Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Olafson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olafson
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Bewerbung: Olafson   So Nov 09, 2014 6:11 am

Name: Olafson "Sohn des Olaf"
Alter: 32
Rasse: Nuian
Herkunft: Küste der Taubsteinebene
BIO:
(noch in Arbeit...es fehlen leider noch etwas Wissen über die Lore in AA Very Happy )


OOC:
Ich entschuldige mich, das der IC part noch so kurz ist jedoch fehlte mir bisher die Zeit mich genau einzulesen in die Lore um da kein Schabernack hineinzuschreiben, welches dann nicht in diese Welt passt.
Kurz zu mir.. Noris mein Name, nein ich bin nicht verwandt mitm Chuck Norris Wink habe bereits 24 Winter auf meinen Buckel und habe eine vorliebe für gutes Rollenspiel. In Spielen wie auch im RL Twisted Evil
Ich bin Selbstständig und manchmal auch die Welt am bereisen, was dazu führen könnte, dass ich mal Zeitperioden nicht zu gegen bin.

Ansonsten bin ich ein sehr angenehmer Mensch und sage es direkt wenn mir etwas gegen den Strich geht & suche eine Gemeinschaft um qualitativ gutes & schönes RP zu erleben und betreiben zu können.
Ich unterstütze wo ich kann und womit kann, sofern es in meiner Macht liegt.
Was meine Erfahrungen an RP betrifft so habe ich bereits DAoC / AoC / HDRO / SW-TOR / GW-2 / WoW meine Erfahrung gesammelt.
In Gilden wie: Helmingas / Wazirat / TF-18
Jetzt bin ich am Ende meines Lateins!
Solltet ihr noch etwas wissen wollen so lasst es mich wissen, dass ihr wissen wollt damit das Wissen dann euch weitergereicht werden kann damit alle wissen...ach ihr wisst was ich meine... jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   So Nov 09, 2014 2:48 pm

Grüß dich Olafson, Sohn des Olaf. Very Happy Ja, also der OOC-Part liest sich gut. Das Wazirat aus AoC war immer eine Anlaufstelle für gutes Rollenspiel, habe sehr positive Erinnerungen daran. Ich würd sagen, du kommst einfach am Mittwoch bei uns im Laden vorbei? Dann können wir dich ein wenig im RP beschnuppern. Sofern du hier noch eine Geschichte ergänzen kannst, wäre das sicherlich gern gesehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   So Nov 09, 2014 4:14 pm

Er hat ein Bild von Ragnar Lodbrok als Avatar, den nehmen wir!! *-*

Erstmal schön, dass du da bist trotzdem und dann sieht man sich hoffentlich auch sehr bald mal Ingame.
Skan hat ja nu' schon geschwärmt von dir Laughing

Loretechnisch hast du auch noch nicht allzu viel verpasst; Es gibt fast nur Informationen zur Historie, aber leider keine wirkliche über die Lebensweise der Bewohner von AA :/
Es sei denn, man würde sich die Mühe machen, die koreanische Original Buchvorlage durchzuwälzen Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olafson
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   So Nov 09, 2014 10:45 pm

Kommenden Mittwoch also ?
Eine Uhrzeit wäre noch fein und Ingame Namen bei denen ich mich melden kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   So Nov 09, 2014 10:46 pm

Er hat DAoC gespielt!! Ich nehme mal stark an, Midgard? cheers
Damit MUSS der Kerl cool sein!

Also... ehe, erstmal: HALLO Olafson, willkommen im Forum!
Skan hat schon ziemlich von dir geschwärmt ("(...) Tolles RP, voll gut, ist auch für Anti-Kuschelzeug zu haben(...)"), von daher bin ich sehr neugierig auf dich und freue mich, dass du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße (und Tod allen Albs *die Theurgen wegballer*) Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olafson
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   So Nov 09, 2014 10:52 pm

TOD DEN ALBS!!! *zückt dabei seine frisch geschärfte Axt und stürmt als erster ihnen entgegen*

Freut mich gleichgesinnte zu finden! *lächelt dabei fast diabolisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   Mo Nov 10, 2014 2:18 am

*kurz reinschnuck*
DAoC?
Jup! *durchwink*


Herzlich willkommen auf unserer Site ;3

Im Laden laufen wir dir zwangsläufig im Rudel über die Füß, also einfach rein ins Rp um sich zu beschnüffeln!

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   Mo Nov 10, 2014 9:12 am

Huhu und willkommen im Forum! Schön, dass du hergefunden hast. Smile
Habe schon von Skan von dir gehört und bin gespannt darauf, dich im RP zu treffen. Mittwoch sind wir ab 19 oder 20 Uhr im Laden. Das... glaube ich jedenfalls!
Melden kannst du dich bei Skan, Aspen, Seance, Beathan oder Lynerc (Das wäre dann irgendwie... ich.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   Mo Nov 10, 2014 7:15 pm

So wenn alle sagen ich hab so geschwärmt, kann ich auch gleich sagen, dass das garnicht stimmt!!!
Nagut ein bisschen. Ich fands cool wie wir gleich über RPs reden konnten, du Geschichten erzählt hast und dann gleich mit mir zum Saatkrähenbecken Haus gekommen bist und ne Runde Wildwasserrafting gemacht. Damit weiß man schonmal, dass du für sinnlose aber witzige Aktionen definitiv zu haben bist. RP hatten wir noch keins und da dich keiner kennt sollte das definitiv vor der Aufnahme stattfinden. Das kurze Beobachten in der Taverne gestern zählt nicht ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olafson
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   Do Nov 13, 2014 12:39 pm

Mich hat es zutiefst amüsiert, die Runde im Treibgut... sehr gut gelungen die Inszinierung aller Charaktere... Isolde hat mich überrascht, dass sie ein Hexe ist..Skan wurde "zerissen" weil alle etwas von ihm wollten...der Elf der mit "B" beginnt war auch einmal etwas anderes als Elfen die ich bisher gekannt habe im RP. Mein Favorit war jedoch Zornbrecht, sofern er noch kein Teil von euch ist, holt ihn euch!!!
Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es sich entwickelt pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   Do Nov 13, 2014 2:46 pm

So nachdem ich dich ja gestern auch beschnuppern konnte (der Elf mit B) deinem Char ein übles Potenzmittel angedreht hab was ihm sicher ein Ei kosten wird Very Happy muss ich sagen dass ich den Brummbär sehr authentisch fand. Von meiner Seite aus steht einer Aufnahme nichts entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   Fr Nov 21, 2014 2:56 pm

Heeey Großer wo steckst du denn? Spielst du noch und hast du noch Interesse an der Gilde?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olafson
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   So Nov 23, 2014 9:45 pm

*winkt aus der Schweiz* Ja & Ja, nur komm ich kaum dazu wenn ich on Tour bin!
Sobal ich wieder zu Hause bin, bin ich wieder in Action unter euch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Olafson   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Olafson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: