Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sightseeing!

Nach unten 
+8
Leer
Jörmi
Runedance
Nero
Lynerc
Hanhepiwin
DreamsIT
Yhiseo
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 12:35 am

Neben der ganzen eifrigen Daddelei muss man doch dann und wann etwas darüber schreiben. ;o
Dieser Thread ist für Screenshots im Allgemeinen, alles was schön, aufregend, interessant, niedlich und so weiter und so fort ist. Also fleißig posten, wir wollen trotz den für gewöhnlich unvollständigen Zügen einer Alpha das Spiel doch auch denen schmackhaft machen, die gerade noch nicht suchteln können! *zu Rikka schiel* Mich für meinen Teil erinnert die Umgebung an eine Mischung aus Aion und Guild Wars 2. *sinnend nick*

Hachja, die Wohnungssuche...
Ich bin gerade ganz heißhungrig auf meinen erwählten ic-Wohnplatz, den ich hoffentlich UNSER Eigen nennen darf mit dem Frühstart, der einigen von uns vergönnt sein wird. Da ich mich der Ex-Piraten-Idee schon voll und ganz angeschlossen habe ist es für meine Wenigkeit der ideale Standort - wenn alle dafür sind und wir Glück haben auch für ein Medium-Gildenhäuschen. Leider kann man nur solche Gebäude und Grunstücke/Vogelscheuchen dort platzieren, was jedoch ein Vorteil sein könnte, wenn man sich bemüht. Netterweise steht mein auserkorenes Häuslein auch schon dort, nicht unbedingt in der richtigen Position und der richtigen Stelle, aber... ist ja eh nicht meins!

Sightseeing! Screen10

Man beachte die Aussicht! *_* Der Strand ist völlig ungefährlich, solange man sich nicht aufs Krabbenklopfen verlegt, das Meerwasser ist frei - sofern man die Meerjungfrauen am Ufer gemieden hat. ;P Sogar ein hoher Felsen für Landeübungen gibt es, ein von pseudo-zahmem Krabbelgetier unversehrter Strandabschnitt auf der anderen Seite.

Sightseeing! Screen17
Sightseeing! Screen13

Der Mahadevi Port passt dort ebenfalls hin wie die Faust aufs Auge, oder der Rum in den Magen, wie man will. (Alkohol findet sich in der Nähe nämlich auch reichlich. ô,o) Für die Ex-Piraten oder möglichen Einheimischen, Durchreisenenden, Kapitäne, Händler und Co. gibt es einen Hafen unterm Gestein für solche mit genügend Geschick den Felsen auszuweichen und Anlegestellen dafür für die ohne das nötige Zeug, in der Stadt selbst mehrere Hütten und Häuschen die ungestört von NPCs bespielbar sind - sogar die Türen lassen sich schließen, die Brücke bietet sich für leichtsinnige Köpper mit Zappeleinlage an, bis man in den kalten Wogen landet. Von den Möglichkeiten statt über Wasser auch durch die Luft zu segeln mal ganz zu schweigen! x3

Sightseeing! Screen14
Sightseeing! Screen15
Sightseeing! Screen16

Denke für ein angeschwemmtes Grüppchen bietet sich die Location wirklich an. Die Hauptstadt ist auch nicht weit weg, vom Kräuterhexlein mal ganz zu schweigen. *g* Abgelegen und doch nicht weit ab vom Sprung.
Nach Alternativen halte ich die Augen offen, möglichst in Küstennähe. Mal sehn was sich noch findet!

Mehr Screens schick ich aber erst im nächsten Post, man(n) leidet gerade arg unter der armen strapazierten Leitung. oo;
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 4:28 am

Ein wenig Bildmaterial
Sightseeing! Wl7jzbr8
Sightseeing! 8dfmphp7
Sightseeing! Qltonljj
Sightseeing! Xnbnvx8u
Sightseeing! Yvyfnd2h

Meine "Alphachars"
Ellis, Ethanias, Elen und Soraya
Sightseeing! Rmiexyjg
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 1:44 pm

Verdammt kewl das alles.... ich highjacke den Thread mal kurz.. WAAAAAAAAAAAAARUM.. zum Teufel könnt ihr das schon zocken? *g* Wie kriegt man so eine Alphadingens? Wann erscheint das Spiel? Wo kann man sich für eine Beta anmelden? Was ist überhaupt die offizielle HP... ich hab nur das hier entdeckt auf die schnelle: http://archeage-online.de/

Teach me!  lol! 
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 2:34 pm

Cooole Sache Yhis. Du hast es mir ja gestern schon live gezeigt und wie ich gestern schon sagte. "Ich liebe es!!!" Ich liebe die Umgebung, ich liebe das Dorf, ich liebe alles. Wenn wir Glück haben und es später dort so leer ist wie jetzt, dann könnte man sogar immer mal unsere lieben Spieler aus der Gegenfraktion herschmuggeln. Übrigens hab ich beim Rumschiffen mit nem anderen Spieler auch einsame Inseln gefunden auf denen wir uns "heimlich" treffen könnten.

Wir müssen uns dann nur wirklich beeilen damit wir den Platz schnell besetzen können. Mir ist heute übrigens brühheiß aufgefallen, dass die blöden Gildastars Chargebunden sind...heißt wir können den Häuserbauern nur helfen indem wir sie fleißig mit Waren beliefern und der Rest sollte derweil vielleicht versuchen rasch an eine große Vogelscheuche heran zu kommen.

Bisher steht die Idee diesen Platz zu nehmen. Yhis kann ihr Farmhaus für 50 Gildastars drauf stellen und wir stellen noch ein mittleres, gemeinsames Gildenhaus drauf. Wenn das für alle okay ist stand nämlich die Idee im raum, dass erstmal nicht jeder sein eigenes kleines Haus kauft sondern wir uns ein Größeres teilen und gemeinsam bewohnen und die Miete teilen. Eigene können natürlich trotzdem gebaut werden. Wegen dem Fraktionsproblem müsste man gucken, ob man sowas auf beiden Seiten schafft und will.

Schicke Screens Kimi. Ich fand die Planeten auch hammer als ich sie entdeckt hab! Is das rechte ne Harani oder ne Menschin?
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 3:06 pm

Ich bin ehrlich gesagt auch begeistert von den Charscreens.. kann man richtig langes Haar machen? Was düsters.. finsteres.. muahahahahha.. wobei Guild Wars bei den Frauenkörpern - insbesondere der Bauch *lechz*, immer noch die Nase vorn hat, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 3:16 pm

Man kann einiges machen. Wenn du Lust hast mach ich wenn ich wieder da bin nen Thread zur Charerstellung auf.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 3:19 pm

Oh ja.. bitte!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 4:05 pm

Wie Jamie sich freut...ist das süß  Razz 
Und die Rechte ist die Harani, die wir zusammen aufgemacht haben. Gelb geschminkte Lippen und Tattoos! Wusaaa!
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:26 am

Die Harani gefällt mir am Besten. : D Gelblich-weiße Tattoos finde ich bei den Firran auch nicht schlecht, leider passt es nicht ganz zu meinem geplanten Main Socai. ôô Die ist eher... praktisch veranlagt. Mal sehn was ich bis zum Release doch noch äußerlich bei ihre ändere. Bei meiner Elfe Hation macht das alles nichts, die hat auch dunkelblaues Haar. *wedel*
Daneben meine erste Knasti-Sichtung. *g* Auch wenn man nach dem Ausbruch nur schreiben kann freut sich die Gute so sehr, dass sie tanzt! ...Vielleicht verhöhnt sie auch die nahen NPC-Wachen.

Sightseeing! Hation10Sightseeing! Socai10Sightseeing! Prison10

Sonst gibts heute noch ein bisschen richtiges Sightseeing im Osten:

Hauptstadt City of Towers, der Palast der Königin. Und Himmel, JA, es IST die Stadt der Türme! Lange Aufstiege und ebenso lange Flüge nach unten, in den Gassen, Höfen und Straßen könnte man sich fast verlaufen.
Sightseeing! Screen19
Sightseeing! Screen20<- Salphira-Tempel

Sightseeing! Screen21
Sightseeing! Screen22
Sightseeing! Screen23
Sightseeing! Screen24
Sightseeing! Screen25
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:24 pm

Wooowww wunderschön Yhis! Und die Gefangene is geil XD.

Bin dann auch gleich einmal losgezogen und hab Fotos gemacht.

Hier erstmal ne nette Zwischensequenz:
Sightseeing! Screen17

So sehen die Questfenster aus. Hier mit einem netten Untoten, und wie er flirtig guckt!:
Sightseeing! Screen18

Und hier Zwischensequenzen in denen der eigene Char eingebaut wird (der Pfeil is ein Blitzpfeil, das Geschenk eines Elementars, der gehört also so)
Sightseeing! Screen19
Sightseeing! Screen20

Und ein wenig Sighseeing mit Flugmanövern durch den Canyon:
Sightseeing! Screen21
Mein Esel Socke
Sightseeing! Screen22
Sightseeing! Screen23
Sightseeing! Screen26
Sightseeing! Screen25
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:35 pm

Richtig geil. Wie sind denn die Hardwarevorausstzungen eigentlich? Also vergleichbar mit GW2 zB. langsam muss ein neuer Rechner her..
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 7:13 pm

Sightseeing! W8pag6mt   ^.^
Sightseeing! Kpoqjgps
Sightseeing! 525k2atw Man kann sitzen!
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 1:04 pm

Der neue Platz für mein Feld.
Sightseeing! Screen10
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:10 pm

Sightseeing! Screen11
...
Sightseeing! Screen12
Tiere mögen tanzen.
Sightseeing! Screen13
... Sie mögen es wirklich.
Sightseeing! Screen14
Außerdem spielen wir auch Assassins Creed.
Sightseeing! Screen16
Das ist eines der Gebiete wo man nicht hin darf und man weggeportet wird, wenn man zu weit rein geht.
Sightseeing! Screen17
Dieser Hut!
Sightseeing! Screen18
Beim Schiffbau.
Sightseeing! Screen19
Aquafarm!
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:27 pm

Wooowww O.O Ich bin immer noch immer wieder beeindruckt. Und die Katzen, sooo süüüß! Gut getroffene Bilder.

Gestern bei dem Versuch meine große Vogelscheuche zu holen...ja ich bin einmal bis zum anderen Kontinent geschwommen....auf meinem Esel! Man beachte das geile Wasser...seinen hochgestreckten Kopf und das Paket auf meinem Rücken ^^.
Sightseeing! Screen27

Danach eine Runde ausruhen. Ich lieg in nem Bett, der Esel (ich liebe dieses Vieh <3) hat sich einen gemütlichen Platz auf dem Teppich verdient. Ist in einem Stadthaus die übrigens fast alle frei von NPCS sind!!!
Sightseeing! Screen28
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:25 am

Guilty! òó
Sightseeing! Screen20
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 3:53 pm

Sightseeing! Screen21
Sightseeing! Screen22
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:19 pm

Moah ist mir schlecht...
Sightseeing! Screen23
Ich brauch Urlaub!
Sightseeing! Screen24
Na, wie wärs denn mit uns beiden? ... Nicht?
Sightseeing! Screen25
Alleine ist es auch schön!
Sightseeing! Screen26
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:25 pm

Ahahahaha.. Nackedeis.. sehr geile Screenies.. aber der Stein sieht ja mal beschissen aus..  affraid  die Chars dafür umso besser.  Wink 
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:14 pm

Zuerst der epische Esel Toto! ...Der Rest kann warten.
Sightseeing! Screen26
Sightseeing! Screen27

So könnte ein Gildenhäuschen der Größe Medium aussehen. ...Nur bitte ohne Kitty. Bittbitte. Der Honig ist meiner.
Sightseeing! Screen28

Sightseeing! Screen30
Sightseeing! Screen31
Sightseeing! Screen32
Sightseeing! Screen33

Chrchrchr... *auch Däumchen heb*
Sightseeing! Screen34
Sightseeing! Screen35
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 6:34 pm

Absolut geniale Pics. <3
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 10:03 pm

wwuuhuu ein bordell? wo habt ihr denn das gefunden?
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 10:26 pm

In Caernord, einer großen Hafenstadt in Ynystere. *g* Bei den Stühlen dort mussten wir leider feststellen, dass sie nicht alle auf die Tische ausgerichtet sind, sah aber ganz passend aus. *g* Cai hat sich konsequent von allem und jedem abgewandt.

Den blonden Harani find ich übrigens erste Sahne! *eben diese aufs Bauchi sprüh* : > Hätte gar nicht gedacht, dass die erwachsenen Exemplare so hübsche Muskeln aufweisen, bisher sind mir nur Jungs in Badehosen über den Weg gelaufen. Und in den heißen Quellen hab ich gar nicht so genau hingesehen, Schande über mich. ôô
Sehr schöne Screens, besonders die mit Chars.
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 3:16 pm

Tolle Screens Yhis und danke! Ich hab mich auch gewundert. xD Aber ich mag das...

Sightseeing! Screen27
Sightseeing! Screen29
Sightseeing! Screen28
Sightseeing! Senim_10
*Narren dran fress*
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 7:56 pm

Wenn du was klaust, hinterlässt du Fußspuren...*ein WENIG klau*
Sightseeing! Zacxkey9
Sightseeing! Koa94wwa
Sightseeing! 9iokjjpi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sightseeing! Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sightseeing!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: