Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
+10
Leer
Eldatirmo
Runedance
Nesul
DreamsIT
Tiryn
Isolde
Lynerc
Jörmi
Casi
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Nov 08, 2014 6:37 am

Leute, die Blitzbaumpreise fallen grad enorm. Ein BAUM !!! kostet grad nur noch 320 gold und ein Ast nur noch 90  Gold. Denke wenn ihr aufsteht werden die Preise noch niedriger sein. Es wird vermutet, das die Preise noch weiter fallen. Grund sind die "Rennfahrertruhen" aus dem Marktplatz  die eine hohe Wahrscheinlichkeit geben einen Donnerbaumschößling zu beinhalten der relativ sicher vom Blitz getroffen werden wird.
Ich glaube übrigens es ist günstiger die Truhen im AH zu kaufen. Grad liegt der Preis bei 50 Gold pro Stück, weiß nicht wie hoch er ist wenn ihr wach seid.


Die 10 % Bonus die den Gründern versprochen wurden sind da bzw. sind gefälscht da. Wie immer hat Trion etwas "improvisiert". Sie zählen für angewendete/gekaufte "Credit Packs" die nach dem Headstart gekauft wurden, nicht also wie Anfangs versprochen als Rabatt für gekaufte Marktplatzitems. Sofern ich das alles richtig verstanden habe.
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?114300-Introducing-10-Bonus-Credits-for-Patrons&p=1084399#post1084399
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 1:55 pm

http://mobile.buffed.de/Trion-Worlds-Firma-231665/News/Trion-Worlds-Europa-Abteilung-macht-dicht-1083476/ oojjee
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:28 pm

Naja bei Herr der Ringe online und Star Trek online hat der Betreiber auch schon gewechselt und das Spiel hat meist mehr an Fahrt zugenommen. Oft wird damit sogar besser.
Wobei hier ja noch nichts passiert wenn man der Aussage vertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 7:53 pm

Mit dem 15.08.2013 als Datum sieht das auch ziemlich alt aus, oder nicht? Müsste doch heißen, dass die Abteilung schon lange dicht ist.
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 9:01 pm

Naja... Trion ist ja mit allem etwas langsamer...
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 10:49 pm

Was schlimmeres als Trion kann einem kaum passieren...naja außer es macht ganz dicht ^^.
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 11:40 am

*über Skans Schulter hinweg das Flugblatt studier*
Ich glaube, da hat Copper aber recht. Das ist aus 2013. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Meldung u.a. damals Gerüchte ausgelöst hat, ob Trion ganz zu macht und ob ArcheAge überhaupt noch kommt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, müssen wir uns darum keine Sorgen mehr machen, glaub ich.
*Skan das Flugblatt aus den Händen zupf und seinen Rum gegen einen Tee austausch* ^^° *dann die Beine in die Hand nehm*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 12:51 pm

Stimmt aufs Datum hab ich garnich geachtet.
Verdammt! Die deutschen GMs sind echte nutzlose Vollidioten ^^
Nach oben Nach unten
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Dez 05, 2014 11:31 am

Es gibt eine Entschädigung

http://archeage-online.de/forum/showthread.php?6314-Entsch%E4digung-Eine-Entschuldigung-seitens-Trion&p=103174#post103174

Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Dez 05, 2014 1:09 pm

Ah sehr gut. Danke fürs posten. Wäre noch gut wenn die Apex langsam mal zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Dez 05, 2014 2:04 pm

Danke für die Info Isolde.
Na wenigstens etwas. Smile
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 8:25 pm

Weil ich bisher zu blind war es zu sehen: Wer will, kann den neuen Content schon mal auf dem Testserver ausprobieren.
Einfach rechts oben im Glyph Launcher von Europe auf Public Test umstellen.


http://forums.archeagegame.com/showthread.php?140932-ArcheAge-Public-Test-Server-FAQ


http://archeage-online.de/news/trion/archeage/der-oeffentliche-testserver-ist-da
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 10:49 am

Mir stellt sich schon der Kamm wenn ich an die Level Cap Erhöhung denke.
Schon wieeeeeeder leveln *schnauff*
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 11:04 am

Erhöhung des Levelcaps? Wann, wie wo?
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 2:38 pm

Dauert bestimmt sowieso noch eeeeewig bis wir die kriegen und mit Sicherheit nicht in diesem Patch.
Steht auch nich' dabei

->
http://www.archeage-online.de/news/trion/patchnotes/patch-12-build-16-geht-live
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 3:47 pm

Zum Glück noch nicht. Aber irgendwo habe ich doch mal was von Anfang nächsten Jahres gehört.

Die kleinen Mini Beschäftigungen, also Baum und Schneemann klingen lustig.
5. Sek. Cooldown beim Häuser setzen? soll das die Hacker ausbremsen?
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 5:20 pm

Die Ankündigung für den nächsten Patch ist draußen. Dieser bringt uns unter anderem das Weihnachtsevent santa (sogar noch zu Weihnachten, ei der Daus!)... und wohl auch den 5 Sekunden Haus-setz-cooldown -.-.

Los gehen soll es laut Angaben von Trion am 18.12.2014 ab 2.00 Uhr nachts (GMT). Dann sollen die Server für 7 Stunden runtergefahren werden, um den Patch aufzuspielen. http://forums.archeagegame.com/showthread.php?143198-ArcheAge-EU-Game-Update-12-18-14-at-2-00-AM-GMT-%28PST-8%29

Und dann heißt es wieder: Daumen drücken, dass alles funzt, wies soll... rendeer <-glaubt an Weihnachtswunder
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 5:44 pm

Die Patchnotes hat Tiryn eine Seite vorher auf Deutsch gepostet. ^^
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 5:56 pm

Njaaaaa, aber das Wichtigste musste ich doch nochmal nennen ^^°. Weihnachtsevent und Cooldown.... Wer interessiert sich schon für den riesigen Drachen? Wink
Nach oben Nach unten
Nesul
hirnloser Ghul
Nesul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Trion verteilt Weihnachtsgeschenke   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:01 pm

Ich habe eben in meinem Spam-Ordner eine Mail von Trion gefunden, in der ein Geschenk-Code zum Einlösen auf der Seite war.
Falls ihr die Mail also noch nicht entdeckt habt, schaut dort mal rein Very Happy

Und etwas mehr oder weniger wertvolles einfach so geschenkt zu bekommen ist ja auch was schönes! rendeer
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:16 pm

Nesul schrieb:
Ich habe eben in meinem Spam-Ordner eine Mail von Trion gefunden, in der ein Geschenk-Code zum Einlösen auf der Seite war.
Falls ihr die Mail also noch nicht entdeckt habt, schaut dort mal rein Very Happy

Und etwas mehr oder weniger wertvolles einfach so geschenkt zu bekommen ist ja auch was schönes! rendeer

Hab ich auch bekommen Smile Und kenne noch jemanden der sie bekommen hat.
Allerdings nicht im SPAM Ordner. ^^
Wird sicher nur irgendwas Deko mäßiges sein, aber einem geschenkten Yata, schaut man nicht ins Gatter Wink
Kam heute morgen um kurz nach 8 Uhr die Mail.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:28 pm

Also ich hab keine bekommen, weder im Spam Ordner noch sonst irgendwo :-(. Welche Begründung war denn bei dem Geschenk dabei?
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:44 pm

Nur für die Festtage.


Zitat :

FESTTAGSGRÜSSE VON ARCHEAGE

Ein herzliches Willkommen zum Fest der Wintermaid, Abenteurer. Weiter unten kannst du ein kleines Geschenk für deinen Festbaum finden - einen Code, den du gegen ein Geschenk der Wintermaid eintauschen kannst!

ArcheAge Code für ein Geschenk der Wintermaid - verfällt am 28. Feb. 2015

...



Schätze mal die haben bestimmte Verteiler.
Beth hat auch "noch" keinen Code bekommen.
Kommt bestimmt noch.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 9:33 pm

Hab auch nichts bekommen. geek
Nach oben Nach unten
Nesul
hirnloser Ghul
Nesul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.14

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 9:56 pm

tja wärt ihr mal lieber artig gewesen santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: