Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob von nem Nicht Rpler

Nach unten 
AutorNachricht
Vivalamu
Gast




Lob von nem Nicht Rpler Empty
BeitragThema: Lob von nem Nicht Rpler   Lob von nem Nicht Rpler Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 5:20 am

Hallo liebe Fänge des Dschungels,

wollte mich hier mal melden.
war eigentlich auf der Suche nach eurem alten Forum, aber da der Link nicht mehr ging, bin ich nach Tante google nun hier gelandet.

Ich selber war immer hin- und her gerissen zwischen RP und Normal PVE, bin dann letztendlich dann doch beim "normal-PVE" hängen geblieben (Alleria, hier gibts sogar manchmal auch rp).

Als ich letztens einer Freundin und mehr oder weniger Neu-WoWlerin einige Videos von meinen Lieblings WoW Sachen zeigen wollte, auch Eure Theaterstücke, bin ich wie gesagt nun hier gelandet.

Ich hatte mir damals eigens einen Char auf Forscherliga angelegt und ein wenig gelevelt, damit ich Eure tollen Theaterstücke besuchen konnte. Bin bis heute begeistert und der Char auf eurem Server existiert bis heute.

Ich möchte Euch hiermit noch nachträglich ein grosses Lob für die tollen Theaterstücke aussprechen, ihr macht das so geil. ich war beim Schatz der Meere dabei und dem davor, von dem weiß ich leider den Namen nicht mehr.
Da war die Bühne so eine große "Mulde" bei dem Trolldorf. Auch die Videos sind echt gut gelungen.

Leider habe ich "VIele Bäume und ein Todesfall" verpasst. Plant Ihr eigentlich noch ein neues Theaterstück ?
Falls ja, würde ich anregen, dass Ihr eine Art Newsletter einführt, an dem sich auch Leute von anderen Servern anmelden und so eure Stücke nicht mehr verpassen können. Smile

Viele Grüße
Vivalamuh von der Horde auf Alleria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob von nem Nicht Rpler Empty
BeitragThema: Re: Lob von nem Nicht Rpler   Lob von nem Nicht Rpler Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 1:27 pm

Ich glaube von den Fängen spielt niemand mehr wirklch WoW.
Kann mich auch irren, aber der großteil dürfte aufgehört haben.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Lob von nem Nicht Rpler Empty
BeitragThema: Re: Lob von nem Nicht Rpler   Lob von nem Nicht Rpler Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 4:08 pm

*lächelt erfreut*

du glaubst nicht wie sehr ich mich über deinen beitrag gefreut habe, obwohl auch etwas wehmut dabei ist.
ich danke dir sehr für das lob!
ich hab mir immer sehr viel mühe beim ausdenken der stücke gemacht und hatte immer sehr viele fleisige helfer, auch außerhalb der fänge. gerade solche netten worte belohnen dann die zeit die wir doch dort hinein gesteckt haben.
am meisten freut es mich, dass es sich offenbar sogar über die server übertragen hat und es leute gab die sich wie du twinks erstellt haben nur um ein stück zu sehen.

leider muss ich aber wazzas worte bestätigen. es gibt nurnoch drei leute von uns die noch wow spielen und bei dem einen sind die accounts auch schon am ablaufen.

ich selbst spiele schon seit juni nicht mehr. ich habe anfang letzten jahres immer wieder meinen account eingeforen um lernen zu können und ihn nur zwischendurch mal wieder aktiviert. leider aber war das rollenspiel bis auf ein par klägliche reste völlig zurück gegangen, ohne habe ich leider aber keinen spaß an diesem spiel. als dann noch die ankündigungen des neues addons herauskamen und sich zeigte, das blizzard die schöne story noch mehr verunstaltet und sich noch stärker widerspricht, nur um noch mehr spieler anzulocken, hatte ich die nase voll. man muss sich nurmal die klassencombis anschaunen.

kurz geseagt gibt es die fänge nicht mehr wirklich, wir haben uns auf verschiedene andere spiele aufgespalten und sind gerade dabei unser forum an dies anzupassen.

ich selbst spiele jetzt seit kurzem aion und wenn ich dort rp finde, mir das spiel gefällt und es sich ergibt, werde ich wohl dort wieder theaterstücke starten.

aber leider nicht mehr in wow.
dennoch danke ich dir wirklich sehr für deinen text!
viel spaß im spiel und falls du dich mal in eins der hier angegebenen spiele verirren solltest und doch mal rp ausüben willst, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Vivalamu
Gast




Lob von nem Nicht Rpler Empty
BeitragThema: -.-   Lob von nem Nicht Rpler Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 3:03 am

Hallo Hanhewpiwin,

freut mich dem großen Organisator, Regisseur und "Schauspieler" eine Freude gemacht zu haben.Smile Auch wenn ich "nur" meine persönliche Meinung kund getan habe.
Ja, Eure Theaterstücke hatten sich über mehrere Server herum gesprochen. Ich war nicht der einzige,der sich nen twink erstellt hat.
Und von den Leuten,die ich mitgebracht hatte von anderen Servern, habe ich zB auch verlangt sich RP mässig zu verhalten. Bedeutete, dass sich entsprechend verhalten und wir haben uns dann szB schon Tage vorher bei Euch auf dem Server getroffen und ein bisschen gelevelt, um zB passende Kleidung für den Theaterbesuch zu haben. Wink

Schade,dass es Euch so nimmer bei WoW gibt,aber bezüglich RP kann ich den Rückzug absolut verstehen.
Ich hatte ja durch den Twink echt Lust ein bisschen mehr RP Luft zu schnuppern und wurde das eine oder andere mal wirklich sehr angenehm überrascht. Aber leider gabs ja damals auch schon die nicht RPler/Störenfriede und so war dann letztendlich meinem kleinen Orc Schamanen keine grosse Karriere auf Forscherliga beschieden.

Tja, lange Rede kurzer Sinn: Trotzdem danke für Eure/Deine Mühe und für die netten Momente, die Ihr uns gebracht habt.
Ich war auf jeden Fall begeistert !!!

Ich kenne auf jeden Fall bis heute niemand,der so etwas so gut hingebracht hat. Nachahmer gab es manche,aber keiner hat so hingebracht wie ihr.

Dann wünsche ich Euch noch viel Spass und Erfolg in den neuen Games !
Machts gut und viele Grüße von Alleria *winktmitTaschentuch*

Vivalamuh

PS Thx natürlich auch an Wazz für die Info Wink
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Lob von nem Nicht Rpler Empty
BeitragThema: Re: Lob von nem Nicht Rpler   Lob von nem Nicht Rpler Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 2:08 pm

*schnurrt wie ein kätzchen bezüglich des lobs und saugt es auf wie sonnenstrahlen an diesem tristen sonntag mittag*

danke dafür das du deine meinung kundgetan hast. letzendlich ist es ein lob, denn selbst wenn andere das gleiche denken, teile sie es oft nicht mit und man selbst bleibt unwissend. deshalb freu ich mich umso mehr wenn jemand solche gedanken mitteilt. selbst nach so langer zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob von nem Nicht Rpler Empty
BeitragThema: Re: Lob von nem Nicht Rpler   Lob von nem Nicht Rpler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob von nem Nicht Rpler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rpler anlocken :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Botschaft-
Gehe zu: