Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   So Nov 02, 2014 7:58 pm

Etwas zerzaust und leicht schmutzig - ihre Robe zeigte viele kleine geflickte Stellen und ihre Haare hingen ihr wild um den Kopf -
trat Nendis an den Laden und suchte gehetzt nach dem Briefkasten.
Seit Wochen rannte sie durch die Stadt auf der Suche nach Wissen - Informationen die ihr ihre Suche erleichtern würden - bis ihr schließlich jemand sagte, das sie ins Treibgut gehen sollte und hier Leute finden würde, die ihr eventuell helfen würden.
So ganz traute sie dem noch nicht und ihr gefiel es auch gar nicht, dass sie nun an fremde Leute ran treten sollte um weiter zu kommen. Nur ihr viel auch keine andere Lösung ein. Am liebsten wäre sie in den tiefen Wäldern geblieben, weit ab von all dem Krieg und den unterschiedlichen Seiten. Fern ab jeden Fortschritts und irgendwelchen modernen Dingen. Lieber wollte sie es einfach, so wie es früher war, einfach, doch ihr schien, das diese Zeiten vorbei waren, vorbei sein mussten, sonst würde sie niemals Antworten finden.

Sie sah den Briefkasten vor dem "Treibgut" - nahm das Pergament und zögerte leicht.

Schnell einwerfen und einfach schnell wieder die Stadt verlassen, man würde sie schon irgendwie finden, sofern überhaupt ein Interesse bestehen würde, doch was sollte sie den Leuten sagen? Die Wahrheit? Niemals - das konnte sie nicht und wollte sie nicht -
aber sie würde weiteres Wissen brauchen. Sie seufzte und gab sich einen Ruck, schnell stopfte sie das Pergament in den Kasten, dreht sich um und rannte die Straße hinunter und wieder aus der Stadt.

Draußen zwischen den Bäumen hielt sie an und atmete tief durch - geschafft dachte sie sich - jetzt einfach warten.


OOC:

Hallo liebe Gemeinschaft, das da oben ist Nendis, eine Elfin und nicht immer ganz einfach *lach*
Im realen Leben bin ich Tanja und 44 Jahre alt. Ich liebe Fantasie, Elfen (Elben) und liebe es mir Geschichten zusammen zu spinnen.
Ich spiele seit vielen Jahren schon MMO´s (WoW, Lotro). In diesen beiden Spielen war ich meine längste Zeit, wobei Lotro die längste war. Ich habe andere Spiele angetestet, aber sie fesselten mich nicht so sehr (Aion, Rift, Tor, Teso) und jetzt AA.
In Lotro bin ich sogar noch immer beheimatet, habe dort seit beginn an eine Sippe und bin ihr tief verwurzelt. Leider hat sich alles etwas mehr oder weniger verflüchtigt, aber ich halte bis zum letzten Tage daran fest, heisst, stirb die Sippe, stirbt auch Nendis dort und erst dann würde ich dort gehen. Ich schreibe dieses auch nur, damit gleich offen liegt, das es diesen Zweig noch gibt und ich hoffe, das es für euch nicht störend ist.

Gerne würde ich aber nun in AA wieder einer netten, gefestigten Gemeinschaft angehören, wo ich meine Leidenschaft RP ausleben kann. Natürlich mache ich auch mal gern Quatsch, gehe gern in Instanzen oder klöne auch nur mal gern. Deswegen nun nach vielem schauen im Forum usw. hier eine Bewerbung bei euch. Mir gefiel sehr der Text, mit dem ihr euch darstellt. Das traf irgendwie meinen Nerv.

Ich bin kein Dauerzocker, habe Familie - Beruf und naja, was das Leben so mitbringt und kann nicht viel und ständig.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier etwas entwickelt.

Liebe Grüße
Tanja AK Nendis


Zuletzt von Nendis am Mi Nov 05, 2014 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Mo Nov 03, 2014 12:11 pm

Huhu Nendis und willkommen im Forum,

wir freuen uns über deine Bewerbung. Der IC-Teil ist ansprechend formuliert, allerdings frage ich mich ja: Was steht in dem Brief? *g*
Der ausführliche OOC-Teil sagt mir ebenfalls zu. An Lotro knüpfe ich auch wundervolle Erinnerungen, war dies nicht nur mein erstes MMO ever, sondern auch meine ersten Gehversuche in Sachen Rollenspiel.

Ich denke du passt sehr gut in unseren bunten Chaoshaufen. Wir sind ein wenig das gallische Dorf, jeder ist verrückt aber ungemein liebenswert.

Schau einfach bei uns im Treibgut vorbei? Wir sperren den Laden heute wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Di Nov 04, 2014 12:52 am

Guten Abend,

vielen Dank für die Begrüßung, leider war ich bis jetzt arbeiten und leider deswegen nicht online.

Aber ich mache die nächsten drei Tage komplett frei, sofern Illuvatar mich lässt, dann schaue ich einfach mal,
ob ich den einen oder anderen online antreffen kann.
Oder gibt es für die nächsten drei Tage schon einen festen Termin im Treibgut?

Nun was steht in dem Brief, eine Interessante Frage, die ich nicht beantworten will.*g*
Was könnte es sein, wer wird ihn lesen und warum?

Was mir sehr gut zusagt sind folgende Worte von dir.
Chaoshaufen - gallische Dorf - verrückt - liebenswert


Einen schönen Abend euch, ich schau jetzt gleich nochmal rein IG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Di Nov 04, 2014 1:07 am

Nendis schrieb:


Nun was steht in dem Brief, eine Interessante Frage, die ich nicht beantworten will.*g*
Was könnte es sein, wer wird ihn lesen und warum?


*schmunzel* sofern sie den Brief ans Treibgut schicken würde, wird ihn über kurz oder lang jemand lesen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Di Nov 04, 2014 10:57 am

Huhu! Wir haben ja im Spiel schon kurz gesprochen. ^^ Schön, dass du ich beworben hast. Ich bin gespannt auf deinen Char und auf dich! Ich weiß gar nicht was Beathan hier erzählt. Wir sind ja wohl die Seriösität und Vernunft in Person... Personen... was auch immer! Nur etwas verhaltensorigineller. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Di Nov 04, 2014 1:27 pm

Gallisches Dorf? Ich bin nicht der singende Barde!!! Ich will Obelix sein. Oder der Alte, ja ich will der Alte sein! Wie auch immer er hieß.

Achja oh *räusper* Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wie bist du denn auf uns gekommen? Was ein anderes Spiel angeht ist das alles kein Problem, nur bitte abmelden wenn du ooc etwas länger wegbleibst.
Dann bin ich ja mal gespannt darauf dich IC zu treffen!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Mi Nov 05, 2014 1:15 pm

Hieß er nicht wie die Nudeln - Miraculix - oder so ähnlich?
Ach wie hat man das gern geschaut.....

Zurück zu meinem IC Teil. Da ich zu der Zeit als ich das schrieb nicht wusste, dass eurer Laden Treibgut heißt, hab ich ihn nicht benannt. Der Brief wurde also in euren Briefkasten geworfen, somit kommt er bei euch an *g*.

Wie bin ich also auf euch gekommen:
Ich und Elda wir kennen uns schon viele Jahre aus Lotro, wir haben dort zusammen gespielt. Dann kam AA und auch ich bin ein..
mhhhh, wie würde man es jetzt nennen.... ha ich weiß, "Treibgut" von Kuki´s Gilde, die versunken ist.
Naja, ich war da nur ein paar Tage irgendwie, dann war es leider schon vorbei.

Und dazu kann ich gleich noch etwas sagen.
Der Start in AA war alles andere als so wie ich es gern gehabt hätte.
Ich hasse es Gilden wechseln zu müssen. In Lotro habe ich damals sehr lange gesucht und dann eine Sippe gefunden. EINE und
dort war dann die "Heimat". So stelle ich es mir vor.

In AA war es leider erst eine Gilde, die schon 1 1/2 Jahre vor erscheinen alles plante, alles war schön und mit Start zerfiel einfach alles,
dann Kukis Gilde, die wie erwähnt, versank.

Und so streunte ich durchs Forum, stolperte über euch und über eine weitere Gilde (Elfenblut). Ihr beiden klangt am besten von allen und Elda und ich haben uns kurz beraten, und so hier beworben.

Ich hoffe sehr, das ich hier wieder eine "Heimat" finde, wo man auf Dauer bleibt, die Leute kennen lernt und auch vielleicht den einen oder anderen Freund findet.

Heute werde ich wieder IG anzutreffen sein, wenn also irgendwo RP gemacht wird, oder man sich einfach so mal treffen möchte, dann sprecht mich gern IG an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Mi Nov 05, 2014 2:20 pm

Diesen netten Worten von Nendis möchte ich mich doch direkt einmal anschließen. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Do Nov 06, 2014 7:16 pm

Oh versteeehh na klingt doch ziemlich gut. Dann brauchen wir nur noch das RP mit euch.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   So Nov 09, 2014 12:30 am

Nach kurzer Pause...*Mars, Jupiter und Düsseldorf erschlag*
Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns, Nendis. cheers Mehr Leute, die keine halben Kinder sind...*näselnd zu Molti, Lynerc, Han und Co. lins*...sind immer super. Dein Text liest sich auch schön Wink
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Do Nov 13, 2014 6:43 pm

Ich hatt es ja schon IG erwähnt, aber da nicht alle da waren. Nendis ist zur Zeit im Krankenhaus. Sie lässt aber schön grüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Do Nov 13, 2014 7:36 pm

Oje :-( hoffe es geht ihr gut und sie kommt bald wieder raus.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Mi Nov 26, 2014 11:15 am

Guten Morgen zusammen,

ich bin wieder daheim, zwar schon einige Tage aber der Weg zum PC war noch zu lang und schwer.

Es geht mir so lala......

Ob ich die nächsten Tag mal wieder in AA rein sehe, ist wahrscheinlich, aber ich schaue erst einmal noch, dass ich
mich noch etwas mehr stärke.

Vielen Dank an Euch für die lieben Grüße und das warten auf die Rückkehr.

LG
Nendis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Mi Nov 26, 2014 12:29 pm

Lass dir Zeit Nendis aka Tanja. Wir laufen dir nicht weg Wink
Weiterhin Gute Besserung!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Do Nov 27, 2014 5:15 pm

Willkommen daheim! Freut uns, dass es dir besser geht. Mach dir keinen Stress und erhol dich erstmal gut. Wir sind da.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Sa Nov 29, 2014 1:06 pm

Jaaaaa Neeendiiiss, go go gooo !! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Sa Nov 29, 2014 3:03 pm

Lach Elda.....

Nun aber ich war gerade mal 2 Stündchen in AA unterwegs...
Nendis ist noch da Wink

Wann ist denn wieder ein Abend an dem ihr so zusammen kommt, dass ich mal dazu stoßen kann?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Sa Nov 29, 2014 3:53 pm

Huhu, schön, dass du wieder da bist! Am Montag hat das Treibgut wieder geöffnet, wenn ich mich nicht irre. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   So Nov 30, 2014 12:54 am

Wann denn am Montag?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   So Nov 30, 2014 2:38 am

Um 19 Uhr gehts los

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   So Nov 30, 2014 12:19 pm

Ich werde versuchen da zu sein

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nendis
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Mi Dez 17, 2014 12:15 am

Hallo zusammen,

gestern war ich mal im Treibgut, nicht so lange, aber schon mal einen kleinen Anfang habe ich gemacht, wenn auch nicht so,
wie ich gern gewollt hätte.

Danke an alle für das freundliche Entgegenkommen. Es hat mir viel Spaß gemacht, nur konnte ich nachher nicht mehr gut sitzen und dem vielen Chats auch nicht mehr richtig folgen. Mir fehlt es da doch noch an etwas Kraft und Konzentration.

Wann ist denn wieder ein Abend?

LG
Nendis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   Mi Dez 17, 2014 10:44 am

Mach nur langsam Nendis. Niemand läuft dir weg Wink

Soweit ich mitbekommen habe wird das Treibgut immer an den kommenden Montag(en) auf haben, weil Mittwochs meist wegen den Feiertagen nicht so wirklich passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)   

Nach oben Nach unten
 
Etwas kommt aus dem Wald (Bewerbung Nendis)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: