Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Rys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rys
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Bewerbung Rys   Di Dez 02, 2014 12:19 pm

Erst mal ein freundliches "Hallo!" von mir.
Ich habe mir die Gilde jetzt mal angeschaut in den letzten Tagen und auch hier im Forum ein bisschen herumgeschnüffelt. Bisher habe ich nichts gefunden was mir nicht gefällt und daher habe ich  gestern Abend dann den zugeben eher spontanen Entschluss gefasst : Da bewerbe ich mich!
Darum schreibe ich euch jetzt also in eurem Forum herum *lacht böse und hinterlässt überall Schmierereien von Blümchen und Häschen*...

Ich bin 21 Jahre alt, naja bald 22, und studiere Englisch und Medienwissenschaften. Klingt spannend, ist es manchmal sogar auch. *grins*
Ich habe noch eine Lerngruppe, betreue eine Gruppe kleiner Erstsemester und habe darum bis Abends um 18Uhr, manchmal auch 20Uhr Uni. Das ist nicht der Regelfall
aber man kann sich vermutlich vorstellen das ich danach einigermaßen durch den geistigen Fleischwolf gedreht bin und daher ziemlich fertig. Ich werde also nicht jeden Abend online kommen (können). Vor allem weil man an solchen Tagen nur noch geistigen Brechdurchfall von mir im Rollenspiel bekommen kann... und das will ich niemandem antun *grins*. Wenn man mit mir allerdings 'Termine' ausmachen will,dann ist das durchaus möglich! Vor allem Montags und Mittwochs an denen das Treibgut ja offen ist habe ich in der Regel Zeit und wäre dann auch für RP zu haben.

Wie man vielleicht schon bemerkt hat hänge ich im Moment sehr an Cassius ( oder Andreas ) Rockzipfel. Das hat den Grund das er mich jetzt seit ...uff. Mindestens einem halben Jahr schon bearbeitet, ich soll doch sofort gefälligst bitte! RP mit ihm im ArchAge machen. *schielt zu Andreas und rechnet damit über's Knie gelegt zu werden * ehehehe...*lacht gezwungen und räuspert sich dann*. In ArchAge bin ich also erst seit ein paar Wochen aktiv, Rollenspiel selbst mache ich aber schon seit knapp zwei Jahren und habe auch Erfahrung mit Pen und Paper Rollenspiel. So, genug ooc: nun komme ich mal zu Rysja. ( Ihr Erscheinungsbild wird von der Frisur her vermutlich noch angepasst... *neidisch auf Isoldes tollen Zopf guck und schnief*



Name : Rysja Ainfean

Alter: 23-25

Erscheinungsbild : Rysja hat braune Haare die sie meist halb hochgesteckt trägt und im Dienst bei der Wache natürlich auch geflochten damit sie nicht im Weg sind. Sie ist recht schlank was man aber nur sieht wenn sie eben außerhalb des Dienstes ist, die Plattenrüstung schummelt eben leider knapp 40 Kilo auf die Dame drauf. Das Gesicht der Ärztin ist freundlich und offen, auffallend sind wohl ihre Augen. Jeh nach Lichteinfall erscheinen sie blau oder grün, manchmal sogar türkis. Ein bisschen wie das Meer.

Herkunft: Ein kleines Dorf in den Lilyut-Hügeln.

Interessen: Kräuter, Heilmittel, Bücher, Lieder

Beruf: Ärztin in der Nuian Armee

Optische Besonderheiten: Eine dünne, gut verheilte Narbe auf der Schläfe.

Was man über sie weiß:

Soldat Jones : "Hast du die neue Ärztin gesehen? Hübsches Ding oder?"
Soldat Miller: "Ja, sogar nett ist sie. Hat 'n hübsches Lächeln oder?"
Jones: "Eh ich hab sie zuerst gesehen!"
Miller: "Am Arsch, ich hab sie schon angesprochen aber sie's 'n bisschen kühl. Nett und freundlich aber weicht dir immer aus."
Jones: "Liegt vermutlich an deiner hässlichen Hackfresse."
Miller: "Leck mich, nein. Glaub sie hat da einfach kein Interesse dran... meinte was von wegen 'ne Ärztin darf nicht mit ihren Patienten schlafen..."
Jones: "Mh,macht Sinn. Hab sie gestern reiten sehen! Der Wahnsinn,meinst du sie ist auf'm Pferd groß geworden?"
Miller: "Würde mich auch gerne mal von ihr reiten lassen..." *mit tagträumerischem Blick ins nichts*
Jones: "He! Bleibt mal auf'm Boden!" *knufft ihn ordentlich gegen die Schulter*
Miller: "Jaja ist ja gut! Nein ihr Onkel hat 'ne Pferdezucht,darum kann sie so gut reiten. Der Bruder von ihrem Vater war's glaube ich."
Jones: "Achso, ja sie meinte sie kommt von außerhalb. Muss 'n bisschen einsam sein in 'ne neue Truppe reinzukommen so ganz alleine... aber 'ne gute Ärztin is' sie ja."
Miller: "Ja, sie's echt gut, hab ich auch gehört. Hab 'n Freund bei der Truppe bei der sie früher war,dem hat sie wohl den Arm gerettet..."
Jones: "Uhi...haben wir ja Glück gehabt..." *pfeift leise* "wenn man den Deppen bedenkt den wir vorher hier hatten..."
Miller: "Sie hat nebenbei gemeint ihre Mutter hätte sie ausgebildet...Aber hast du ihre Beine gesehen...scheiße ohne Rüstung ist das 'ne richtig Hübsche..."
Jones: "Ich hab verstanden das du sie flachlegen willst Mann!" *knufft ihn nochmal gegen die Schulter*"Wird aber nie passieren!"
Miller: "Hä? Warum nicht?"
Jones: "Sie ist weit außerhalb deiner Liga...außerdem behält der Vizekommandant sie dicht bei sich. Keine Chance."
Miller: "Ach Mist... der passt doch auf wie'n Schießhund...Dreckmist..."
Jones: "Tja...aber angucken is' ja nich' anfassen... und sie hat wenig Freunde,kennt ja kaum wen hier.Hast du sie gestern in der Lederhose gesehen? Meine Fresse!"
Miller: "Ob ich sie gesehen habe?... diese Beine!"
*Die beiden verlieren sich nun in den Vorzügen die auch andere Rockschöße so haben die an ihnen mal vorbei gingen. Knuffend und grinsend wie kleine Jungs, Soldaten eben.*


(( So, wie man sieht weiß man leider noch nicht allzu viel über die kleine Rysja. Das liegt aber vor allem daran das sie noch nicht lange in der Stadt ist und wenig Freunde hat. Mehr Hintergrund kann immer erspielt werden, aber das ist was man auf der Straße so über sie hört. Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung! *drückt sich selbst die Daumen* ))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Di Dez 02, 2014 6:08 pm

Hey Rys!
Schön das du den Weg her gefunden hast.
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, also einem aktiven Einstieg.
Die Verstärkung ist mehr als herzlich willkommen, da auch im Regiment die Reihen wieder etwas zu schrumpfen beginnen.

Ich kann Rys als RPlerin wirklich nur empfehlen, aber das hat der ein oder andere bestimmt auch so schon gemerkt.
Von mir ein herzliches willkommen in unseren heiligen Hallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Di Dez 02, 2014 9:49 pm

Huhu Rys,
schön das du dich hier bewirbst, ich freu mich sehr.
Also wenn ich meinen Senf dazugeben darf, von meiner Seite aus keinerlei Einwände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Di Dez 02, 2014 9:56 pm

Heyho Rys und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich überlege gerade, warst du letzte Woche (nicht gestern) auch im Treibgut? Glaube Cassius schlug ja mit zwei Leuten auf, darunter auch eine Lady die Beathans Tollkirsche abgelehnt hat. Very Happy Egal, mir gefällt deine Bewerbung, sowohl der OOC als auch der IC-Teil und es freut mich für Casi, dass er ein wenig Unterstützung sieht, auch wenn wir ihn bald in Säure auflösen.. äh.. ich meine.. Pferd

Freu mich dich kennen zu lernen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Mi Dez 03, 2014 8:36 pm

Hallöchen Hallo Rys :}

Wir haben uns am Rande schon Ig beschnuppert, als Cassius (wieder ;>) seine Aufwartung im Treibgut letztens gemacht hat. Mir war dein Stil sofort sympathisch!

Und hinter dem Schirm sitzt jemand, mit dem sichs anscheinend gut aushalten lässt *Cassi knuff*

Mikasa is sukasa sag ich nur :3

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Do Dez 04, 2014 9:16 pm

Huhu Rys. Ich freu mich auch total dass du dich beworben hast. Hab dich als sehr aufgeschlossen empfunden und als gute Rollenspielerin! Ich weiß nicht, ob der ein oder Andere noch mit dir Spielen will oder sie unserem Urteil vertrauen ^^. Ich check das mal ab.

Bei der Geschichte musste ich übrigens sehr grinsen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rys
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Do Dez 04, 2014 10:09 pm

Hihi, freut mich das ich so herzlich und warm willkommen werde! Nebenbei tut es mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe und auch nicht online war, mein Computer hatte einen schicken Virus und nun sind alle Daten leider weg!
Ich muss ArchAge also neu herunter laden und habe heute ein paar Stunden an der Kiste herumgedoktort wie sonst nur an meinen Opfern...ähhhh Patienten! Patienten! und nun scheint es so als würde er brav seinen Dienst verrichten Wink

Ich freue mich auf euch! Samstag oder spätestens Sonntag wäre ich wieder für RP zu haben !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Mo Dez 08, 2014 9:14 pm

Huhu. Bist du wieder in der Gegend und mit dem PC hat alles geklappt?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rys
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Mi Dez 10, 2014 4:01 pm

Uff!
So, mein PC läuft wieder und meine Prüfungen habe ich bald auch alle rum...zumindest nahezu. Dieses Wochenende werde ich sicherlich mal die Zeit finden mich wieder einzuloggen, war leider voll im Prüfungsstress und habe nur gelernt. Jetzt ist das aber alles vorbei...zumindest so fast... und ich hab wieder ein bisschen Luft!
PC läuft auch (wieder) und daher sollte dem jetzt nichts mehr im Wege stehen...hoffe ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rys
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Sa Dez 13, 2014 2:28 pm

So! Gerade habe ich meine letzte Prüfung geschrieben vor der Semesterpause zu Weihnachten und ... ich hab nun endlich wieder Freizeit... *lach* Ich hoffe,dass ihr dafür Verständnis habt das ich in der Klausurenphase einfach gar nicht online kommen konnte, ich hab wirklich fast nur gelernt und gebüffelt... Stellt sich jetzt die Frage ob es auch was gebracht hat... Rolling Eyes

Ich würde gerne vielleicht wenn das möglich wäre eventuelle und jemand Lust hat... (was für ein Satz) morgen für RP zur Verfügung stehen.Ich weiß das das jetzt eine sehr lange Pause war, aber diese Prüfungen sind echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und da musste ich leider Prioritäten setzen... Die Bewerbung ist immer noch aktuell auch wenn sich das jetzt alles glorreich verzögert hat ... Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Sa Dez 13, 2014 5:55 pm

Mach dir keine Gedanken. RL geht immer vor. Ein jeder hier hat dafür Verständnis und immerhin hast du es auch angekündigt. Am Montag hat in jedem Fall wieder das Treibgut geöffnet, vermutlich gegen 20.00 Uhr. Schau gern vorbei, du wirst doch ne Menge RP finden können. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rys
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Sa Dez 13, 2014 6:10 pm

Dann Montag! Dann bin ich da und endlich mal wieder RP! *lach* Freue mich auf euch Leute bounce

Und vielen Lieben Dank für das Verständnis-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   Sa Dez 13, 2014 9:24 pm

das ist wirklich kein problem. ich bin auch student und weiß wie das ist. freu mich, dass du wieder da bist.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Rys   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: