Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 *Nach einiger Zeit auf Reisen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   So Jan 09, 2011 8:00 pm

...Meldet sich jemand zurück.*

Aloha ihrse.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich mitte November? (kommt das hin?) Cwn Annan mit allen Charakteren verlassen. Nach langem gegrübel, gedenke, und vor allem nach vielen Gesprächen mit Razan und Yhis, habe ich mich entschlossen, zurück zu kommen, für einen zweiten Anfang.

Besonders in den Gesprächen mit Han, hat sich heraus gestellt, dass vieles auf Missverständnissen beruhte, welche schon vor der Gründung Cwn Annans aufkamen, wofür keiner wirklich etwas konnte.
Das erste große Missverständnis gab es kurz vor der Gründung von Cwn, als wir die AN verlassen hatten, mit der Aufteilung der Leitung der Legion, durch welche ich mich ausgegrenzt, von Freunden, fühlte, es aber nie fertig brachte das Problem anzusprechen, weils mich verletzt hat was durchaus ein Fehler von mir war. Aus diesem Grund, habe ich mich auch nie richtig wohl gefühlt bei Cwn Annan.
Das hatte die ewigen Twinkereien zur Folge. Die Grundun von Haus Abaeir und all die anderen Dinge, weil innerlich einfach etwas geblockt hat, was außerdem noch durch weitere Missverständnisse, verstärkt wurde.
Nunja. Jedenfalls ist nun alles geklärt, was auch einige Zeit in Anspruch genommen hat, aber da es mir mittlerweile auch RL besser geht *wohnt endlich nicht mehr bei seinen Eltern*, sieht die Welt schon gaaaanz anders aus.
Ich würd mich also freuen, demnächst wieder bei euch in der Legion zu sein, mit Euch zu schnacken (was ich echt vermisst habe), mich mehr am Legionsleben zu beteiligen, Pve und Rp mit euch zu haben und ganz wichtig... die Duelle! *kräftig nick* Ich hab euch und das alles echt vermisst. *lächelt sachte*
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   So Jan 09, 2011 8:47 pm

Niemals!

...War klar dass ich so anfang oder? Denke genauso klar ist, dass ich für meinen Teil sicher nichts dagegen hätte dich wieder bei uns zu haben. :3
Soviel dazu.
...Mehr fällt mir grad nicht ein, bist noch nicht wieder da, also kann ich auch noch nicht wb sagen. oo; *grübel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   Mo Jan 10, 2011 5:49 pm

Ich werde noch ein par andere Antworten und Meinungen der Legionsmitglieder abwarten.

Im Prinzip haben wir ja darüber geredet dass ich unter bestimmten Bedingungen nichts dagegen habe es nochmal zu versuchen.

Eins möchte ich noch erwähnen, da du zwar bei dem TS-Gespräch dabei warst, aber da schon nicht mehr in der Legion. Das schreibe ich jetzt ohne dir die gesagten Dinge unterstellen zu wollen, wozu du neigst weißt du selbst sicher sehr gut. Es ist eher nochmal eine kurze Zusammenfassung des wichtigsten Teils des Gespräches und damit auch nochmal eine Erinnerung an die Anderen.

Wir hatten damals in der Legion ausgemacht dass wir miteinander reden, nicht übereinander. Wenn du also ooc ein Problem mit etwas oder jemanden hast, besprich es mit den betreffenden Personen. Sollte das zu keinem Ergebnis führen, die Sache muss aber dennoch geklärt werden, dann eben über einen Mittelsmann. Es gibt natürlich auch Fälle wo man sich einfach nicht riechen kann, nicht jeder in einer Legion muss jeden leiden können. In so einem Fall sollten auf Stichelein verzichtet werden und man sich einfach so gut es geht aus dem Weg gehen. Ebenso wollen wir keine Lästerein (wo und wann die genau anfangen ist leider manchmal schwer einzuschätzen). Wir sind alles *zu jemanden schiel und grins* naja fast alles erwachsene Leute und sollten sowas nicht mehr nötig haben. Fällt auf, dass eine Person sowas macht oder anderweitig unnötigen Stunk, werde ich nicht zögern sie zu bitten zu gehen.
Wenn du Probleme hast die die Legion betreffen, besprich es bitte umgehend mit der Leitung. Also entweder mit mir, Kiminayu oder Yhiseo.

Im Moment ist es sehr entspannt und sehr angenehm bei uns. Zumindest soweit ich es als Leiter empfinde. Kleine Reiberein gehören dazu, aber so macht das Spiel und das miteinander Spaß. Es wäre toll wenn dass auch so bleibt.

Um dir zu helfen dich wieder bei uns ein zu finden, möchte ich dich bitten erstmal nicht mehr als 2-3 Chars im Rollenspiel bei uns rein zu bringen.

Soweit von mir dazu erstmal.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   Mi Jan 12, 2011 12:09 am

Also ich hab nix dagegen ^^ hab von dem ganzen Zeug eh nix mitgekriegt. Also warum nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   Fr Jan 14, 2011 3:04 pm

Ich fand es damals schade dass du gegengen bist und ich habe dir immerwieder gesagt dass ich mich freuen würde wenn du zurückkommen würdest..
also .. freue ich mich über deinen entschluss und hab natürlich nichts gegen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   Fr Jan 14, 2011 3:07 pm

Immer her mit dem Kleinen =) bounce
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel


Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   Fr Jan 14, 2011 5:16 pm

Ich mag dich:>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   So Jan 16, 2011 7:40 pm

gut. ich denke wer bis jetzt noch nicht geantwortet hat, der wird es auch nicht mehr tun.

bis dahin sehe ich nichts was dagegen spricht.

jetzt müssen wir nurnoch die feinheiten klären.

welche chars hättest du gern im rp bei uns, welche ooc.
und wenn die chars schonmal bei uns waren, wie wolltest du ic ihre abwesenheit erklären?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   So Jan 16, 2011 8:05 pm

Alsooo... Jael ist schonmal ein muss für mich. Der hat nur das letzte Treffen und das Soloriustreffen verpasst. Beim letzten war ich nicht da, weil er sich, unbemerkt, beim Training mit Thall, Ty und Yhis verletzt hatte. Erst am nächsten Tag haben ihm die Blutergüsse im Brustbereich Sorgen gemacht und er ist lieber mal in den Tempel, hat Yhiseo allerdings einen Shugo geschickt, worin stand, dass er Razan bescheid geben möchte.
In der Taverne war Jael ja dabei, außer am bösen Randaleabend, wo die Pfeile flogen.
Das Legitreffen in Baltasar davor hab ich mit Yaiba besucht, ooc on sein mit zwei chars, bzw. einem im RP ist okay, nur dacht ich ein char wäre okay wenn der kommt, dass der andere halt ic auch da war. Bei Leuten mit ic-Cwn-Twinks auf einem Acc, kann ja auch nur einer kommen, hoffe also das ist so okay?
Also, alles in allem, hat Jael sich im Vergleich zu Yaiba, gar net mal so rar gemacht. Razan hat er ja auch öfter mal getroffen mit Yhis zusammen, oder halt andere Cwns.

Zu Yaiba, Nr. 2, mag ich nicht so viel sagen, sondern würde es lieber ic machen. Es wird kein plot, eher ein kurzes Gespräch. Wenns genehm ist, schickt er Razan einen Brief.


Zu Nr. 3... gibts nicht. Die anderen sind nur noch Eventchars, bzw. wenns ne Flaute gibt, oder sie mal gebraucht werden wegen irgendetwas. Dazu zähle ich auch Tico. Ein Kinderchar bietet sich leider nicht so an, um an allen Dingen teilzunehmen.

ooc werdens also en Haufen chars, da ich mich auf mindestens zwei Legionen beschränken wollte, nun aber bei einer bleibe, was voll und ganz reicht. Mehr möchte ich gar nicht mehr. *ernst nickt*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   So Jan 16, 2011 8:22 pm

alles klar. dann herzlich willkommen wieder in der legion! alles andere können wir auch dann klären.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Nach einiger Zeit auf Reisen...   

Nach oben Nach unten
 
*Nach einiger Zeit auf Reisen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Die Zeit nach dem Release ...
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» Komme nicht nach Hause
» ACNL Zeit verstellt sich. (Beendet!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: