Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alpha-Beta-News

Nach unten 
+7
Nero
Yhiseo
Leer
Veneyra Hammerfall
Runedance
DreamsIT
Hanhepiwin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 5:30 pm

Die kostenlose Anmeldung hat aber keinen garantierten Betazugang.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 6:11 pm

Denke das wird schon klappen mit der Beta, auch ohne Bezahlung.. das ist nur ein Marketingtrick und möglichst viele vorzeit in ein Abbo zu locken. Würde ich einfach mal dreist behaupten.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 10:37 am

Wird das Spiel eigentlich vom Open-PvP dominiert?

Freundin meinte:
du wirst nie an ein Haus kommen, weil Archeage open pvp ist und dir jeder dein haus zerstört sobald du es mühsahm erbaut hast, zumindest ist es das was ich so gesehen hab.

Ist da was dran? Aus meiner Age of Conan Erfahrung weiß ich dass sich Open-PvP sehr mit RP beißt.
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 10:42 am

Das ist Unsinn. Die Häuser sind in den Speziellen Zonen Safe. Aber ja, überall ist Open-Pvp.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 10:47 am

Auch in den Städten und so? Wohl nicht oder? Es ist halt ätzend wenn man gerade an einem gemütlichen Ort RPt und dann zieht ein haulustiger Zerg über dich her und gankt dich ohne Ende.  Pferd 
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 10:54 am

Kann dir überall passieren. Ja. Und wenn da Leute sind, die Rpler nicht mögen, werden die einen heidenspaß dran haben und dafür sicher auch Knast riskieren. Sollte aber nicht die Regel sein, außer du willst in den gewöhnlichen PvP-Gebieten (Da wo wirklich Krieg herrscht) spielen.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 11:02 am

Das heißt einfach, dass ich mich mehr mit PVP auseinandersetzen werde. *händereib*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 12:17 pm

Also soweit ichs verstanden habe ist nicht überall open-pvp. der westkontinent ist für die westfraktion save und der ostkontinent für die ostfraktion. du kannst zwar rüber, aber du kannst niemanden gleich angreifen, sie aber dich und sobald sie das getan haben kannst du dich verteidigen. aber müsste man mal ausprobieren.
gestern ist mir auch ein feindlicher hinterher geschwommen und hat mich niedergemäht sobald ich in ein "war gebiet" gekommen bin. ich weiß aber nicht ob er mich vorher nur nicht erreicht hat oder ob es vorher wirklich nicht ging.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 5:42 pm

Wer Lust hat, hier laufen immer wieder Sendungen über ArcheAge Neuigkeiten: http://www.twitch.tv/trionworlds/b/533455286
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 6:57 pm

Ich will endlich Beta spielen T__T

Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 8:09 pm

Ich auch...
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 5:18 pm

Und wieder ein neues Archeage Alpha Video von den Brainclubbers (hauen in relativ schneller Folge immer nen neues raus):

Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 6:11 pm

Hum.. das macht die Wartezeit nicht leichter. Aber ich bin zu Geizig für die Alpha. *mhää*
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 6:13 pm

Jaja, eigentlich könnte ich mein Silberpaket ja auch auf ein Archeum upgraden...aber der Preis !! Hoffe, die Beta fängt bald an .__.
Nach oben Nach unten
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
Talin Schattensang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 12:08 pm

Ich habe meine Erfüllung für ArcheAge gefunden: Leute durch die Gegend schieben, den ganzen fucking Tag! *______* Oh goil! Ich werde mir einen Charakter bauen, denn ich ganz Stumpf "Afk Schubser" nennen werde und mit dem Leute umparke! Toll toll toll!
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 12:21 pm

 lol! 
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 12:59 pm

Tally *.* <3
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:42 am

Mission Complete: Tally zu Archeage rüberziehen !


Damit wäre dann Ocean's Dajin's Eleven komplett und wir können unseren Bankraub in Archeage planen !

Aber vorher gibt es wieder erneut Gameplaynachschub von den Brainclubbers ! (Möge der Spielegott ihren Seelen gnädig sein, dafür das Sie mich mit ständigem Archeagematerial versorgen)

Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 2:16 pm

Man sollte die beiden Ochsen für ihr doofes Gelabere auspeitschen oder zumindest eine Ziege, Salz von ihren nackten Zehen lecken lassen. Mhoaaa.. was für ein Nerv.  Stock 

Aber das Video an sich ist gut.. ziemlich sogar.  verbeugen
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:17 am

Ja, deswegen einfach Ton aus und dann passt dat schon Very Happy

Und natürlich ein neues Video ist auch da:

Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:53 am

ich kann mir die nicht anschaun, die sind so nervig und die folgen langweilig. schau ich mir lieber die erklärungsvideos mit den entwicklern an
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 1:37 pm

http://archeage-online.de/forum/showthread.php?3019-Patch-1-2-und-neuer-Alpha-Server
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 5:37 pm

Jaaaa, Beta mitte, ende Juli! !! Das ist doch mal ne Ansage. * tanz*
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 9:54 am

http://archeage-online.de/forum/showthread.php?2999-Details-zum-Bezahlmodell-Trion-stellt-das-Stammspieler-Programm-vor
Krass... nur zwei Char Slots. Und ohne Stammspieler Status kann man nicht mal im Auktionshaus einkaufen oder Gebäude platzieren. Wenigstens kann man das auch ohne echtes Geld erwerben.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 8:41 pm

-.- Na Gott sei Dank. Die Gültigkeit von Ingame-Geld betreffend natürlich, als Frühkäufer hat man wenigstens eine Gnadenfrist als Stammspieler, bevor man den Begrenzungen unterliegt. Nach dem was ich früher gelesen/gehört hatte (fragt mich nicht mehr wo oder von wem/was oO) hatte ich angenommen, dass es so annehmbar wie in GW2 wird, Pay-to-win stinkt mir gewaltig. Nur gut dass ich nicht vorhabe massiv unter die PvPler zu gehn, und kein echtes Geld unbedingt blechen zu müssen ist erleichternd. Hoffentlich rasen sie nicht noch weiter in die Richtung. Zwei Charplätze, kein Ah... Pf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpha-Beta-News - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alpha-Beta-News
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: