Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Kayne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kayne
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Bewerbung Kayne   So Nov 16, 2014 11:57 am

Einen schönen guten Morgen zusammen.
Nach einem... sagen wir mal längerem drängeln und rumnörgerln *hust*
wollte ich mich hiermit auch mal bei euch bewerben.

IC:

Name: Kayne
Rasse: Nuia
Alter: 29
Charaktergeschichte: folgt noch

OOC:

Kurz zu meiner Person.
Ich heiße Marc und bin 27 Jahre alt.
Ich bin gelernter Informationstechnischer Assistent bzw. Netzwerkadministrator.
Zur Zeit habe ich sehr variable Onlinezeiten, da ich zur Zeit auf Jobsuche bin. Heißt also das ich so ziemlich oft da sein kann.
Kann sich alles natürlich schnell ändern... was ich auch verständlicherweise hoffe.
Ich selbst habe mit dem RP erste Erfahrung in Guildwars 2 gemacht. Das hat mir auch ziemlichen Spaß gemacht, bis es zu Streitereien kam und alles mehr oder weniger außeinander gebrochen ist.
Im RP dort habe ich übrigens auch meinen jetzigen Schatz, ihr kennt sie unter dem Namen "Isolde" kennengelernt.
So das wars erstmal allgemein zu mir. Falls ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mich an oder kommt einfach ins TS Wink

Das ganze ist an sich erstmal nur eine OOC-Bewerbung. Um gemeinsam PvE, Dungeons etc. zu machen. Ist halt doch schöner sowas in einer Gilde zu machen. So kann man auch besser an Events usw. teilnehmen.
Bedeuten soll das ganze aber natürlich auch nicht das ich überhaupt keine Lust mehr aufs RP habe und nicht in näherer Zukunft nochmal was in der Richtung unternehmen möchte.
Ich hatte ja im Prinzip die ganze Zeit vor hier wieder RP zu machen. Mit einem Kollegen aus GW 2 hatten wir uns auch schon eine tolle Hintergrundgeschichte etc. ausgedacht... naja leider ist er dann mir nichts, dir nichts, einfach abgesprungen. Kam alles sehr plötzlich und ist halt kacke gelaufen.
Das hat mir dann halt auch bissel den Spaß gedämpft. Nunja ewig wird das aber auch nicht anhalten und dann werde ich wohl auch wieder einsteigen wollen.

Hoffe das war jetzt erstmal genug Kontext und würde mich sehr über eine Aufnahme bei euch freuen.

Grüße

Marc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Litharias
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   Mo Nov 17, 2014 1:57 am

also aus dem ooc Bereich kann ich nur sagen ich habe keine Einwände, bist ja eine freundliche Person ^^ würde mich dann aber freuen dich im rp irgendwann begrüßen zu können ;P
es ist immer schade wenn ein wichtiger teil aus der geschichte wegbricht aber in mmos herrscht eh ein stetiger wandel.
Wird aber sicher auch noch einige fragen von den anderen geben, rp ist ja das hauptthema der Gilde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   Mo Nov 17, 2014 7:25 pm

Hi Kayne. Es ist schwierig jemanden aufzunehmen der noch nicht im RP ist und nicht sicher wann er einsteigen möchte. Wir sind eine RP Gilde und bevorzugen es deshalb vorher mal zu schauen ob der Rp Stil zu uns passt. Bei Zalahaan haben wir eine Ausnahme gemacht, weil er jemand aus der Gilde bereits aus GW bekannt war und diese Person bereits mit ihm gespielt hatte, sozusagen für seinen RP-Stil gebürgt. Wäre als suppperb wenn du dich doch dazu durchringen könntest ne Runde Rp mit uns zu spielen. Müssen auch nicht alle sein.

Daneben freu ich mich, grad für Isolde, dass du dich doch für uns interessierst und zu uns kommen willst. Du ließt dich schonmal sympathisch.

Sorry wenn hier so wenig antworten, irgendwie sind die Leute grad wieder Forenfaul.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   Mo Nov 17, 2014 8:23 pm

Willkommen im Forum Kayne,

ich hab dich neulich ja OOC während des Iniruns kennenlernen können und fand dich überaus sympathisch. Wie die anderen fände ich es toll wenn du vielleicht ein wenig ins RP schnuppern würdest, wobei ich im Grunde durchaus gewillt bin auch dir einen Vertrauensvorschuss zu schenken, wie wir es auch bei Zalahaan getan haben. Immerhin würde ich davon ausgehen, dass Isolde (ein Gildenmitglied) ebenso für dein RP-Stil bürgen würde. Dass ihr beide RL liiert seid, kommt für mich noch positiv und fördernd dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   Di Nov 18, 2014 10:11 am

Isolde hat einen Freund??????  confused ...  Suspect ...  Shocked ... affraid


Spaß! Wink
Finds immer cool wenn sich Pärchen in einer Gilde einfinden.
Das ist meist dich recht förderlich, außer es sind gleich zwei anstatt einer Krawall schachtel Smile
Bau dir ne klitze kleine Hintergrund Geschichte uns los gehts.
Ob nun vom Tellerwäscher zum Treibgut-Teilhaber oder aber als Zulieferer bestimmter Waren.
Die kannst du ja  in AA sogar wirklich anbauen und wenn du kein eigenes Land mehr abbekommst, darfst bestimmt mal Isolde beackern. Very Happy
Vielleicht magst ja auch ein fieser Ex-Killer sein der sich als Hausmeister ... ääh Facility Manager ins Treibgut schleust und da sein Unwesen treibt.

Bin schon sehr gespannt ... achja und Hallo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayne
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   Di Nov 18, 2014 6:54 pm

So, dann hab ich hier nen kleinen IC-Part für euch:

Es ist früh am Morgen. Keine Wolke am Himmel ist erkennbar.
Das Treiben auf den Straßen nimmt mehr und mehr zu.
Hier und da fahren die ersten Handelskarawanen entlang.
Man grüßt sich und geht seinem täglichen Handwerk nach.

Kayne, unlängst aufgestanden, steht schon bei seiner Werkbank und schlachtet ein paar Hühner.
Sein Beil fährt dabei fachmännisch voran, als sich eine Person nähert...

Morgen... *kommt es von dem Nuia der gut einen Kopf größer als Kayne zu sein scheint*
Morgen... *entgegnet Kayne ihm*
Ich würde gerne etwas bei euch kaufen. *der Mann blickt dabei auf den großen Gänsestall hinter Kayne*
Was genau braucht ihr? *nachdem Kayne den Mann ein kurzes mal musterte, geht er einfach weiter seiner Arbeit nach*
Ich hätte gerne „eine“ Gans *Dabei betont er sehr genau das Wort „eine“*
*Kayne´s Blick geht leicht nach oben* Eine Gans wollt ihr also haben?
*der Mann nickt blickt sich kurz um und zieht dann einen kleinen Zettel heraus, welchen er auf die Werkbank von Kayne legt und vorsichtig nach vorne zu ihm schiebt*
*Kayne nimmt den Zettel auf und liest seinen Inhalt. Danach verschwindet der Zettel recht schnell in seiner Jackentasche*
200 Goldstücke... *kommt es fast beiläufig aus dem Munde von Kayne*
200? *der Mann schüttelt den Kopf* Findet ihr das nicht etwas zu happig für eine Gans?
Nun... *fängt Kayne an, seine Augen fixieren den Mann leicht* Dies ist eine wirklich ausgezeichnete Gans... Ihr werdet nirgends im Umkreis eine bessere finden... Das verspreche ich euch. *der Kopf eines toten Huhns wird währenddessen mit einem kurzen Schlag abgetrennt*
200 Goldstücke sind ein echtes Schnäppchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   Mo Nov 24, 2014 1:40 am

Huhu. Danke für das nachfügen der Story. Sie ist in einem für mich etwas ungewohnten Stil, da du hauptsächlich kurze Hauptsätze verwendet hast und ich es eher gewohnt bin sehr laaaaangeee Sätze zu bilden ;-). Was auch nicht immer gut ist ^^. Neugierig hat sie mich aber definitiv gemacht. Was zur Hölle hat der Kerl wirklich bezahlt?

Hast du dir überlegt, wie du das handhaben willst? Ich wär auf ein Vorrp ja schon sehr neugierig!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   Di Nov 25, 2014 11:46 am

Huhu und willkommen im Forum!
Wir haben ja schon eine ganze Menge von dir gehört und man hat sich wenigstens OoC das ein oder andere mal gesehen. Du heißt im übrigen in unseren Insiderkreisen einfach nur 'Schatz'. *grinst Isolde an*
Der Schreibstil ist wie Skan schon sagt, etwas ungewohnt. Macht aber nichts! Bin auch gespannt dich im RP zu treffen und ein Vor-Rp fände ich auch ganz toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Kayne   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kayne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Kayne
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: