Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sightseeing!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jul 07, 2014 3:29 pm

Nein, man bereist die Meere mit Schwimmflügeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mo Jul 07, 2014 3:36 pm

Ich ging davon aus, dass man Schiffe kapern/kaufen muss und nicht das man sie bauen kann/soll. *Caru hau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jul 10, 2014 9:28 pm

Sehr schöne Screenshot-Reihe, Caru!

Und ich bin gerade meine tägliche Runde gelaufen. Was finde ich zufällig bei einem der Häuser auf dem Weg zur Bucht runter? ...Eine Idee fürs Rp, die ich gerade irgendwie urkomisch finde, auch wenn es nun wirklich keine Weltneuheit ist.

...Ein sprechender Frosch. Passt doch bei einer Kräuter-Hexe irgendwie, oder? xD Und reizt mich deutlich mehr als wieder "nur" einen tierischen Begleiter zu emoten. Gebongt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Sep 28, 2014 12:19 am

Ich will keinen neuen Fred aufmachen... ^^ aber ich musste mal eben den Screentshot-Modus ausprobieren und RANZOOOOOOMEN
Say hello to Aspens Mega-Wimpern... Laughing

Es ist so BLOND geworden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Sep 28, 2014 12:22 am

Aiden singt andächtig die Nationalhymne oder so...*Patriotismus versprüh*

Weil er einfach Mister Sexy ist...sogar in blödem Licht! :lol!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Sep 28, 2014 3:01 am

Mister Sexy, ja nu echt aber! year
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Mi Nov 12, 2014 5:44 pm

Ich wollte sowas auch mal machen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Nov 30, 2014 4:28 am

Jetzt nicht allzu schön, aber grad noch gefunden  Wink
Moment der Glorie (auch wenns nicht so aussieht..), nachdem wir endlich den Boss gepackt hatten, an dem wir mit Abstand am öftesten gewhiped sind

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sa Dez 13, 2014 12:19 pm

Ich fand das Licht in der Ini total cool. Sind das nicht die klassischen Nachbarelfen, die bei einem an der Tür klopfen und nach etwas Zucker fragen? Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 6:44 am

Steht man so nichtsahnend in der Wüste um halb 5 morgens und plötzlich fängt es doch noch an zu schneien *_* Wunderschön




So ist auch Marianopel wieder ganz hübsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 9:07 am

D.. du.. hast Tir.. das Bunnykostüm angezogen... *Augenlid zuck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 11:00 am

Uuuuuiiii Schneeeeeeeee !!! Tir wirkt fast unsichtbar mit dem weißen Kostüm und der blassen Haut so mitten im Schnee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 12:52 pm

Waaas aber ich war wach bis um 4. Da hats noch nicht geschneit! Mobbing ist das!
Sieht echt schick aus.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 1:45 pm

In das Kostüm wird meine Beth auch noch gezwängt... *böse zu Casi schiel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 1:59 pm

Das Kostüm ist schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich! Inklusive Lila-Slip... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 2:23 pm

Guck dir erstmal die männliche Version an, bevor du über das Bunnylein meckerst! *schauder*

@Han, Punkt 4:30 gabs ne GM Meldung, dass sie den Schnee jetzt bis Januar aktivieren Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 2:30 pm

Beth schrieb:
In das Kostüm wird meine Beth auch noch gezwängt... *böse zu Casi schiel*

albino ... sie will es doch auch elephant harhar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 2:37 pm

Nein, leider ist die männliche Version ein Rentier, kein Elefant, Casi *unschuldig blinzel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 2:49 pm

also ich find das bei männern ja niedlich.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 2:52 pm

Das hatn lila Slip? ... da sieht man wieder, wie genau und WO sich Kerle was ansehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 3:36 pm

*____* *mit blinkenden Äuglein Tiryn Screens betracht* Da ist er ja doch, der Schnee ^.^ *rumfreu*

Das sind wirklich hübsche Screens geworden. Und auch wenn das Kostüm für die Damen natürlich jahreszeitlich bedingt mal wieder richtig schön lang und muckelig warm ist (Ironie-Modus aus), find ich das ja irgendwie putzig   ^ ^.

Kann's kaum erwarten, heute abend selbst mal reinzuschauen. rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Fr Dez 19, 2014 5:13 pm

Beth schrieb:
Das hatn lila Slip? ... da sieht man wieder, wie genau und WO sich Kerle was ansehn...

*räuspert sich leise aus de Ecke* ^^





Also ich finde ehrlich gesagt das männliche gar nicht so schlimm.
Klar sieht das nicht nach dem ultra brutalen Krieger Schlächter aus ^^
Aber hey ... es ist Weihnachten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Di Dez 30, 2014 8:59 pm

*hat ganz ganz dolle Freude*

Habs Haus neu eingerichtet und umgestellt.. es platzt zwar fast aus allen Nähten.. aber ich liebe es nun richtig!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   Do Jan 01, 2015 9:30 pm

*Schubst die Schneemänner aus dem Bett* Weg da!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Sightseeing!   So Jan 04, 2015 12:41 am

Versteckt in den eisigen und windigen Höhen der Gebäude Marianopels wacht ein stummer Herold über die Stadt.
Beauftragt, die neuste Spam-Mail an die unwissenden Bürger zu verteilen, harrt er dort seit Ewigkeiten aus -unbewegt, ungesehen, unbemerkt. Seine Existenz...ein Mysterium.

Doch jede Dynastie muss einmal brechen und so war der Tag nicht weit, an dem drei Bösewichte mit güldenem Haar den Rückzugsort des sorgfältigen Wächters ausfindig machten. Unter schwersten Misshandlungen und brutalsten Methoden wurde der Herold in der Tiefe der Nacht durch die Straßen der friedlich schlummernden Stadt geschleppt, nur um schließlich in den niedersten und widerlichsten Slums ermordet zu werden.
Selbst die herbeieilenden Priesterinnen der Nui, konnten ihn vor weiterer Schändung seines leblosen Körpers nicht schützen und so bleibt sein trauriger, gebrochener Blick für immer gen Himmel gerichtet...

Eine Espe, gepflanzt von Aspen höchstpersönlich, nur zu deinen Ehren.

Rest in Peace, Dyxlane.  


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sightseeing!   

Nach oben Nach unten
 
Sightseeing!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: