Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 17, 2015 4:39 pm

Wer gerne noch im Offi-Forum zum Thema "Rollenspielserver Eanna" abstimmen möchte, hier einmal der Link
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?197772-We-are-not-a-rp-server/page7 .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jun 18, 2015 12:16 am

Aktuell 46 für..und....126 gegen Eanna als RP Server

Das sieht richtig rosig aus lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jun 18, 2015 12:42 am

Es is ne inoffizielle Abstimmung. Vielleicht ist es Trion einfach egal und sie wissen, was sie an ihren Rplern haben. ^^ Ausgerufen ist er ja schon als solcher, es ist quasi ein "Nach-Protest"

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jun 18, 2015 8:19 am

Es istansich eigentlich total egal ... ich mache seit ich wieder angefangen habe recht regelmäßig Rollenspiel, zuletzt auch am Hafen von Ezna, in dem auch gerade anderssprachige Spieler rumliefen. Bis auf einen Spinner, der der Meinung war, uns ins Meer zu schuppen, in dem er sein despawnenden Hasen auf uns zielt, wurden wir da weder von anderen in irgendeiner Form angesprochen noch sonst was. Eanna erinnert mich hier an Gorath aus SWG, wo es ähnlich war. Von daher, total egal ob wir nun den RP Flag tragen oder nicht, Eanna ist für mich weiterhin ein freundlicher Ort für RPler, Non RPler, Deutsche, Franzosen, Engländer und welche Nationen sich da noch rumtollen. (nicht trollen Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jun 18, 2015 11:26 am

Ich weiss; ist nur traurig, dass sich soviele Spieler überhaupt die Mühe für so ein Tamtam machen.
Wir RPler müssen ja echt die Pest mit uns bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jun 18, 2015 12:38 pm

Naja, also hauptsächlich "beschweren" sich, soweit ich das im Offi-Forum mitbekommen habe entweder die Vollblut-Pvpler auf Eanna, die fürchten, dass Ihnen über kurz oder lang die Gegner wegfallen oder Leute, die einfach mit dem Begriff RP-Server nichts anfangen können und die Befürchtung haben, auf einem RP-Server gäbs nur noch RP... 24/7.

Die Pvpler mögen in gewissem Rahmen Recht haben. Auf einen mit RP geflagten Server werden vermutlich eher Leute kommen, die eine nette Spielumgebung und Atmosphäre suchen... oder sogar der ein oder andere Rollenspieler affraid ... aber eher weniger Leute, die reines Pvp bevorzugen.
Dann war jedoch der Server Eanna von Anfang an nicht die beste Wahl für diese Gruppe. Denn der Server galt von Spielstart an nicht als Mass-Conflict-Gebiet. Dass man hier eher auf eine gemischte Spielerschaft (nicht nur pvp orientiert) trifft, hätte man sich also denken können.

Die Befürchtungen der anderen sind natürlich eher unbegründet. Nicht mal die meisten RPler wollen einen Server, auf dem sie gezwungen würden jede Pflanze, die sie pflücken, einzeln aus zu emoten. Aber wie das immer so ist, bei unbestimmten Begriffen fangen die Gedanken an zu wandern...

Natürlich könnte Trion viele dieser Sorgen relativ einfach zerstreuen, indem sie einfach klarstellten, was denn für sie überhaupt ein "RP-Server" sein wird. Aber.. naja... Trion eben. ^^° Will sagen, ich würde nicht darauf warten, dass da was kommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Jun 20, 2015 11:59 am

Also ich habe bis jetzt kaum negative Erlebnisse gehabt bei RP. Glaub der einzige war der Spinner im Hafen von Ezna von dem Vahro schon geschrieben hat. Als wir ihn darauf mal deutlich angesprochen haben, hat er sich dann weggeportet.

Zu dieser Abstimmung und den Gründen was diverse Leute gegen ein "RP" haben können ... *seufz* ... ach, bringt eh nix.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jun 23, 2015 9:52 am

Update 1.7B

Das für morgen (24.06.2015) geplante Update auf die Version 1.7B wurde verschoben.
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?203922-POSTPONED-ArcheAge-EU-Game-Update-6-24-15-at-1-00-AM-GMT-%28PDT-7%29

Trion möchte nach den Erfahrungsberichten der Spieler auf dem Testserver zuerst zwei schwerwiegende Probleme (z.B. Verbindungsprobleme) beheben, bevor das ganze in den Echtbetrieb geht. (Löblich, löblich)

Das Update soll unter anderem:

  • den Leviathan als Gegner hinzufügen
  • ein neues Gebiet (Miroir Tundra) freischalten
  • zwei neue Events einführen (eines bzgl. des Leviathan und eines für Loyalitätsmarken)
  • und zwei neue Hausdesigns bereitstellen (u.a. das große "Wasserhaus")  cheers

http://forums.archeagegame.com/showthread.php?204043
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jun 23, 2015 3:35 pm

Nur 2 Designs...ich hatte gehofft es kommen alle -.-

* Added the recipe to craft Liberty Drums, a drumset that can be placed in a house and played with sheet music.

Yeaah! cheers bau ich mir sofort!


Wusste garnich, dass der Patch für morgen angekündigt war.

Hier. Das liest sich auch interessant.

http://www.archeage-online.de/news/trion/livestreams/livestream-vom-19062015-letzte-infos-zu-17b

Greeeiiiiiffeeeeee O.O

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jun 23, 2015 4:41 pm

XD Na, auf die Greife müssen wir aber noch ein bisschen warten. 1.8/2.0 ist noch nicht dran. Erstmal müssen sie 1.7 B schaffen ^^°. Interessantes ist aber sicherlich viel angekündigt für die Zukunft. Auch die Sache mit den Spielerstädten/ bzw. -Kontinenten oder den Gildenleveln klingt an sich seeeeehr verlockend. Bleibt nur abzuwarten, wie die Umsetzung sein wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 24, 2015 10:59 am

Spielerstädte/Kontinente wurde leider von den westlichen Medien (auch uns eingeschlossen) total falsch verstanden :/

Die Diamantenküsten wird mit 2.0 2 Stadtgebiete bekommen, eines für den Osten und eines für den Westen ... die jeweilige Fraktion baut sich dann dort jeweils eine Stadt/Festung zusammen, von dem aus die jeweilige Fraktion in Zukunft wohl die Rückeroberung von Auroria starten wird. Dazu wurde die Bucht trocken gelegt und es gibt noch jeweils eine Housing Zone.

Wie gesagt, leider von jeder westlichen Presse falsch interpretiert

PS.: Der 1.7B Patch ist doch live gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 24, 2015 2:17 pm

Q.Q Keine Spielerstädte... *fiiieps*.... -.- Schade. Aber danke Vahro für die Info ^^° Muss ich da schonmal nichtmehr drauf spekulieren. Jetzt sag mir aber nicht, dass die Gildenlevel auch keine Stufen sind, in denen die Gilde aufsteigen kann. Wink Da bin ich nämlich auch drauf gespannt, was man z.B. dafür machen muss, was es bringt (z.B. spezielle Ausrüstung oder Reittiere wie in Aion oder so).

Oh und haben sie ihn doch rausgehauen, den Patch? Na da muss ich ja heute abend mal gucken, was nach dem Dowload passiert ^^° Oder auch nicht passiert, wenn sie das ein oder andere Problemchen doch nicht mehr gelöst haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 24, 2015 2:21 pm

Hier gibt es die Infos zum Gildenmanagement Update in 2.0:

http://archeage-online.de/forum/showthread.php?7301-Gildenmanagement-2-0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 24, 2015 3:01 pm

*Vahro auf die Schulter klopf* Super, danke dir. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jun 25, 2015 9:07 am

Wer zuviel Geld hat, kann es mir geben oder aber hier investieren^^

http://www.trionworlds.com/archeage/en/2015/06/24/the-devouring-depths-bring-brand-new-packs/

Neue Pakete für das Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Jul 20, 2015 4:47 pm

Gleich drei Dinge auf einmal

1. Die Gleiter
Nachdem bereits die Schiffe und Klipper upgradefähig geworden sind, ziehen jetzt die Gleiter nach:
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?211594-Introducing-Great-New-Glider-Upgrades!

So wird es nach den Angaben Trions möglich sein, die Attribute Geschwindigkeit, Gleitfähigkeit, Wendigkeit und Anfangsgeschwindigkeit (freie Übersetzung) eines Gleiters anzupassen und aufzuwerten.
http://www.trionworlds.com/archeage/en/2015/07/17/introducing-great-new-glider-upgrades/

2. U-Boote
Zusätzlich wird eine neue Art von Fortbewegungsmittel eingeführt. Die lang erwarteten U-Boote... oder wie es nach den Bildern aussieht, ein mechanischer Unterwasser-Reitfisch....
http://www.trionworlds.com/archeage/en/2015/07/16/dread-prophecies-spotlight-submarines/

Niedlich in diesem Zusammenhang die letzte Bemerkung von Trion auf der verlinkten Seite
Zitat :
The Steamfish are easy to craft, offer new exploration and travel opportunities, and they’re guaranteed to be more effective than a donkey when it comes to underwater travel.
Frei übersetzt: Die Dampffische (?) sind leicht herzustellen, bieten neue Erkundungs- und Reisemöglichkeiten und sind garantiert effektiver als ein Esel, wenn es um Unterwasserreisen geht. XDDDD
Da scheinen sie ihre Papenheimer doch zu kennen, was Wink.

3. Das "Rettungsschwimmer"-Event
Verbunden mit der Einführung der U-Botte startet am 21.07.2015 ein neues Event, in welchem... tja... man sich als Rettungstaucher betätigen soll? Das Event geht bis zum 04.08.2015 und soll die Spieler neben vier neuen Stühlen, einem Trank, der die Schnelligkeit beim Schwimmen erhöht, den üblichen Arbeitstränken und einer Angel auch mit einem besonderen kupferfarbenen Unterwasser-Reit-Fisch-U-Boot-Dingens belohnen.
Zitat :
On July 21, we’ll also welcome a brand new, limited time event to Erenor: SOS Lifeguard!

Adventurers at level 40 or above will join forces with the deep-sea obsessed Daru, Lifeguard Captain Mitcher, who will provide several quests on a daily basis.

Complete the Lifeguard Captain’s quests to receive special Lifeguard Tokens that can be exchanged in Mirage Isle at the Future Promise Workbench for four new lounge chairs, a new potion known as Dahuta’s Will (+10% Swimming Speed), labor potions, wrapped Santiago’s fishing rods, and even a special Copper Steamfish Submarine. (Please note that the Copper version of the sub is an event reward and therefore cannot equip armor).

Become a lifeguard as soon as possible, as this event will only last until August 4, 2015 at 5PM PDT (-7 GMT)!

Also dann: Packt die Badehosen ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jul 21, 2015 2:32 pm

Das klingt doch alles sehr interessant! Danke fürs posten

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jul 22, 2015 3:37 pm

Der Patch 1.7 C, der die Gleitermodifikationen, die U-Boote und das Sommerevent bringen sollte, wurde auf Mittwoch, den 22.07.2015 verschoben. Ursprünglich war eine Wartung mit Einführung des Patches am 21.07. vorgesehen.
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?212774-Patch-1.7C-Delayed-until-Wednesday-Weekly-Maintenance-Delayed

Draaaaaaamatiiiiisch!!!! *don don dooooon*....  o.o Nicht. Den einen Tag kriegen wir auch rum....sollte man meinen. Die Herrschaften die an der Diskussion im oben genannten Thread beteiligt sind, meinen was anderes... aber das ist halt das Trion-Forum Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jul 23, 2015 3:38 pm

...nochmal verschoben auf Donnerstag, den 23.07.2015.
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?212886-ArcheAge-EU-Update-7-23-15-at-1-00-AM-GMT-%28PDT-7%29

Was lange währt, wird endlich gut? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Aug 18, 2015 9:47 am

Greife für alle?

Habe folgendes auf einer Internetseite gefunden: http://mein-mmo.de/archeage-greif-178/

Zitat :
Bei ArcheAge stehen in diesem Jahr noch der 2.0 Patch an und die Server-Zusammenlegung Evolution. Die Serverzusammenlegung will man in ArcheAge auch mit einigen Geschenken und Events begleiten, um den Schmerz etwas zu lindern.

So wird nach der Zusammenlegung Mitte September jeder Spieler für 30 Tage einen Greif erhalten, ob er von der Serverzusammenlegung betroffen ist oder nicht. Wer am begleitenden Event 7 Tage teilnimmt, der wird den Greif permanent behalten dürfen.

Ich habe leider bislang nicht herausgefunden, auf welche Quelle sich dieser Bericht stützt. Aber zumindest ist es ein interessantes Gerücht. Also wer sich schon lange auf den Greif gefreut hat, sollte zumindest im September mal die Augen offenhalten. Denn wer sagt schon nein zu so einem Gratis-Greif Wink .

Tante Edit hat's gefunden:
Der oben beschriebene Inhalt wurde wohl von Trion in ihren Livestream vom 14.08.2015 bekannt gegeben, ist also offziell ^.^ <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Aug 20, 2015 12:44 pm

Blaues Salz und Rote Drachen

Im Zuge des neuen Patches, der heute aufgespielt werden soll, erhalten wir ein neues Event und ein altes zurück.
Zum Blausalz-Event schrieb ArcheAge-Online:
http://archeage-online.de/forum/showthread.php?7579-Patch-1-7-Build-6-8-geht-live-Events-und-kein-HackShield-mehr&p=113399#post113399
Zitat :
Das Event selbst findet in einem Teil von Tiefensand statt. Man kann entweder direkt hinreisen, oder aber Teleport NPCs in Austera, Ezna und der Diamantenküste verwenden. Während des Events gibt es verschiedene Quests, wie z.B. Burgenbau oder Bilder erstellen und natürlich auch verschiedene Belohnungen für das Erfüllen dieser Quests.

Zudem kehrt das Event des Roten Drachen zurück, so dass wir eine neue Chance auf diesen putzige Drachenflügel-"Umhang" bekommen.

Außerdem erlöst Trion uns von Hackshield, das in der Vergangenheit bei vielen Nutzern für Probleme beim Start von ArcheAge sorgte. ^^°

In diesem Sinne: Fröhliches Burgenbauen sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Aug 21, 2015 3:39 am

Danke fürs Informieren.

O.o ich hab grad in Amerika gepatched und ich hab dort plötzlich nur noch einen Charakterplatz frei verfügbar (da wo mein Char halt schon war) + 5 weitere graue die ich mir kaufen könnte. Also insgesammt 6 Plätze pro Server.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Aug 22, 2015 2:40 pm

Hast du auf einem anderen Amiserver noch einen Platz belegt?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Aug 26, 2015 2:49 pm

Geburtstagsevent

Gestern ist ein neues Event an den Start gegangen, wie viele bestimmt beim Einloggen schon gemerkt haben. Es handelt sich hierbei um das Event, mit dem Trion den ersten Geburtstag von ArcheAge feiert.

Bei diesem Event erhaltet ihr jeden Tag bei Login in der Zeit vom 25.08. -15.09.2015 zwei Briefe zugestellt. Die Briefe erhält der Char, mit dem ihr als erstes einloggt.  
Die Briefe enthalten:

Eine Zufallsquest

Erfüllt ihr diese Daily-Quest, bekommt ihr eine Geburtstagsmünze, die ihr an der Spezialwerkbank in Mirage gegen allerlei Preise eintauschen könnt.

Einen "Liebesbaum-Setzling" ( Suspect Wehe ihr denkt was Versautes hier)
Dieser Baum wächst in 30 Minuten heran in Form eines großen roten Herzchens aus Ahornblättern und kann danach alle halbe Stunde (insgesamt 3 Mal) abgeerntet werden. Man erhält eine "Liebes-Box" *mit Augenbrauen wackel*, in der sich ein zufälliges Geschenk befindet. Dieses Geschenk kann scheinbar recht stark variieren. Ich z.B. hatte gestern in meinen: Loyalitätsmarken, einen Mondpunkt und 10 Erfolgsorden. Im Forum wird aber auch von Schrifrollen der Erweiterung, Kostümen oder Waffen geschrieben.
Achtung: Kümmert ihr euch nicht um euren Baum, geht er innerhalb von 3 Stunden ein. Nach dreimal Abernten verschwindet er regulär.

Also dann, viel Spaß beim Geburtstag feiern cheers

p.s. Hier noch die Quelle:
http://www.trionworlds.com/archeage/en/2015/08/25/come-celebrate-archeages-first-anniversary/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Aug 31, 2015 2:34 pm

ArchAge 2.0

Trion hat nun das Datum für das Update von ArcheAge auf die Version 2.0 bekannt gegeben. Am 12.09.2015 soll die neue Version an den Start gehen. http://forums.archeagegame.com/showthread.php?222536-ArcheAge-2.0-launch-targeted-for-Sept.-12!

Für das Aufspielen des Updates und um den Server-Merge zu vollziehen, wird ArcheAge vom 10.09.-12.09. vom Netz gehen und zwar komplett. Also zahlt eure Häuser und Grundstücke lieber einmal im Voraus.

Danach erwarten uns zahlreiche Neuigkeiten. So z.B. ein Heldensystem, Häuserupgrades und das neue Gildensystem.

Man darf also auf allerlei gespannt sein. ... vor allem, ob die Server nun wirklich wieder am 12.09. laufen und dann auch alles funktioniert ^^°. Wir kennen ja unser Trion-Team. tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [LS15] Huerlimann H488 v 1.1 [MP]
» Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: