Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alpha-Beta-News

Nach unten 
+7
Nero
Yhiseo
Leer
Veneyra Hammerfall
Runedance
DreamsIT
Hanhepiwin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:01 am

2 Charplätze O.O das ist wirklich schlimm....fürchterlich....und dann nur 4 insgesamt erwerbbar. ich glaube nicht, dass mir das auch nur ansatzweise reichen wird. ich hab ja jetzt schon 4 verplant gedanklich. Q.Q schreckliche neuigkeiten. hoffentlich kommen da schnell neue dazu und das erhöhen is nich so teuer.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 9:17 am

https://www.archeagegame.com/en/news/2014/07/archeage-closed-beta-starts-july-17/

oder in Deutsch:

http://archeage-online.de/news/trion/archeage/geschlossene-beta-startet-am-17-juli_122.html

Grad in FB entdeckt. *tanz* *jubel* *feier*
Nach oben Nach unten
Vaas
zweiköpfiger Oger
Vaas


Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:42 am

Zitat :
Die Privilegien von Stammspielern hat Trion nun bekanntgegeben:

Erhöhte Online-Arbeitskraftregeneration (10 pro 5 Minuten)
Offline-Arbeitskraftregenration (5 pro 5 Minuten)
Erhöhte Obergrenze für Arbeitskraftpunkte (5000)
10% Bonus auf erhaltende Erfahrung durch das Töten von Monstern und Verbrauchen von Arbeitskraft
10% Rabatt auf Einkäufe im Marktplatz
5 Loyalitätsabzeichen pro Tag für den Gebrauch im Loyalitäts-Shop (werden beim ersten Einloggen am Tag vergeben)
Fähigkeit, durch das Platzieren von Gebäuden Land zu beanspruchen
Fähigkeit, Steuern für Gebäude zu bezahlen
Fähigkeit, Auktionen im Auktionshaus zu erstellen


Für den Erwerb von Stammspieler-Status gibt es zwei Möglichkeiten: Erstens durch ein Abonnement gegen Echtgeld. Der monatliche Preis dafür sei in derselben Größenordnung zu erwarten wie schon bei RIFT (12,99€).

Irgendwie nimmt mir das gerade echt die Vorfreude... ich wollte nie wieder Pay2Play Spiele spielen, jedoch, um Housing zu betreiben wird das eine Notwendigkeit sein...  und ich habe mich egtl echt auf Housing gefreut. Klar, du kannst das Ingame Auch erwerben mit Gold, die Frage ist nur, WIEVIEL wird es dich monatlich an Zeit, Arbeit und Nerven kosten? Mhr, ein bisschen grämen tut es mich ja doch gerade dezent. Vorallem mit der Tatsache, dass du am Anfang keine Sachen VERKAUFEN kannst. Trion is nicht dumm mit der Aussage:
"Spieler, deren Stammspieler-Status verfallen ist, behalten den vollen Zugriff auf das Auktionshaus." Da werden einige mindestens für 1 Monat den Status erwerben, sie zwingen einen also indirekt dazu, weil man so nicht an Geld kommen kann.

Ebenso die 2 Charplätze.

Die Neuigkeiten gefallen mir gerade wirklich nicht so sehr =/
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:28 am

Persönlich störe ich mich kaum bis gar nicht an den Punkten. Wenn das Spiel gut ist und die Vorauszeichen stehen dafür, ist es mir diese 13 € im Monat locker wert. Einmal Kino gehen kostet mich mehr Smile Abgesehen davon ist es ja wirklich kein "must", sondern ein Goodie.

2 Charslots sind für mein persönliches Befinden ausreichend. Zur Not kann man sich ja immer noch einen Leisten? Sind die in GW nicht auch kostenpflichtig. Ich habe meine 4 Slots erschöpft und um mehrere zu bekommen müsste ich die doch auch kaufen?

Sagen wir so, diese News sind nicht wirklich ideal, trüben meine Vorfreude allerdings so gut wie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 12:15 pm

Ich neige auch nicht zu vielen Chars, trotzdem ist diese Zahl sehr mickrig, zumindest in Anbetracht auf die momentan genannte Höchstzahl.
Ansonsten bin ich pflegeleicht, das mit dem Zugang zum Ah ist allerdings happig (obwohl ich den anscheinend behalten darf), und für mich leider auch das mit den Mietzahlungen sehr lästig. Nur deswegen dann monatlich 13 Euro abzudrücken, wo ich mit allem anderen Beschneidungen zurecht kommen könnte, ist schon sehr ärgerlich. Immerhin wäre eine Farm für meine Main und den erdachten Gilden-Anfang auf Ostseite wichtig.
Allgemein find ich es ehrlich gesagt ein bisschen gemein. Nun ist schon viel Geld geflossen für Alphas und Co., dann immer mehr Abzüge inkauf nehmen zu müssen ist einfach ärgerlich. Bis jetzt hab ich natürlich trotzdem vor es zu spielen, aber arg weiter in diese Richtung gehen sollten die lieben Leut besser nicht. Wo natürlich die Frage wäre, wie es in dieser Hinsicht bei anderen Spielen aussieht. Bei GW2 fand ich alles noch völlig passabel, das Spiel konnte man in vollen Zügen auskosten ohne extra zu blechen, aber ob das bei zukünftigen anderen Games nicht zunehmend so laufen wird wie hier im Moment, sei mal dahingestellt.
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 8:14 pm

Naja, mit dem System was Trion gewählt halt, könnte man natürlich aus Spielersicht noch etwas anpassen, aber letztendlich geht es um Cash verdienen. Ja, für die Housing-Fetischisten oder den Craftingtypen unter uns ist es ein unangenehmer Schlag. Auch die beschränkte Anzahl an Charslots ist dürftig, aber bestimmt kann man sich im Shop neue dazu kaufen. Für mich selbst reichen zwei, wollte eh nur maximal zwei Char aufziehen.
Und wie Jamie es gesagt hat, dass Ganze mag nicht ideal, aber es wird auch nicht wirklich meine Vorfreude auf Archeage trüben.

Erst recht nicht, wo die Beta endlich am 17ten anfängt ! *Voller Begeisterung im Zimmer rumhüpf*
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 11:51 am

Habt ihr schon ne Mail für den Download oder so bekommen?
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 1:59 pm

Eine hab ich grad im Spamordner gefunden.
Da stand aber nur drin, dass ich mir meinen Slot sichern soll, indem ich mir ein Foundersdings kaufe. Was ich nicht tun werde. Und dass weitere Nachrichten rausgehen werden, näher am 17ten, auch an die, die at random aus den registrierten Beta-Bewerbern gezogen wurden.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 7:15 pm

ich finds schlimm und nimmt mir ganz gut die vorfreude. max 4 charplätze sind für mich fatal. ich will viel ausprobieren, brauch auch oft twinks fürs rp usw. ich will ja schon allein auf ostseite minds. 2 chars spielen, aber auch die westseite erkunden. in guildwars hab ich 8 charplätze und ne weile lang hab ich 6 davon auch regelmäßig gespielt. entweder im rp oder mit andren zusammen im pve.
zudem ich ein paytoplay spiel nicht mag. ich unterstütze ein spiel gern wenn es mir gefällt aber nur will ich will, nicht weil ich muss. deswegen spiel ich auch kein starwars mehr. und am meisten ärgert mich, dass sie vorher ja so schön angekündigt haben es würde nicht so werden weil sie in russland mit dem system schon gescheitert sind und nu isses doch so.
hängt bei mir davon ab wies nach dem studium weiter geht und ob ich geld verdiene.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 9:04 am

Beta-Invite ist DA!!!! Nur kackt mein I-Net aktuell total ab.. Fucking Italienische Telekom.. *murr*

Edith meint dass es zu einer beknackten Fehlermeldung kommt.. (Ein Problem mit der Authentifizierung des Download-Servers ist aufgetreten (FEHLER 1035) )

ACHTUNG oben recht REGION Europa einstellen dann gehts!
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 10:02 am

Und, wie viele Hundert Stunden darfst du laden? *g* Bei Caru warens gestern 174 oder so. ^^
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 10:15 am

Hahaha, ja so rum komme ich auch hin.. 90 bis über 100 Stunden.. relativiert sich das dann? Weil meine Leitung kackt derzeit wirklich ab. Danke Telekom. -.-
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 4:54 pm

Eine Stunde... Cool 
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 4:56 pm

Hähä.. naja, bei uns im Italienland läuft das I-Net bei weitem mieser als im Weltmeisterland oder Österreich. Immerhin habe ich nun wieder meine normale Leitung und der Download meinte was von 7 Stunden.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2014 12:41 pm

Wie findet man euch so? Sollte ja ab heute Abend auch herumhüpfen in der Beta und vielleicht sieht man sich ja.

Mein Char wird wohl in der Beta (wie der Account auf archage-online.de): DreamsIT heißen.
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:26 pm

Keine Beta-Einladung für mich.  tongue 
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 7:32 am

Ich hab zwei Beta Einladungen bekommen XD
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 9:03 am

Dann gib doch eine weiter? xD Tally hat z.B. auch noch keine bekommen.
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 9:27 am

Jeder Alphaspieler hat zwei E-Mails bekommen. Da ist nichts zum weiter geben. Wir haben auch keinen Code oder sowas gekriegt, weil wir den Betazugang nicht seperat freischalten müssen.
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 9:31 pm


Die hier schon angesprochenen Punkte seh ich kritisch. Denn leider sind genau die Dinge im Spiel betroffen, auf die wir scharf sind: neue Charaktere, Housing, und das allseits beliebte Crafting.
Ja, da hängt der Fisch an der Angel und weiß nicht, ob er den geschluckten Wurm nicht lieber wieder ausspucken soll. Bisschen dramatisch, jo, aber ich kann nicht behaupten, das mir WoW oder Guildwars je dermaßen das Gefühl gegeben hätten, ich wär nur eine Geldbörse die man ausquetschen kann. Und DAS ärgert mich am meisten überhaupt.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 8:48 pm

Our second beta event will start at 10:00 AM PDT (GMT-7) on Wednesday, July 30 and run through 10:00 AM PDT (GMT-7) on Monday, August 4. We expect it to be around three times as big as the first Closed Beta Event. We’ll have more invites for those of you who have signed up on the official ArcheAge website, and more giveaway keys than before, so you’ll have a better chance to get in! In addition, we’re holding a contest for you to win an opportunity to play on Alpha AND on Beta! As always, all Founders get into every Closed Beta Event!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpha-Beta-News - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alpha-Beta-News
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: