Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung, Laszlar Szilas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast12
Gast



BeitragThema: Bewerbung, Laszlar Szilas   Mo Jan 20, 2014 9:34 pm

An diesem Abend machte er es sich einfach zwischen zwei ungepflegten Gräbern mit verwitterten Grabsteinen auf dem Boden gemütlich. Laszlar war nun etwas über 8 Menschenjahre alt und genau an diesem Abend endete abrupt seine kindliche Neugier für das Unentdeckte. Er hatte alles gesehen und nichts gefiel ihm so sehr wie der Tod, auf den er so viel mehr Einfluss nehmen konnte, als auf alles andere. Er war hier ganz alleine auf dem Friedhof und das war ihm auch ganz recht so.
Eine leichte, kühle Briese kam auf und er wog sich fast natürlich im Wind hin und her. Aus einer Seitwärtsbewegung heraus hob er leicht den rechten Arm wobei sich sofort die trockene Erde der beiden Gräber zu bewegen begann. Laszlar konzentrierte sich und formte aus den menschlichen Knochen in den Gräber zwei Knochendiener, die sich mühsam an die Oberfläche gruben. "Die Toten sind die einzigen die mir gehorchen wollen..." dachte er misslaunig und ballte die Hände zu Fäusten. Sofort explodierten beide Knochendiener und schleuderten Laszlar zurück. Er prallte gegen einen Grabstein, welcher sofort in mehrerer Teile zerbrach. Laszlar rappelte sich auf und kochte vor Wut. Er konzentrierte all seine Kräfte, die ihm der ach so heilige große Baum mitgegeben hatte auf die Gräber des Friedhofs. Laszlar benutzte jeden einzelnen Knochen, schändete jedes Grab, und formte einen riesigen Fleischgolem daraus. Zur selben Zeit wie dieser anfing, sich eigenständig zu bewegen, wusste er, dass er ihn nicht unter Kontrolle hatte. Dies war nicht der erste Untote Mutant den Laszlar Silasz erschaffen hatte und so rollte er sich gekonnt rückwärts in die Schatten, außerhalb des Sichtfeldes des Monsters. Laszlar Szilas wartete gespannt was als nächstes passieren würde. Der Golem bemerkte ihn nicht, stattdessen wandte er sich einem kleinen Gasthaus zu, welches in der nähe der Friedhofes auf freiem Feld stand, von dort kamen die einzigen Geräusche in der Gegend. Schnaubend und knackend bewegte er sich darauf zu und wurde dabei immer schneller. Laszlar entspannte sich. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen machte er einen Schritt zur Seite und verschwand in der Spekralwelt.

Hallo Zusammen! Ich heiße Philipp, bin 23 und komme aus Hessen. Vor einiger Zeit habe ich mich mal informiert ob es in GW 2 auch RP gibt und obwohl ich schon seit der Beta am Start bin hab ich erst jetzt herausgefunden das Drakkar-See der inoffizielle RP-Server ist Razz und bin von Elonafels hier her gewechselt. Ich bin ein relativer RP Neuling, hab mal vor ein paar Jahren in WOW damit angefangen aber das nur kurz beibehalten weil sich die Gilde auflöste, mein Interesse am RP ist aber geblieben. Gefunden habe ich euch über eine GW2 Rollenspiel Plattform auf der eure Gilde verlinkt war. Es klang alles sehr ansprechend und spannend und ich dachte ich bewerbe mich mal  Wink  IC hatte ich also noch mit keinem von euch Kontakt. Ich bin in letzter Zeit wieder häufiger in GW2 unterwegs und habe noch ein paar andere Charaktere, bin aber sonst in keiner Gilde.
Ja, das wars erstmal so von mir, freue mich auf Kommentare Wink
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Di Jan 21, 2014 12:29 am

Halloo und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Freut mich sehr, dass jemand über unsere Beschreibung im roten Forum zu uns gefunden hat! War die Mühe doch nicht ganz umsonst Razz. Ebenso fass ich es natürlich als Kompliment auf, dass du es ansprechend fandest.

Du sowie dein Ic-Text lesen sich soweit sehr sympathisch und gut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob dein Char nicht etwas zu böse für uns ist, aber das lässt sich ja immer noch klären. Klingt ja ziemlich brutal und durchgedreht der Typ, find ich auch durchaus sehr spannend! Wir freuen uns aber auch über Leute die wir jagen und abstechen können *hust* (nimm mich bitte nicht immer ernst.) Auch wenn du dafür wohl eher weniger hier bist.

Rollenspielanfänger sind für uns kein Problem, sofern sie bereit sind Tipps entgegen zu nehmen. Wobei Tipps immer relativ sind und wir die unsren natürlich auf unsere Art zu Rollenspielen beziehen. Zum Beispiel bin ich mir nicht sicher ob das mit dem gehen in die Spektralwelt nicht schon etwas zu mächtig ist. Es gibt viele Fähigkeiten im Spiel die wir nicht in unsere Rollenspiel einbinden, einfach weil es oft zu mächtig ist oder gar unbesiegbar. Mein Dieb ist zum Beispiel ist auch noch nie in ner Schattenzuflucht oder sowas verschwunden. Wenn er sich im Rollenspiel mal tarnt dann durch logisch erklärbare Methoden. Zum Beispiel, dass er sich durch ne Rauchbombe tarnt ,oder dass er sich einfach gut und lautlos im Schatten bewegen kann. Klar ist Magie immer was anderes und benutzen wir auch, aber die Balance zwischen Power und logische, begabte Fähigkeiten ist sehr fein und schwer zu finden.
Aber so eine Feintuning und annähern an unterschiedliche Rollenspielgewohnheiten und Erfahrungen kann man immer noch dann direkt machen.

Ansonsten sehe ich bisher garnichts, was mir an deiner Bewerbung nicht taugen würde. Gefällt mir gut und wie gesagt, ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Aachja. Wäre noch super, wenn du dich anmelden könntest.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast12
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Mi Jan 22, 2014 9:38 pm

Erstmal Danke für das Kommentar Smile

Okay, an diesem Abend kommt mein Charakter wirklich sehr böse rüber aber grundsätzlich ist er das eig nicht. Das ist aber eine Sache für IC Wink
Das mit der Spektralwelt sehe ich auch ein, dass es vll zu mächtig ist, wobei ich mir auch vorstellen könnte das trotzdem iwie einzubauen da man/ich ja nicht ewig dort verweilen kann... naja auch das wäre was fürs IC Wink

Achso und hier anmelden würde ich mich natürlich wenn sowas wie eine Aufnahme stattgefunden hat
Nach oben Nach unten
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Do Jan 23, 2014 5:32 am

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem Haufen!

Auch erst einmal Danke, dass du zu uns gefunden und Interesse an uns hast =)
Es freut mich ebenso, dass die unsere Beschreibung so zu gesagt hat, da hat sich die Mühe von Dajin ja gelohnt *g*

Als Gildennekro melde ich mich dann auch mal zu Wort *g*

Zu allererst finde ich deinen Ic Text sehr gut geschrieben, kommt auch sehr böse und gestört rüber *g* Vaas könnte ihn mögen! ^^

Ich schließe mich Dajins Bedenken, was den Ausgleich zwischen Magie und enginemäßiger Magie angeht. Wenn man alles her nimmt, was einem das Spiel an Möglichkeiten gibt, sind magisch begabte Charaktere sehr sehr schnell gegenüber anderen nichtmagischen Char's überlegen, was die Balance erheblich aushebelt und doch recht schnell OP werden lässt. Natürlich ist es immer Ansichtssache und auch das eigene Ermessen des Spielers selber, aber ich z.B. als Nekro würde nie die Fähigkeit mit der Schattengestalt/Spektralwelt benutzen, weil mir mein eigener Verstand sagt, dass es einfach viel zu unfair anderen Spielern gegenüber wäre und ich gar nicht wüsste, wie ich es logisch erklären sollte, vorallem, wenn ich ohne wirkliches Wirken einfach in diese eintreten kann =)
Soviel dazu, aber das ist auch meine persönliche Einschätzung. Ich denke dass muss man alles im RP mal sehen ^^
Ansonsten find ich das Prinzip wirklich sehr interessant, da ich bislang noch keinen Sylvari Ig als Nekro habe spielen sehen und es mich doch juckt zu erfahren, wie ein Sylvari so werden kann *g* Wie du ihn spielst, was er so alles drauf hat.
Sonst hat Dajin schon alles gesagt, was mir dazu auch eingefallen wäre, weshalb ich das nicht wie ein Papagei wiederholen werde und du wohl auch nicht immer das selbe lesen möchtest.
Feintuning ist halt wirklich eine Sache, da es eben von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich gehandhabt wird und unsere Art zu spielen natürlich nicht die Meinung aller RP'ler vertritt ^^

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich doch mal an zu melden, das macht alles etwas einfacher und würde uns doch freuen, weil man nun nicht abschätzen kann, wie lange sowas dauern wird =)

Von dem her wäre es auch schon von mir!

Grenth mit dir,

Vaas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Do Jan 23, 2014 9:01 am

Halluuuuu und willkommen bei uns im Forum! Schön das du da bist. x)
Mir gefällt der Text auch gut, schließe mich aber Dajin und Vaas an. Klingt wirklich böse. Aber man wird ja IC sehen, wie das ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt. ^^
Zur Spektralwelt schließe ich mich ebenfalls meinen Vorpostern an und Vaas ich kenne eine Lore-Nekro-Sylvari aus den Büchern. Die ist knuffig!
Soweit wars das auch schon von mir, ich freu ich auf zukünftiges RP.

Gruß
Teridan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrBlueSky12
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Sa Jan 25, 2014 3:37 pm

Überzeugr Wink

Hab mich hier registriert als MrBlueSky12
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Sa Jan 25, 2014 4:09 pm

*hust* was ein Name *g* Hab dich freigeschalten.

Wie ist denn dein Ic Name damit man dich mal wegen einem Rollenspieltreffen aufsuchen kann und sich beschnuppern.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrBlueSky12
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.14

BeitragThema: IC Name   Di Jan 28, 2014 9:31 am

Very Happy ja, mein Account heißt MrBlueSky.4208 und der Chrarakter Laszlar Szilas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrBlueSky12
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   So Feb 02, 2014 6:55 pm

Schreibt ihr mir eine Einladung oder.... ?? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   So Feb 02, 2014 7:32 pm

Wir müssen uns erstmal irgendwie zum Rollenspiel verabreden. Ich hab zur Zeit Prüfungsphase, deshalb siehts bei mir grad leider etwas mau aus *guckt sich um*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrBlueSky12
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   So Feb 02, 2014 8:39 pm

Ja das mit dem Treffen dachte ich schon, hab nur gewartet und dachte ich muss euch noch iwie eine offizielle IC Sache schreiben ?!
Aber dann gedulde ich mich einfach noch etwas Wink (stecke selbst auch grade in der Prüfungsphase)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Mo Feb 24, 2014 6:53 pm

Uuuund auch hier ein sehr, sehr verspätetes, aber konsequentes Huhu aus der Lahma*sch-Ecke.
Der Charakter liest sich leicht böse, leicht strange. Ich mag böse Leute, die strange sind. Ich bin es auch. *handzahm ein Schäfchen im Arm schaukel*
Ist das noch aktuell? Was machst du so, wie geht es dir? *neugierig aus der Ferne wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrBlueSky12
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Sa März 01, 2014 12:27 pm

Heyy, jaaa alles soweit noch aktuell aber iwie ist bei dem finden eines Termins für ein treffen der Wurm drinn xD hat bisher leider nicht geklappt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Sa März 01, 2014 5:48 pm

Du Frettchen schreibst ja auch nie zurück wenn man dich im Spiel mal anstubst *Wangen aufpluster und grins*

Immerhin wollten wir ja auch noch was wegen der Priesterschaft klären *g*
Ich hab mir jetzt vorgenommen dich einfach im Spiel zu stalken und mit whispern zu überfluten, bis ne Reaktion kommt XD ...Oder ich auf der Igno lande *pfeif*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrBlueSky12
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Fr März 07, 2014 6:42 pm

Waaaassss auf Briefe Antworte ich ja wohl immer! Und auf Anflüsterungsversuche auch... soweit ich das beurteilen kann, war jetzt seit ner Weile nich mehr on, ok, aber dann kann ich ja auch nicht viel machen Very Happy Dann schau ich jetzt direkt mal was in meinem Postfach ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrBlueSky12
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Fr März 07, 2014 7:31 pm

Achso und wegen der Priesterschaft... ich glaube Mesmer ist doch nichts für mich, der ist ganz anders wie in GW1 und ich komm damit gar nich so klar... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   Fr März 07, 2014 10:46 pm

Also ich war an dem Tag on als wir verabredet waren und du auch, aber du hast mir auf mein Anflüstern nicht geantwortet und auch auf meinen Brief nicht.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung, Laszlar Szilas   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, Laszlar Szilas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: