Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Di Sep 16, 2014 7:00 pm

Da reitet man so durch die Gegend, über ein scheinbar leeres Feld und plötzlich respawnt ein Baum direkt um einen herum.
Resultat: Ich steckte im Baum. Das Ergebnis erinnert mich an irgendeinen gruseligen Film. (Ich kam tatsächlich nicht mehr raus, musste mich per "Flucht" befreien)


_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Di Sep 16, 2014 7:11 pm

Eine Reise quer durch die Landschaft auf der Suche nach wilden Bäumen oder ungeschützt angepflanzten. Von weitem sah ich jemanden seinen letzten Baum pflanzen und dann ein Portal öffnen. An dieser Stelle muss man wissen, dass man durch andere Portale springen kann. Oben drüber steht das Gebiet in welchem man rauskommt. Karkassen Randgebiet oder so, kannte ich nicht und war ich noch nie. Also bin ich einfach mal durchgesprungen, man ist ja neugierig.

Ergebnis:
Ich landete mitten in einem Haus mit geschlossener Haustür und zwei Personen darin. Beide gekleidet in diese Belohnungsrüstung.
Ich im say: „Oh....ups“
Beide drehen sich mit einem Ruck um, zücken ihre Waffen und schnetzeln mich binnen Sekunden nieder. Einige Momente fasste ich nicht was passiert war, dann musste ich lachen.
Ich: „HAHAHAhaaa... Lol!“
Er: „My home is my castle“
Ich: “So much blood…now you will have my corpus here forever!”

So brutal Q.Q. Aber ich hatte es verdient…was spring ich auch quasi mitten in sein Haus und das auch noch in einem Kriegsgebiet XD. Ich finde übrigens, dass ich durchaus ein schöner Dekorationsgegenstand bin!



_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Di Sep 16, 2014 7:28 pm

Nichts besonderes zu sehen?


Nach einer abenteuerlichen, nächtlichen Odyssee habe ich es endlich mit Paca geschafft die Vogelscheuchenquest abzugeben. Allerdings nur dank einem deutschen Spieler Namens Perserver, von dem ich woanders noch berichten werde.
Dort am feindlichen Hafen angekommen, das Paket abgegeben, wurden wir von zwei feindlichen Spielern belagert. Als ich mich verbeugte taute die Stimmung auf, der Kerl tanzte mich an und die Frau spielte Musik. Anschließend beschwor er ein Paddelboot, beide sprangen drauf und sie winkten mich zu sich. Ich zögerte, auf offener See können sie mich ja töten, sprang dann aber hinterher. Wir machten es uns bequem, mein neuer Freund folgte auch und dann begann der Kerl zu rudern und paddelte mit uns aufs offene Meer hinaus. Eine sehr lauschige, romantische Fahrt, ich machte Musik während die Frau und mein neuer Kumpel sich über die Namensänderungen ihrer Esel unterhielten. Dank dem Gildennamen "Schwert und Rose" wussten wir, dass es deutsche Spieler sind ^^.
Da er auf den anderen Kontinent zuhielt, nehme ich an er wollte uns nach Hause bringen.

Nach etwa 10 Minuten starb ich, weil er mitten in die große Qualle gefahren war die mich dank niedrigem Level sofort tötete. Nach weiteren 2 Minuten starben alle, weil er mitten in eine Gruppe von Haien gefahren war.


_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Di Sep 16, 2014 7:30 pm


Das...die... stand in der Beta vor mir.
Warum sprechen solche Dingerz eigentlich immer mich an...? Sollte mir das irgendwas sagen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Mi Okt 01, 2014 1:51 pm

Caru Zitat des Tages:

"Ich hasse es wenn der Briefkasten wegfliegt" ò.ó

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Di Okt 07, 2014 4:00 pm

Als ich heute an meinem Haus abernten und neu Pflanzen wollte, wusste ich nicht, ob ich lachen soll, weinen oder aber sauer sein.
Jedenfalls steht da diese Dame an meinem Haus. Siehe Screen. Das doofe ist, da wo sie stand, konnte ich zwar abernten, aber nix mehr pflanzen. Ich bat sie doch mal an die Seite zu gehen. Und sie? Rutscht zwei Millimeter nach rechts. Ich sagte ihr, dass ich so nicht pflanzen kann und sie rutscht drei Millimeter nach links. Ich habs dann aufgegeben.... Aber...


Gute SECHS Stunden später... ist sie immer noch da. Aber ein wenig ums Haus herum gerutscht. Wtf?! O_O Das ist unheimlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Di Okt 07, 2014 4:17 pm

Vielleicht hast du sie ausversehen angepflanzt oder es ist ein Parasit. Schau mal unter den Berufen ob es was dagegen gibt.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   So Okt 19, 2014 7:15 am

Nicht unbedingt witzig oder so, ich wollt einfach nochmal Isolde, Skan und Lynerc für den Aufbau des Hauses heute danken cheers Ihr seid super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   So Okt 19, 2014 12:08 pm

Glückwunsch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 12:22 am

Leider habe ich keinen Screenshot davon gemacht. Ich war einfach zu sehr mit scherzen und lachen beschäftigt.
Beim nächsten mal versuche ich daran zu denken Very Happy



Es ereignete sich in der Tiefsand Ebene, unten wo sich der herrliche Strand befindet.
Dort gibt es eine Aufgabe von Lady Claudia die einem aufträgt mir ein paar Wasserbombem die vorbeiziehenden Strandbesucher zu bewerfen.
Ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, egal wie oft ich auf den Wasser mit den Wasserbombem klickte und mit dem dann enstandenen Ziel Mechanismus versucht habe die Leute zu bewerfen, es ging nicht (Skill kann nicht eingesetzt werden, war nur zu lesen).
Ich versuchte es eine ganze Weile und stand irgendwann planlos neben dem Wassereimer.

Plötzlich trat ein Mann neben mich, der wohl ebenfalls erfolglos war und mich (auf Englisch) ansprach.
Ich sagte ihm eiskalt das ich glaube, das wir um die Aufgabe zu erfüllen in Badehosen bzw. nackt sein müssen.
Es schien als wäre Cassius sehr überzeugend, denn der Mann willigte ein und wir ließen beide die Hüllen fallen.
Zu unserem bedauern funktionierte es auch so nicht.
Davon gefrustet schauten wir ein wenig planlos umher.

Dann trat ein weiterer Mann an uns heran. Auch bei ihm funktionierte das mit den Wasserballons nicht.
Natürlich sagtem wir ihm, er müsse es nackt versuchen. Wenn wir uns schon vor ihm blamierten, in dem wir da völlig ohne Rüstung herum standen, dann könnte er ja auch.
Natürlich weigerte er sich beharrlich und erklärte uns für dumm!!
Wir sagtem ihm nochmal, das er sich das nochmal überlegen sollte. Doch er interessierte sich nicht für unsere Worte und wandte sich von uns ab.

Er lachte, ging ein wenig auf Abstand zu den Wassereimern zurück, während wir noch weiter nackt in der Mitte der Badegäste standen.
Plötzlich tauchte nur wenige Minuten wie aus dem Nichts ein Attentäter auf und metzelte den bekleideten Mann ab.
Der andere nackte und ich waren erstaunt, wie schnell er diesen hinrichtete. Trotzdem blieben wir cool.
Was sollten wir auch tun? rennen? ...wohin, kämpfen? ... womit, wir waren nackt.

Am Ende wendete sich der Metzler vom Strand und seinem Opfer ab und verschwand.
Der Attentäter hatte von uns gar keine Notiz genommen.
Vermutlich dachte er das wir, weil wir ja ebenso leicht bekleidet waren, zu den Badegästen (NPCs) gehören und lies uns daher am Leben.

Ganz RPler IC verbrachten wir noch eine Weile am Strand und quatschten, bevor wir dann doch (zu unserer Überraschung) die Mission erledigten. Und das ohne eine Wasserbombe zu werfen.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 1:00 am

*liegt lachend unter dem Schreibtisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 10:17 am

Wie gut! xD

Ich habe heute morgen recht dümmlich ausgesehen. Aber ernsthaft... das ist schon Godlike:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 10:22 am

Thehe, auch nicht schlecht. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 10:40 am

GZ, netter fehler Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 11:43 am

Kein Fehler Wink Wenn man Bots reportet, werden einem die Arbeitskraftpunkte gut geschrieben, egal wieviel man grade hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 10:54 pm

Ich wollte schon Cheater schreien ... Suspect

Wirklich schön das man wenigstens eine Kleinigkeit erhält. 25 AP Pro Meldung plus einen kleinen Bonus?
Du hast fleißig gemeldet Lynerc Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Do Okt 23, 2014 10:58 pm

Man bekommt 25 oben drauf, soweit ich das richtig gelesen habe. Also eine ganz gute Arbeitskraft-Quelle. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyra
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.10.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Fr Okt 31, 2014 11:35 pm

Also ich weiß nicht genau ob folgendes in diese Rubrik passt, aber naja egal^^

Mittlerweile passiert mit jeden Abend, wenn ich im Rp bin, dass mein Chat gesperrt wird. Selbst ein Gamemaster konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen.
Ich wollte euch eigentlich nur Bescheid geben, dass falls mein Chara mal einfach keine Antwort gibt und dumm in der Gegend rumsteht, ich vermutlich eine Chatsperrre habe.^^ Momentan wieder. Ich wollte euch irgendwie Bescheid geben, also denen, die momentan in der Taverne sitzen und mit Leyra im Gespräch sind.
Naja, also auf jeden Fall ist das etwas ziemlich ärgerliches, also passt es ja in etwas zum Thema. Very Happy
Ich weiß leider nicht wie ich euch sonst Bescheid sagen soll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   Sa Nov 01, 2014 1:45 pm

"Hi i am bucket man and that is my cow devil" sagte er als er auf meinem Schiff stand und eine Runde mitfuhr.




_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   So Nov 02, 2014 5:51 pm

HAHA!!! Wie geil ^^

Seih froh das auf Bild 1 noch das Steuerrat dazwischen war. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse   

Nach oben Nach unten
 
Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzige, interessante oder ärgerliche Erlebnisse
» Insel - Ja oder Nein?
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» ACWW oder AClgttC?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: