Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte um Aufnahme (aufgenommen)

Nach unten 
+4
Tiryn
Hanhepiwin
Nyadan
Eldatirmo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 9:15 pm

irgendwie erwisch ich dich nicht. aaaaber am donnerstag spätestens wollten wir etwas das einrichten des treibguts rpn. vielleicht hast du da lust? und das grundstück bekommst du ja auch noch
Nach oben Nach unten
Vahro
hirnloser Ghul



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 8:33 am

Irgendwie ist das verhext, bin cih da, bist du es nicht und andersrum^^

Aber ist Einweihung des Treibguts nicht am Sonntag?
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 11:54 am

Hallo Vahro,

richtig, am Sonntag ist die Eröffnungsfeier vom Treibgut. Aber wie sagt man so schön: "Vor den Erfolg haben die Göttern den Schweiß gesetzt". Und da sind die Götter in ArcheAge leider nicht viel anders. Wink Denn bevor am Sonntag gefeiert werden kann, muss der Schuppen ja erstmal eingerichtet und auf Hochglanz poliert werden. Und das wollten wir am Donnerstag ein wenig ic ausspielen.

Wenn du dabei sein möchtest, würden wir uns freuen. Ein paar kräftige Hände zum Anpacken kann man immer gebrauchen. Als Uhrzeit habe ich einfach mal 19.30 Uhr in den Raum geworfen. Da hatte ich aber noch keine Rückmeldung ob das auch für die anderen ok wäre.
Nach oben Nach unten
Vahro
hirnloser Ghul



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 2:23 pm

Ok, dann würde ich vielleicht das ganze so ausspielen, dass ihr nach tatkräftiger Hilfe für einen Umzug am Donnerstag Hilfe braucht (sprich, dass die "Flyer" in Marianopel rumliegen. Wär das ok für euch? Ihr müsst dann nur noch was Biete (Gold, Dirnen, das übliche halt Very Happy)
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 3:23 pm

Ne denke das würden sie nicht machen, so reich sind sie nicht. Zudem Skan eher so ist, dass er es alleine macht bevor er wen für Hilfe bezahlt Razz. Ich würd einfach vorschlagen, das dein Char zufällig vorbei kommt und sieht das da was los ist oder das ein Umzugswagen an ihm vorbei fährt und er dem folgt oder sowas. Wenn das geht.
Nach oben Nach unten
Vahro
hirnloser Ghul



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 3:27 pm

Nur wenn Met oder Bier draussen steht Very Happy Mein Char ist kein Wohltäter, gerade die letzten Tage nicht, wo er fast an die Familie Wyrdwind ausgelifert wurde ... von daher braucht er schon einen Anreiz ... aber ich kann ja einfach vorbei kommen, mich am Ufer des Flusses hinhocken und euch erstmal beim Arbeiten zuschauen und dann mal gucken^^
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 11:01 pm

klingt gut *g* übrigens ham wir uns heut schon wieder um 10 minuten verpasst
Nach oben Nach unten
Vahro
hirnloser Ghul



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 8:20 am

Naja gestern hättest du sowieso nichts mit mir anfangen können^^

Ich war nur drin, habe meine Daily Runde gemacht, dann noch kurz was überprüft und war schon wieder raus. Wie gesagt, heute bin ich dann 19.30 Uhr im Wohngebiet.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:41 am

Herzlich Willkommen in der Gilde! ^^
Nach oben Nach unten
Vahro
hirnloser Ghul



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 02, 2015 3:58 pm

Hi,

wollte nur mal ganz kurz Bescheid geben, dass ich aktuell nach der Arbeit lieber noch Baden gehe, als am Rechner zu hocken ... bin deswegen heute und morgen Abend wohl nicht on, Samstag und Sonntag nur vormittags und nächste Woche dann zumindest bis Mittwoch erstmal auch nicht. Man möge es mir verzeihen, die Hitze bringt mich aber dazu was anderes zu machen^^
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2015 11:32 am

Kann ich absolut verstehen. Es is eh zu warm für alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Bitte um Aufnahme (aufgenommen) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte um Aufnahme (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noch mehr Test und Vorschläge bitte
» Regentropfen (aufgenommen)
» Ein geheimnissvoller Auftrag... (aufgenommen)
» Ein neuer Weg (aufgenommen)
» Isolde (Aufgenommen!!! <3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: