Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sightseeing!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Jun 08, 2014 8:06 pm

Der Kriminalelf wurde erwischt...warten auf die Verhandlung


Versuche, sich zu rechtfertigen...bei 10 Seiten Petzerei


73 Minuten als Anfänger. Das ist beachtlich!


Dann versuchen wir es eben mit finsteren Drohungen...


*schmoll*


Augen zu und durch!


Frisch aus dem Knast entlassen, isser bestimmt geläutert...ODER?!
Nein, es folgt auf Massendiebstahl...tata, der erste Mord!


Mal sehen, was er noch anstellt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jun 09, 2014 2:22 pm

Das mag ich.

Da kam ne Katze ins Bett gekrochen!

Senim: Nicht so schüchtern.
Socai: Ich weiß ja nicht...

Öhöhö... Socais Gesichtsausdruck!

Heiß begehrt.

"Woooah! Eine Muschel!" "Wo?" "Da!"

Kein Kommentar.

Autos sind cool. Mirage Island ist wie ein Abenteuerspielplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jun 09, 2014 3:37 pm

Zu Bild 6 kann man nur das hier sagen:




...Und jetzt dürft ihr mich kloppen ! Stock 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jun 09, 2014 3:52 pm

Meine Rede Nero   What a Face  

Bin dodal vernarrt in eure Screens! Besonders gefällt mir ja die Zusammenstellung der natürlichen Farben, die mir weniger grell bzw. realistischer vorkommen als in GW...vielleicht hab ich da aber auch nur die Helligkeit zu hoch gedreht  scratch 


_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jun 09, 2014 4:24 pm

Schließe mich an. Macht total Spaß die Screenshots anzugucken und schürt die Lust auf mehr. Beeeta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jun 09, 2014 4:44 pm

*gefundene Mupfel drüberpapp* Arrrrh, gut dass die ic nie jemand zu Gesicht bekommen wird. xD Sind super geworden, allerdings! Synchron Tango-tanzen kann ich jedem wärmstens empfehlen, ist sehr fein, und da man sich beim Tanzen allgemein auch in Richtungen bewegen kann, dürfte das für manch einen zur größeren Wissenschaft werden, als wie in den meisten Spielen bisher nur das Timing abzustimmen oder ein * in den Befehl zu stecken.
Hier übrigens eine nette Info, schonmal auch für die, die gerade noch nicht spielen: Mit Strg + F12 kommt man in den Screenshotmodus. Man kann zwar auch auf Egoperspektive scrollen, aber in diesem Modus wird die Kamera in ihrer gegenwärtigen Position quasi verankert, sodass man das Bild an sich herumschieben und raus- / reinzoomen kann. Teilweise bekommt man dann wundervollen Linseneffekt, der Detailreichtum auch auf die Entfernung hin rentiert sich richtig. Man kann sogar die Kamera ein wenig spazieren führen, ohne den Char zu bewegen und hat die eine oder andere Option zur Auswahl (die ich mir noch nicht alle angesehen bzw. sie durchschaut hab weil sich nichts tat x.x). Muss mich da noch reinarbeiten, hier nur ein Beispiel.



Das mit den Farben stimmt. Ich finds bisher nicht trist, außer vllt in Gegenden wo das auch so gewollt ist zwecks Wüste etc. Selbst in Aion war es deutlich bunter, zumindest hab ich das bei meinen kurzen Besuchen auf Elyos-Seite so empfunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jun 12, 2014 9:59 pm

Hier mal wieder ein paar Einblicke von mir. Das Perspektivending ist echt cool Yhis, muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.

Erstmal noch ein paar Orte zum Siedeln die ich auf Ostseite gefunden hab. Bei den Inseln handelt es sich allerdings um Orte die im Kriegsgebiet liegen:
und noch zwei die direkt nebeneinander liegen:

Und hier ein paar Randombilder aus dem Spiel und Sightseeing:

Sooo süß. Die Kinder von so einer NPC Rasse:









Soviel Blut Q.Q, da war wohl eine größere Schlacht

Endlich komplett Plattenrüstung. Die verschiedene Kleidung ist echt super gemacht find ich:

Hab es geschafft bis zum anderen Hafen zu schwimmen und meine Quest für die große Vogelscheuche abzuschließen. Ja ich hab es sogar geschafft bis zum Händler zu kommen und mein Paket abzugeben. Dort hab ich dann eine Zeit verbracht und amüsiert beobachtet wie mich feindliche Spieler versuchten zu töten. Ein Schlag genügte und einer der Wachen warf eine Kette, zog sie zu sich, drei sprangen drauf und sie waren sofort tot Razz. Dann bemerkte ich ein großes Schiff das ansegelte und dann bewegungslos vor dem Hafen lag. Ich sprang ins Wasser und kletterte an Board. Einige Momente blieb ich vor dem feindlichen 50er stehen um zu sehen ob er mich wohl töten würde. Nachdem nichts geschah erkundete ich das große Schiff. Man kann auf zwei Masten klettern, auf dem einen ist ein Ausguck, von dem man mit einem Teleskop in die Ferne sehen kann und Glocken in drei verschiedenen Tönen leuten. Der Spieler segelte mit mir davon und brachte mich doch tatsächlich zum anderen Kontinent zurück und setzte mich am Hafen aus. Wir verbeugten uns voreinander, ich bedankte mich und dann segelte er wieder weg *.*.










_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jun 12, 2014 10:33 pm

Geile Bilder!  What a Face 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Jun 13, 2014 8:35 pm

Das Schiff ist schon echt dufte. x3 Wär ich gern dabei gewesen, ich entschuldige mich für den fehlenden Elan während der live-Erzählung im Skype, war die letzten Tage wirklich sehr fertig von Arbeit und dortigem Hickhack. Wer weiß, vielleicht besegeln wir den Ozean ic wirklich mal mit so einem schmucken Wellenreiter. *händereib*

Die zweite Insel kenn ich sogar. Leider. -_- Sie war die Geburtstätte für höheres Misstrauen freundlichen Spielern gegenüber als feindlichen - bei letzteren musst du davon ausgehen, dass sie dich töten, aber die anderen fallen dir dann und wann mal gern in den Rücken, wie der tolle 50ger von "Count to Potato".
Die erste sieht ziemlich verlockend aus, muss ich mir mal ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mi Jun 18, 2014 10:59 pm

<- FLU? ôô

Landwirtschaft!
<- Bienenstock mit Königin (=blaues Glühen)
<- werdende Yata-Mama

<- wie man´s nicht macht ô.o
<- wie man´s machen könnte : D



<- Gewitterfront *_*


<- links oben "netter" Riss im Himmel
+ weniger "nette" Karten-Nachricht ôó
= o_o *guck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Copper
Quatschdrossel
avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jun 19, 2014 10:36 am

Flu (Influenza) = die Grippe
Vielleicht ist das Zeug mit Grippeviren verflucht-  Shocked 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jun 19, 2014 4:52 pm

  I love you 
Der Bienenstock, einfach total schön gemacht! Sowas brauch ich im Garten :> Oder der Känguruh-Wischmob-Verschnitt, der Blick ins Beutelchen...aww. 
Hab mir ja fest vorgenommen, bis Release im Offline auszuharren, und solche Bilder füttern die Lust auf das Spiel.

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jun 19, 2014 5:02 pm

Jaa, den Bienenstock hätt ich auch gern. *g* Gibt auch andere hübsche Sachen, zB einen kleinen Hühnerstall - wenn man Tiere normal "platziert" bewegen sie sich nie von diesem Fleck weg, mit dem Stall kommt da bei fünf Hühnern oder Küken schon mehr Bewegung rein. Sogar ein Reife-Regal für Käse hab ich gefunden. Werd bei Gelegenheit auch davon noch Bilder machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jun 19, 2014 11:18 pm

Daaaa sind sie.

<- Käääche *nom*
<- *grill und dann nom*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sa Jun 21, 2014 11:52 pm

Angeln!



...wtf...

<- Hotgrillgamer o_o Wer hat´s erfundn?
<- Paca war´s! Ò_Ó


<- Jagdbeute (wirklich, nicht gekauft)
<- auch Beute, chrchrchr...!
<- ist mein Garten
<- war mal Baum (Mammut)
<- war mal Bergziege *highfive geb*

Edit weil... öhm ja. Immer diese Harani mit ihrem Technik-Gedöns. o_ô ...Aber die Autos und Gleiter sind echt dufte. *_* Oaah, und Kanonen abfeuern...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Jun 22, 2014 12:19 am

Yaw O,o der Ghettoblaster ist ja schon ein bisserl gewöhnungsbedürftig...sieht auch fast wie eine Collage aus, so wenig passts rein (altes Steinfundament, Holzbrett, Grashälmchen und Hügelchen im Hintergrund x3).

Kann man während des Angelns noch andere Aktionen machen, also zum Bleistift chatten? Das hat nämlich in TESO nicht gefunzt und hat das schöne Angel-Flair kompletti tutti zerlegt weil nervig.

So ein treues Eselchen, das sich den schwarzen Krater anschaut. Ich hab dazu irgendwie die Stimme aus Shrek im Kopf *g*

Und die Trophäe...eh...ürgh?  Suspect Dazu ließe sich aber der ein oder andre Seemannsgarn kreieren!


_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Jun 22, 2014 10:59 am

Allerdings. xD Zu allem. *g* Was den Blaster angeht passt der wiederum recht gut zum Wandbehang im Innenraum, der hatte Fenster und Türen offen, deswegen konnte man reinschauen. Man kann leere Ramen im Spiel mit eigens hochgeladenen Bildern versehen, das gleiche ist auch mit einigen Umhängen möglich. In dem Fall haben mich reichlich freizügige Manga-Fräuleins angestrahlt. ôo War bisher aber auch der einzige Blaster den ich gesehen habe, die urigen Plattenspieler mit ihrem Gedudel stehen dagegen gern mal herum.

Da ich schon einmal mit einer Angel verdroschen wurde: Ja, man kann nebenbei sicherlich chatten, auch wenn ich das zugegebenermaßen noch nicht getestet habe. Die Angel nimmt den Platz der Waffe ein, je nach Model sind auch spezielle Skills damit verbunden, die nicht nur aus anvisieren und auswerfen bestehen. Meine war die allererste Variante und verschwindet leider nach drei Tagen wieder, auch für Köder muss man sorgen. Sportfischen ist die höhere Stufe des Ganzen und, da die Fische in kleinen Schwärmen zu finden sind und beim Fang mit Buffs aufwarten (glaube ich, habs gerade nicht zur Hand), die man mit demselben quasi kontern muss, nicht ganz so einfach zu haben. Vielleicht sind bessere Angeln auch nicht so zeitbegrenzt, das weiß ich leider nicht. Aber allein das schnöde auswerfen und einholen hat mir schon Spaß gemacht, denn da unterscheidet sich natürlich bereits, ob man in Salz- oder Süßwasser angelt und in welcher Klimazone (hat auch für die Landpflanzen Bedeutung, man unterscheidet zwischen tropisch, gemäßigt und trocken).
Trophäen hab ich auch schon reichlich andere gesehn. *g* Neben Schwertfischen und Co. auch einen Elephanten-Kopf, bin mir aber nicht sicher ob der nicht doch eher reine Deko ist. oo; *schulternzuck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jun 23, 2014 12:44 am

Das ist immer noch das süßeste Vieh in ganz ArcheAge.

Sonneuntergang in der neuen Heimat.

Auf Geisterhochzeit.

Wer ausbrechen will, muss buddeln.

Nach erfolgreichem Ausbruch, wird getanzt. Außerdem gibts für die Dame Schuhe und ein Oberteil, als Souvenir.

Das Häuschen ist fertig!
Danke nochmal an Yhis, für die Hilfe.

Unter dem Häuschen hat man auch eine schöne Aussicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jun 23, 2014 6:55 pm

Arme Sau. Der Elfenkrieger wurde beraubt und gekillt, ehe er langsam versumpfte. Und da er so nackig ist, denke ich gleich noch etwas weiter... FSK 17!

Mein (inoffizielles) Urlaubsdomizil. Auch im Sumpf. Mit Blut vorm Schild.

*gähn* die Groupies werden auch immer seltsamer. Elender VIP-Status.

Fischstäbchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Di Jun 24, 2014 4:06 pm

Die Groupies! xD Wie gut. Und die Fische... *schiebt das Haus an Land*

Haus!


Klein aber gemütlich.


Meine Aquafarm unterm Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Di Jun 24, 2014 4:10 pm

Sind das wirkliche Buden fürs Housing, oder stehen die einfach in der Landschaft rum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Di Jun 24, 2014 4:47 pm

Das Haus hab ich gebaut und eingerichtet. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jun 26, 2014 9:57 pm

...Wouw...! o__O Die ic-Socai wird ja doch ´ne Schönheit...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Jul 06, 2014 8:30 pm

Davon krieg ich Albträume. ._.

So und hier die Dokumentation eines Schiffbaus!

Zuallererstig mal der Dock.




Lass den Bau beginnen!









Eselchen hilft natürlich.


Elf bei der Arbeit. Bitte halten sie Abstand, es hat einen Hammer.

Fast fertig.

Fertig! Jetzt gehen wir Kraken rapen und Quallen verknoten.

Danke nochmal an Kimi, die mir beim umbauen der Mats geholfen hat. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jul 07, 2014 12:07 pm

Affengeil.. also Hausbau und Schiffsbau?  lol! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sightseeing!   

Nach oben Nach unten
 
Sightseeing!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: