den Wind an. "ALLE!". Die Möwen schienen sich nichts draus zu machen. Sions Gebrüll ging im Gekreische einfach unter. Frustriert schob Sion die Unterlippe schmollend nach vorne und fummelte dabei ärgerlich nach den Wurfmessern an ihrer Seite. Sie leckte sich den Zeigefinger an, prüfte die Windrichtung, kniff ein Auge zusammen und warf. Die erste Möwe kreischte laut auf und fiel mit einem dumpfen Aufprall aufs Schiffdeck. "Deswegen hasse ich es, an Deck zu schlafen" dachte sie sich, als sie die Möwe einsammelte und ihr Wurfmesser unsanft herauszog.
Später am Tag gab es Eintopf."

(Sions Geschichte will ich hier nicht schreiben, da ich es einfach spannender finde, wenn man so etwas ic erfährt)

Und kurz zur Spielerin die hinter Sionnachean steckt:

Ich bin 36 und wohne mit Feasgar, meiner Tochter(14) und unserem kleinen gemeinsamen Sohn (11 Monate), Hund und Kater in der Nähe von Zürich. Feasgar und ich haben uns vor fast 6 Jahren bei Age of Conan kennengelernt. Im Rp, und es war damals das erste Mal, dass ich in einem online Spiel rp gemacht habe. Allerdings habe ich schon mit 15 Jahren angefangen, pen and paper zu spielen, nur leider fehlt uns momentan sowohl die Zeit, als auch die Gruppe dazu.
Ich arbeite als Therapeutin in einer Stiftung für schwerst-mehrfach behinderte Menschen. Feasgar und ich sind im rl also sehr eingebunden, deswegen wird man ab und an leider auf uns verzichten müssen. Aber ich freue mich schon sehr darauf, mit euch rp zu machen. Und ich bin gespannt auf die nächste Zeit.

Sionnaichean
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Sion (zurückgezogen)   Do Nov 13, 2014 2:57 pm

Huhu Sio und herzlich willkommen bei uns im WA-Forum. Very Happy Danke für deine Bewerbung und den kurzen Einblick deinen Char betreffend. Man kennt sich ja ein wenig und zumindest ich hatte die Gelegenheit passiv bei euch mitzulesen. Den Ooc-Teil finde ich auch sehr sympathisch. Zudem hab ich auch Age of Conan gezockt, ha! Ich denke steht nur noch ein RP-Treffen aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Sion (zurückgezogen)   So Nov 16, 2014 2:46 am

Huuuhuu Sion. Entschuldige, dass ich erst jetzt schreib. Ich will die Bewerbungen immer in Ruhe und mit Konzentration lesen und das verzögert sich dann ab und an immer Mal. Freu mich sehr, dass du dich bei uns beworben hast *.*. Dein IC Text ist witzig XD ich musste lachen. Passt wirklich zu ihr und wir hatten ja schon einige spaßige und nette RP Momente zusammen. Ich finds auch besser, nicht die Ic-Geschichte zu posten. Sowas hier liest sich definitiv angenehmer und man will ja nicht alles verraten haben.
Das ihr weniger Zeit habt ist kein Problem für uns. Real geht meistens vor und die Meisten von uns haben nicht so viel Zeit. Und gratuliere euch. Das is wirklich ne schöne Geschichte, wenn sich aus sowas ein Paar bildet <3

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Sion (zurückgezogen)   Di Nov 25, 2014 11:52 am

Huhu und willkommen im Forum! (Mit sensationeller Verspätung, versteht sich.)
Ich fand Sion im RP sehr angenehm. Dein RP-Stil hat ein wenig was Slapstick-mäßiges an sich. Also sehr humorvoll. Jedenfalls das, was ich bisher von dir gelesen habe. Das ist, meiner Meinung nach, im RP nicht immer ganz passend, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie auch anders kann. Habe ja bisher noch keinen wirklich ernsten Moment mit ihr lesen dürfen, also kann ich das gar nicht beurteilen! Mir gefällt Humor sehr gut, sollte man auf jeden Fall haben und da du davon eine Wagenladung mitbringst, ist das prima! Also immer rein in die gute Stube. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sionnachean
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.14

BeitragThema: Zhalea als Projekt   Do Nov 27, 2014 2:07 pm

Vorgestern haben wir uns nach reichlich vor-rp spontan entschieden, Zhalea als feste Mannschaft des Schiffes zu gründen und zu bespielen. Ich möchte mich gerne dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt abmelde. Wir haben uns sehr aufs rp mit euch gefreut und freuen uns immernoch, auf Weiteres. Allerdings ist noch ein Mitglied unserer Gilde von früher nachgekommen, und wir hatten im rp auch noch jemanden eingestellt...so dass es vom verlauf einfach besser passt. Das heisst aber nicht, dass wir kein rp mir Welunar machen wollen, wir würden gerne im Treibgut Besatzung für einzelne Fahrten anheuern. Das Konzept steht auch schon, und der erste Plot ist aufgrund der erspielten Geschichte bis jetzt fast komplett fertig. Alles bleibt gleich, einzig, dass wir für die Stammbesetzung der Zhalea eine eigene Gilde gegründet haben.

Vielen Dank, und ich hoffe, ihr könnt die Entschuldigung annehmen und wir sehen uns im rp bald wieder.

Sion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Sion (zurückgezogen)   Fr Nov 28, 2014 10:52 am

Sionnachean schrieb:
..wir würden gerne im Treibgut Besatzung für einzelne Fahrten anheuern.  Das Konzept steht auch schon, und der erste Plot ist aufgrund der erspielten Geschichte bis jetzt fast komplett fertig. Alles bleibt gleich, einzig, dass wir für die Stammbesetzung der Zhalea eine eigene Gilde gegründet haben.

Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben und liebe Grüße vom Projekt 42 Nuian Regiment unter Welunar Arreor Führung.
Wir werden ein Auge auf euch haben Wink


*flüster* ... oder auch viele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Sion (zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sion (zurückgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: